Liebe Mitstreiter,
ich will mich dann auch mal erklären. Um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja, ich bin ein schlechter Spieler. (Sagt die Statistik) Ich akzeptiere das, weil es so ist.
Doch wie bin ich da hin gekommen?
Nach 4k Gefechten stehen in der Garage 2 MT, T7, 2 HT, T7 und 2 TD, T6.
Am 01.08.15 habe ich WOT angefangen. Mein erstes WASD Spiel. Schnell war klar, trotz aller Warnungen, Deutsche Linie. Wenn schon lernen, dann richtig. Sonst schleichen sich Gewohnheiten ein, die man hinterher nicht mehr los wird. Das Spiel ist lang. Keine Aufklärer und keine Arty.
Alle Panzer wurden gefahren bis zur vollen Ausbaustufe und der Möglichkeit, den nächsten Panzer zu erforschen. Danach wurden sie verkauft. Mit dem Verkaufserlös wurde der neue Panzer ausgestattet.
Ich hab also mit jedem neuen Panzer wieder von vorne angefangen und bin auch nie wieder einige Stufen zurück gegangen, um die Statistik aufzubessern.
Kein Geld, keine Add-ons, keine MODs. Ganz auf die klassische Weise.
Ich glaube (hoffe), ich habe alles probiert und gesehen. Ich bin die Karten rauf und runter. Alles, was in den Foren geschrieben steht habe ich erlebt, bzw. im Chat gelesen.
Jetzt ist die Probezeit vorbei. Das Spiel fängt an. Alles was vor mir liegt ist 2.000.000,- Credits entfernt.
Es macht mir einen irren Spaß!
Bin ich schräg drauf oder gerade davor?