Jump to content


31.10.15, Probezeit beendet!


  • Please log in to reply
6154 replies to this topic

Ef_Ce #6141 Posted Today, 02:02 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 37858 battles
  • 13,977
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-01-2015

:trollface:Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt.

(Benjamin Franklin, amerikanischer Philosoph und Staatsmann, 1706 - 1790)

 

Dachtest wohl, das kann ich nicht was?



Eletael #6142 Posted Today, 02:20 PM

    Corporal

  • Player
  • 2634 battles
  • 141
  • Member since:
    06-07-2018

View PostEf_Ce, on 22 January 2019 - 11:28 AM, said:

Warten wir auf den nächsten geistreichen Post des TE. :trollface:

 

Klingt als würdest Du an einem neuen Kapitel des Epos von Stummelchen arbeiten. :)



sisarothalbae #6143 Posted Today, 02:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 4761 battles
  • 219
  • Member since:
    01-02-2018
Also ich wäre dafür, dass daraus ein Comic gemacht wird. Sehr geile Story.

cooper60 #6144 Posted Today, 03:17 PM

    Major General

  • Player
  • 27905 battles
  • 5,697
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostEf_Ce, on 22 January 2019 - 02:02 PM, said:

:trollface:Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt.

(Benjamin Franklin, amerikanischer Philosoph und Staatsmann, 1706 - 1790)

 

Dachtest wohl, das kann ich nicht was?

 

Pffffff, das hast ja nicht du gesagt, sondern der Benjamin. Sich mit fremden Federn schmücken ist alles andere als geistreich, auch wenn man darauf hinweist. :trollface:

 

Deswegen sage ich auch immer:"Cogito ergo sum"! Manchmal, aber nur manchmal, bin ich so gar überhaupt nicht :hiding:


Edited by cooper60, Today, 03:22 PM.


Astroblitz #6145 Posted Today, 03:29 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18276 battles
  • 1,238
  • Member since:
    06-09-2017

View PostColonel1965, on 22 January 2019 - 10:38 AM, said:

 

Ja, die Frage die sich niemand gestellt hat weil Coopers Beitrag bereits eindeutig war. :facepalm:

 

Sein eigentliches Anliegen war mehr als deutlich, dazu brauchte es keinerlei Erklärung mehr von Dir. :facepalm:

 

View Postcooper60, on 22 January 2019 - 01:46 PM, said:

 

OMG

 

Nicht schon wieder so maßlos übertreiben. Danke trotzdem. ;)



Colonel1965 #6146 Posted Today, 03:36 PM

    General

  • Player
  • 29842 battles
  • 8,397
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

View PostAstroblitz, on 22 January 2019 - 03:29 PM, said:

Sein eigentliches Anliegen war mehr als deutlich, dazu brauchte es keinerlei Erklärung mehr von Dir. :facepalm:

 

View PostEf_Ce, on 22 January 2019 - 11:28 AM, said:

So und nun alle wieder hinsetzen und Ruhe bitte.

 

Aber zum Glück kommst du ja wie immer ums Eck und setzt noch einen drauf.....

Barack Obama No GIF by Obama

 


 

@Topic

Ist die Geschichte von Stummelchen als Fortsetzung geplant? 

Denn auch wenn ich ursprünglich ob der Länge gemeckert habe, es war sehr Lesenswert und ging auch sehr flüssig von der Hand. 

Ich würde mich freuen wenn da nochmal irgendwann was kommt. :great:

 



Astroblitz #6147 Posted Today, 03:47 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18276 battles
  • 1,238
  • Member since:
    06-09-2017

View PostColonel1965, on 22 January 2019 - 03:36 PM, said:

Aber zum Glück kommst du ja wie immer ums Eck und setzt noch einen drauf.....

 

Du beziehst Dich hier wohl auch auf Dein eigenes Posting? :)

cooper60 #6148 Posted Today, 04:00 PM

    Major General

  • Player
  • 27905 battles
  • 5,697
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostEletael, on 21 January 2019 - 11:35 AM, said:

 

Die Elo-Zahl ist eine Wertungszahl, die die Spielstärke von Schach- und Gospielern beschreibt. Das Konzept wurde inzwischen für verschiedene weitere Sportarten inkl. E-Sport adaptiert.

 

View PostAstroblitz, on 21 January 2019 - 11:58 AM, said:

 

Nur das es in WoT dazu gar kein Äquivalent zu gibt. :)

(PW und WN8 berücksichtigten nicht die konkreten Gegner oder deren Spielstärke)

View Postcooper60, on 21 January 2019 - 01:44 PM, said:

 

Auf Clanebene für Bolle schon. Die magische +-1000.

 

View PostAstroblitz, on 21 January 2019 - 05:03 PM, said:

 

Die Zahl gilt für den Clan und nicht für den Spieler.

 

View Postcooper60, on 21 January 2019 - 09:16 PM, said:

 

Ach ne, .........und wer hat jetzt was anderes behauptet?

 

 

View PostAstroblitz, on 22 January 2019 - 07:13 AM, said:

 

Eletael bezog sich auf Schachspieler und Gospieler, also Einzelpersonen. Für Einzelpersonen gibt es in WoT kein entsprechendes Äquivalent zur ELO, daher mein Kommentar. Du zitierst meinen Beitrag und schreibst etwas von der Clanebene. Daher mein kurzer Hinweis, dass es bei der Zahl - deren Wertigkeit ich hier nicht weiter kommentieren möchte - um eine Wertung für den Clan geht (und nicht um Einzelspieler, also daher auch kein Bezug zum Beitrag von Eletael und mir).

Das klärt hoffentlich alle Fragen.

 

View Postcooper60, on 22 January 2019 - 01:46 PM, said:

 

OMG

 

 

View PostAstroblitz, on 22 January 2019 - 03:29 PM, said:

Nicht schon wieder so maßlos übertreiben. Danke trotzdem. ;)

 

Wenn du dir den Verlauf hier nochmal durchlesen solltest, könnte dir auffallen, daß nicht ich maßlos übertrieben habe. Wenn du das nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Danke, bitte, gern geschehen.

 

View PostAstroblitz, on 22 January 2019 - 03:29 PM, said:

 

Sein eigentliches Anliegen war mehr als deutlich, dazu brauchte es keinerlei Erklärung mehr von Dir. :facepalm:

 

 

Was war denn deiner Meinung nach mein Anliegen? Da würde mich jetzt echt mal deine Sicht interessieren.

Edited by cooper60, Today, 04:01 PM.


Ef_Ce #6149 Posted Today, 04:05 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 37858 battles
  • 13,977
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-01-2015

Jetzt ist aber gut hier. :izmena:

 

Ne, doch nicht.

@Cooper

Ich sprach von einem geistreichen Posting und nicht davon, dass ich geistreich wäre.

Verbalakrobat. :facepalm:



cooper60 #6150 Posted Today, 04:12 PM

    Major General

  • Player
  • 27905 battles
  • 5,697
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostEf_Ce, on 22 January 2019 - 04:05 PM, said:

Jetzt ist aber gut hier. :izmena:

 

Ne, doch nicht.

@Cooper

Ich sprach von einem geistreichen Posting und nicht davon, dass ich geistreich wäre.

Verbalakrobat. :facepalm:

 

Was gesagt werden muß, muß gesagt werden! Wat mutt dat mutt!

 

Und du immer mit deine Fremdwörters. Jetze muß ick wieder goggelnnn womit du mich beleidigt hast! :angry:

 

Du intelleckmichdoch, ................naja Angeber halt. Oder noch besser: Du Tschetahani!!! :trollface:


Edited by cooper60, Today, 04:13 PM.


Astroblitz #6151 Posted Today, 04:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18276 battles
  • 1,238
  • Member since:
    06-09-2017

View Postcooper60, on 22 January 2019 - 04:00 PM, said:

 

Wenn du dir den Verlauf hier nochmal durchlesen solltest,...

 

Was war denn deiner Meinung nach mein Anliegen? Da würde mich jetzt echt mal deine Sicht interessieren.

 

Es geht hier nicht um meine Meinung oder Sicht. Der Sachverhalt ist nicht gerade schwer zu erkennen. :D

Ich dachte eigentlich, dass wir nur ein bisschen herumalbern.  Ich gehe mal davon aus, dass Du beim Quoten meiner Postings eine Reaktion erwartest. Zumal das erste von Dir zitierte gar nichts mit Dir zu tun hat. Du kannst das natürlich gerne künstlich etwas (z.B. Einzelperson ungleich Gruppe) missverstehen oder irgendwelche Köderfragen werfen, deren Antwort Du genau kennst.



cooper60 #6152 Posted Today, 04:35 PM

    Major General

  • Player
  • 27905 battles
  • 5,697
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013
Quatsch doch nicht um den heißen Brei herum, gib einfach eine vernünftige Antwort und die Sache ist gegessen. Sonst macht es keinen Sinn mit dir.
15:41 Added after 5 minutes

View Postcooper60, on 22 January 2019 - 04:00 PM, said:

Was war denn deiner Meinung nach mein Anliegen? Da würde mich jetzt echt mal deine Sicht interessieren.

 


Edited by cooper60, Today, 04:41 PM.


SiliconSidewinder #6153 Posted Today, 06:24 PM

    Major General

  • Player
  • 28045 battles
  • 5,349
  • Member since:
    09-16-2012

Ich fordere euch auf euch zu duellieren! und zwar mit arties! ist die einzig sinnvolle Lösung für diesen Konflikt! :izmena::popcorn:

 

(sry mehr ausrufezeichen hab ich irgendwie nicht sinnvoll untergebracht!!!!!!!)



sisarothalbae #6154 Posted Today, 06:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 4761 battles
  • 219
  • Member since:
    01-02-2018

View PostSiliconSidewinder, on 22 January 2019 - 06:24 PM, said:

Ich fordere euch auf euch zu duellieren! und zwar mit arties! ist die einzig sinnvolle Lösung für diesen Konflikt! :izmena::popcorn:

 

(sry mehr ausrufezeichen hab ich irgendwie nicht sinnvoll untergebracht!!!!!!!)

 

Dafür +

Ef_Ce #6155 Posted Today, 06:53 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 37858 battles
  • 13,977
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-01-2015

Posted Image

 






6 user(s) are reading this topic

1 members, 5 guests, 0 anonymous users


    Huzzemann