Jump to content


9.12 Update - Generelles Feedback

9.12 Generelles Feedback

  • This topic is locked This topic is locked
129 replies to this topic

PanzerGert #1 Posted 17 November 2015 - 01:50 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

Moin zusammen,

 

Hier könnt ihr uns euer Feedback zu 9.12 zukommen lassen, welches nicht in den anderen Threads berücksichtigt ist. :honoring:

Neuer Spielmodus: Verwüstung
Premium Panzer: M4A1 Revalorisé
Änderungen der Panzer und Forschungsbäume
Verbesserung des Sichtsystems
Neuer Tutorial Modus: Trainingsgelände
Verwüstung: Neue Karte Berlin
Verwüstung-Modus: persönliche Missionen mit dem T-22 

Bug Report Thread

 

Vielen Dank
PanzerGert



Herocrusher #2 Posted 17 November 2015 - 05:12 PM

    Corporal

  • Player
  • 44755 battles
  • 196
  • [WEEK] WEEK
  • Member since:
    06-29-2011
T18 und T82 Als SFL sprich Artys ?? wie soll das gehen O.o

LumieI #3 Posted 17 November 2015 - 05:14 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15277 battles
  • 95
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    12-31-2012
Pz II J in HD? Der ist doch schon im letzten Patch in HD erschienen... 

Pyrdacor #4 Posted 17 November 2015 - 05:20 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011
Wie ich sehe, hat man für den FV 4202 dann wirklich noch Zeit bis Mitte Januar 2016.

FeelsbadmanPP #5 Posted 17 November 2015 - 05:25 PM

    Private

  • Player
  • 19220 battles
  • 4
  • [-ITU-] -ITU-
  • Member since:
    03-18-2015

Schon ein wenig nervig dass wir nun nur eine statt 2 Maps bekommen.

 

(Der Post wurde editiert, da zu viele anscheinend meine vorherige Formulierung falsch aufgegriffen haben. Dieser nun oben stehende Text sollte jedoch die Kern-Aussage sein. )


Edited by Harvestar, 17 November 2015 - 06:16 PM.


K_Flynn #6 Posted 17 November 2015 - 05:31 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 59748 battles
  • 842
  • [IPRO] IPRO
  • Member since:
    01-22-2012

Big Job!

 

1. Die Ankündigung des Patches, wie gehabt rechtzeitig und total planbar. Immerhin bleiben noch etwas mehr als 12 Stunden bis zum Update!

 

2. Süd Küste aus dem Pool genommen? Wieder eine Karte weniger! Wurde da nicht mal versprochen es gäbe pro Patch zwei neue Karten? Stattdessen wird es nun mit jeder Version eine weniger. Vielleicht bekommen wir ja bei der nächsten Version eine tolle Infanterie - ähm sorry - ich meine Stadtmap dazu. Aber bitte macht die nicht so groß wie Ensk! Auf Karten die größer als 600 Meter sind verfahre ich mich ständig!

 

 

 

 

 


Edited by K_Flynn, 17 November 2015 - 07:00 PM.


Schwifty_ #7 Posted 17 November 2015 - 05:32 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 13214 battles
  • 119
  • [ELAN] ELAN
  • Member since:
    09-11-2010

Harvestar, ja..ehm.. Irgendwie ist dein Beitrag auch Behindert :)

Schonmal etwas von Solidarität, oder Anstand gehört? Wer würde bitte eine Karte in ein Spiel hinzufügen ( welche "zerstört" ist ) nachdem es in benannter Stadt einen Terroranschlag mit über 130 Toten gab?

Und alleine dein "nur wegen..." ist an und für sich schon ziemlich beschämend.

Mir passt es, dass die Karte nicht dabei ist, sowohl wegen den Geschehnissen, als auch die Karte nicht wirklich zu meinem Geschmack passt.



Blunser #8 Posted 17 November 2015 - 05:35 PM

    Corporal

  • Player
  • 13413 battles
  • 121
  • [BRAUN] BRAUN
  • Member since:
    08-11-2011
Ach hatte mich so auf 10.0 gefreut wegen den emblemen nun ist es nix mehr besonderes

FeelsbadmanPP #9 Posted 17 November 2015 - 05:38 PM

    Private

  • Player
  • 19220 battles
  • 4
  • [-ITU-] -ITU-
  • Member since:
    03-18-2015
@blizzy135 Natürlich ist nicht gut was in Paris passiert ist, aber man muss einfach den Unterschied zwischen Spiel und Realität sehen. Was in Paris passiert ist sorgt ja nicht umsonst momentan für soviel aufsehen. Aber dennoch find ich es schade, dass man nun eine Map weniger bekommt. Sorry wenn ich das etwas "unmenschlich" formuliert habe. 

Edited by Harvestar, 17 November 2015 - 05:39 PM.


Ben_English #10 Posted 17 November 2015 - 05:38 PM

    Major General

  • Player
  • 18254 battles
  • 5,950
  • Member since:
    11-14-2013
und wieder einmal eine Map weg, die wenigstens noch halbwegs offen war. Vlt. wäre es so langsam sinnvoll die Panzer durch Infanteristen zu ersetzen?

TheCzib #11 Posted 17 November 2015 - 05:41 PM

    Private

  • Player
  • 6240 battles
  • 11
  • [FRACT] FRACT
  • Member since:
    04-28-2013

View PostPanzerGert, on 17 November 2015 - 12:50 PM, said:

 

Hab mal das Minus von irgendeinem [editet] ausgeglichen. Danke vielmals für die offenen & guten Informationen. Weiter so, dann kommen auch wieder mehr Spieler.   

Grinder665 #12 Posted 17 November 2015 - 05:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28810 battles
  • 264
  • Member since:
    11-06-2014

Echt geil... wieder erst einen Tag vorher ankündigen und dann gibts da plöztlich wieder Änderungen die vorher nie erwähnt wurden. Machen die jetzt echt aus dem T18 ne Arty und schieben das Ding in Tier 3? Schon ein bischen dresit einfach so nen sehr beliebten Panzer komplett umzukrempeln (ja, er war nicht balanced, is mir auch klar).

 

Und die nächste Map raus wo man als Scout, leichter Medium oder Arty seinen Spass haben konnte. Langsam wir'd echt lächerlich. Nicht gerade meine Lieblingsmap aber da hät's ein wenig umgestalltung auch getan.

 

Und was die Paris Map angeht: Ist [edited]was da passiert ist aber das hat dich mit dem Spiel nix zu tun. Wäre Paris am Wochenende von Panzern angegriffen worden DANN könnte ich das verstehen wenn man die Map sein lässt.

 

Grinder



Ironskullfinger #13 Posted 17 November 2015 - 06:04 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 28616 battles
  • 54
  • Member since:
    04-25-2013
Für die Karte Berlin, wurde auch einfach Himmelsdorf genommen und überarbeitet oder was meint ihr? Wenn ich die Minimap so vergleiche, ist doch fast das selbe in grün.

M_EGGERS #14 Posted 17 November 2015 - 06:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Schön so ganz langsam werden die Neuerungen und auch die angekündigten Veränderungen bei WOT so das man mal in Betracht ziehen kann das Game in absehbarer Zeit wieder zu spielen

Bis dahin muss sich zwar noch einiges ändern aber man hat zumindest schon mal zur Kenntnis genommen das man nicht auf dem richtigen weg war .

Wenn sie es dann noch schaffen die Veränderungen so umzusetzen das bei Veteranen nicht die ganze Arbeit umsonst war wird bestimmt alles gut .

Ist aber noch viel Arbeit und wird lange dauern da man einfach viel u lange einfach stur gegen allen Protest weiter gemacht und jetzt ein Ballerspiel hat aus dem man wieder ein strategisch anspruchsvolles Game machen will .

Bis dahin kann man sich zum Glück mit WoWs vergnügen wo sie etwas sensibler mit den Kunden umgehen auch wenn es dort das ein oder andere Unglück gegeben hat sind dort wenigstens zeitnah Reaktionen auf den Unmut über Fehlentscheidungen zu verzeichnen .

Wird spannen sein zu verfolgen wie lange es dauert bis es wieder reizvoll sein wird Wot ernsthaft zu spielen für jemanden dem es mal gefiel und dem es jetzt gar nicht mehr zusagt .

Sprich wenn das Sichtsystem , Panzerrung und Teamplay wieder Einfluss haben und sich nicht das ganze Game nur noch um dmg und xvm stats dreht .

Bis dahin allen anderen viel Spaß


 


Edited by Germanen_Stolz, 17 November 2015 - 06:59 PM.


TheCzib #15 Posted 17 November 2015 - 06:23 PM

    Private

  • Player
  • 6240 battles
  • 11
  • [FRACT] FRACT
  • Member since:
    04-28-2013

View PostGrinder665, on 17 November 2015 - 04:49 PM, said:

Echt geil... wieder erst einen Tag vorher ankündigen und dann gibts da plöztlich wieder Änderungen die vorher nie erwähnt wurden. Machen die jetzt echt aus dem T18 ne Arty und schieben das Ding in Tier 3? Schon ein bischen dresit einfach so nen sehr beliebten Panzer komplett umzukrempeln (ja, er war nicht balanced, is mir auch klar).


[...]

 

Grinder

Wenn du dich nur ein kleines bisschen aus 3. Quellen informiert hättest hättest du die Änderung am T18 schon viel früher mitbekommen. Wenn nicht.. hat es dich ja anscheinend nicht interessiert.  

 



Lurchie95 #16 Posted 17 November 2015 - 06:36 PM

    Corporal

  • Player
  • 14720 battles
  • 179
  • [MNSG] MNSG
  • Member since:
    07-27-2011

View Postblizzy135, on 17 November 2015 - 05:32 PM, said:

 

Schonmal etwas von Solidarität, oder Anstand gehört? Wer würde bitte eine Karte in ein Spiel hinzufügen ( welche "zerstört" ist ) nachdem es in benannter Stadt einen Terroranschlag mit über 130 Toten gab?

Und alleine dein "nur wegen..." ist an und für sich schon ziemlich beschämend.

Mir passt es, dass die Karte nicht dabei ist, sowohl wegen den Geschehnissen, als auch die Karte nicht wirklich zu meinem Geschmack passt.

 

Solidarität und Anstand? Warum dann nicht auch gegenüber den Opfern in Nahost? Oder haben die unser Beileid und Solidarität nicht verdient indem wir die Wüstenkarten rausnehmen. Oder auf Nahost Shooter verzichten. Eigentlich dürfte man die ja gar nicht mehr spielen. Ich halte solche Art "Solidarität" von euch eh nur geheuchelt.

Grinder665 #17 Posted 17 November 2015 - 06:42 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28810 battles
  • 264
  • Member since:
    11-06-2014

View PostTheCzib, on 17 November 2015 - 06:23 PM, said:

Wenn du dich nur ein kleines bisschen aus 3. Quellen informiert hättest hättest du die Änderung am T18 schon viel früher mitbekommen. Wenn nicht.. hat es dich ja anscheinend nicht interessiert.  

 

Sry, hab in der Spielbeschreibung wohl den Teil verpasst der besagt "wenn du infos willst, besorg sie dir woanders".

Jeder Furz wird auf der HP angekündigt aber so was nicht? Soll ich jetzt jeden Tag das halbe netz durchforsten auf die Chance hin, dass sich irgendwas bei WOT ändert dass einen Panzer betrifft den ich besitze?

 

Und Rita hab ich aufghehört zu lesen seit da mal mitten zwischen den Infos Game of Thrones gespoilert wurde.

 

Grinder



HeatMage #18 Posted 17 November 2015 - 06:43 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 33475 battles
  • 10,361
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
Gibt es eine Übersicht wie die Panzerungungen der IS8, TigerII, Jagdtiger 8.8 und Jagdpanther II verändert wurden?

Stahlgesang #19 Posted 17 November 2015 - 06:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28096 battles
  • 979
  • Member since:
    06-25-2011
Nach Jahren wird der T18 endlich mal gebalanced. Mit dem haben einfach zu vielen die Anfänger gequält.

Swissblunt #20 Posted 17 November 2015 - 07:03 PM

    Private

  • Player
  • 19478 battles
  • 4
  • [KORO] KORO
  • Member since:
    02-04-2011

FRECHHEIT:

 

Spieler, die den Centurion Action X bis 19. Januar 2016 besitzen (also in ihrer Garage haben), bekommen die Möglichkeit, die Premium-Version des FV4202 durch Abschluss einiger Missionen zu erhalten

 

Früher hat man das GESCHENKT bekommen (zb.T34)

 

Wirklich arm!!







Also tagged with 9.12, Generelles, Feedback

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users