Jump to content


Tschechoslowakische Panzer


  • Please log in to reply
56 replies to this topic

Tobias2000s #1 Posted 25 November 2015 - 08:31 PM

    Private

  • Player
  • 3713 battles
  • 8
  • Member since:
    08-30-2014

Hallo Panzerfahrer!

Wie ihr alle wisst plant WG einen Neuen Tech-Tree für die Tschechoslowakei.

Ich habe Recherchiert und herausgefunden das der Tschechoslowakische Tech-Tree mehr eigene Low-Tier Panzer bekommt,

Pz.35 bzw 38 (t), und viele verbesserte Deutsche und Sowjetische Panzer im High-Tier bereich.

Ich persönlich freue mich auf verbesserte Tier 5-7 von Typ Panzer 4 oder T-34, die Kombination aus Russischer Panzerung und Deutscher Geschütze finde ich nicht schlecht und würde gerne diese Reihe von Panzern Fahren.

 

Hier eine Liste der Tschechischen Panzer, die möglicherweise im Spiel vorkommen:

T-40/75N umbenannter (möglicherweise verbesserter) Panzer IV

T-42/75N)umbenannter (möglicherweise verbesserter) Panther

T-34 etc. Nach verbot der Weiterentwicklung von deutschen Panzern

StuG Verbesserte Versionen 

TNH 57/900. Eigens Entwickelter Leichtpanzer von Skoda und Praga für die Sowjetische Armee.

 

Tschechische Panzer, ich freu mich drauf. ^^

MFG Tobi

 

 



HawaiiFi #2 Posted 25 November 2015 - 08:44 PM

    Major

  • Player
  • 20324 battles
  • 2,504
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-11-2013

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt bereits einen offiziellien Tech Tree der Tschechen. So wird er dann aussehen. :medal:

 


Edited by HawaiiFi, 25 November 2015 - 08:45 PM.


Tobias2000s #3 Posted 25 November 2015 - 09:19 PM

    Private

  • Player
  • 3713 battles
  • 8
  • Member since:
    08-30-2014

Ich hab den Tech-Tree schon gesehen deshalb habe ich nur Panzer erwähnt die noch kommen könnten bzw. noch zum Tech-Tree in späteren Patches hinzukommen.

Deshalb Jagdpanzer in Form von Stug etc.

Scouts in form des TNH 57/900.

 

oder sind die im offiziellen Tech-Tree schon vorhanden? ^^

MFG Tobi

 

ps:

Sonst würde ich ja umsonst recherchiert haben xD


Edited by Tobias2000s, 25 November 2015 - 09:20 PM.


HawaiiFi #4 Posted 25 November 2015 - 10:15 PM

    Major

  • Player
  • 20324 battles
  • 2,504
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-11-2013

View PostTobias2000s, on 25 November 2015 - 09:19 PM, said:

Ich hab den Tech-Tree schon gesehen deshalb habe ich nur Panzer erwähnt die noch kommen könnten bzw. noch zum Tech-Tree in späteren Patches hinzukommen.

Deshalb Jagdpanzer in Form von Stug etc.

Scouts in form des TNH 57/900.

 

oder sind die im offiziellen Tech-Tree schon vorhanden? ^^

MFG Tobi

 

ps:

Sonst würde ich ja umsonst recherchiert haben xD

 

Umsonst hat man nie etwas. Also bisher sollen nur die Panzer oben kommen. Mehr halt nicht. Jagdpanzer etc. würden die Tschechen halt nie bis Tier 10 vollbekommen, also wird es da keine Linie für geben. :sceptic:

Hugly #5 Posted 26 November 2015 - 07:54 PM

    Major

  • Player
  • 20087 battles
  • 2,584
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    06-08-2012

View PostHawaiiFi, on 25 November 2015 - 09:15 PM, said:

 

Umsonst hat man nie etwas. Also bisher sollen nur die Panzer oben kommen. Mehr halt nicht. Jagdpanzer etc. würden die Tschechen halt nie bis Tier 10 vollbekommen, also wird es da keine Linie für geben. :sceptic:

 

Angeblich gibt es da nur bei Heavies Probleme... alles andere ist wohl (theoretisch) bis tier X vorhanden. Allerdings habe ich keine Ahnung was genau da kommen könnte...

PulsoSchubrohr #6 Posted 27 November 2015 - 12:03 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,119
  • Member since:
    11-01-2012

WG bekommt schon alle tschechischen Linien der unterschiedlichen Panzergattungen von l - X voll. Gibt bestimmt etliche Entwürfe in den Schulranzen tschechischer Kinder, die WG umsetzen könnte. Ich hätte da übrigens auch noch ein paar eigene Panzerskizzen aus meiner ganz frühen Jugend (70-80), um den deutschen und britischen Forschungsbaum weiter zu füllen. Also ich bleibe da Optimist und vertraue da ganz auf die WG-Entwickler.

 

Spaß beiseite. Ich finde die Politik von WG nicht schlecht, Panzer aus sehr frühen, unvollendeten Entwurfsphasen ins Programm aufzunehmen.



VanBergen #7 Posted 27 November 2015 - 12:14 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18192 battles
  • 7,993
  • Member since:
    11-09-2012

View PostPulsoSchubrohr, on 26 November 2015 - 11:03 PM, said:

Spaß beiseite. Ich finde die Politik von WG nicht schlecht, Panzer aus sehr frühen, unvollendeten Entwurfsphasen ins Programm aufzunehmen.

 

Leider erfindet WG dann komplett eigene Sachen dazu, bis hin zu komplett erfundenen Panzern...

...und plädiert an anderer Stelle wie "historisch genau" dieses und jenes geändert werden muß.

Das ist einfach nur lächerlich.

 

Sicher muß man Kompromisse eingehen, wenn man als einzigen neuen Content neue Panzer ins Spiel bringen kann, aber dann sollte man auch dazu stehen.

 

 

 



Candarian #8 Posted 27 November 2015 - 12:24 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35321 battles
  • 639
  • [PAFLO] PAFLO
  • Member since:
    10-06-2011

ich sag nur 1000 oder 1300 schaden in 5 sekunden mit etwa 0,3 genauigkeit auf tier 9 und 10

bei 20-25 sekunden nachladezeit

wer bitte braucht da noch panzerung

und 50 und 60 kmh sind auch nicht so schlecht

tier 10 hat sogar 410m sichtweite 

das haben einige scouts nicht mal

 

hab mir gerade ein video angesehen wo auch die ganzen stats zu sehen waren


Edited by Candarian, 27 November 2015 - 12:27 PM.


HawaiiFi #9 Posted 27 November 2015 - 01:35 PM

    Major

  • Player
  • 20324 battles
  • 2,504
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-11-2013
Also ich hab heute auf dem Testserver mal den 10er angespielt. Schönes Gerät aber die Penetration macht einen echt Probleme. 248mm APCR+schlechte Normalisierung machen einem echt zu schaffen. Was man da für Abpraller hinbekommt ist echt interessant. Ansonsten macht er richtig Spaß!

TuuliTuule #10 Posted 16 December 2015 - 06:25 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 10896 battles
  • 488
  • Member since:
    01-24-2014
Richtig eingesetzt wird der T10 wohl echt krass sein. Ich will das Wort op nicht in den Mund nehmen, aber ~1250 in weniger als 5 Sekunden. Spart man sich den letzten Schuss, sind es immer noch ~900 in 3,5...auf jeden Fall, wird man, wenn man von dem Teil aufs Maul bekommt, immer mindesten 640 Schaden reingedrückt bekommen, denn die 1,5 Sekunden sind echt nichts, was einen techschnischen Alpha von 640 ergibt....heftig...

Candarian #11 Posted 16 December 2015 - 10:40 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35321 battles
  • 639
  • [PAFLO] PAFLO
  • Member since:
    10-06-2011

vollgas

turm drehen

kimme korn

passt

blattschuss

ich mag die sniper kanonen irgendwie

gut ich bin erst beim kleinvieh

keine ahnung wie die grossen sind


Edited by Candarian, 16 December 2015 - 10:41 AM.


Der_Merowinger #12 Posted 16 December 2015 - 11:49 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25930 battles
  • 755
  • [FDPSA] FDPSA
  • Member since:
    08-13-2012

Konnte sie noch net anzocken, aber was da rum kreucht, lässt mich nur ein fröhliches UiUiUiUiUi entlocken. 81mm Pene auf Tier III... und Magazin mit 3 Mumpeln. KLingt derbe nach Robbenklatschen. Und die Wenigen die einen haben: Panzer II J- Prepare your *nus!

 

Nee, ohne Mist, auf den Techtree hab ich richtig Bock, mehr als auf die hässlichen Japan- Heavies. Und ich habe so über Weihnachten was zu tuen, worauf ich mich schon freuen kann.



DaBaer #13 Posted 17 December 2015 - 12:06 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12681 battles
  • 1,263
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    04-03-2012
Tier III ist Robben kloppen.

Von sechs gemachten Spielen, vier gewonnen, eins davon 15:0.

Mir haben ab und an meine Gegner leid getan, welche hilflos und ohne wissen was sie machen sollen, auseinander genommen wurden.

Ich werde ihn behalten, es tut mal gut, nicht immer nur das Opfer zu sein.

mahi__mahi #14 Posted 17 December 2015 - 03:00 AM

    Major

  • Player
  • 27172 battles
  • 2,771
  • [GOMK] GOMK
  • Member since:
    01-21-2012

Der III gefällt mir. Die starke Durchschlagsleistung ist sehr hilfreich. Etwas wenig negativer Kanonenrichtwinkel.

Hab mal ein Fernglas, Richtantrieb und Lüftung verbaut. Kann schon einer was zu 4-7 sagen ?



MarioO #15 Posted 17 December 2015 - 06:20 AM

    Major

  • Player
  • 57666 battles
  • 2,811
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-29-2011

T24 fand ich nicht so berauschend, die Gun ist echt gut, hoher Durchschlag gepaart mit einem Turm mit guter Gundepression. das Problem ist der maue DPM in Verbindung mit dem mauen Alpha,  ca.4,7 Sekunden mit Ansetzer Lüftung und BIA fand ich einen Tick zu lange, weil jeder weiß, dass der Panzer nur aus Papier besteht und du von jedem Panzer mit hoher DPM einfach nur gerommelt wirst. So ein Luchs und sogar ein MT 25 können da echt nervig werden. Du gewinnst zwar, aber danach bist du einfach nur Low-HP und 1 Shot für so ziemlich alles.

 

Der T25 hat mir nach dem einen Gefecht, dass ich gemacht hab, wesentlich besser gefallen, der 3 Schuss Autoloader lädt schnell nach und die Gun ist auf kurze bis mittlere Distanzen sehr genau, selbst wenn du zwischen den Schüssen nicht voll eingezielt bist, auf lange Distanzen warte ich immer, bis sie eingezielt ist, senkt zwar die Schussgeschwindigkeit etwas, aber die Schüsse treffen in der Regel auch alle.



jwu #16 Posted 17 December 2015 - 08:13 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 24829 battles
  • 3,231
  • Member since:
    02-06-2011

View PostMarioO, on 17 December 2015 - 06:20 AM, said:

T24 fand ich nicht so berauschend, die Gun ist echt gut, hoher Durchschlag gepaart mit einem Turm mit guter Gundepression. das Problem ist der maue DPM in Verbindung mit dem mauen Alpha,  ca.4,7 Sekunden mit Ansetzer Lüftung und BIA fand ich einen Tick zu lange, weil jeder weiß, dass der Panzer nur aus Papier besteht und du von jedem Panzer mit hoher DPM einfach nur gerommelt wirst. So ein Luchs und sogar ein MT 25 können da echt nervig werden. Du gewinnst zwar, aber danach bist du einfach nur Low-HP und 1 Shot für so ziemlich alles.

 

Der Turm ist auch insofern gut als dass er sehr sehr klein ist, mit Trollseitenflächen. Wenn man auf mittlere bis lange Entfernung Hulldown steht, dann ist man ein sehr schwer zu treffendes Ziel. Dank der guten Gundepression kann der T24 auch sehr gut Hulldown stehen.

 

Leider macht auch mir der maue DPM und die miese Dispersion bei diesem Panzerchen den Spaß kaputt. Ich bin mal gespannt wie sich das auf den höheren Stufen entwickelt. Der DPM ist schon als absoluter Wert grottig (1200), und dank des miesen Gunhandlings (0.2 Dispersion) wird er in der Praxis als effektive DPM sogar noch schlechter.

 

Auf den T25 wiederum freue ich mich...ich habe noch gute Erinnerungen an den Dreischuss Autoloader beim Chi-Ri. Irgendwie mochte ich das Ding, und fast den gleichen Panzer zwei Stufen niedriger zu haben ist schon echt nett.


Edited by jwu, 17 December 2015 - 08:19 AM.


Cats_are_awesome #17 Posted 17 December 2015 - 08:15 AM

    Brigadier

  • Player
  • 34329 battles
  • 4,481
  • [KATZI] KATZI
  • Member since:
    04-19-2014
Bis zum 9er stehen alle in meiner Garage. Der 9er ist noch 100% Stock.

MarioO #18 Posted 17 December 2015 - 12:29 PM

    Major

  • Player
  • 57666 battles
  • 2,811
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-29-2011

View Postjwu, on 17 December 2015 - 08:13 AM, said:

Der Turm ist auch insofern gut als dass er sehr sehr klein ist, mit Trollseitenflächen. Wenn man auf mittlere bis lange Entfernung Hulldown steht, dann ist man ein sehr schwer zu treffendes Ziel. Dank der guten Gundepression kann der T24 auch sehr gut Hulldown stehen.

 

Leider macht auch mir der maue DPM und die miese Dispersion bei diesem Panzerchen den Spaß kaputt. Ich bin mal gespannt wie sich das auf den höheren Stufen entwickelt. Der DPM ist schon als absoluter Wert grottig (1200), und dank des miesen Gunhandlings (0.2 Dispersion) wird er in der Praxis als effektive DPM sogar noch schlechter.

 

Auf den T25 wiederum freue ich mich...ich habe noch gute Erinnerungen an den Dreischuss Autoloader beim Chi-Ri. Irgendwie mochte ich das Ding, und fast den gleichen Panzer zwei Stufen niedriger zu haben ist schon echt nett.

 

ja, geht mir auch so, ich mochte den Chi-Ri auch, das eine Gefecht mit dem T25 gestern ging auch in die Richtung, 1900 Damage für die erste Runde fand ich ok.

Aber 2 Stufen ? Der Chi - Ri ist Tier VII und der T25 Tier VI...;)


Edited by MarioO, 17 December 2015 - 12:30 PM.


jwu #19 Posted 17 December 2015 - 12:51 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 24829 battles
  • 3,231
  • Member since:
    02-06-2011
Ach, stimmt, war gedanklich noch beim T24 ;)

mahi__mahi #20 Posted 17 December 2015 - 04:08 PM

    Major

  • Player
  • 27172 battles
  • 2,771
  • [GOMK] GOMK
  • Member since:
    01-21-2012

Ja die maue DPM ist mir in ein paar Replays auch schon aufgefallen. Danke für eure Eindrücke, denke es lohnt sich aber wenigstens weiterzugrinden. Der IV Grind ging ?

 

@Helmut Respekt. Wie war der VII der T-34 mit der 100mm, Kanonenrichtwinkel störend schlecht ?






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users