Jump to content


T 60 wie findet ihr den?


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

SirAceMcFly #1 Posted 04 December 2015 - 09:37 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13284 battles
  • 1,274
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010

Tier II

 

Hab da keinen Thread zu gefunden.

Zielt mit meiner 75% Crew schnell und präzise ein und hat nen guten Durchschlag (37 mm Gun). Scher und Tarnetz drauf.

 

In 7 Runden war ich immer der einzigste T 60 auf beiden Seiten. Verstehe ich eigentlich das er doch recht gut ist.

 

Mal Tarnung geholt. Tarnwert muss gut sein ein Panzer fährt auf 30 Meter an mir vorbei und sieht mich nicht.

 

22 Runden 14  Gefechte Tier 2; 8  Gefechte  Tier 3

 

3 Runde:

 

Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

 

Den Drehkranz müsste mal geölt werden der rappelt ganz schön wenn man die Kanone dreht.

 

In 22 Runden nur 2 x nen T-60 bei 29 Mitspielern gesichtet.


Edited by SirAceMcFly, 07 December 2015 - 10:02 PM.


VanBergen #2 Posted 04 December 2015 - 09:48 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,041
  • Member since:
    11-09-2012

View PostSirAceMcFly, on 04 December 2015 - 08:37 PM, said:

Mal Tarnung geholt. Tarnwert muss gut sein ein Panzer fährt auf 30 Meter an mir vorbei und sieht mich nicht.

 

Das ist in der Spielmechanik vollkommen unmöglich.

 

View PostSirAceMcFly, on 04 December 2015 - 08:37 PM, said:

In 7 Runden war ich immer der einzigste T 60 auf beiden Seiten. Verstehe ich eigentlich das er doch recht gut ist.

 

Er ist eben ein Durchgangspanzer zu den Russenmeds/Heavys.

Nur wenige Spieler behalten solche Durchgangspanzer, oder überspringen die gleich mit Free-Exp.

 

T2 ist eher besetzt mit den ganzen Geschenk-Premiums, oder den üblichen Flak/MG-Sägemonstern.



SirAceMcFly #3 Posted 04 December 2015 - 10:22 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13284 battles
  • 1,274
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010

View PostVanBergen, on 04 December 2015 - 09:48 PM, said:

 

Das ist in der Spielmechanik vollkommen unmöglich.

 

Er ist eben ein Durchgangspanzer zu den Russenmeds/Heavys.

 

Hast recht! Dann war der Fahrer von dem Panzer  Besoffen und der Kommandant auch.

 

Ich überspringe nur richtige Gurken Panzer. Jeder Panzer soll seine Chance bekommen.

 

Evtl. der Mensch am Keyboard auch lol


Edited by SirAceMcFly, 04 December 2015 - 10:34 PM.


ktuzk1986 #4 Posted 04 December 2015 - 11:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 41013 battles
  • 735
  • Member since:
    12-26-2013

An den T-60 kann ich mich nur noch flüchtig erinnern. Von den drei Zwergen war er für mich der schlechteste, was allerdings eher der Tatsache geschuldet ist, dass ich Tier II Gefechte meistens zu wuselig finde und man mit dem T-60 ständig gegen die ganzen Sportwagen Lights ran muss.

Die wichtigsten Attribute im niedrigen Tierbereich ist die Genauigkeit, Tarnung und Sichtweite. Die meisten Unerfahrenen Spieler brausen halt mit Vollgas durch die Gegend und schießen auf alles, was sich bewegt. Ergo musst du sie sehen, bevor sie dich sehen und du musst sie außer Gefecht setzen, bevor sie auf dich schießen können.

Da gibts zwei Möglicheiten, wie man das erreicht, entweder durch Speed, also man fährt sie schwindelig und ballert aus der Fahrt auf sie, da wäre dann allerdings der BT-2 die besser wahl, da der flotter unterwegs ist. Und die andere Taktik wäre eben Tarnung, Weitsicht und Sniper. Da könnte man schon eher was mit dem T-60 anfangen. ich weiß nur nicht, ob er da die optimale Wahl ist. Habe die Werte grade nicht im Kopf, ich würde aber mal aus der Erfahrung heraus die tschechischen Panzer bei den Deutschen und die japanische Mediumlinie nachschlagen. Die haben eigentlich genau diese Eigenschaften.



Flottillenadmiral #5 Posted 04 December 2015 - 11:37 PM

    Captain

  • Player
  • 23438 battles
  • 2,080
  • Member since:
    04-25-2012

View PostSirAceMcFly, on 04 December 2015 - 08:37 PM, said:

Tier II

 

Hab da keinen Thread zu gefunden.

Zielt mit meiner 75% Crew schnell und präzise ein und hat nen guten Durchschlag (37 mm Gun). Scher und Tarnetz drauf.

 

In 7 Runden war ich immer der einzigste T 60 auf beiden Seiten. Verstehe ich eigentlich das er doch recht gut ist.

 

Mal Tarnung geholt. Tarnwert muss gut sein ein Panzer fährt auf 30 Meter an mir vorbei und sieht mich nicht.

 

7 Runden Tier 2

4 Runden Tier 3

 

3 Runde:

 

Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

 

Den Drehkranz müsste mal geölt werden der rappelt ganz schön wenn man die Kanone dreht.

 

Der T60 ist einer der besten Fahrzeuge auf Tier 2, gut gepanzert mit einer genauen und starken Topkanone. Gerade für solche Karten wie Mittengard ideal.

mahi__mahi #6 Posted 05 June 2016 - 12:17 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 31883 battles
  • 3,038
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    01-21-2012

View PostFlottillenadmiral, on 04 December 2015 - 11:37 PM, said:

 

Der T60 ist einer der besten Fahrzeuge auf Tier 2, gut gepanzert mit einer genauen und starken Topkanone. Gerade für solche Karten wie Mittengard ideal.

 

Stimme ich zu, daher freue ich mich besonders auf den T-45 welcher als Geschenkpanzer im August kommen soll. Hoffe er ist konkurrenzfähig zum Original.

https://thearmoredpatrol.com/2016/05/12/t-45-wot-bithday-gift-tank-on-august-12/



Macally #7 Posted 19 June 2016 - 07:54 AM

    Brigadier

  • Player
  • 50450 battles
  • 4,385
  • Member since:
    10-29-2012
experimentell habe ich mal die kleine 12,7-mm-Kanone draufgeschraubt, furchtbar wenig Durchschlag, aber spassige 50(!) Granaten im Lauf  :)

Flottillenadmiral #8 Posted 01 August 2016 - 07:45 PM

    Captain

  • Player
  • 23438 battles
  • 2,080
  • Member since:
    04-25-2012

View PostSchmerzFrisstSeele, on 05 June 2016 - 11:17 AM, said:

 

Stimme ich zu, daher freue ich mich besonders auf den T-45 welcher als Geschenkpanzer im August kommen soll. Hoffe er ist konkurrenzfähig zum Original.

https://thearmoredpatrol.com/2016/05/12/t-45-wot-bithday-gift-tank-on-august-12/

 

Mit dem T-45 könnte ich gut leben, der mittlere Durchschlag der Kanone mit 51/84/23 ist ganz ordentlich. Eine vernünftige Kanone ist mir bei Premiumpanzern mittlerweile das Wichtigste.

 

Datenblatt:

 https://ritastatusre...r-2-light-tank/



SirAceMcFly #9 Posted 27 August 2017 - 11:38 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13284 battles
  • 1,274
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010

So nun 70 Kämpfe gefochten. Immer noch sehr selten anzutreffen im Spiel.

 

50% Win Rate 1,14 Schadensverhältniss 0.87 Killverhältnis

 

 

 

Muss mal die Statistik posten wenn 100 Kämpfe geschlagen sind.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users