Jump to content


ELC AMX Aufteilung für 8 Skills

ELC AMX Skill auswahl 8 skill

  • Please log in to reply
27 replies to this topic

Peter_Pan_ #21 Posted 13 December 2015 - 02:53 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 46982 battles
  • 4,665
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostTullius019, on 11 December 2015 - 11:24 PM, said:

 

Eine Funkverbindung besteht zwischen dir und einem deiner Teamkameraden, wenn die Summe eurer Funkreichweiten größer ist als die Distanz zwischen euch. Es findet keine Weiterleitung der Signale statt.

 

Signalverstärker erhöht deine Funkreichweite um bis zu 20%. Kann auf den unteren Stufen durchaus nützlich sein, damit deine Artillerie die von dir aufgedeckten Ziele sicher sieht und du auch eher mitbekommst, was am anderen Ende der Karte los ist. Auf den höheren Stufen absolut nutzlos, denn die Funkreichweiten sind dort bereits mehr als groß genug um dies zu erreichen, auf den unteren Stufen eventuell nicht schlecht, da dort noch nicht jeder Panzer mindestens 500m Funkreichweite hat.

 

 

Der ELC hat ja nur 360m Funkreichweite beim besten Funkgerät und 100%.

Signalweiterleitung durch einen anderen Panzer gibts nur wenn bei dem anderen Panzer der Funker Relaisstation (oder wie das heisst) geskillt hat. Da davon niemand was selbst hat dürfte der kaum im Spiel vertreten sein.



Tullius019 #22 Posted 13 December 2015 - 04:09 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9851 battles
  • 1,312
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-01-2013

View PostPeter_Pan_, on 13 December 2015 - 02:53 PM, said:

 

Der ELC hat ja nur 360m Funkreichweite beim besten Funkgerät und 100%.

Signalweiterleitung durch einen anderen Panzer gibts nur wenn bei dem anderen Panzer der Funker Relaisstation (oder wie das heisst) geskillt hat. Da davon niemand was selbst hat dürfte der kaum im Spiel vertreten sein.

 

Der Skill Relaisstation bewirkt nur ein Erhöhung um bis zu 10% der Funkreichweite aller verbündeten Panzer innerhalb deiner Funkreichweite, eine Weiterleitung der Signale findet auch mit dem Skill nicht statt.

Annotator #23 Posted 13 December 2015 - 04:22 PM

    Private

  • Player
  • 22796 battles
  • 12
  • [_MIA_] _MIA_
  • Member since:
    06-16-2013

Ich glaube ich nehme den Signalverstärker, das bringt den anderen was und mir wenn ich weit vorne spotte, und beginne den 8ten Skill mit Reparatur.

LG Annotator



Peter_Pan_ #24 Posted 13 December 2015 - 04:22 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 46982 battles
  • 4,665
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostTullius019, on 13 December 2015 - 04:09 PM, said:

 

Der Skill Relaisstation bewirkt nur ein Erhöhung um bis zu 10% der Funkreichweite aller verbündeten Panzer innerhalb deiner Funkreichweite, eine Weiterleitung der Signale findet auch mit dem Skill nicht statt.

 

Ok, damit hat er noch weniger Wert als gedacht.



Ashghon #25 Posted 14 December 2015 - 09:46 AM

    Major General

  • Player
  • 47056 battles
  • 5,956
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    03-01-2013

Signalverstärker würde ich nehmen...  (Bei nahezu allen anderen Tanks useless, aber beim ELC bringts sicherlich was)

 

Grad im Endgame, wenn z.B. nur noch du und ne Arty übrig ist, kann der ELC jeden Meter Funkreichweite gut brauchen. 

 

Desweiteren braucht man nix umschulen.  

 

 

 

 



Annotator #26 Posted 15 December 2015 - 04:14 PM

    Private

  • Player
  • 22796 battles
  • 12
  • [_MIA_] _MIA_
  • Member since:
    06-16-2013

View PostAshghon, on 14 December 2015 - 08:46 AM, said:

Signalverstärker würde ich nehmen...  (Bei nahezu allen anderen Tanks useless, aber beim ELC bringts sicherlich was)

 

Grad im Endgame, wenn z.B. nur noch du und ne Arty übrig ist, kann der ELC jeden Meter Funkreichweite gut brauchen.

 

Desweiteren braucht man nix umschulen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Hallo, also ich hab jetzt den Signalverstärker als 7. Skill und beginne mit dem 8. Skill wieder mit Reparatur. Allerdings muss man sagen, dass der 8. Skill wohl nie fertig werden wird, da müsste ich 2x so viele Spiele nur mit dem ELC spielen wie ich bis jetzt in Summe mit allen gespielt habe.

Mal sehen wie es mit dem Signalverstärker läuft und ich den spotting assist Damage steigern kann.


 

Danke für eure Feedbacks,.... Annotator

 



Pansenmann #27 Posted 16 December 2015 - 09:47 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 35547 battles
  • 13,347
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    08-17-2012

Korrekt, Signalverstärker täte ich auch nehmen,

wenn ich mir die Funkreichweite angucke.

Mit BiA, Lüftung und Rationen ist diese allerdings auch auf ausreichendem Niveau.

 

Feuerbekämpfung und Rammbock sind auf anderen Fahrzeugen sinnvoller.

"harte" Begegnungen versuche ich zu vermeiden und wenn man brennt, hat man eh was falsch gemacht. :)

 

Aber:

Beim Chaffeerennen hatte ich Rammbock geskillt und den Splitterschutz draufgepackt (reduziert auch nochmal den Rammschaden)

und da hat es durchaus den einen oder anderen 600er hit bewirkt ^^



Pheit #28 Posted 23 December 2015 - 08:06 AM

    Major

  • Player
  • 52921 battles
  • 2,549
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

View PostAnnotator, on 11 December 2015 - 03:34 PM, said:

Was meint ihr, soll ich dann auf "Angesetztes Ziel" umlernen und mit dem 8. Skill wieder bei Reparatur beginnen?

 

Ja, das würde ich auf jeden Fall machen. 2 Sekunden länger offen kann viel ausmachen. Habe mich schon oft genug geärgert, dass kurz vorm Schuss das Ziel verschwand.

 

Und großes Medkit habe ich auch drin. Wenn beide tot sind ist es vorbei, klar, wenn aber nur einer überlebt und nur verwundet ist, lohnt sich die Investition. Vom Passivschutz mal abgesehen.


Edited by mak918, 23 December 2015 - 08:07 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users