Jump to content


IS3-A


  • Please log in to reply
191 replies to this topic

MechMac #101 Posted 11 September 2016 - 09:01 AM

    Corporal

  • Player
  • 23641 battles
  • 145
  • Member since:
    07-17-2012

Die Mühle ist einfach nur ein Witz. Was soll man mit dem Teil?

Wenn ich lust habe auf dem Tier Heavys zu fahren, nehme ich den IS3. Aber bestimmt nicht diese Krücke.

Ich habe das Ding gekauft um damit Credits zu "verdienen". Und dafür kann man das Teil nicht wirklich gebrauchen.

In den fast 80 Gefechten habe ich seltenst(!) eines dabei gehabt, wo ich überhaupt eine Schwarze 0 dabei hatte.

Ja, hier und da flutscht mal eine Mumpel am ziel vorbei, oder schlägt nicht durch. Aber das sollte doch wohl mit drin sein.

Also aus Spaß fahre ich das Teil ganz bestimmt nicht. Schade das man diese Softwarelizenz nicht zurückgeben kann.

 

Aber immerhin hat WG es damit geschafft das ich gewiss kein Geld mehr für Premiuminhalte ausgebe.

 



5th_Survivor #102 Posted 12 September 2016 - 11:09 AM

    Major

  • Player
  • 50172 battles
  • 2,592
  • Member since:
    05-04-2013

View PostMechMac, on 11 September 2016 - 09:01 AM, said:

Die Mühle ist einfach nur ein Witz. Was soll man mit dem Teil?

Ich habe das Ding gekauft um damit Credits zu "verdienen". Und dafür kann man das Teil nicht wirklich gebrauchen.

In den fast 80 Gefechten habe ich seltenst(!) eines dabei gehabt, wo ich überhaupt eine Schwarze 0 dabei hatte.

Ja, hier und da flutscht mal eine Mumpel am ziel vorbei, oder schlägt nicht durch.

 

 

Wer im IS-3 nur 800 Schaden im durchschnitt raushaut.

Darf sich nicht wundern im Minus zu fahren.

Dein Schaden im IS3-A ist nur höher weil weniger Gefechte.



frankstrunz #103 Posted 12 September 2016 - 11:39 AM

    Brigadier

  • Player
  • 41977 battles
  • 4,170
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

Ich kann mich über den IS-3A nicht beschweren. Die Unterschiede zum "echten" IS-3 sind gering. Einige kleinere Nachteile, einige kleinere Vorteile.

 

Fahr den Panzer bevorzugt auch in Teamgefechten und schneide damit nicht besser, oder schlecht ab, als die anderen Mitspieler mit ihren IS-3.

 

Einen IS-6, Löwen, FCM50t oder 112 kannst meiner Meinung nach in Teamgefechten/Bollwerkgefechten nicht brauchen. Einen IS-3A schon.



Graf_Panzer #104 Posted 14 December 2016 - 03:55 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,370
  • Member since:
    10-23-2011

gibt es Replays, aktuelle ?

Habe nichts gefunden !?

thx



B4ckup #105 Posted 04 March 2017 - 12:39 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34712 battles
  • 498
  • [21-E] 21-E
  • Member since:
    12-09-2012

View PostGraf_Panzer, on 14 December 2016 - 03:55 PM, said:

gibt es Replays, aktuelle ?

Habe nichts gefunden !?

thx

 

Bitte schön, hab Ihn heute mal wieder ausgefahren und lief gut wie immer: http://wotreplays.com/site/3396911#serene_coast-b4ckup-is-3a

B4ckup #106 Posted 04 March 2017 - 03:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34712 battles
  • 498
  • [21-E] 21-E
  • Member since:
    12-09-2012

View PostMechMac, on 11 September 2016 - 09:01 AM, said:

Die Mühle ist einfach nur ein Witz. Was soll man mit dem Teil?

Wenn ich lust habe auf dem Tier Heavys zu fahren, nehme ich den IS3. Aber bestimmt nicht diese Krücke.

Ich habe das Ding gekauft um damit Credits zu "verdienen". Und dafür kann man das Teil nicht wirklich gebrauchen.

In den fast 80 Gefechten habe ich seltenst(!) eines dabei gehabt, wo ich überhaupt eine Schwarze 0 dabei hatte.

Ja, hier und da flutscht mal eine Mumpel am ziel vorbei, oder schlägt nicht durch. Aber das sollte doch wohl mit drin sein.

Also aus Spaß fahre ich das Teil ganz bestimmt nicht. Schade das man diese Softwarelizenz nicht zurückgeben kann.

 

Aber immerhin hat WG es damit geschafft das ich gewiss kein Geld mehr für Premiuminhalte ausgebe.

 

 

Hm dann wundert mich aber warum Du mit der Witzkarre knapp 500dmg mehr im Durchschnitt machst als mit dem besseren IS3? Irgendwie kann man so Deinem Ragepost keinen glauben schenken. Aber Panzer zu bewerten scheint Dir einfach nicht zu liegen. Der IS3A ist ein guter 8er Premium der von einer guten Crew und dem Können seines Fahrers lebt.

Edited by B4ckup, 04 March 2017 - 03:23 PM.


PzKpfWagen #107 Posted 08 March 2017 - 03:34 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35014 battles
  • 83
  • Member since:
    03-30-2014

Hi,

 

der Tank performt >> Trommelwirbel << genau so :   http://www.vbaddict....ncy_wn8&server=

 

Platz 39 von 40 - gut ist anders-> siehe den wirklichen Performer Defender / Obj.  252

 

Das ist übrigens auch leicht zu erklären -> guter Tank mit einer besch.. Gun (Einzeilzeit/Dispersion) - wen wunderts da noch ...



PzKpfWagen #108 Posted 08 March 2017 - 03:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35014 battles
  • 83
  • Member since:
    03-30-2014
wenn zudem noch in einem der nächsten Patches der geplante Genauigkeitsnerf kommt, dann wirds richtig funny mit solchen Gunwerten

Pheit #109 Posted 19 November 2017 - 08:02 PM

    Captain

  • Player
  • 51385 battles
  • 2,391
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

Ziemliche Stille um den Panzer. Fährt den eigentlich noch jemand? Kam der Nerf eigentlich? Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, da selten gespielt.

 

PS: Wenns mal ne gute Alternative dazu zu erwerben gibt, dann werde ich den wohl verkaufen. Einfach unterirdisch die Kiste zur Zeit.

 

PPS: Ich habe den Dicken wohl unrecht getan. Einfach mal ne Weile gefahren. Ich komme inzwischen ganz passabel mit ihm zurecht. Harter Turm, gute Nahkampfkanone. Wenn der mehr PS hätte, da gäbe es nichts zu mehr meckern. Auf mittlere Entfernung treffe ich mit der Kanone erstaunlich gut, gerade, wenn ich nicht eingezielt habe. Aber das kennen wir ja, den stalinschen Katalysator.


Edited by Mak_Arov, 30 November 2017 - 09:32 PM.


Pagalust #110 Posted 27 May 2018 - 09:39 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17442 battles
  • 81
  • Member since:
    04-13-2015
Mak_Arov:   Ich fahre den IS3-A momentan im Frontline-Modus. Die APCR ist Standard, was mir aufgefallen ist, die fliegt in dem FL- Modus mit Lichtgeschwindigkeit, das ist bestimmt ein Bug. Oder die Russenkutsche hat nen Buff bekommen, haha...




Pheit #111 Posted 27 May 2018 - 10:07 PM

    Captain

  • Player
  • 51385 battles
  • 2,391
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

Ich mag die Kiste inzwischen ganz gern. APCR fliegt bei dem eigentlich immer ganz flott. Und für den besten Winkel ohne Abpraller ist HEAT sowieso am wirkungsvollsten.



Pagalust #112 Posted 28 May 2018 - 05:49 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17442 battles
  • 81
  • Member since:
    04-13-2015
Mak_Arov: Ja is mir klar das APCR schneller fliegt , aber mir ist aufgefallen das im FL ohne Zeitverzögerung auf 400m die Geschosse beim Gegner einschlagen. Mein Ping ist normal bei 20, also daran liegt's nicht. Probiers mal aus.

Pheit #113 Posted 28 May 2018 - 10:45 PM

    Captain

  • Player
  • 51385 battles
  • 2,391
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013
Jo hast recht. Das kann nur ein Bug sein. Schuss und Einschlag sind gleichzeitig, egal, welche Entfernung.

EFT #114 Posted 13 November 2018 - 03:54 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23079 battles
  • 571
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

View PostMechMac, on 11 September 2016 - 08:01 AM, said:

Die Mühle ist einfach nur ein Witz. Was soll man mit dem Teil?

Wenn ich lust habe auf dem Tier Heavys zu fahren, nehme ich den IS3. Aber bestimmt nicht diese Krücke.

Ich habe das Ding gekauft um damit Credits zu "verdienen". Und dafür kann man das Teil nicht wirklich gebrauchen.

In den fast 80 Gefechten habe ich seltenst(!) eines dabei gehabt, wo ich überhaupt eine Schwarze 0 dabei hatte.

Ja, hier und da flutscht mal eine Mumpel am ziel vorbei, oder schlägt nicht durch. Aber das sollte doch wohl mit drin sein.

Also aus Spaß fahre ich das Teil ganz bestimmt nicht. Schade das man diese Softwarelizenz nicht zurückgeben kann.

 

Aber immerhin hat WG es damit geschafft das ich gewiss kein Geld mehr für Premiuminhalte ausgebe.

 

Freu dich, jetzt bekommst Du einen 3 Schuss Superautoloader falls WG nichts mehr ändert.

Ein erster Eindruck: Krasses Teil, will ich auch haben.

 

OP? Nein denke ich nicht, weil die Gun wie schon PzKpfWagen schreibt einfach zu schlecht ist. Mit dem 3 Schuss Superautoloader wird der Tank wohl von "schlecht" zu "stark" aufsteigen.

View PostPzKpfWagen, on 08 March 2017 - 02:34 PM, said:

Hi,

 

der Tank performt >> Trommelwirbel << genau so :   http://www.vbaddict....ncy_wn8&server=

 

Platz 39 von 40 - gut ist anders-> siehe den wirklichen Performer Defender / Obj.  252

 

Das ist übrigens auch leicht zu erklären -> guter Tank mit einer besch.. Gun (Einzeilzeit/Dispersion) - wen wunderts da noch ...

 

Der Tiger II und der Panther 8,8 sollte auch so einen 3 Schuss Superautoloader bekommen. ;)


Edited by EFT, 13 November 2018 - 02:48 PM.


MrPeebody #115 Posted 13 November 2018 - 11:22 AM

    Private

  • Player
  • 10383 battles
  • 23
  • Member since:
    03-20-2012

Ja wenn man den Schaden anbringen kann währe das auf bestimmten Karten total OP! Ich hab den IS3 A ja selber und finde den jetzt nicht unbedingt schlechter als das Objekt 252U ... allerdings halt schon sehr lahm... Ein etwas stärkerer Motor währe Buff genug finde ich, wobei ich mich natürlich über nen echten Autoloader freuen würde, weil ich ihn halt habe. 

 

Nur wird WG den Teufel tun, und eher einen neuen T8 Premium rausbringen als den alten IS3 A aufzurüsten.... 

 

Die umgekehrte Mechanik macht natürlich Sinn bei Heavy`s, sonst währe man beim Eckenbumsen einfach geliefert wenn man keine Unterstützung hat, aber in gewissen Situationen auch viel zu gut um wahr zu sein. 

Mit dem IS3-A schießt man einfach zu oft vorbei auf Entfernung, im Nahkampf ist man aufgrund des Antritts auch unterlegen und im Facehug kann man gegen IS3/Defender etc. auch nicht punkten.... Also wenn man den Reload signifikant nerven würde währe der Panzer eher schlechter als jetzt, wenn er so bleiben würde (also mit Autoloader) zu gut. 

 

Es läuft entweder auf einen neuen Premium raus der dann op sein wird. An eine Modifikation des alten IS3 A glaube ich nicht. Es sei denn dieser wird dann teil der Lots an Weihnachten.... Auf jeden Fall Geld für WG. 

 

Grüße Mr.Pee (der schön langsam die Spielmechaniken zu  verstehen glaubt ;) .....) 



EFT #116 Posted 13 November 2018 - 03:01 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23079 battles
  • 571
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

View PostMrPeebody, on 13 November 2018 - 10:22 AM, said:

Ja wenn man den Schaden anbringen kann währe das auf bestimmten Karten total OP! Ich hab den IS3 A ja selber und finde den jetzt nicht unbedingt schlechter als das Objekt 252U ... allerdings halt schon sehr lahm... Ein etwas stärkerer Motor währe Buff genug finde ich, wobei ich mich natürlich über nen echten Autoloader freuen würde, weil ich ihn halt habe. 

 

Nur wird WG den Teufel tun, und eher einen neuen T8 Premium rausbringen als den alten IS3 A aufzurüsten.... 

 

Die umgekehrte Mechanik macht natürlich Sinn bei Heavy`s, sonst währe man beim Eckenbumsen einfach geliefert wenn man keine Unterstützung hat, aber in gewissen Situationen auch viel zu gut um wahr zu sein. 

Mit dem IS3-A schießt man einfach zu oft vorbei auf Entfernung, im Nahkampf ist man aufgrund des Antritts auch unterlegen und im Facehug kann man gegen IS3/Defender etc. auch nicht punkten.... Also wenn man den Reload signifikant nerven würde währe der Panzer eher schlechter als jetzt, wenn er so bleiben würde (also mit Autoloader) zu gut. 

 

Es läuft entweder auf einen neuen Premium raus der dann op sein wird. An eine Modifikation des alten IS3 A glaube ich nicht. Es sei denn dieser wird dann teil der Lots an Weihnachten.... Auf jeden Fall Geld für WG. 

 

Grüße Mr.Pee (der schön langsam die Spielmechaniken zu  verstehen glaubt ;) .....) 

 

Schön erklärt aber du hast es nicht genau verstanden, Wargaming rüstet den alten IS-3A mit dem Superautoloader auf statt einen neuen Premium raus zu bringen!

 

Du kannst den neuen 3 Schuss Superautoloader selbst spielen, weil du den alten IS-3A hast. Dieser ist im CT schon aufgerüstet.

Einfach den Client runter laden und Spaß haben:

http://redirect.wargaming.net/WoT/latest_web_install_ct

 

Ich denke es hat mit Pay2Win zu tun. Wenn WG jetzt wieder einen neuen Premium mit Superautoloader raus bringt schreien alle P2W, aber wenn WG einen alten schlechteren Premium aufrüstet der kaum noch gefahren wird, dann hat es kaum Einfluss auf das Spiel. Ich habe den IS-3A höchstens 3-4 Mal in den letzten 10.000 Gefechten bewusst im Spiel gesehen.

 

Viele Spieler bekommen gar nicht mit, dass sie nun einen Superautoloader in der Garage haben.

Der IS-3A wird der neue Type59 für die Lootboxen zu Weihnachten, weil alle Spieler die sich mit dem Spiel auch so beschäftigen diesen scheinbar OP Panzer haben möchten.


Edited by EFT, 13 November 2018 - 03:02 PM.


Pagalust #117 Posted 13 November 2018 - 10:03 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17442 battles
  • 81
  • Member since:
    04-13-2015

View PostEFT, on 13 November 2018 - 03:01 PM, said:

 

Schön erklärt aber du hast es nicht genau verstanden, Wargaming rüstet den alten IS-3A mit dem Superautoloader auf statt einen neuen Premium raus zu bringen!

 

Du kannst den neuen 3 Schuss Superautoloader selbst spielen, weil du den alten IS-3A hast. Dieser ist im CT schon aufgerüstet.

Einfach den Client runter laden und Spaß haben:

http://redirect.wargaming.net/WoT/latest_web_install_ct

 

Ich denke es hat mit Pay2Win zu tun. Wenn WG jetzt wieder einen neuen Premium mit Superautoloader raus bringt schreien alle P2W, aber wenn WG einen alten schlechteren Premium aufrüstet der kaum noch gefahren wird, dann hat es kaum Einfluss auf das Spiel. Ich habe den IS-3A höchstens 3-4 Mal in den letzten 10.000 Gefechten bewusst im Spiel gesehen.

 

Viele Spieler bekommen gar nicht mit, dass sie nun einen Superautoloader in der Garage haben.

Der IS-3A wird der neue Type59 für die Lootboxen zu Weihnachten, weil alle Spieler die sich mit dem Spiel auch so beschäftigen diesen scheinbar OP Panzer haben möchten.

 

Super Danke für diese tolle Nachricht , ich lade gerade den Client herunter um den IS3-A mal mit Superautoloader zu testen. Der IS3-A war mein zweiter Premium-Tank , zum Event Frontline hatte ich ihn auch mal wieder ausgefahren, sonst stand er nur noch nutzlos in der Garage, auch weil mir die schweren Panzer nicht so sehr liegen, aber vielleicht macht er mir jetzt wieder mehr Spaß:child:  


Edited by Pagalust, 13 November 2018 - 10:05 PM.


Viper_Werner #118 Posted 29 November 2018 - 05:26 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 49430 battles
  • 1,111
  • [B_M_G] B_M_G
  • Member since:
    05-01-2013

In dem heute veröffentlichten Video wird der IS-3A mit keinem Wort erwähnt?

 

Wurde er auf Eis gelegt?

 

Vielleicht hat ja jemand neue Infos für mich?



EFT #119 Posted 05 December 2018 - 07:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23079 battles
  • 571
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

View PostViper_Werner, on 29 November 2018 - 04:26 PM, said:

In dem heute veröffentlichten Video wird der IS-3A mit keinem Wort erwähnt?

 

Wurde er auf Eis gelegt?

 

Vielleicht hat ja jemand neue Infos für mich?

 

Laut Gerüchten ist er mit umgekehrten 3 Schuss Autoloader komplett ausgeglichen und kommt daher am 12.12.2018 auf dem Live-Server-EU.

Viel Spaß allen Besitzern vom alten IS-3A, ihr bekommt nun einen echten Autoloader. Alle Module werden ins Lager ausgelagert und die Besatzung bleibt auf dem Panzer.


Edited by EFT, 05 December 2018 - 07:30 PM.


Pheit #120 Posted 12 December 2018 - 08:11 AM

    Captain

  • Player
  • 51385 battles
  • 2,391
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

Jetzt macht der richtig Laune. Er ist zwar noch etwas träge, aber die Kanone ist richtig gut geworden. Sogar auf mittlere Entfernung brauchbar.

 

Wurden die Anforderungen fürs "M" zurückgesetzt? Habe es gleich auf Paris im 10er mit 1259 XP netto bekommen. Dachte, dass das mal höher lag.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users