Stimme auch zu, +1 von mir. Allerdings muss ich doch noch erwähnen:
Das Spiel hat Fehler und Unbalancierte Details, da stimmt mir glaube ich so ziemlich jeder zu. Allerdings kann man diese Fehler und Unbalanciertheiten zum Teil mit Ehfahrung und Können Ausgleichen.
Quote
Skill im WoT gibt es für mich nur auf Teamebene.
Stimmt absolut nicht, ein einzelner beeinflusst zum Teil ein Battle so stark, dass man gewinnt. Nehmen wir zum Beispiel dein Beispiel mit dem Jammer-"Tarnung und Sichten"-Checkpoint. Wer dort eben es wirklich richtig verstehen würde, würde mit einem TD IMMER 15 hinter dem Busch kämpfen, wenn der Gegner aufgeklärt ist. Scheinbar tun das aber die allerwenigstens.
Ein Su-85 in einem Tier 5 Battle kann defacto das Battle sogar derart extrem beeinflussen, dass er selbst mit nur 4 anderen Su-85 das Spiel gewinnt. Man muss nur wissen, WIE, und natürlich die dementsprechende Ausrüstung haben.
Zurück zum eigentlichen Thema (Mist, schon wieder abgekommen)
Vieles hier im Forum ist wirklich gejammere, bei dem man sogar anhand des Threadtitels den Fehler des TE schon erkennt.
Aber so unglaublich es auch klingt, aber manche Panzer sind zu stark/zu schwach, das kombiniert sich mit der "Gleichstellung" vom MM her, und wird nur "zufälligerweise" vom Können, Glück und Pech der einzelnen Fahrern beeinflusst.
Oder die 0% Treffer, die bei einer Penetration stattfinden, und von Crewmietglidern und Funkgeräten und Munitionslager hervorgerufen werden, sind genauso unglaublich wie auch frustrierend. Genauso frustrierend ist die Tatsache, dass der Motor diese Fähigkeit anscheinend nicht besitzt, obwohl der zum Teil bewusst in die Front eingebaut wurde, um die Besatzung zu schützen.
Und noch weitere kleine Schmankerl.
Wenn jemand feind säuberlich und sachlich soetwas kritisiert, und auch einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag beinhaltet, dann wäre es schön, wenn der nicht gleich zugeflamt wird. Auch wenn es wieder um das "böse" Matchmaking geht.