Jump to content

M46 Patton KR – Spielanleitung

• Please log in to reply
40 replies to this topic

Community #1 Posted 24 December 2015 - 12:02 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,551
Wir schauen uns den neuen, furchteinflößend aussehenden amerikanischen mittleren Panzer der Stufe VIII genauer an.

Ganzen Artikel lesen

Toffer1337 #2 Posted 24 December 2015 - 01:55 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28374 battles
  • 934

Ich kann den Panzer nicht kaufen da er einfach zu furchteinflößend ist - wäre er in meiner Garage würde ich mich nach jedem Klck auf mittlere Panzer erst einmal erschrecken.

Aber mal ehrlich: 240 Schaden Alphaschaden sollen nun "furchterregend" sein ? Ganz zu schweigen von aggressiver Agilität bei 48 km/h Höchstgeschwindigkeit und Drehwerten von 38 während andere mittlere Panzer bei 40 bis knapp 60 sich befinden.

BigSaimn #3 Posted 24 December 2015 - 02:58 PM

Sergeant

• Player
  • 35242 battles
  • 249
  • [KITTY] KITTY

Sehr kreativ die neue Verkaufsmasche von WG...IS3 Auto nun das Teil hier...nahezu der gleiche Tank. Genauso wie fast alles der Tschechen Reihe (wo es dann wirklich Leute gibt die sich die neuen IX und Xer Tanks mit Gold/free Exp ergo echtem Geld ~50 bis 100 Euro) erkauft haben.

oder der Japan Tiger...

Das es wirklich Leute gibt die für einen Pixel Tank soviel ausgeben wie für ein Vollpreisspiel obwohl sie auch umsonst erspielbar sind :D erstaunt mich immer wieder...

Aber wenn Leute so dumm sind kann man sie ja auch mit reinem Gewissen abzocken nicht wahr :D 

Frohe Weihnachten :girl: 

HeatMage #4 Posted 24 December 2015 - 04:34 PM

Field Marshal

• Player
  • 35140 battles
  • 10,542
  • [OM] OM
Ich bleibe bei meinem SuperPershing. Dafür ist der Patton KR mein neuer Lieblingsgegner Med auf T8. Butterturm sei Dank.

DoomGottsch #5 Posted 24 December 2015 - 06:07 PM

Warrant Officer

• Player
  • 33302 battles
  • 771
  • [ST0RM] ST0RM

Bin von dem Tank noch nicht überzeugt, aber fettes Daumen nach Oben, dass WG endlich mal die Panzer-Daten dazu geschrieben hat :great:

Frohes Fest euch allen. :medal:

Army02 #6 Posted 24 December 2015 - 09:38 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 39545 battles
  • 453
  • [QUIET] QUIET

View PostBigSaimn, on 24 December 2015 - 02:58 PM, said:

Sehr kreativ die neue Verkaufsmasche von WG...IS3 Auto nun das Teil hier...nahezu der gleiche Tank. Genauso wie fast alles der Tschechen Reihe (wo es dann wirklich Leute gibt die sich die neuen IX und Xer Tanks mit Gold/free Exp ergo echtem Geld ~50 bis 100 Euro) erkauft haben.

oder der Japan Tiger...

Das es wirklich Leute gibt die für einen Pixel Tank soviel ausgeben wie für ein Vollpreisspiel obwohl sie auch umsonst erspielbar sind :D erstaunt mich immer wieder...

Aber wenn Leute so dumm sind kann man sie ja auch mit reinem Gewissen abzocken nicht wahr :D 

Frohe Weihnachten :girl: 

immer wieder lustig selber premium panzer fahrn sicher auch premium  umwandeln und com auch aber über die dummheit andere reden ...

naja mir egal ich geh arbeiten mir bleibt geld über  und somit leiste ich mir des öfteren etwas.

BigSaimn #7 Posted 24 December 2015 - 11:47 PM

Sergeant

• Player
  • 35242 battles
  • 249
  • [KITTY] KITTY

View PostArmy02, on 24 December 2015 - 08:38 PM, said:

immer wieder lustig selber premium panzer fahrn sicher auch premium  umwandeln und com auch aber über die dummheit andere reden ...

naja mir egal ich geh arbeiten mir bleibt geld über  und somit leiste ich mir des öfteren etwas.

Hast meine Aussage nicht wirklich gecheckt aber oke...

Und IS6 hab ich mir geleistet weil ich das Game über 2 Jahre zocke und etwas zurückgeben wollt ;) und IS6 ist eben so nicht im Spiel das nur nebenbei der is doch etwas besonderes...

aber manche stecken soviel Geld in das Game es ist einfach dumm...

vor allem wenn es Tanks gibt die nahezu komplett gleich sind...aber wenn man dafür 30 40 50 Euro über hat ...ich werds niemals verstehen. Die nahezu identischen Modelle anzubieten ...bisschen Tarnung drauf und dafür dann 30 euro...find ich halt dreist ;)

Schelm2go #8 Posted 24 December 2015 - 11:56 PM

Brigadier

• Player
  • 40312 battles
  • 4,486
Das ist keine Tarnung sondern ein Kunstwerk. Bei Blitz gibt es noch buntere Modelle die hoffentlich nun auch Eingang in WoT finden.

make_panther_great_again #9 Posted 24 December 2015 - 11:58 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 31255 battles
  • 1,354

nettes design

netter tank

gekauft:)

59ziger #10 Posted 25 December 2015 - 02:08 AM

Warrant Officer

• Player
  • 49621 battles
  • 570
Hammer das Teil! Super Kanone. Niedrige Reparatur- und Munitionskosten Macht ordentlich Credits. Absolut empfehlenswert

Die_MAULQUAPPE #11 Posted 25 December 2015 - 02:45 AM

Corporal

• Player
  • 22121 battles
  • 108

View PostBigSaimn, on 24 December 2015 - 11:47 PM, said:

Hast meine Aussage nicht wirklich gecheckt aber oke...

Und IS6 hab ich mir geleistet weil ich das Game über 2 Jahre zocke und etwas zurückgeben wollt ;) und IS6 ist eben so nicht im Spiel das nur nebenbei der is doch etwas besonderes...

aber manche stecken soviel Geld in das Game es ist einfach dumm...

vor allem wenn es Tanks gibt die nahezu komplett gleich sind...aber wenn man dafür 30 40 50 Euro über hat ...ich werds niemals verstehen. Die nahezu identischen Modelle anzubieten ...bisschen Tarnung drauf und dafür dann 30 euro...find ich halt dreist ;)

Erstens kanns dir am Ar... ähm Panzer Heck vorbei gehen für was und wie viel die Leute hier Geld ausgeben.

Die Behauptung es wäre dumm...lässt offensichtlich auf Neid schließen.

Das als viel Geld zu bezeichnen lässt darauf schließen dass du entweder noch ein Taschengeld-Kiddie bist oder Erwachsen und arm.

Weil wenn ich WoT seit Jahren spiele und mir pro Monat für n Fuffie n Premium Tank kaufe...ist das quasi garnix und trotzdem hab ich am Jahresende 12 Premiumtanks.

Wieviel Kohle gibt einer für Zigaretten oder seine Protzkarre im Monat aus, oder Tennis,Golf, scheis Modelleisenbahn ...und wat weiss ich für Hobbies...viel mehr???! Du Schlaumeier...

Ob der Panzer gut ist oder nicht hängt auch von der Spielweise ab.

Der Patton KR ist nirgends besonders gut aber auch nicht irgendwo bes schlecht.

Er kann jede große crew trainieren und macht Silber. Ist evtl. für Tank-Sammler einfach nur was weil er selten ist....

Allg. spart ein Premium Tank,Account und FreeXP Umwandlung für Gold einfach Zeit...

Für Leute die viel Arbeiten hat Zeit den höchsten Stellenwert...weil sie weniger davon haben als Kids und Hartzer.

Es sind virtuelle Luxusobjekte...und Luxusobjekte sind immer überteuert, egal ob virtuell oder real. (In dem Fall der Luxus schneller gewünschte Panzer zu erreichen (GoldXP)..Crew zu trainieren (PremTank) usw.)

Aber eben diese 24/7 Gamer regen sich drüber auf....da kann ich nur Lachen :child::facepalm::D

Und egal was du jetzt fürn pseudocoolen Kommentar bringst...du bist schon entlarvt. Hat keinen Sinn mehr :P

Edited by VertigoVomex, 25 December 2015 - 02:53 AM.

BigSaimn #12 Posted 25 December 2015 - 01:26 PM

Sergeant

• Player
  • 35242 battles
  • 249
  • [KITTY] KITTY

Billige Verkaufsmasche mehr nicht...virtuelles Luxusobjekt ist klar :teethhappy: 

Wie gesagt ich hab nichts dagegen wenn man sein Geld für sowas zum Fenster rausschmeißt...verstehen muss ich es aber nicht oder ;) 

Allein deine Aussage ich könnte erwachsen (und arm) sein ....typisches WoT Niveau :great:

Firebird52 #13 Posted 25 December 2015 - 01:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 38656 battles
  • 902

Hab mir den als Crewtrainer geholt (SP ist mir zu lahm) für den Medtree,find das aber geil das man sich hier als Idiot bezeichnen lassen darf.

Spiele WoT jetzt 3 Jahre und habe keinen investierten Cent bereut,sicher gibt´s einige Baustellen trotz allem macht mir das Game Spaß.

Du darfst gerne weiter umsonst spielen aber hör auf Leute als dumm abzustempeln die DEIN Spiel finanzieren.

BigSaimn #14 Posted 25 December 2015 - 01:59 PM

Sergeant

• Player
  • 35242 battles
  • 249
  • [KITTY] KITTY

War eigentlich gar nicht meine Intention jemanden als dumm abzustempeln ...ach wem mach ich was vor doch es war meine Intention :hiding:

Ich finde es einfach mies von WG das sie Tanks für solche Preise anbieten...wenn die nahezu gleichen Modelle schon Ingame sind...ein paar Werte verändern (das ist wirklich richtig richtig aufwendig), bisschen Tarnung (steckt gaaaaanz viel Arbeit dahinter) ...

Dazu kommt Marketing der billigsten Sorte...und Leute fallen drauf rein :)

Mir gefällt es schlicht nicht das WG Panzermodelle einfach nur noch recycelt...siehe Japan Tiger, Patton, IS3 auto, Czech Reihe usw..

Edited by BigSaimn, 06 January 2016 - 03:22 AM.

Staubisauger #15 Posted 25 December 2015 - 02:29 PM

Corporal

• Player
  • 5525 battles
  • 138
  • [CATS] CATS

Ach Leute für den einen sind 50 Euro viel und für den anderen ist das nur Kleinkram.

Habe schon mehr für eine Flasche Whisky ausgegeben. Wenn ich morgen Arbeiten gehe habe ich die 50 Euro in weniger als zwei Stunden wider drin.

Was einem wie viel wert ist muss jeder für sich selber ermessen.

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit der Persönlichen Einstellung.

Also frohe Weihnachten euch alle.

wotbro_ #16 Posted 25 December 2015 - 03:05 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 45123 battles
  • 428

View PostStaubisauger, on 25 December 2015 - 02:29 PM, said:

Ach Leute für den einen sind 50 Euro viel und für den anderen ist das nur Kleinkram.

Habe schon mehr für eine Flasche Whisky ausgegeben. Wenn ich morgen Arbeiten gehe habe ich die 50 Euro in weniger als zwei Stunden wider drin.

Genauso sehe ich das auch... Statt meine Zeit in die langweiligen Panzer zu investieren, versuche ich lieber maximal Spaß je Zeiteinheit für mich rauszuholen. Dazu gehört auch nur die spaßigen Panzer mit freeXP/Gold freizuschalten. Die beiden tschechischen Panzer auf Stufe 9 und 10 gehören dazu.

Der Patton ist übrigens eine geniale Maschine. Endlich mal ein Premiumpanzer ohne einen stark ausgeprägten Handycap. Davon gibt es viel zu wenig im Spiel. Ich kann es mir vorstellen, dass der nicht Ingame verkauft wird. 

Toffer1337 #17 Posted 25 December 2015 - 05:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28374 battles
  • 934

View PostStaubisauger, on 25 December 2015 - 01:29 PM, said:

Guter Job wenn du 50 Euro in zwei Stunden bekommst. Bei einem 8 Stunden Tag macht das ein Monatsgehalt von etwa 4.500 Euro - solltest du hier eine Nettoangabe gemacht haben sind es 8.000 - 9.000 Euro Brutto die du hier verdienst, selbst wenn es Brutto ist verdienst du deutlich mehr als der Durchschnittsdeutsche. Die "Wertschätzung" was manche Personen Geld gegenüberbringen können kannst du dir kaum vorstellen - ich verdiene nicht einmal die Hälfte deines Gehalts und hatte in der Ausbildung gerade einmal 500 Euro in der Hand.

coolathlon #18 Posted 25 December 2015 - 09:34 PM

Field Marshal

• Player
  • 44019 battles
  • 10,592
26. Dezember ist Feiertag, das gibt Bonus.

Silver_Racoon #19 Posted 27 December 2015 - 08:19 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21745 battles
  • 1,348
  • [-UHR-] -UHR-

View PostPanther_Division, on 24 December 2015 - 11:58 PM, said:

nettes design

netter tank

gekauft:)

sign^^

Silver_Racoon #20 Posted 27 December 2015 - 08:29 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21745 battles
  • 1,348
  • [-UHR-] -UHR-

View PostBigSaimn, on 25 December 2015 - 01:59 PM, said:

.......

Mir gefällt es schlicht nicht das WG Panzermodelle einfach nur noch recycelt...siehe Japan Tiger, Patton, IS3 auto, Czech Reihe usw..

Dein Wissen über WW2-Tanks und Panzer bis '59 ist nicht gerade umfangreich, kann das sein? << Das meine ich weder böse noch sarkastisch.

Denn, wenn Dein Wissen umfangreicher wäre, wüßtest Du, dass Modell-technisch so langsam die Luft dünn wird in WoT.

Es sei denn, man nimmt noch Rad-, und Halbkettenfahrzeuge dazu und/oder man erweitert die Zeitlinie....wo wir dann bei Glattrohr-Kanonen wären die, laut WG, nicht ins Spiel kommen sollen, da der Kampfwert dieser Kanonen nicht zu balancen wäre.

Also, was soll WG machen?

Im übrigen finde ich das "recyceln", wie Du es nennst, überhaubt nicht schlimm.

Jeder kann und soll für sich selbst entscheiden, ob ihm/ihr der Panzer 50,- € respektive 32,-€ wert ist.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users