Jump to content


Allgemeines Feedback

9.13

  • This topic is locked This topic is locked
129 replies to this topic

Sehales #1 Posted 25 November 2015 - 08:35 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4987 battles
  • 956
  • Member since:
    09-15-2011

Hier könnt ihr uns euer Feedback über den Test, der Version 9.13, mitteilen.

Bitte beachtet dabei die bereits vorhandenen Threads zu spezifischen Änderungen in dieser Version::

 

Neue tschechische Panzer

Neue HD Modelle

Änderungen an der Charakteristik diverser Panzer

Neue Karte: Pilsen

 



need_HEAT_to_BEAT #2 Posted 26 November 2015 - 10:41 PM

    Private

  • Player
  • 33713 battles
  • 3
  • [OM-X] OM-X
  • Member since:
    02-18-2013

i cant login because i get the error message #1001 (unsynchronisation of components related to vehicles) although i have (like the launcher tells me) the up to date version of the testserver :(

PS: i tried both servers



HeiligesDarmEndprodukt #3 Posted 26 November 2015 - 11:09 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 51071 battles
  • 444
  • Member since:
    12-23-2013

View PostThe_legend_LUBWarrior_DE, on 26 November 2015 - 09:41 PM, said:

i cant login because i get the error message #1001 (unsynchronisation of components related to vehicles) although i have (like the launcher tells me) the up to date version of the testserver :(

PS: i tried both servers

 

Have exactly the same. Can not login

Oberst_Kuebel #4 Posted 27 November 2015 - 09:42 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 41106 battles
  • 79
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    08-18-2011
Kann mir bitte einer von offizieller Seite erklären, warum Fjorde entfernt wird?

StriKer___ #5 Posted 27 November 2015 - 09:45 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37088 battles
  • 461
  • [VILIN] VILIN
  • Member since:
    02-18-2012

Tatsächlich ein paar wirklich interessante Sachen dabei. 

Etliche Buffs, schöne HD Modelle und die Tschechen. 

Let's download!!

Jedoch ist es schade, dass das Objekt 777 nicht in der aktuellen Kampagne ist.



PrinzExtatos #6 Posted 27 November 2015 - 10:03 AM

    Private

  • Player
  • 25065 battles
  • 3
  • [FIRMA] FIRMA
  • Member since:
    12-11-2013

Ich bin wirklich keiner dieser Leute, die bei jedem Update mal per se rum heulen, dass irgendetwas nicht passt. Zum Beispiel, dass man keinen 8ter Premium geschenkt bekommt...

 

Aber Leute, das mit der Kartenvielfalt geht tatsächlich in den Keller. Südküste weg - relativ offene Karte, jetzt Fjorde weg - auch hier hat man es nicht mit einer Stadtmap zu tun.

Alternativ, nachdem zwei Karten entfernt werden, kommt eine neue Map mit dem Namen einer Stadt in Tschechien (ergo Stadtmap? Verbessert mich wenn ich falsch liege) in Umlauf. Was soll das? 

3/4 der Runden ist man eh in Ruinberg, Weitpark, Himmelsdorf, Kharkow oder Siegfriedlinie. Wobei letztere Karte einen Kompromiss aus Stadt- und Landarealen bietet.

Das ist superschön für Heavy-Fahrer, Medis kommen unter Umständen auch auf ihre Kosten, doch lässt sich auf solchen verschachtelten Karten nicht vernünftig Spotten, Snipern (nicht campen), oder Arty spielen. 

 

Nur noch mal um mein Unverständnis zu konkretisieren: Warum kommen immer mehr "offene" Karten aus dem Spiel (und werden größtenteils nicht wieder aktualisiert wieder eingespielt), doch kommen wesentlich weniger Karten nach, als sie entfernt werden. Und wenn welche kommen, sind sie nicht in einem derart offenen Stil gehalten, wie die gelöschten Karten.

Bitte bitte bitte WG: macht was! Ihr habt nicht nur Heavies ins Spiel gebaut, also lasse eure anderen Panzertypen auch mitspielen!

 

So, mein Wort zum Sonn- ... äh Freitag 

Prinz



schruten #7 Posted 27 November 2015 - 10:04 AM

    Corporal

  • Player
  • 29104 battles
  • 129
  • Member since:
    04-29-2014

Die neue Map "Pilsen" sieht ja mal richtig gut aus! Schön groß, halb Stadt -  halb "Hügel-Busch-Fernsicht". Ähnlich wie Ensk, nur fetter.

 


Edited by schruten, 27 November 2015 - 10:22 AM.


Burningempire #8 Posted 27 November 2015 - 10:05 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 43059 battles
  • 357
  • Member since:
    04-14-2011

View PostOberst_Kuebel, on 27 November 2015 - 09:42 AM, said:

Kann mir bitte einer von offizieller Seite erklären, warum Fjorde entfernt wird?

 

Weil es auf der Map zu viele taktische Möglichkeiten gibt, was die CoD Kids völlig überfordert. Pilsen scheint eine weitere Stadtmap zu sein. Einfach Klasse. Von Patch ztu patch macht es Wg der Konkurrenz einfacher. hehe

thor333 #9 Posted 27 November 2015 - 10:08 AM

    Corporal

  • Player
  • 37540 battles
  • 122
  • [NIRO] NIRO
  • Member since:
    04-15-2012
Schön, die nächsten guten Karten weg.

Badgeri #10 Posted 27 November 2015 - 10:14 AM

    Private

  • Player
  • 19730 battles
  • 11
  • [-A2K-] -A2K-
  • Member since:
    11-16-2012

Wow !! Ich kann ea nicht fassen !!! Wieder ein update !!! Wann hört das endlich mal auf ????

Das Spiel wird mit jedem update schlechter und nicht besser !!! HD Modelle ok !! Super !

Schon wieder eine Karte entfernt ! Warum nicht gleich nur eine Karte für Zufallsgefechte ??

Wieder neue Premium-Panzer die keiner brauchen kann ! Siehe M4 inprofed, M4A1, Škoda T40.......

Die eigentlichen Probleme werden wieder einmal nicht geändert ! Wie z.B. besseres MM-System, mehr Karten in Zufallsgefechten, einen Eu3 Sever, Lag Probleme .....!!! Es bestehen genug aktuelle Probleme !! Das scheit WG egal zu sein !! Macht weiter so und es werden noch mehr Spieler verloren gehn !!! Echt sehr Schade !!



Burningempire #11 Posted 27 November 2015 - 10:20 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 43059 battles
  • 357
  • Member since:
    04-14-2011

View PostBadgeri, on 27 November 2015 - 10:14 AM, said:

Wow !! Ich kann ea nicht fassen !!! Wieder ein update !!! Wann hört das endlich mal auf ????

Das Spiel wird mit jedem update schlechter und nicht besser !!! HD Modelle ok !! Super !

Schon wieder eine Karte entfernt ! Warum nicht gleich nur eine Karte für Zufallsgefechte ??

Wieder neue Premium-Panzer die keiner brauchen kann ! Siehe M4 inprofed, M4A1, Škoda T40.......

Die eigentlichen Probleme werden wieder einmal nicht geändert ! Wie z.B. besseres MM-System, mehr Karten in Zufallsgefechten, einen Eu3 Sever, Lag Probleme .....!!! Es bestehen genug aktuelle Probleme !! Das scheit WG egal zu sein !! Macht weiter so und es werden noch mehr Spieler verloren gehn !!! Echt sehr Schade !!

 

Ach Eu3 braucht keiner mehr. Die Spieler werden immer weniger, theoretisch würde mittlerweile ein Eu Server reichen. Was Wg macht ist doch klar. Was bringt denn mehr Geld? Premium Panzer oder neue Karten? Angeblich sollen ja 2016 alle Karten in HD kommen, klar dass sie da einige entfernen müssen um Zeit und Geld zu sparen. Im Allgemeinen gehst du von der falschen These aus, dass es WG um Qualität geht. ;-)

Rebrex #12 Posted 27 November 2015 - 10:24 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 42445 battles
  • 589
  • [ENZYM] ENZYM
  • Member since:
    05-09-2011

Jeden Patch der gleiche Mist,

 

erst ist die Panzerung zu stark - die Penetrationswerte werden erhöht, die Genauigkeit wird erhöht

 

Dann wird die Panzerung überflüssig,

 

die Penetrationswerte werden gesenkt und die Genauigkeit wird reduziert,

 

dann ist die Panzerung wieder zu stark,

 

die Penetrationswerte werden erhöht

 

... und demnächst auch wieder die Genauigkeit

 

ich kenn Softwareentwicklung noch anders, es gab Zeiten da balancierte man auf den Testservern aus.... (ihr solltet eure Gamedesigner dazu zwingen, nach jedem Patch von jeder Typenlinie ohne zusätzliche Credits / sonstigen Content eine Reihe komplett hochzugrinden, dass könnte Wunder beim Balancing bewirken und nachhaltig die Kundenzufriendenheit verbessern - was sich auf Dauer positiiv auf die Einnahmen auswirken wird.)

 

ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, ich hätte gern mehr Kartenvielfalt, und vor allem Karten, welche nicht ständig verschlimmbessert werden.

 

Wie wäre es mal mit einem Retro-Modus - Wenn man den spielt, werden alle Randomgefechte auf dem Kartensetup von Patch 9.2 ausgetragen...

 

toll wären auch mal so Kleinigkeiten wie: Ein Übungsraum für Einzelspieler zum Erkunden neuer Karten - am besten mit Zufallsverteilten, stehenden Zielen, welche auch spotten, ggf. zurückschiessen um mal Maps / bzw. die blöden Mapänderungen kennen zulernen und zu testen

 

Oder wie wäre es mit einem Spielmodus - Map des Tages - einen Tag lang die gleiche Zufallskarte, da könnte man als Spieler den Panzer mal passend zur Map auswählen.....

 

aber Vorschläge sind ja eh fürn A.....

 

Greetings Rebrex



Easha #13 Posted 27 November 2015 - 10:24 AM

    Second Lieutenant

  • Clan Commander
  • 36581 battles
  • 1,192
  • [WMA] WMA
  • Member since:
    11-04-2012

Die Kartenrotation auf niedrigen Stufen ist noch immer so eingeschränkt...? In mehreren Threads sollte bereits deutlich geworden sein, was die Spielerschaft davon hält.

"sollte"...

 

Hochachtungsvoll,

 

Easha



TheRealTwist #14 Posted 27 November 2015 - 10:26 AM

    Captain

  • Player
  • 41173 battles
  • 2,329
  • [CAHU] CAHU
  • Member since:
    05-17-2014

Aja....mal sehen ob es wirklich geht wenn ich heim komme...gestern hatte ich noch diverse Fehler und konnte mich nicht anmelden.

Des weiteren: HÖRT ENDLICH AUF MAPS RAUS ZU NEHMEN!

 



IQ_Blake #15 Posted 27 November 2015 - 10:36 AM

    General

  • Player
  • 21229 battles
  • 8,165
  • Member since:
    04-14-2011

10 (in Worten ZEHN!) neue Premium-Panzer.

 

Da werden sich die Leute in diesem Jahr wohl nicht über den Weihnachtskalender beschweren... und WG erst recht nicht.

 

:facepalm:

 

 



Fabulous_Filou #16 Posted 27 November 2015 - 10:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 16171 battles
  • 153
  • Member since:
    11-08-2014

Und das Geschrei ist wieder groß...

Ja, wieder eine Karte rausgenommen, schade! Jedoch kam eine dazu, sehen wir das mal positiv. Auf der XBOX gibt es die ganzen alten karten ja noch, dort wird auch etwas anders gespielt... Jedoch finde ich, dass man einige der wirklich guten Sachen aus der XBOX-Version, wie z.B. die Sounds, in die PC-Version einbringen sollte. Das MM genöle versteh ich bis heute nicht. Klar, manchmal sieht es echt unfair aus, aber man muss eben selbst zusehen, was man daraus macht. Ich habe schon so manches >30% Spiel gewonnnen und auch manches <70% Spiel verloren. 

Freue mich schon auf die Tschechen, mal sehen was die so bringen. :)  HD-Modelle sind meistens gut, und die Buffs/Nerfs muss ich mir mal genau angucken, bevor ich was dazu sagen kann. Ich bin gespannt, Download der Testversion läuft schon. 

 

Edit: Okay, viele neue Premiumpanzer, aber mal im Ernst: Wer sie nicht will, kauft sie einfach nicht. 


Edited by Mad_Marcel, 27 November 2015 - 10:38 AM.


IQ_Blake #17 Posted 27 November 2015 - 10:40 AM

    General

  • Player
  • 21229 battles
  • 8,165
  • Member since:
    04-14-2011

View PostMad_Marcel, on 27 November 2015 - 10:36 AM, said:

Und das Geschrei ist wieder groß...

 

Das MM genöle versteh ich bis heute nicht. Klar, manchmal sieht es echt unfair aus, aber man muss eben selbst zusehen, was man daraus macht. Ich habe schon so manches >30% Spiel gewonnnen und auch manches <70% Spiel verloren.

 

Auch für Dich nochmal, selbst wenn es hier OT ist. Der Win-Chance-Calculator (WCC) ist ein externes Tool und durch mehrere Threads nachgewiesen sehr ungenau. Schon ein einziger Spieler kann die Siegchance eines Teams weit nach oben ziehen. Selbst wenn er im als einziger Tier IV im AMX 40 gegen zehn Tier 6 KV-85 antreten muss, kann die Siegchance 70 Prozent betragen, obwohl er in dem Panzer in aller Regel ein Snack selbst für den größten Redbob ist.



arriba_UMod #18 Posted 27 November 2015 - 10:48 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 70645 battles
  • 74
  • Member since:
    08-03-2012

View PostThe_legend_LUBWarrior_DE, on 26 November 2015 - 10:41 PM, said:

i cant login because i get the error message #1001 (unsynchronisation of components related to vehicles) although i have (like the launcher tells me) the up to date version of the testserver :(

PS: i tried both servers

 

Auch hier kein Login möglich

Fabulous_Filou #19 Posted 27 November 2015 - 10:49 AM

    Corporal

  • Player
  • 16171 battles
  • 153
  • Member since:
    11-08-2014
Gut, danke, dass du mich in der Hinsicht aufgeklärt hast, ein bischen hab ich mir das schon gedacht. Aber wie gesagt: Ich nehme das MM einfach als gegeben hin und rege mich weniger drüber auf. Man sollte sich schließlich aufs Spielen konzentrieren. :)

Vernichtungswaffe #20 Posted 27 November 2015 - 10:57 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 29957 battles
  • 3,078
  • Member since:
    01-28-2011
Mehr Stadtkarten, weniger taktisch anspruchsvolle Karten, teils unangebrachte Buffs für sowieso schon gute Russenpanzer. Man sieht, wohin die Reise von WoT geht.





Also tagged with 9.13

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users