Jump to content

Allgemeines Feedback

9.13

• Please log in to reply
197 replies to this topic

Sehales #1 Posted 14 December 2015 - 05:28 PM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4980 battles
  • 956

Hier könnt ihr uns gerne euer Feedback zum aktuellen Update 9.13 mitteilen, sofern es dafür nicht schon einen eigenen Thread gibt:

Neue tschechische Panzer

Neue HD Modelle

Änderungen an der Charakteristik diverser Panzer

Neue Karte: Pilsen

Änderungen an den persönlichen Missionen

Slibovic #2 Posted 15 December 2015 - 06:16 PM

Lance-corporal

• Player
  • 28039 battles
  • 72
  • [TOFU] TOFU
Der Link auf Aktuelle Änderungen verweist auf 9.12. Es ist aber schon 9.13 gemeint, oder?

Giga_Schatten #3 Posted 15 December 2015 - 06:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 4500 battles
  • 624

Also mir gehen die ständigen Updates auf die Nerven,

jedes mal muß ich warten, bis es wieder das passende Mod-Pack dazu gibt

und die ganzen alten Replays funktionieren auch nicht mehr.

Würde es nicht reichen wenn ein Update pro Jahreszeit raus kommt, als Frühling, Sommer, Herbst und Winter?

4epen #4 Posted 15 December 2015 - 06:25 PM

Corporal

• Player
  • 39163 battles
  • 179
mitten in der neuen Campain ein update reinhauen..........preislees

Teut124 #5 Posted 15 December 2015 - 06:28 PM

Private

• Player
  • 33435 battles
  • 2
  • [DWELL] DWELL
Zu den Balancing-Änderungen kann man hier nichts sagen, weil der Link in der Website auf Version 9.12 verweist. Bissi dumm.

Bleischleuder #6 Posted 15 December 2015 - 06:29 PM

Warrant Officer

• Player
  • 32084 battles
  • 518
  • [GRVST] GRVST
Ooochneeeeeeee,........ nicht schon wieder. Nuja, wenigsten ne neue Karte.

59ziger #7 Posted 15 December 2015 - 06:29 PM

Warrant Officer

• Player
  • 51918 battles
  • 611

View PostGiga_Schatten, on 15 December 2015 - 05:19 PM, said:

Würde es nicht reichen wenn ein Update pro Jahreszeit raus kommt, als Frühling, Sommer, Herbst und Winter?

Ja, ist schon nervig. Was ist aus den Sprüchen geworden, dass intensiver mit den Moddern zusammengearbeitet werden soll, damit die Mods zum Release funktionieren?

Das mit den Replays ist auch sehr nervig. Ist mir absolut unverständlich, dass es WG da nicht möglich sein soll eine Lösung zu finden.

Hier kann man sich übrigens die alten WoT Versionen runterladen:

http://wot.djgappa.com/

Damit kann man auch die alten Replays ansehen. Nachteil: Man braucht genügend Platz auf der Festplatte.

johnny_k2 #8 Posted 15 December 2015 - 06:29 PM

Brigadier

• Clan Diplomat
  • 15950 battles
  • 4,057

Wird die Begrenzung des Kartenpools für Low-Tiers noch nicht aufgehoben, oder habe ich das nur übersehen?

Fände ich ärgerlich; die Wartezeiten dort werden immer länger und die kleinen Geschenkepanzer verlieren so einiges an Spaßpotential...

Schöne Grüße!

Sh00t3mUp #9 Posted 15 December 2015 - 06:30 PM

Private

• Player
  • 27604 battles
  • 35

WG.ru weiß sicher nichtmal das auf dem EU Server eine Kampagne statt findet.

Man hätte sicher sonst auch noch warten können bis die Kampagne vorbei ist.

@Sehales man munkelte die EULA oder so wird angepasst wegen der viele Rigger... ist das der Fall ?

und muss im Allgemeinen auf die Änderung hingewiesen werden ?

MfG Sh00t3mUp

xXeidoXx #10 Posted 15 December 2015 - 06:44 PM

Private

• Player
  • 20506 battles
  • 25

View PostSlibovic, on 15 December 2015 - 06:16 PM, said:

Der Link auf Aktuelle Änderungen verweist auf 9.12. Es ist aber schon 9.13 gemeint, oder?

Unter http://worldoftanks....release_notes/  bzw. der englischen Seite befinden sich nur die Änderungen die mit 9.12 in Kraft getreten sind. Ergo fehlt eine Auflistung der Neuerungen für 9.13

PzGen_Worf #11 Posted 15 December 2015 - 06:51 PM

Warrant Officer

• Player
  • 58086 battles
  • 745
Lol, die Idioten von WG....

Dragokar #12 Posted 15 December 2015 - 07:01 PM

Brigadier

• Beta Tester
  • 42285 battles
  • 4,164
  • [TRYIT] TRYIT

View PostGiga_Schatten, on 15 December 2015 - 06:19 PM, said:

Spiele doch einfach ohne Mods ?

Dr_Struck #13 Posted 15 December 2015 - 07:04 PM

Lance-corporal

• Player
  • 22536 battles
  • 82

View PostGiga_Schatten, on 15 December 2015 - 06:19 PM, said:

Sehr richtig!

Man könnte auf den Gedanken kommen, daß die häufigen Updates direkt gegen die Motivation und Arbeitskraft der Modder gerichtet sind. Schließlich stehen die Modpacks in Konkurrenz zu den Gewinninteressen von WG. Z.B. bei den Fahrzeugtarnungen: was bedeutet schon das Interesse von Kunden an historischen Fahrzeugtarnungen, wenn man mit dem eigenen, meist, sagen wir mal höflich "sehr schlichten" Angebot von Tarnanstrichen ein paar Markfünfzig mehr verdienen kann. Wer mal die Modpakete/Soundpakete und die herrlichen Fahrzeuggestaltungen von dritter Seite kennengelernt hat, der kann sich kaum mehr vorstellen das Spiel auch nur noch ein einziges Mal in der Grundversion zu spielen. Die Anbieter von Mods äußern sich zunehmend dahingehend, daß sie so langsam die Lust verlieren, den ständigen Änderungen (nicht Verbesserungen, was oft betont wird) hinterherzuarbeiten. Das ist eine katastrophale Entwicklung. Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt etwas anderes machen und deswegen auch erstmal nix mehr kaufen, auch wenn ich bezweifle, daß das irgendwas ändert, wenn da nicht viele mitmachen.

59ziger #14 Posted 15 December 2015 - 07:30 PM

Warrant Officer

• Player
  • 51918 battles
  • 611

View PostDr_Struck, on 15 December 2015 - 06:04 PM, said:

Sehr richtig!

Man könnte auf den Gedanken kommen, daß die häufigen Updates direkt gegen die Motivation und Arbeitskraft der Modder gerichtet sind. Schließlich stehen die Modpacks in Konkurrenz zu den Gewinninteressen von WG. Z.B. bei den Fahrzeugtarnungen: was bedeutet schon das Interesse von Kunden an historischen Fahrzeugtarnungen, wenn man mit dem eigenen, meist, sagen wir mal höflich "sehr schlichten" Angebot von Tarnanstrichen ein paar Markfünfzig mehr verdienen kann. Wer mal die Modpakete/Soundpakete und die herrlichen Fahrzeuggestaltungen von dritter Seite kennengelernt hat, der kann sich kaum mehr vorstellen das Spiel auch nur noch ein einziges Mal in der Grundversion zu spielen. Die Anbieter von Mods äußern sich zunehmend dahingehend, daß sie so langsam die Lust verlieren, den ständigen Änderungen (nicht Verbesserungen, was oft betont wird) hinterherzuarbeiten. Das ist eine katastrophale Entwicklung. Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt etwas anderes machen und deswegen auch erstmal nix mehr kaufen, auch wenn ich bezweifle, daß das irgendwas ändert, wenn da nicht viele mitmachen.

Nur die Original Tarnungen von WG erhöhen den Tarnwert, bzw ziehen dem Gegner 2%-4% Sichtweite ab. Die drittanbieter Tarnungen nicht. Daher werde ich nur die Original Tarnungen verwenden.

Was mir aber wieder aufgefallen ist: Die Premiumfahrzeuge. Der Skoda T 40 ist derzeit nicht im Premiumshop erhältlich! Ich habe diesbezüglich eine böse Vorahnung gehabt und das Sonderangebot genutzt. Wer einen Mannschaftstrainer für die Tschechen sucht, macht jetzt erstmal ein langes Gesicht. Und das, wo morgen die tschechische Linie eingeführt wird! Es wird wohl immer unergründlich bleiben, was WG sich bei so etwas denkt.

Dragokar #15 Posted 15 December 2015 - 07:31 PM

Brigadier

• Beta Tester
  • 42285 battles
  • 4,164
  • [TRYIT] TRYIT
Klar macht das WG absichtlich um Moddern eines auszuwischen, vor allem wenn jetzt neue Sounds und eine neue Soundengine integriert werden ist das nur und aus­schließ­lich um die Modder zu ärgern und niemals nicht um das Spiel zu verbessern.

Elistree #16 Posted 15 December 2015 - 07:37 PM

Private

• Player
  • 13424 battles
  • 42
  • [LEOEL] LEOEL
Ich bedanke mich für diese wunderbare Idee mitten in der Kampagne, kurz vor Weihnachten, einen Patch aufzuspielen. Es wird sicherlich jeden erfreuen, dass die Kampagne dadurch einen Tag länger dauern wird. *verneigt sich vor diesem wunderbaren Einfall*

Edited by Elistree, 15 December 2015 - 07:38 PM.

Schelm2go #17 Posted 15 December 2015 - 07:43 PM

Brigadier

• Player
  • 40454 battles
  • 4,486

Gut gemacht. Ein neuer Forschungsbaum damit einem über die Weihnachtsfeiertage nicht fad wird.

Mods nutze ich keine daher kein Problem mit einem Update. :-p

HeatMage #18 Posted 15 December 2015 - 07:48 PM

Mobberator

• Moderator
  • 38317 battles
  • 10,947
  • [OM] OM
Gibts eine Übersicht zu der veränderten Panzerung des T29 ?

dahoeman #19 Posted 15 December 2015 - 08:14 PM

Warrant Officer

• Player
  • 76378 battles
  • 672
  • [TRYIT] TRYIT

View PostSupernoobicum, on 15 December 2015 - 07:30 PM, said:

Nur die Original Tarnungen von WG erhöhen den Tarnwert, bzw ziehen dem Gegner 2%-4% Sichtweite ab. Die drittanbieter Tarnungen nicht. Daher werde ich nur die Original Tarnungen verwenden.

Was mir aber wieder aufgefallen ist: Die Premiumfahrzeuge. Der Skoda T 40 ist derzeit nicht im Premiumshop erhältlich! Ich habe diesbezüglich eine böse Vorahnung gehabt und das Sonderangebot genutzt. Wer einen Mannschaftstrainer für die Tschechen sucht, macht jetzt erstmal ein langes Gesicht. Und das, wo morgen die tschechische Linie eingeführt wird! Es wird wohl immer unergründlich bleiben, was WG sich bei so etwas denkt.

Ich bin mir SEHR SICHER, dass dieses EINEN ganz speziellen Grund hat: Wenn sie ihn JETZT einführen werden die Spieler die Gelegenheit nutzen und auf die nächste Rabattaktion warten. Dann können sie sich günstig den Crewtrainer kaufen. DAS will Wargaming aber nicht, denn da würde ihnen Einnahmen flöten gehen. Daher gehe ich davon aus, dass der Skoda Premium irgwendwann nach dem 11.01.2016 ingame verfügbar gemacht wird. Dann sind die Rabatte vorbei... ;)

Genau das haben Sie beim Japanischen Premium-Tiger auch gemacht.

Das ist halt ein Teil der Wargaming-Umsatzoptimierung und wird schon länger so praktiziert.:)

Mir aber egal. ich fahre dann die Tschechen bis Tier 5/6 hoch und level dann damit. Mit mir nicht Wargaming...:trollface::P

Edited by dahoeman, 15 December 2015 - 08:18 PM.

NevadaBlack #20 Posted 15 December 2015 - 08:14 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 62071 battles
  • 1,143
  • [FAUST] FAUST
die updates nerven nur noch. wenns nächstes jahr so weiter geht bin ich raus.

Also tagged with 9.13

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users