Jump to content


Pz.Kpfw. ll - Frontberichte und so

Pz.Kpfw. ll pz 2

  • Please log in to reply
27 replies to this topic

Poll: Pz.Kpfw. ll - Frontberichte und so (34 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Der Pz.Kpfw. ll ist...

  1. klasse. (27 votes [79.41%] - View)

    Percentage of vote: 79.41%

  2. durchschnittlich. (5 votes [14.71%] - View)

    Percentage of vote: 14.71%

  3. unbrauchbar. (2 votes [5.88%] - View)

    Percentage of vote: 5.88%

Welches Zubehör braucht der Pz.Kpfw. ll?

  1. Splitterschutz (2 votes [2.08%] - View)

    Percentage of vote: 2.08%

  2. Tarnnetz (10 votes [10.42%] - View)

    Percentage of vote: 10.42%

  3. Entspiegelte Optik (20 votes [20.83%] - View)

    Percentage of vote: 20.83%

  4. Waffenrichtantrieb (16 votes [16.67%] - View)

    Percentage of vote: 16.67%

  5. Verbessertes Fahrwerk (4 votes [4.17%] - View)

    Percentage of vote: 4.17%

  6. Verbesserte Lüftung (28 votes [29.17%] - View)

    Percentage of vote: 29.17%

  7. Scherenfernrohr (10 votes [10.42%] - View)

    Percentage of vote: 10.42%

  8. Werkzeugkiste (6 votes [6.25%] - View)

    Percentage of vote: 6.25%

Vote Hide poll

PulsoSchubrohr #21 Posted 16 February 2016 - 06:50 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,119
  • Member since:
    11-01-2012

"Tut mir leid, der Text ist etwas länger geworden. Aber der Pz.Kpfw. II hat etwas ausführlichere Ausführung durchaus verdient!"

 

Plueschpanther, ein supergeiler Beitrag, der, meiner Meinung nach, bei jedem Leser umgehend die Lust wecken müßte, den Pz.Kpfw. ll zu spielen um Robben zu kloppen. Fantastisch. Richtig toll finde ich Deine Erklärungen zum Zubehör und Fertigkeiten, positionnehmend zu den vorfindbaren Situationen und Karten. Von meiner Seite gibts stehende Ovationen. Vielen Dank.

 

Das Tarnnetz wird rausgeschmissen. Da gibts wirklich sinnvolleres Zubehör. Sehe ich total ein. Zumal ich meinem Pz.Kpfw. ll sowieso schon einen permanenten Tarnanstrich verpaßt habe und die Crew Tarnung lernen laße. Das sollte reichen. Die verbesserte Lüftung und Optiken sind verbaut. Ob ich die Optiken doch vielleicht noch gegen einen Waffenrichtantrieb tausche, weiß ich noch nicht. Das Scherenfernrohr werde ich aber definitv mitnehmen, weil es mehr Sichtbonus bringt, als das Tarnnetz Tarnbonus gibt. Deswegen eigentlich ein logischer Schluß.


Edited by PulsoSchubrohr, 16 February 2016 - 07:02 PM.


Dave1978 #22 Posted 19 February 2016 - 10:30 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38674 battles
  • 281
  • [D_S_E] D_S_E
  • Member since:
    11-17-2011

Den IID , is ja wohl die PremGurke schlechthin. Der Versuch von WG den Goldverbrauch in die Höhe zu treiben. Habe ihn, weil er sich die besatzung mit den PzII teilt, und weil er ein Sammelobjekt ist.

Den Pz II fahre ich immer noch sehr gerne. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr den 4. Skill zu vollenden.   

 



PulsoSchubrohr #23 Posted 22 February 2016 - 08:08 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,119
  • Member since:
    11-01-2012
Also der Pz.Kpfw. ll D ist natürlich nicht mit dem Pz.Kpfw. ll zu vergleichen. Das liegt allerdings nur an der schwachen Bordmaschinenkanone. Leider. Wenn man dem ll D da mal etwas fetzigeres spendieren würde, dann wäre er ein Monster. Egal. Es ist halt wie es ist. Ich spiele den ll D trotzdem phasenweise ganz gerne.

Umbosch #24 Posted 19 April 2016 - 06:34 PM

    Corporal

  • Player
  • 12287 battles
  • 160
  • Member since:
    11-22-2012

View PostOrkbert, on 16 February 2016 - 12:38 PM, said:

 

Mit dem Entfernen von gerade eben jener Karte fiel auch mein Hauptgrund für den Pz.II weg und die gegenwärtige Kartenrotation ist auch für TierIII Panzer noch beschissen genug, so dass ich ihn dann schweren Herzens aus der Garage entfernte und sein asthmatischer Zwilling, der II D ist nun der letzte verbliebene TierII Panzer in meiner Garage (jupp, selbst die meisten Premiumpanzer auf Stufe II hab ich rausgeworfen, wobei da die Credits eh ganz praktisch für meinen ersten TierIX Panzer kamen)

 

                            

Ist der Pz II dem Pz IID nicht überlegen? Vor allen die Anzahl der Mun tut doch bei letzteren weh oder etwa nicht?


Edited by Umbosch, 19 April 2016 - 06:36 PM.


Orkbert #25 Posted 25 April 2016 - 05:53 PM

    Captain

  • Player
  • 28428 battles
  • 2,207
  • Member since:
    08-29-2013

View PostUmbosch, on 19 April 2016 - 06:34 PM, said:

 

                            

Ist der Pz II dem Pz IID nicht überlegen? Vor allen die Anzahl der Mun tut doch bei letzteren weh oder etwa nicht?

 

Natürlich ist der normale Pz.II in allen spielrelevanten Eigenschaften besser, allerdings kann ich ihn auch wieder für Credits holen, falls die Kartenrotation auf den Gefechtsstufen II und III jemals wieder besser wird, wohingegen der II D als Schlechter-Scherz-Premiumpanzer nicht so ohne weiteres erhältlich ist (und ich halt die fixe Idee mit den 1000 Gefechten hab)

Pilotprojekt #26 Posted 12 July 2016 - 01:49 PM

    Private

  • Player
  • 2346 battles
  • 7
  • Member since:
    07-09-2016

Schade, dass der deutsche Forschungsbaum ausschließlich up-Tanks enthält. Geht bei Tier I und II schon los:

 

http://wotreplays.com/site/2809601#ruinberg-pilotprojekt-pz_kpfw_ii



Was__Geht__Ab #27 Posted 12 July 2016 - 07:17 PM

    Corporal

  • Player
  • 29326 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

Der Lol Traktor ist UP ?!? ist mir neu aber grade auf den kleinen Stufen ist das Chaos so groß das man da kaum UP oder OP sagen kann.

Grade auf Mittengard spielt es kaum ne Rolle welchen Tank du spielst wer auf der Seite ist wo gepusht wird gewinnt meist und ende.

 

Wirklich sehen kann man das mMn erst ab Tier IV aufwärts wenn die Panzer unterschiedlicher werden

und es mehr aufs können der Fahrer ankommt

 



SirAceMcFly #28 Posted 07 October 2017 - 03:04 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 14434 battles
  • 1,380
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010
254 Fight 53% Win er ist nicht übel. Besonders mittlerweile auf Mittengard.





Also tagged with Pz.Kpfw. ll, pz 2

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users