Jump to content


Škoda TVP T 50/51 (Tier X)


  • Please log in to reply
114 replies to this topic

CrnoCrveno #101 Posted 29 January 2017 - 07:17 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6567 battles
  • 58
  • Member since:
    06-07-2016

Der Panzer macht einfach nur spaß, eine Steigerung zum Ansich schon starken Tier 9.

Welche Module sollte man einbauen, ich habe den Vertikalen Stabi, Optiken und Lüfter andere Vorschläge?

 

Edit: Wieviel XP braucht man für das [edited]?


Edited by CrnoCrveno, 29 January 2017 - 07:19 PM.


Yushaa #102 Posted 29 January 2017 - 09:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 29817 battles
  • 157
  • Member since:
    09-07-2012

View PostCrnoCrveno, on 29 January 2017 - 07:17 PM, said:

Der Panzer macht einfach nur spaß, eine Steigerung zum Ansich schon starken Tier 9.

Welche Module sollte man einbauen, ich habe den Vertikalen Stabi, Optiken und Lüfter andere Vorschläge?

 

Edit: Wieviel XP braucht man für das [edited]?

 

ich hab das Ace mit 1317 und 1276 base xp geholt

 

http://wotreplays.co...haa-tvp_t_50_51

http://wotreplays.co...haa-tvp_t_50_51



CrnoCrveno #103 Posted 29 January 2017 - 10:25 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6567 battles
  • 58
  • Member since:
    06-07-2016

View PostYushaa, on 29 January 2017 - 09:42 PM, said:

 

ich hab das Ace mit 1317 und 1276 base xp geholt

 

http://wotreplays.co...haa-tvp_t_50_51

http://wotreplays.co...haa-tvp_t_50_51

 

Grade geschafft mit 1280 durch 6000 dmg und 6000 spotting dmg

http://wotreplays.co...e/3300322#teams



_VN_Burgelkat #104 Posted 30 January 2017 - 01:04 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 28005 battles
  • 469
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    07-06-2014

Zusammen mit der Grille und dem T110E5, das non plus Ultra auf Tier 10. Das Teil ist einfach nur der Hammer und sowas von OP! Wann wird der Nerf-Hammer einprügeln?



IQ_Blake #105 Posted 01 February 2017 - 09:22 PM

    Major General

  • Player
  • 19417 battles
  • 5,513
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    04-14-2011

View Post_VN_Burgelkat, on 30 January 2017 - 01:04 PM, said:

Zusammen mit der Grille und dem T110E5, das non plus Ultra auf Tier 10. Das Teil ist einfach nur der Hammer und sowas von OP! Wann wird der Nerf-Hammer einprügeln?

 

Keine Sorge. Panzer werden erst generft, wenn ich anfange die Linie zu Grinden. 

 

Also vermutlich erst 2018... :B



Comp4ny #106 Posted 24 March 2017 - 01:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 2945 battles
  • 708
  • Member since:
    01-08-2012

Adrenalin... Fluch und Segen zugleich... du funktionierst einfach nur noch... ich wünschte es gäbe eine Erfindung

dass man das Spüren kann was man in diesen Momenten spürt.

 

http://wotreplays.co...4ny-tvp_t_50_51



Strizi #107 Posted 13 May 2017 - 07:09 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28857 battles
  • 261
  • Member since:
    06-16-2011

27 Spiele, Winrate im 3x Bereich, Schaden nur 2800 Durchschnitt und nur eine gute Runde mit Ace und Radley Walters. Was soll man machen wenn man nur den menschlichen Bodensatz im Team hat die ganze Zeit :mellow::facepalm: Dabei kann dieser Panzer so viel mehr... Wochenendteams sind echt schlimm.

Edit: Nach vielen Spielen jetzt bekomme ich den Panzer immernoch nicht auf die Reihe... Ich hab nur Scheissteams und Müllrunden unter 2000 Schaden ohne Ende. Mit dem 9er läuft das einfach viel besser und ich hab keine Ahnung was falsch läuft, komme mir vor als hätte ich verlernt zu spielen. Den E50, Skoda T50 oder E50M auf 2 Gunmarks und Lila Wn8 zu spielen ist kein großes Problem aber beim TVP kann ich einfach garnichts, ich bin ratlos :facepalm:


Edited by Strizi, 14 May 2017 - 07:57 PM.


Weisser_Adler #108 Posted 16 May 2017 - 11:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 8908 battles
  • 386
  • Member since:
    09-07-2012

View PostStrizi, on 13 May 2017 - 07:09 PM, said:

27 Spiele, Winrate im 3x Bereich, Schaden nur 2800 Durchschnitt und nur eine gute Runde mit Ace und Radley Walters. Was soll man machen wenn man nur den menschlichen Bodensatz im Team hat die ganze Zeit :mellow::facepalm: Dabei kann dieser Panzer so viel mehr... Wochenendteams sind echt schlimm.

Edit: Nach vielen Spielen jetzt bekomme ich den Panzer immernoch nicht auf die Reihe... Ich hab nur Scheissteams und Müllrunden unter 2000 Schaden ohne Ende. Mit dem 9er läuft das einfach viel besser und ich hab keine Ahnung was falsch läuft, komme mir vor als hätte ich verlernt zu spielen. Den E50, Skoda T50 oder E50M auf 2 Gunmarks und Lila Wn8 zu spielen ist kein großes Problem aber beim TVP kann ich einfach garnichts, ich bin ratlos :facepalm:

 

Ist bei mir beim Bat Chat 25t, dem Leo 1 und dem Obj. 140 das gleiche. Ich habe dort zwar keine "schlechte" Wertung, jedoch würfelt bei Stufe 10 der Teufel und ich verliere mehr, als ich gewinne. Kopf hoch, fahr mehr im Platoon, dann wird das schon. 

Makkaroni_100 #109 Posted 12 June 2017 - 07:36 PM

    Corporal

  • Player
  • 28324 battles
  • 169
  • [AR-LA] AR-LA
  • Member since:
    05-19-2012

Wie kann es sein, dass wg diesen Panzer immer noch nicht generft hat? Seit einführung ziehen gute Spieler mit ihm übers Schlachtfeld und machen ihre einfachen 3-4k dmg, am besten noch im Zug...

Ähnlich wie beim 9er braucht es hier einen nerf beim Reload zwischen den Schüssen, Als Gegner ist es jedenfalls einfach nur affig gegen ihn zu spielen und ich auch, wenn ich z.B. den 9 er spiele, Mitleide für meine Gegner empfinde..



Strizi #110 Posted 14 June 2017 - 05:27 AM

    Sergeant

  • Player
  • 28857 battles
  • 261
  • Member since:
    06-16-2011

View PostMakkaroni_100, on 12 June 2017 - 07:36 PM, said:

Wie kann es sein, dass wg diesen Panzer immer noch nicht generft hat? Seit einführung ziehen gute Spieler mit ihm übers Schlachtfeld und machen ihre einfachen 3-4k dmg, am besten noch im Zug...

Ähnlich wie beim 9er braucht es hier einen nerf beim Reload zwischen den Schüssen, Als Gegner ist es jedenfalls einfach nur affig gegen ihn zu spielen und ich auch, wenn ich z.B. den 9 er spiele, Mitleide für meine Gegner empfinde..

 

Wo ist der Panzer bitte zu stark im jetzigen Meta mit den ganzen Schlauchmaps wo Russenmeds 10x besser sind (Und diverse Heavies sowieso) und außerdem ist die Pen für T10 miserabel. Es gibt ein paar gute Maps für den Panzer aber die Zeit der Papermeds ist vorbei :sceptic:

Edited by Strizi, 14 June 2017 - 05:27 AM.


Makkaroni_100 #111 Posted 27 July 2017 - 11:09 PM

    Corporal

  • Player
  • 28324 battles
  • 169
  • [AR-LA] AR-LA
  • Member since:
    05-19-2012

Jain, das große Problem meiner Meinung nach ist vor allem, dass er sehr viel Schaden in kurzer Zeit bei großer Präzison macht. Alle Autoloader sind dadurch gebalancet, dass sei zwischen den schüssen ne weile reloaden, noch nicht voll geaimt haben oder allgemein ein schelchtes gunhandling haben, wodurch von den 4 Schüssen dann meist nur 2 Schaden machen oder man über die Zeit des Magazins von Arty getroffen wird oder die Gegner sich drauf einstellen können. Es gab schonmal einen Autoloader, der gutes gunhandlich mit schnellem reload zwischen den Schüssen verband, sowie keine Panzerung hatte, und das war? Ja genau, der WT auf E100. (ja, der war schon nochmal deutlich krasser, aber ich finde es geht in diese Richtung).

Man kann dafür dann ja auch irgend etwas anderes verbessern, z.B. den reload eines Magazins.

Daran ändern auch die Schlauchmaps nichts. Und ja, bei den russischen meds bin ich mir derzeit auch unsicher, ob sie zu stark sind.

 



cyberknight_1 #112 Posted 30 July 2017 - 09:54 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17446 battles
  • 337
  • [UBS] UBS
  • Member since:
    09-05-2015

leute mal ehrlich, die diskussion geht doch am thema vorbei ! was ihr hier anmängelt ist der hohe burst-dmg, dieser ist aber das EINZIGE positive und der EINZIGE vorteil den der tank hat. dem gegenüber stehen nur nachteile, wie z.b. das er recht groß und aus papier ist und von nahezu allem gepent werden kann.

nehmen wir dem tank mal die fähigkeiten seine 4 kugeln schnell rauszuhauen, was bleibt dann noch ausser einem großen papiertank ??????????

 

wie siehts mit einer diskussion im E 50/ E 50 M thread aus, bezüglich der türme, die von allem penbar sind, gerade im bezug auf die buffs die die russen jetzt wieder kriegen.

 

oder wie siehts mit einer diskussion im russenthread aus, obj 140 und t 62-A sind jetzt schon zu stark und kriegen noch nen buff ??????

 

*kopfschüttel*



4Romm #113 Posted 12 August 2017 - 10:49 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 35478 battles
  • 447
  • Member since:
    01-04-2014

View Postcyberknight_1, on 30 July 2017 - 08:54 AM, said:

 EINZIGE vorteil den der tank hat. dem gegenüber stehen nur nachteile

*kopfschüttel*

 

Wirklich? Mal abgesehen davon, dass die deutsche Sprache zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet...

 

Deshalb schneidet der Panzer auch so gut bei der winrate und der wn8 ab. Und das sind nur die Durchschnittswerte. Skill bereinigt sehen die Daten (s. Wot-news) noch deutlicher aus. Bei unterdurchschnittlichen Spielern schneidet er ähnlich schlecht ab wie die Batchat oder der Leo, bei der besseren Hälfte der Spieler (also nicht erst bei Unicas) dagegen ist die Performance überproportional (im Vergleich zu allen Konkurrenten) besonders stark.

 

Aber das sind ja alles nur Zahlen und im postfaktischen Zeitalter leicht ignorierbar. Zu dumm, dass Anton Pankov schon im Mai bestätigt hat, dass die Tschech Linie bis tier VIII zu schlecht und bei tier IX und tier X zu gut abschneidet und ein Rebalancing notwendig und auch fest eingeplant ist.


Edited by 4Romm, 12 August 2017 - 10:52 AM.


Madtanker_1BHS #114 Posted 23 August 2017 - 09:02 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12530 battles
  • 484
  • [GADIV] GADIV
  • Member since:
    05-29-2014
Wenn selbst ich olle Banane mit dem Ding, aufm Testserver, n Panzerass hinbekomme (4500 Damage und 4800 Spotting), dann ist er wirklich OP.

Strizi #115 Posted 29 August 2017 - 10:47 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28857 battles
  • 261
  • Member since:
    06-16-2011
Das zeigt dann ja eher dass der Panzer in der aktuellen Citymap/Heavy Meta nichtmehr so stark ist und die Anforderungen für das M gesunken sind.

Edited by Strizi, 29 August 2017 - 10:47 PM.





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users