Jump to content


Premium-Laden: Frohes neues Jahr 2016


  • Please log in to reply
49 replies to this topic

Community #1 Posted 01 January 2016 - 09:36 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 18,756
  • Member since:
    11-09-2011
Mit dem neuen Jahr gibt es auch neue Angebote im Premium-Laden. Verpasst nicht die Chance, einige seltene Panzer abzugreifen!

Ganzen Artikel lesen

Edinaror #2 Posted 01 January 2016 - 09:53 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27726 battles
  • 515
  • [M2KIL] M2KIL
  • Member since:
    11-11-2012
Wenn mehr Maps kommen würden wo sich ein Jagdpanzer lohnen würde, käm ich in Versuchung. Aber so, nee lasst mal...

BleedMage #3 Posted 01 January 2016 - 10:11 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 12048 battles
  • 1,737
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    07-10-2015

Eine IS3A die ihrem nicht-Premium Pendant in fast allen Belangen unterlegen ist, ein Scorpion der sich auf den ganzen Stadtkarten total wohl fühlt und ein Kanonenjagdpanzer, der seinem E25 Vorgänger nicht das Wasser reichen kann.

 

Lasst mich kurz überlegen.

 

Nein Danke ;)



Cats_are_awesome #4 Posted 01 January 2016 - 10:16 AM

    Major

  • Player
  • 27084 battles
  • 2,756
  • Member since:
    04-19-2014
Nichts für mich dabei. Habe schon alle Tanks.

Blutrausch_GER #5 Posted 01 January 2016 - 10:40 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36584 battles
  • 925
  • [GR] GR
  • Member since:
    05-03-2012

View PostBleedMage, on 01 January 2016 - 09:11 AM, said:

Eine IS3A die ihrem nicht-Premium Pendant in fast allen Belangen unterlegen ist, ein Scorpion der sich auf den ganzen Stadtkarten total wohl fühlt und ein Kanonenjagdpanzer, der seinem E25 Vorgänger nicht das Wasser reichen kann.

 

Lasst mich kurz überlegen.

 

Nein Danke ;)

 

wurde der kanonenjagdpanzer nicht sogar aus dem shop genommen, weil er zu schwach war? oder irre ich mich da gerade?

Bauernwalze #6 Posted 01 January 2016 - 10:57 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 38596 battles
  • 1,763
  • [-EXP-] -EXP-
  • Member since:
    04-04-2012

Leider von 4 Paketen nur ein wirkliches neues im Vergleich zum Advedskalender dabei. Auch wenn die Map-Gestalltung aktuell eher TD-Unfreundlich ist, fällt das KaJaPa-Paket doch zumindest positiv auf, da nur wenig Beifang dabei ist. Meine Hoffnung auf den B2 hat sich nicht erfüllt, dann kaufe ich mir halt die Ultmative Belohnung um mein Goldvorat wieder etwas aufzufüllen

 

Edit: Rofl beim Spielstart wird Werbung für das KV-220-2 Paket aus Türchen 11 gemacht.


Edited by Bauernwalze, 01 January 2016 - 11:10 AM.


Cortana85 #7 Posted 01 January 2016 - 11:24 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 18383 battles
  • 906
  • [PSERB] PSERB
  • Member since:
    12-24-2010
Spar ich mir ...

SiLeNcE1812 #8 Posted 01 January 2016 - 11:41 AM

    Private

  • Player
  • 10098 battles
  • 7
  • [G_T-F] G_T-F
  • Member since:
    10-27-2013

Wenn ich meine IS-3 in den Standart zurück setzte dann habe ich auch ne IS-3A.

Was ein schund... :trollface:



_Dark_Samurai_ #9 Posted 01 January 2016 - 11:48 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17 battles
  • 54
  • Member since:
    11-20-2013

Scorpion: Ist aber wegen den vielen Stadtmaps echt nicht zu empfehlen zur Zeit. Pen, Camo und DPM ist super, aber was nützt das einem wenn man nach einem Schuss ein Crewmitglied, oder direkt der ganze Panzer flöten geht. Wenn man mal nicht auf Stadtmaps, kommt kann man seine helle Freude damit haben!

 

IS3A: Ich selber habe ihn nicht, aber ein Kollege von mir. Wenn man einen normalen IS3 hat ist man besser bedient - zum Training ist der IS6er immer noch besser. Schlimm finde ich diejenigen die sich ihn kaufen ohne richitge Erfahrung (keinen HT vom IS7 Tree gespielt). Von denen gibt es recht viele (happa happa für meinen RHM).

 

Kanonenjagdpanzer: Ich als leidenschaftlicher TD Fahrer habe mich sehr über ihn gefreut. Er sollte so sein wie mein E25 (gute camo, aber kein pref. MM). Am Ende bekam ich einen kastrierten Jagdpanzer IV! Er fühlt sich genauso an. Es gibt aber einen entscheidenden Nachteil: Wenn man gespottet wird (was leider häufig geschieht - Netz + Lackierung + 100% Camo Crew) ist man direkt Arty Futter wegen der Größe! Die Gun ist in Ordnung (Weakspotwissen).

 

Beim T7 CC und beim Tetrarch kann man ruhig zuschlagen. Beide Panzer sind spitze! T7 CC downclipped andere Panzer mit einem Magazin (Nachladen ~20 Sekunden - kommt dafür nur in Tier 2 Gefechte) und der Tetrarch hat eine gute Pen (ich meine dieselbe wie der Toldi - Dafür aber Pref MM). Beide machen richtig viel Spaß!


Edited by _Dark_Samurai_, 01 January 2016 - 11:50 AM.


Edinaror #10 Posted 01 January 2016 - 11:48 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27726 battles
  • 515
  • [M2KIL] M2KIL
  • Member since:
    11-11-2012

View PostBlutrausch_GER, on 01 January 2016 - 09:40 AM, said:

 

wurde der kanonenjagdpanzer nicht sogar aus dem shop genommen, weil er zu schwach war? oder irre ich mich da gerade?

 

Bin an der Quelle interessiert. Falls das stimmt isses wohl ein großer Witz. Wobei ich persönlich denke dass er nur -rar- gehalten wurde.

Fuchsgeist #11 Posted 01 January 2016 - 11:48 AM

    Corporal

  • Player
  • 1485 battles
  • 160
  • Member since:
    02-11-2015

Schade kein Te-Ke, Fury oder M3 Light für mich.

 

Wünsche allen ein Frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

:)



Fuchsgeist #12 Posted 01 January 2016 - 11:50 AM

    Corporal

  • Player
  • 1485 battles
  • 160
  • Member since:
    02-11-2015

View PostEdinaror, on 01 January 2016 - 11:48 AM, said:

 

Bin an der Quelle interessiert. Falls das stimmt isses wohl ein großer Witz. Wobei ich persönlich denke dass er nur -rar- gehalten wurde.

 

der KaJaPz war auch beim Erscheinen von Anfang an zeitlich limitiert im Shop, er wurde nicht "nachträglich" entfernt.

zero3344 #13 Posted 01 January 2016 - 12:49 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11959 battles
  • 643
  • [11PZD] 11PZD
  • Member since:
    06-10-2011

Manchmal verstehe ich die Aufregung über die Prem Panzer nicht... Die sollen ja auch nicht besser sein als ihr Standard Äquivalent. Prem Panzer sind (zumindest meistens) nie besser als normale Elite Panzer.

 

Den IS-3A: Der spielt sich ein klein wenig Offensiver als der IS-3. Wer jedoch mit dem IS-3  klar kommt wird mit dem IS-3A auch klar kommen, und Creds wirft der 3A auch ab. Ob man ihn wirklich braucht muss jeder selber entscheiden.

 

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, aber was das rumgehacke auf den puren Daten der Panzer angeht: ich erinnere mich noch wie man zu release den E-25 runtergeredet hat wegen seinen schlechten werten bei der Kanone ^^



Kazzragore #14 Posted 01 January 2016 - 01:33 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 25471 battles
  • 2,590
  • [-DPG] -DPG
  • Member since:
    11-18-2010
Jo, IS-3A ist spitze, besser als der IS-6, ich würde auch den Scorpion dem Kanonenjagdpanzer vorziehen, ich bin auch Panzersammler, aber der Kanonenjagdpanzer ist so dermaßen schlecht, das gibt's gar nicht, schlimmer als der Reinfall Panther 8,8. Würde daher den Scorpion nehmen.

Edited by Kozrek, 01 January 2016 - 01:33 PM.


Eisenkarl1975 #15 Posted 01 January 2016 - 01:33 PM

    Major

  • Community Contributor
  • 18629 battles
  • 2,678
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    02-01-2012

Na, dann auf ein Neues...

 

Frohes neues Jahr! Erstes Angebot

12.190 Gold (IS-3a)

+ 300 (Stellplatz)

+ 2.000 (in "bar" )

= 14.490 Gold, bei EUR 49,99 ergibt sich ein Wert von 289,86 Gold/EUR.

 

Entspricht genau dem 21. Türchen im Adventskalender.

 

 

Frohes neues Jahr! Zweites Angebot

5.150 Gold (M56 Scorpion)

+ 300 (Stellplatz)

+ 5.800 (in "bar" )

= 11.250 Gold, bei EUR 39,99 ergibt sich ein Wert von 281,32 Gold/EUR.

 

Genau wie am 13.12.

 

 

Frohes neues Jahr! Drittes Angebot

10.000 Gold (Kanonenjagdpanzer)

+ 300 (Stellplatz)

+ 1.000 (in "bar" )

= 11.300 Gold, bei EUR 39,99 ergibt sich ein Wert von 282,57 Gold/EUR.

 

Weniger Beifang als beim letzten Mal.

 

 

Frohes neues Jahr! Viertes Angebot

750 Gold (Tetrarch)

+ 750 (T7 Combat Car)

+ 600 (2x Stellplatz)

+ 150 (in "bar" )

+ 250 (1 Tag Premium)

= 2.500 Gold, bei EUR 9,99 ergibt sich ein Wert von 250,25 Gold/EUR.

 

Zwar etwas Beifang dabei, aber nichtsdestotrotz ein nettes Paket mit dem Neujahrspanzer von 2012. :)

 

 



Army02 #16 Posted 01 January 2016 - 01:38 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 31657 battles
  • 396
  • Member since:
    12-07-2010

View Postzero3344, on 01 January 2016 - 12:49 PM, said:

Manchmal verstehe ich die Aufregung über die Prem Panzer nicht... Die sollen ja auch nicht besser sein als ihr Standard Äquivalent. Prem Panzer sind (zumindest meistens) nie besser als normale Elite Panzer.

 

Den IS-3A: Der spielt sich ein klein wenig Offensiver als der IS-3. Wer jedoch mit dem IS-3  klar kommt wird mit dem IS-3A auch klar kommen, und Creds wirft der 3A auch ab. Ob man ihn wirklich braucht muss jeder selber entscheiden.

 

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, aber was das rumgehacke auf den puren Daten der Panzer angeht: ich erinnere mich noch wie man zu release den E-25 runtergeredet hat wegen seinen schlechten werten bei der Kanone ^^

 

Kennste doch alle sagen premium tank sind schlecht jeder kauft sie aber total witzlos ^^

egal ich find den scorpion super und wer meint man kann den nirgens einsetzen kann einfach net spielen.

Jeder tank hat seine besonderheiten und kann eingesetzt werden man muss es nur ausprobiern und herausfinden klar gibt es ein paar ausnahmen 40t oder ein typ4 schwer die einfach nicht in die klasse passen aber sogar mit den tanks macht man xp...



octo #17 Posted 01 January 2016 - 01:50 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 26818 battles
  • 159
  • Member since:
    08-08-2010

Hallo,

 

ich hätte schon Interesse am Scorpion, da es überhaupt keinen TD-Trainer für die US-Td-Crews gibt. Mich würde auch der meines Erachtens sinnlose Beifang von 5800 Gold nicht stören.

 

Der Scorpion ist sicher ein guter TD, so zumindest meine Erfahrungen, wenn ich ihm im Spiel auf einer offenen Karte begegne. Da ich aber zwischen T6-T8/T9 gefühlt zu 80% immer nur Stadtkarten bekomme, werde ich mir wohl vom Kauf absehen. Den auf Stadtkarten kann der Papierpanzer seine Tarnung äusserst schlecht einsetzen. Vielleicht sollte wargaming dem Scorpion ein um 360° drehbahres Geschütz spendieren, so wie auf dem RHM, dann wäre er nochmal eine Überlegung wert, auch für Stadtkarten, aber so... .

 

Gruß

octo

 

 


Edited by octo, 01 January 2016 - 01:51 PM.


Edinaror #18 Posted 01 January 2016 - 01:55 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27726 battles
  • 515
  • [M2KIL] M2KIL
  • Member since:
    11-11-2012

View PostArmy02, on 01 January 2016 - 12:38 PM, said:

 

Kennste doch alle sagen premium tank sind schlecht jeder kauft sie aber total witzlos ^^

egal ich find den scorpion super und wer meint man kann den nirgens einsetzen kann einfach net spielen.

Jeder tank hat seine besonderheiten und kann eingesetzt werden man muss es nur ausprobiern und herausfinden klar gibt es ein paar ausnahmen 40t oder ein typ4 schwer die einfach nicht in die klasse passen aber sogar mit den tanks macht man xp...

 

Es hat keiner behauptet den nirgends einsetzen zu können. In der Stadtmaps ist er bestimmt weniger gut als auf einer offenen einzusetzen. Es wurde lediglich darauf hingewiesen dass ein TD keinen Sinn macht bei so vielen Stadtmaps. Aber schön dass du als Spieler ihn in der Stadtmap einzusetzen verstehst.

Albertas_Klimaviszys #19 Posted 01 January 2016 - 01:58 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18744 battles
  • 418
  • [S4-B] S4-B
  • Member since:
    11-20-2012
Wargaming ist die einzige Firma auf der Welt, die anscheinend kein Geld will. Zum dritten mal ist diese Firma nicht in der Lage, mir für meine Käufe eine Quittung zu schicken. Ich will nur eine Bestätigungsmail haben (wie gewohnt) und mehr nicht. Wargaming schafft das nicht und bietet mir lieber mein Geld wieder an und eine Rückbuchung der Güter. In der Geschäftswelt dürfte dies wohl einzigartig sein ... Die Ticket Antwort vom Kundendienst ist somit das erste Highlight im Jahr 2016. Ich wollte nur die Bestätigungsmail haben, die ich seit 1 Monat NICHT mehr erhalte. Sonst kam die nach jedem Kauf an ... nun nicht mehr. Eine Firma kann seinem Kunden keine Quittung austellen, nichtmal manuell im Nachhinein. Na ja gut, dann halt Geld zurück und Pfeif drauf wenn ihr zu du.. seid. 

Edinaror #20 Posted 01 January 2016 - 01:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27726 battles
  • 515
  • [M2KIL] M2KIL
  • Member since:
    11-11-2012

View Postocto, on 01 January 2016 - 12:50 PM, said:

Hallo,

 

ich hätte schon Interesse am Scorpion, da es überhaupt keinen TD-Trainer für die US-Td-Crews gibt. Mich würde auch der meines Erachtens sinnlose Beifang von 5800 Gold nicht stören.

 

Der Scorpion ist sicher ein guter TD, so zumindest meine Erfahrungen, wenn ich ihm im Spiel auf einer offenen Karte begegne. Da ich aber zwischen T6-T8/T9 gefühlt zu 80% immer nur Stadtkarten bekomme, werde ich mir wohl vom Kauf absehen. Den auf Stadtkarten kann der Papierpanzer seine Tarnung äusserst schlecht einsetzen. Vielleicht sollte wargaming dem Scorpion ein um 360° drehbahres Geschütz spendieren, so wie auf dem RHM, dann wäre er nochmal eine Überlegung wert, auch für Stadtkarten, aber so... .

 

Gruß

octo

 

 

 

View Post

 

 

 

 

 

 

 

Das hört sich nach einem klasse Vorschlag an. Wenn die das machen isser gekauft.

Edited by Edinaror, 01 January 2016 - 02:02 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users