Jump to content


Škoda T-25, mittlerer Panzer der Stufe 6


  • Please log in to reply
107 replies to this topic

Nobody33 #21 Posted 27 December 2015 - 06:27 PM

    Major General

  • Player
  • 60533 battles
  • 5,340
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

So, nach 4 Tagen Pause den T-25 mal wieder losgelassen.

Danke MM. Gleich 4 x in Folge in Tier 8, gleich 4 Niederlagen ohne große Chance mal ins Spiel zu kommen.

Danach endlich mal ein Tier 6. Aber leider nach 2 Minuten 0:8. Danke für das Team. Mit einem Kill eine Niederlage.

Schnauze von der Kiste wieder voll.


Edited by Nobody33, 27 December 2015 - 06:45 PM.


Opfertier #22 Posted 27 December 2015 - 09:07 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 27277 battles
  • 174
  • [DDML] DDML
  • Member since:
    09-16-2010

finde ihn eig ganz gängig,im vergleich zum t24 fährt er sich aber wie ein bus,habe optiken,richttrieb und lüftung drin in verbindung mit späher und weitsicht.als zwotes skille ik grad tarnung.fahre mit ihm vorgelagerte positionen an am besten mit hügeln um mit dem richtbereich zu arbeiten,der autoloader hat mich positiv überrascht es kommt chi ri feeling auf.is3´s sind natürlich nicht so gern gesehende gegner aber ab und an penetriert man sie seitlich mit einen von drei ;-) hoffe der 7er taugt was,freue mich aber schon auf den 8er mit seiner 88 <3

 

edit bis jetzt hat mich eig nur der 4er in der reihe echt genervt vorallem nach dem 3er mit seiner Topgun.


Edited by Opfertier, 27 December 2015 - 09:08 PM.


SepiasKatze #23 Posted 29 December 2015 - 01:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22467 battles
  • 686
  • Member since:
    11-12-2013
Ich bekomme für Gefechten mit über 900 Grunderfahrung nur Überlegenheitsabzeichen 3. Klasse. Mir kommt das ziemlich hoch vor. Hat zufällig wer eine Ahnung, wo man nachprüfen kann, wie hoch der Wert im Vergleich zum Durchschnitt ist?

frankstrunz #24 Posted 30 December 2015 - 09:20 AM

    Colonel

  • Player
  • 38846 battles
  • 3,760
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostMarioO, on 25 December 2015 - 10:17 AM, said:

Der Panzer ist einfach der Counterpart gegen Cromwells, man gewinnt einfach jedes 1 vs 1 gegen einen Cromwell.

Ein sehr guter Panzer für Bollwerk-Gefechte, allerdings sollte man vorher schon mal Autoloader gefahren haben, kein Panzer für Anfänger.

Er ist auch in Tier VIII noch brauchbar, da er mobil genug ist, sich seine Gegner auszusuchen, dann sollte man allerdings ein Paar Magazine Premium dabei haben.

 

Ich bin mittlerweile beim T 34- 100, habe den T 25 aber behalten und züchte grade nen neue Crew auf dem T 40 für ihn.

 

Er macht einfach Spaß

Noch kann ich das nicht nachvollziehen. Da müsste er mit Motor und Ketten ja extrem zulegen.

 

Im Stockzustand mit 100% Crew ohne weitere Fertigkeit, bekommt er keine Kurve und klebt beim Drehen am Boden, wie mit Pattex hingeklebt.

 

Ich hoffe nur das du recht hast, das da noch deutlich mehr "geht". Bisher ein grottenschlechter Stockpanzer.



horror11 #25 Posted 02 January 2016 - 09:17 AM

    Corporal

  • Player
  • 50650 battles
  • 108
  • Member since:
    10-11-2012

also ich hab ihn jetzt elite und muß sagen das er mir im großen und ganzen spass gemacht hat.

ich befürchte allerdings das ich nicht gut genug war um sein potential völlig auszuschöpfen weil das einer der wenigen maschinchen ist, bei dem ich trotz sehr guter ergebnisse kein m erhalten habe.

mein rekord mit dem ding war 9 kills und 2600 schaden in einem match und dafür gabs nur ne 1 :confused:

 

das bedeutet das gute spieler das ding so hochgepusht haben, das ich wohl ein paar monate warten muß, bis sich der staub gelegt hat um mir das m zu holen :D



jwu #26 Posted 02 January 2016 - 11:58 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 24829 battles
  • 3,231
  • Member since:
    02-06-2011

View Postfrankstrunz, on 30 December 2015 - 09:20 AM, said:

Noch kann ich das nicht nachvollziehen. Da müsste er mit Motor und Ketten ja extrem zulegen.

 

Im Stockzustand mit 100% Crew ohne weitere Fertigkeit, bekommt er keine Kurve und klebt beim Drehen am Boden, wie mit Pattex hingeklebt.

 

Ich hoffe nur das du recht hast, das da noch deutlich mehr "geht". Bisher ein grottenschlechter Stockpanzer.

 

Ja, machen sie...beides zusammen verbessern die effektiven PS/Tonne auf mittlerem Grund um ca. 30%. Drehen wird er allerdings immernoch nur langsam, aber immerhin ist er vorwärts recht fix.

 

Dieses Auto lebt wirklich von seiner Topkonfiguration...insbesondere eben dem Autoloader. Die Stockgun kannst Du vergessen.



klingl0r #27 Posted 04 January 2016 - 08:57 PM

    Corporal

  • Player
  • 18106 battles
  • 142
  • [VIP] VIP
  • Member since:
    05-13-2014

Dieser Panzer sollte keine Tier 8 Battles sehen müssen, jeder Scout hat eine bessere Kanone als der Skoda.

 

Der Panzer ist EXTREM Anfällig auf HE Mumpeln - egol wo die Trifft, es eriwscht immer einen der Besatzung und das Mun Lager ist auch meistens hinüber.


Edited by klingl0r, 04 January 2016 - 08:58 PM.


jwu #28 Posted 04 January 2016 - 11:50 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 24829 battles
  • 3,231
  • Member since:
    02-06-2011

View Postklingl0r, on 04 January 2016 - 08:57 PM, said:

Dieser Panzer sollte keine Tier 8 Battles sehen müssen, jeder Scout hat eine bessere Kanone als der Skoda.

 

Uh...natürlich! Tier 6 Scouts haben ein Matchmaking bis Tier 9, selbstverständlich wird bei deren Kanonen dann nochmal etwas draufgesetzt.

Und die Kanone des Skodas ist besser als die aller Tier 5 Scouts. Sie ist sogar eine der besten Medium-Kanonen auf Tier 6. Der Durchschlag ist jetzt nicht überwältigend, aber die Gundepression und der Autoloader gleichen das mehr als aus. Und gegen Tier 8 tippt man dann halt zweimal die Taste "2".


Edited by jwu, 04 January 2016 - 11:51 PM.


Nobody33 #29 Posted 05 January 2016 - 12:34 AM

    Major General

  • Player
  • 60533 battles
  • 5,340
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

View Postklingl0r, on 04 January 2016 - 08:57 PM, said:

Dieser Panzer sollte keine Tier 8 Battles sehen müssen, jeder Scout hat eine bessere Kanone als der Skoda.

 

Der Panzer ist EXTREM Anfällig auf HE Mumpeln - egol wo die Trifft, es eriwscht immer einen der Besatzung und das Mun Lager ist auch meistens hinüber.

 

Vollste Zustimmung. Immer kann man doch nicht Pech mit den Teams haben. Damage paßt, Kills passen. WN8 paßt. Ich komm mit der Kiste nicht über 50% WR.

Jedes mal kommt bei 50% eine Serie von 2-3 zu 15 Niederlagen. Eben 3 Kills gemacht, Team führt 9:2 und Arty Vollteffer. Team vergeigt.

Ich glaube wenn die Kiste das nächste mal 50% hat wird sie verkauft und ich vergesse das Land.



Osprey77 #30 Posted 05 January 2016 - 01:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12491 battles
  • 221
  • Member since:
    10-15-2012

Mein erster Eindruck... ganz witzig das Teil.

 

Der Autoloader ist auf Tier 6 eben etwas besonderes und ich muss erst noch lernen damit richtig umzugehen und die Vorteile zu nutzen...

Ist lustig bei 1 vs 1 gegen Crommi und co. Mit dem ersten Schuss tracken dann entladen und zurück in Deckung... repeat!

Man kann halt mit dem Burst gut traden. Allerdings darf man sich auch nicht verleiten lassen zu lange exponiert zu sein um die Schüsse anzubringen besonders wenn man lowtier ist. Und man sollte zumindest auf mittleren und langen Schussentfernungen voll Einzielen, sonst fliegen 2 von 3 schnell vorbei.

 

Ansonsten ist das Teil halt recht gross besonders der Monsterturm ist gut zu treffen und irgendetwas wird einem immer zerschossen.

Hat er die Topspeed erreicht ist er recht flott aber agil ist er eben nicht.

 

Und teuer ist das Gerät, der Loader schmeisst das Gold nur so zum Fenster raus, wenn man die 8er beharkt, weil sebst seitlich nicht viel durchgeht und hinter den Gegner kommt man auf den Schlauchmaps ja meist erst wenn das Spiel sowieso schon fast gewonnen ist.

 

Meine Crew hat den ersten Skill noch  nicht voll und ohne 6.Sinn ist Der Skoda nicht wirklich angenehm zu spielen.

Aber er ist ja auch im 6er Bolle recht brauchbar und da werde ich die Crew mal etwas hochziehen.

Mal sehen...

 

 



Nobody33 #31 Posted 05 January 2016 - 05:31 PM

    Major General

  • Player
  • 60533 battles
  • 5,340
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

Es reicht, schnauze voll von der Kiste. Die Kanone ist ungenau, schlägt noch nicht mal mit Gold durch. Besonders wenn es drauf ankommt.

Der Gegner kommt immer durch. Der MM steckt mich auch gefühlt zu 80% in Tier 8 und da ist er hilflos.

Heute drei Runden mit Ihm, 3 x Tier 8, 3 x verloren. Und das macht nur Miese und keinen Spaß.

VERKAUFT.

Schnauze voll von den Tschechenpanzern.


Edited by Nobody33, 10 January 2016 - 01:17 PM.


frankstrunz #32 Posted 07 January 2016 - 07:34 AM

    Colonel

  • Player
  • 38846 battles
  • 3,760
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostNobody33, on 05 January 2016 - 05:31 PM, said:

Es reicht, schnauze voll von der Kiste. Die Kanone ist ungenau, schlägt noch nicht mal mit Gold durch. Besonders wenn es drauf ankommt.

Der Gegner kommt immer durch. Der MM steckt mich auch gefühlt zu 80% in Tier 8 und da ist er hilflos.

Heute drei Runden mit Ihm, 3 x Tier 8, 3 x verloren. Und das macht nur Miese und keinen Spaß.

VERKAUFT.

Schnauze voll von den Tschechen.

 

Hier das Gleiche. Nach einem Wutanfall das Ding hochkant aus der Garage geworfen. 

 

Entweder ist das Teil vollkommener Schrott, oder ganz einfach mit mir nicht kompatibel. Der Panzer machte einfach nicht das, was ich von ihm wollte, bzw. ich konnte mich nicht auf seine Eigenheiten einstellen.

 

Ich lass auf jeden Fall an dem Ding kein gutes Haar. Schnell aber nicht wendig. Guter Richtbereich aber verzickte Kanone. Gute Pene, von der man nichts merkt. Drei Schuss Magazin, dass schneller lädt, als dass die Kanone wieder eingezielt hat. 



Schn3ll3Schelle #33 Posted 07 January 2016 - 11:59 AM

    Captain

  • Player
  • 25866 battles
  • 2,077
  • Member since:
    12-20-2012

View Postfrankstrunz, on 07 January 2016 - 07:34 AM, said:

 

Hier das Gleiche. Nach einem Wutanfall das Ding hochkant aus der Garage geworfen. 

 

Entweder ist das Teil vollkommener Schrott, oder ganz einfach mit mir nicht kompatibel. Der Panzer machte einfach nicht das, was ich von ihm wollte, bzw. ich konnte mich nicht auf seine Eigenheiten einstellen.

 

Ich lass auf jeden Fall an dem Ding kein gutes Haar. Schnell aber nicht wendig. Guter Richtbereich aber verzickte Kanone. Gute Pene, von der man nichts merkt. Drei Schuss Magazin, dass schneller lädt, als dass die Kanone wieder eingezielt hat. 

Also schlecht ist er definitiv nicht! Ich und meine beiden Kunpel mit denen ich gerade grinde finden den super, hab ihn such erstmal in der Garage gelassen, Villt bekommt er nochmal ne eigene Crew.

 

Die Gun fand ich ihm Vergleich zum Cromwell (über 300 Battle) aus der Fahrt und für Dnapshots besser. 

 

Aber wenn euch die Gun nicht gefällt lasst es lieber, der T7 hat ne grausame Gun (vom Handling)



frankstrunz #34 Posted 07 January 2016 - 02:15 PM

    Colonel

  • Player
  • 38846 battles
  • 3,760
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostPanzaknaggaa, on 07 January 2016 - 11:59 AM, said:

Also schlecht ist er definitiv nicht! Ich und meine beiden Kunpel mit denen ich gerade grinde finden den super, hab ihn such erstmal in der Garage gelassen, Villt bekommt er nochmal ne eigene Crew.

 

Die Gun fand ich ihm Vergleich zum Cromwell (über 300 Battle) aus der Fahrt und für Dnapshots besser. 

 

Aber wenn euch die Gun nicht gefällt lasst es lieber, der T7 hat ne grausame Gun (vom Handling)

 

Versteh ich nicht. Gerade Snapshots und Feuern aus der Fahrt hab ich mit dem T25 gar nicht hinbekommen.

 

Hinfahren. Stehenbleiben. Einzielen. Feuern. Warten bis wieder eingezielt ist. Feuern. Warten bis wieder eingezielt ist. Feuern. Nachladen.

 

Wie gesagt alles aus dem Stand, wenn ich nur die Chance auf einen Treffer haben wollte. In der Fahrt ist der Zielkreis so extrem groß, da hab ich nur getroffen wenn der Gegner den Zielkreis ganz ausgefüllt hat. Also 10m vor mir stand.

 

Verbaut war Lüftung, Richtantrieb und Optiken. Crew hatte 100% und in der ersten Fertigkeit waren Smooth Ride und Snapshot bei 80%.

 

Wie kann man nur einen Panzer so unterschiedlich bewerten, bzw. wahrnehmen? 

 

Ich lass es dabei. Zwischen mir und dem Panzer gibt es einfach ein Inkompatibilität. 

 

Der Grund des Verkaufes war übrigens das ich mit 3 Schuss hintereinander an einer M37 Arty abgeprallt bin. Die hat 12,7mm Panzerung. Ich stand und hatte fertig eingezielt. Ich hatte im Endgame Zeit dafür. Während ich da stand zum Nachladen kam ein KV85 neben mich, der sie mit einem einzigen Schuß rausgenommen hat. 

 

Dann hab ich die Beherrschung verloren und das Ding rausgeschmissen. 



Schn3ll3Schelle #35 Posted 07 January 2016 - 04:36 PM

    Captain

  • Player
  • 25866 battles
  • 2,077
  • Member since:
    12-20-2012

View Postfrankstrunz, on 07 January 2016 - 02:15 PM, said:

 

Versteh ich nicht. Gerade Snapshots und Feuern aus der Fahrt hab ich mit dem T25 gar nicht hinbekommen.

 

Hinfahren. Stehenbleiben. Einzielen. Feuern. Warten bis wieder eingezielt ist. Feuern. Warten bis wieder eingezielt ist. Feuern. Nachladen.

 

Wie gesagt alles aus dem Stand, wenn ich nur die Chance auf einen Treffer haben wollte. In der Fahrt ist der Zielkreis so extrem groß, da hab ich nur getroffen wenn der Gegner den Zielkreis ganz ausgefüllt hat. Also 10m vor mir stand.

 

Verbaut war Lüftung, Richtantrieb und Optiken. Crew hatte 100% und in der ersten Fertigkeit waren Smooth Ride und Snapshot bei 80%.

 

Wie kann man nur einen Panzer so unterschiedlich bewerten, bzw. wahrnehmen? 

 

Ich lass es dabei. Zwischen mir und dem Panzer gibt es einfach ein Inkompatibilität. 

 

Der Grund des Verkaufes war übrigens das ich mit 3 Schuss hintereinander an einer M37 Arty abgeprallt bin. Die hat 12,7mm Panzerung. Ich stand und hatte fertig eingezielt. Ich hatte im Endgame Zeit dafür. Während ich da stand zum Nachladen kam ein KV85 neben mich, der sie mit einem einzigen Schuß rausgenommen hat. 

 

Dann hab ich die Beherrschung verloren und das Ding rausgeschmissen. 

 

Villt weil ich den Cromi gewöhnt bin ;)

Hier mal mein M (Viel Gold dabei, aber bei dem MM ist das denke ich vertretbar)

 

http://wotreplays.co...aggaa-koda_t_25

 

 



CombustibleSideburns #36 Posted 10 January 2016 - 12:59 PM

    Corporal

  • Player
  • 36353 battles
  • 117
  • Member since:
    04-25-2011
In der Summe bislang wohl der Panzer, der mir mit die größten Probleme bereitet. Mobilität unterirdisch, Panzerung nicht existent und die Kanone hat für sein Tier einfach zu wenig Penetration und Alpha. Spaß macht das nicht.

red_hammer1 #37 Posted 10 January 2016 - 01:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 42148 battles
  • 504
  • Member since:
    11-03-2011

 

Aber wenn euch die Gun nicht gefällt lasst es lieber, der T7 hat ne grausame Gun (vom Handling)

Ähm, ich weiß ja nicht welcher Panzer bei dir nach dem T25 (zu dem ich ebenfalls ein gespaltenes Verhältnis habe) kommt,  aber bei mir ist es der T34-100 mit der 100mm Gun. Und die finde ich episch für Tier 7...

 

Kein Vergleich z.B. zur 100mm des 34-1.



FLK316 #38 Posted 11 January 2016 - 09:11 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 34488 battles
  • 1,525
  • Member since:
    08-17-2012

Moin,

 

nach dem T24,den ich persönlich als gut erachte,

ist der T25 eine Enttäuschung.

Mir scheint der T25 ein Panzer zu sein,der nicht wirklich irgenwas gut kann.

Ich werde mich da durchsterben,bin eh mehr auf den T34/100 gespannt.

 

Schönen Tag noch.



frankstrunz #39 Posted 11 January 2016 - 12:25 PM

    Colonel

  • Player
  • 38846 battles
  • 3,760
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

Ok, nach dem oben beschriebenen Hassverkauf, hab ich ihn wieder geholt (wie blöd muss man dafür sein) um mich weiter durchzusterben.

 

27k XP to go.

 

Hab auch mal glatt 3000 Schaden damit rausgelassen. Natürlich verloren.


Edited by frankstrunz, 11 January 2016 - 12:30 PM.


StaTiC2206 #40 Posted 14 January 2016 - 04:36 PM

    Captain

  • Player
  • 54184 battles
  • 2,011
  • [BEAKR] BEAKR
  • Member since:
    08-14-2011
panzer bleibt in der garage und bekommt ne neue crew. ist ein super t6




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users