Jump to content


Manuel möchte auch mal was sagen - Yet another rigging thread


  • This topic is locked This topic is locked
2739 replies to this topic

Haubitzenberserker #201 Posted 14 January 2016 - 09:41 PM

    Corporal

  • Player
  • 41066 battles
  • 150
  • [EINSA] EINSA
  • Member since:
    12-11-2011

View PostCN1994, on 14 January 2016 - 09:19 PM, said:

Erstaunlich, was man als normaler Spieler über Drittanbieter Seiten so herausfinden kann.

Sehr gute Arbeit!

 

Egal, wie WG sich dazu äußert. Sie stehen auf jeden Fall dumm da.

Entweder hat man bewusst die Beweise zurückgehalten (und in dem Fall hier würde ich von Beweisen sprechen)

Oder man müsste zugeben, dass 1) Die Bans doch nicht Manuel1324 geprüft werden (Überraschung!) und 2) Eine Drittanbieter Seite genauere Informationen zulässt als diese ominösen Serverdaten, die WG hat. 

 

Ich wüsste nicht, was trauriger wäre...

 

hab das mal verbessert xD



Sarah_Plume #202 Posted 14 January 2016 - 10:00 PM

    Colonel

  • Veteran
  • 26433 battles
  • 3,696
  • [SEK-N] SEK-N
  • Member since:
    04-27-2011

Kein Geld mehr für WG, mag ne schöne Aktion sein und vielleicht fällt es auf dem Konto von WG ja wirklich auf. Aber wie ein anderer Spieler an anderer Stelle mal gesagt hatte verdient WG inzwischen mit Werbung genug um auf unsere "paar Kröten" verzichten zu können. 

 

Wenn nicht, dann sitzt der Stich mit dem Zahlungsboykott. Ich bin dabei. 



Panzergranatensammler #203 Posted 14 January 2016 - 10:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3196 battles
  • 850
  • Member since:
    10-20-2013

View PostSarah_Plume, on 14 January 2016 - 09:00 PM, said:

Kein Geld mehr für WG, mag ne schöne Aktion sein und vielleicht fällt es auf dem Konto von WG ja wirklich auf. Aber wie ein anderer Spieler an anderer Stelle mal gesagt hatte verdient WG inzwischen mit Werbung genug um auf unsere "paar Kröten" verzichten zu können. 

 

Wenn nicht, dann sitzt der Stich mit dem Zahlungsboykott. Ich bin dabei. 

 

Mag sein. Aber wenn die sog. Sponsoren mitbekommen, wie WG seine Kundschaft/Spieler behandelt,

springen diese evtl. ab, denn eins haben alle Unternehmen gemeinsam, es geht ihnen einzig und allein ums Geld und ihren Ruf.

Denn der Ruf bringt Geld, egal wie überteuert und sinnlos die Produkte sind.

 

Das passiert aber nur, wenn die Sache öffentlich gemacht wird. EIER in der Hose ist Voraussetzung.

 

Beispiele gibt in der freien Wirtschaft genügend. Da muss man nicht viel überlegen.

Wenn diese Unternehmen dann der Meinung sind, dass deren Ruf Schaden nimmt, springt vielleicht das eine oder andere Unternehmen ab und stellt sein Sponsoring ab. Wer weiß, alles ist möglich. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Das ist das mindeste, was die ehrlichen Spieler, die ein Brett von WG vorm Kopp gestoßen bekommen haben, tun sollten.

Kein Geld, ganz einfach aber da bin ich mir, wenn ich ehrlich bin, nicht sicher.

 

Kaum ist ein neuer Panzer aufn Markt ... bsssst, Festplatte (Kopp) gelöscht, Friede, Freude, Eierkuchen, WG hat nie etwas getan!

Ein verfluchter Teufelskreis! :teethhappy:


Edited by Panzergranatensammler, 14 January 2016 - 10:10 PM.


teafreak #204 Posted 14 January 2016 - 10:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 6457 battles
  • 851
  • [I-DVL] I-DVL
  • Member since:
    07-02-2011

View PostSchlepphoden31, on 14 January 2016 - 09:07 PM, said:

Es ist schon peinlich, dass 2 Leute in 2 Posts mehr Arbeit und Substanz stecken als der Support in seiner gesamten Existenz je geleistet hat.

Auch von mir gibt's kein Geld mehr für WG. Ist jetzt nicht so dass ich wahnsinnig viel ausgebe, aber jetzt eben nix mehr.

 

Und ich habe es im aller aller ersten Rigging Thread schon gesagt, dass Wargaming versucht die Scheiße zu vertuschen um die Betrüger zu schützen.

 

Jeder der glaubt,dass Wargaming das alles nicht in 5 Minuten hätte selber rausfinden können,der glaubt auch noch an den Osterhasen.

Hier wurde ganz gezielt versucht Betrüger zu schützen und die Moderatoren haben sich beteiligt und hier scheinheilige Lügen erzählt das es wirklich peinlich wird.

"Alles wurde überprüft, man kann nichts beweisen"

 

Einfach nur peinlich Wargaming.

 

 


Edited by teafreak, 14 January 2016 - 10:15 PM.


Reinold754 #205 Posted 14 January 2016 - 10:26 PM

    Corporal

  • Player
  • 21346 battles
  • 164
  • [3L93] 3L93
  • Member since:
    10-16-2011
och,das Bremium ging an die anderen,wo man noch treffen darf.Für das Glücksrad WoT gibt's keinen Heller mehr.Ich mag Panzer und kein call of duty!

Massive_Attack_Zero #206 Posted 14 January 2016 - 10:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23547 battles
  • 728
  • Member since:
    04-27-2011

 

WG hat auch dieses Vid geprüft: Ergebnis:Fake vid. DIE FARBE IST ROT.


Edited by Massive_Attack_Zero, 14 January 2016 - 10:34 PM.


Septimus #207 Posted 14 January 2016 - 10:33 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 9700 battles
  • 2,364
  • [FLA1] FLA1
  • Member since:
    11-13-2010

View PostSchlepphoden31, on 14 January 2016 - 10:07 PM, said:

Es ist schon peinlich, dass 2 Leute in 2 Posts mehr Arbeit und Substanz stecken als der Support in seiner gesamten Existenz je geleistet hat.

~schnipp~

 

Das hat mit peinlich nichts zu tun sondern eher damit das Paris nicht damit gerechnet hat das jemand wie Manuel am Ball bleiben und wirklich erstklassige Recherchenarbeit abliefert. So etwas hätte man normal von Paris erwarten sollen aber da es gegen einen zu dem Zeitpunkt noch CCT ging hat man fälschlierweise gedacht das verlaufe sich wie auch schon einiges andere hier im Sande verlaufen ist.

 

Ich ziehe meinen Hut vor Manuel´s Leistung das alles aufzudecken was Paris krampfhaft im ewigem Schweigen begraben Wissen wollte. Paris wird darauf hin garantiert wieder Massnahmen vom Stapel lassen die bar jeder Logik sind, Paris sollte sich aber stattdessen lieber mal fragen warum es User wie Manuel1234 oder Sarah_Plume und viele weiterer hier in der Comm gibt die sich mehr Gedanken um und für die Comm, für WoT und die anderen Spiele von WG machen als Paris seit seinem Bestehen es überhaupt versuchte. Paris sollte es wie Schuppen aus den Haaren fallen das es die Spieler sind denen mehr am Spiel und der Comm liegt als die von WG bezahlten Angestellten.

 

Hoffentlich erfährt die eine oder andere bekannte Spielezeitschrift von den Vorgängen hier und gräbt sich bis nach Minsk/Zypern durch damit die Herrschaften oben im Olymp endlich mal Hautnah durch dritte mit bekommen wie Angestellte einer Aussenstelle ihren eigenen Arbeitgeber mit Ignoranz und Untätigkeit sabotieren. Keine Ahnung ob sich daraufhin etwas ändert aber vermutlich wird sich die Dickfälligkeit erst dann ablegen wenn die Kasse aufhört zu klingeln oder bei der nächsten Messe oder Gamescom fliegt altes Obst oder faulige Hühnerprodukte.



FiSkirata #208 Posted 14 January 2016 - 10:36 PM

    Colonel

  • Player
  • 19310 battles
  • 3,697
  • Member since:
    03-24-2013

Sehr nice Manuel und Johnny.

 

ich glaube die ganze Sache einfach mal an die Deutschen Gamezeitschriften heranzutragen würde WG sicher ein wenig auf die Sprünge helfen, oder meint Ihr nicht ? :trollface:


Edited by FiSkirata, 14 January 2016 - 10:36 PM.


Septimus #209 Posted 14 January 2016 - 10:43 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 9700 battles
  • 2,364
  • [FLA1] FLA1
  • Member since:
    11-13-2010
Jipp FiSkirata, sind ja immerhin Werbekunden und so etwas hat im übertragenem Sinne schon andere Unternehmen schlecht dastehen lassen.

Forschi #210 Posted 14 January 2016 - 10:45 PM

    Corporal

  • Player
  • 15557 battles
  • 175
  • Member since:
    09-11-2011

Hat jemand ne Ahnung ,was zu diesem Thema in der russischen Com. läuft ,sind die denn mit der Bannwelle ruhig gestellt worden ,oder ist das dort auch noch ein Thema?

Denn ich denke mal ,wenn dort alles ruhig ist ,wird hier auch nichts mehr passieren.

Motto:Vogel Strauß spielen und auf Ermüdung warten.



Greatdisaster #211 Posted 14 January 2016 - 10:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 45536 battles
  • 278
  • [_TFF_] _TFF_
  • Member since:
    03-27-2013

Sollte man nicht mal an die Spielepresse schreiben wie von WG Betrüger in dem Spiel offensichtlich regelrecht geschützt werden ?

Schlechte Presse mag ein Unternehmen üblicherweise nicht sehr gerne.

 

 

 



Johnny_Park #212 Posted 14 January 2016 - 10:49 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18632 battles
  • 6,160
  • Member since:
    07-04-2013

habe gerade mit Manu ein paar neue Sachen gefunden ich hoffe Sie gefallen euch


Edited by Johnny_Park, 14 January 2016 - 10:52 PM.


Manuel1324 #213 Posted 14 January 2016 - 10:51 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 30319 battles
  • 2,556
  • [WORKS] WORKS
  • Member since:
    07-02-2010

*
POPULAR

So es gibt schöne News, ein Vöglein hat gezwitschert und heraus kamen zwei Replays von Jeff und seinem Platoon, wie sie gegen unsere Zweitaccountfreunde spielen. Ingame scheinen sie dabei auch einen magnetischen Effekt auf die Zweitaccounts zu haben. Echt komisch, die treffen sich immer "zufällig" am Kartenrand. Das reicht sogar soweit, dass sie in ihren Lowhp Panzer hinter einer Ecken warten, bis der OMler, der die Kills brauch gerespawn ist.

Allerdings handelt es sich um 9.12 Replays. Wer den alten Clienten noch hat, kann sie sich gerne ansehen, alle anderen müssen leider warten, bis die Replays zu einem Video geschnitten wurde (Ist schon in Arbeit ;) )

 

Link

Link

 

PS: Ich setze 50% des Einsatzes weiterhin auf "Zufall" und 50% auf "Die Replays sind fake" :P



Reinold754 #214 Posted 14 January 2016 - 10:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 21346 battles
  • 164
  • [3L93] 3L93
  • Member since:
    10-16-2011

Warum sollte Wg jemals einen auf Reservechristus machen?Das ganze Konstrukt Wot ist doch nur eine riesen Blase von Phantasie.WG lebt es doch seinen Spielern vor bescheissen und Halbwahrheiten verbreiten.Ist doch in Ordnung,wenn gemoddet wird oder gecheatet.Also deal with it or L2P with it or Play another game.

-



binmaa10 #215 Posted 14 January 2016 - 10:53 PM

    Colonel

  • ESL Admin
  • 27898 battles
  • 3,661
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostJohnny_Park, on 14 January 2016 - 10:49 PM, said:

habe gerade mit Manu ein paar neue Sachen gefunden ich hoffe Sie gefallen euch

 

View PostManuel1324, on 14 January 2016 - 10:51 PM, said:

So es gibt schöne News, ein Vöglein hat gezwitschert und heraus kamen zwei Replays von Jeff und seinem Platoon, wie sie gegen unsere Zweitaccountfreunde spielen. Ingame scheinen sie dabei auch einen magnetischen Effekt auf die Zweitaccounts zu haben. Echt komisch, die treffen sich immer "zufällig" am Kartenrand. Das reicht sogar soweit, dass sie in ihren Lowhp Panzer hinter einer Ecken warten, bis der OMler, der die Kills brauch gerespawn ist.

Allerdings handelt es sich um 9.12 Replays. Wer den alten Clienten noch hat, kann sie sich gerne ansehen, alle anderen müssen leider warten, bis die Replays zu einem Video geschnitten wurde (Ist schon in Arbeit ;) )

 

Link

Link

 

PS: Ich setze 50% des Einsatzes weiterhin auf "Zufall" und 50% auf "Die Replays sind fake" :P

 

Konntet ihr zwei euch nicht einigen wer posten darf :trollface:

Aber ehrlich habt ihr das ganze schon an irgendwelche Spielezeitschriften/Newsseiten getragen?

teafreak #216 Posted 14 January 2016 - 10:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 6457 battles
  • 851
  • [I-DVL] I-DVL
  • Member since:
    07-02-2011

View PostManuel1324, on 14 January 2016 - 09:51 PM, said:

So es gibt schöne News, ein Vöglein hat gezwitschert und heraus kamen zwei Replays von Jeff und seinem Platoon, wie sie gegen unsere Zweitaccountfreunde spielen. Ingame scheinen sie dabei auch einen magnetischen Effekt auf die Zweitaccounts zu haben. Echt komisch, die treffen sich immer "zufällig" am Kartenrand. Das reicht sogar soweit, dass sie in ihren Lowhp Panzer hinter einer Ecken warten, bis der OMler, der die Kills brauch gerespawn ist.

Allerdings handelt es sich um 9.12 Replays. Wer den alten Clienten noch hat, kann sie sich gerne ansehen, alle anderen müssen leider warten, bis die Replays zu einem Video geschnitten wurde (Ist schon in Arbeit ;) )

 

Link

Link

 

PS: Ich setze 50% des Einsatzes weiterhin auf "Zufall" und 50% auf "Die Replays sind fake" :P

 

Gute Arbeit echt!


Edited by teafreak, 14 January 2016 - 10:55 PM.


Zapfhan #217 Posted 14 January 2016 - 10:57 PM

    Private

  • Player
  • 15742 battles
  • 19
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    04-11-2015

Johnny und Manu die Investigativjournalisten der Dt. WoT Community danke für die posts auch von mir.   Für mich Lautet die Devise kein Geld mehr für Wg (wer nicht hören will muss fühlen)



GaGandalf #218 Posted 14 January 2016 - 10:58 PM

    Brigadier

  • Player
  • 22012 battles
  • 4,112
  • [JUST] JUST
  • Member since:
    10-08-2011
Meine Fresse, danke Manuel und Johnny für die 1A Recherche-Arbeit. Wenn WG sich jetzt nicht dazu äussert, dann gibts Saures von der Com und spätestens von den Medien, da besteht kein Zweifel.:great:

Johnny_Park #219 Posted 14 January 2016 - 10:59 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18632 battles
  • 6,160
  • Member since:
    07-04-2013

View Postbinbot10, on 14 January 2016 - 10:53 PM, said:

 

 

Konntet ihr zwei euch nicht einigen wer posten darf :trollface:

Aber ehrlich habt ihr das ganze schon an irgendwelche Spielezeitschriften/Newsseiten getragen?

 

Ja wir arbeiten hier Hand in Hand und tauschen uns aus. Da bisher Manu der de TE ist, sollte er die schönen Sachen posten dürfen.

 

Das andere wird über das Wochenende erfolgen und wohl noch etwas mehr "enthalten", mal schauen wer dafür Interesse zeigt.



teafreak #220 Posted 14 January 2016 - 11:04 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 6457 battles
  • 851
  • [I-DVL] I-DVL
  • Member since:
    07-02-2011

View PostJohnny_Park, on 14 January 2016 - 09:59 PM, said:

 

Ja wir arbeiten hier Hand in Hand und tauschen uns aus. Da bisher Manu der de TE ist, sollte er die schönen Sachen posten dürfen.

 

Das andere wird über das Wochenende erfolgen und wohl noch etwas mehr "enthalten", mal schauen wer dafür Interesse zeigt.

 

Schick die scheiße direkt noch an Gamestar,Pc Games die sollen richtig Geld verlieren durch die Scheiße.

 

Computerbild Spiele auch noch auch wenn scheiße ist.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users