Jump to content


Finished Fehler nach Spielrunde

Finished

  • Please log in to reply
No replies to this topic

3skALiERT #1 Posted 08 November 2015 - 05:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12435 battles
  • 746
  • [TRVST] TRVST
  • Member since:
    06-27-2013

Hallo liebe Communitygemeinde,

 

ich weiß nicht, ob der von mir folgend genannte Fehler schon bekannt / aufgetreten ist oder gar hier schon erklärt wurde, da ich nichts weiter dazu gefunden hatte.:B

 

Nach dem mein Gefecht beendet war (es wurde durchgecapt :izmena:) lief die Runde noch gute 10 - 20 Sekunden weiter, ohne aber das eigene Fahrzeug bewegen zu können. Das Spiel war quasi gefreest für alle und man konnte lediglich die Kamera bewegen.:facepalm:

Nach Ablauf der Zeit (s.o.) kam man wieder in die Garage und erhielt die Nachricht, das ein Gefechts beitritt fehlgeschlagen ist wegen FINISHED. Man erhielt weder einen Gefechtsbericht der aktuellen Runde noch den Panzer zurück. Dieser befindet sich nach wie vor im Gefecht.:arta:


Kennt jemand dieses Problem und kann mir dazu einige Dinge mitteilen?

 

Danke und entschuldigt den weiteren Thread.

 

 







Also tagged with Finished

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users