Erinnerung: Kontosicherheit
#1 Posted 21 January 2016 - 02:00 PM
Ganzen Artikel lesen
#6 Posted 21 January 2016 - 03:26 PM
Solange da wohl nichts gemolden wird, denk ich dass WG nicht extra jeden Spieler einzeln überprüft, von welcher PC-ID jetzt wer einloggt. Und ich nehme nicht an, dass sich die Leute gegenseitig anschwärzen um ihre Accs gebannt zu bekommen.

#7 Posted 21 January 2016 - 03:34 PM
#8 Posted 21 January 2016 - 04:25 PM
Keine 100 Gold diesmal für die Bekanntgabe der Telefonnummer?
Schade
#11 Posted 21 January 2016 - 05:53 PM
Was ist, wenn ich meine Mobiltelefonnummer ändern? Was ist, wenn mein Mobiltelefon geklaut wird? Darf man mehrere Accounts auf einer Mobilfunknummer haben? Ich sehe mehr Nachteile als Vorteile. Da ich immer mit Kreditkarte gezahlt habe, kann jeder meine wahre Identität zum Account an Hand der Kreditkarte prüfen, wo ist das Problem?
Was ist überhaupt mit der Email Angabe in der Anmeldung, wenn mein Email Anbieter plötzlich seinen Dienst einstellt.
WoT kann ich nur raten, mir behilflich zu sein, wenn ich ein Probleme mit dem Zugang zum Account habe, denn einen zweite Account werde ich mir nicht wieder aufbauen. Das wär das Ende der Geschäftsbeziehung und das Ende des Geldzuflusses. Seid lieb zu mir.
Schau auf den Weg des Geldes, dann findest Du den Täter.
#12 Posted 21 January 2016 - 06:08 PM
PhoenixOnFire, on 21 January 2016 - 03:26 PM, said:
Solange da wohl nichts gemolden wird, denk ich dass WG nicht extra jeden Spieler einzeln überprüft, von welcher PC-ID jetzt wer einloggt. Und ich nehme nicht an, dass sich die Leute gegenseitig anschwärzen um ihre Accs gebannt zu bekommen.

Gibt auch Spieler, die daheim und auf der Arbeit (Mittagspause) spielen, deshalb wäre es technisch wohl auch nicht möglich.
#13 Posted 21 January 2016 - 06:10 PM
KommandeurT72, on 21 January 2016 - 05:53 PM, said:
Was ist, wenn ich meine Mobiltelefonnummer ändern? Was ist, wenn mein Mobiltelefon geklaut wird? Darf man mehrere Accounts auf einer Mobilfunknummer haben? Ich sehe mehr Nachteile als Vorteile. Da ich immer mit Kreditkarte gezahlt habe, kann jeder meine wahre Identität zum Account an Hand der Kreditkarte prüfen, wo ist das Problem?
Was ist überhaupt mit der Email Angabe in der Anmeldung, wenn mein Email Anbieter plötzlich seinen Dienst einstellt.
WoT kann ich nur raten, mir behilflich zu sein, wenn ich ein Probleme mit dem Zugang zum Account habe, denn einen zweite Account werde ich mir nicht wieder aufbauen. Das wär das Ende der Geschäftsbeziehung und das Ende des Geldzuflusses. Seid lieb zu mir.
In allen Fällen einfach beim Support nachfragen, der wird dir helfen dein Konto zurückzubekommen. Zum identifizieren wird er nach diversen Angaben wie welcher Internetprovider du zum Zeitpunkt der Anmeldung hattest, alten Zahlungen und Bonuscodes, etc. fragen. Gibst du ihm diese, so wird der Support dir deinen Account wieder zurückgeben, resp. die Mobilfunknummer zurücksetzen, wobei man diese auch selbst löschen kann bevor man die Nummer wegschmeißt. Gibt einige Fälle in Forum, wo der Support die E-Mailadresse geändert hat oder einen Account wieder dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben hat.
Die obigen Erklärungen bezüglich der Accountsicherheit betreffen vor allem den Fall, dass irgendjemand anderes deinen Account übernimmt und dort Dinge verändert, wie z.B. Panzer verkaufen, Crews entlassen oder einen Bann beschaffen. Da wird es dann auch mit Hilfe des Supports schwierig alles wieder zurück zu erhalten.
#14 Posted 21 January 2016 - 06:14 PM
KommandeurT72, on 21 January 2016 - 04:53 PM, said:
Das sind aber viele "Was"... Aber natürlich wird Serb deinen Post lesen und sich daher besonders um Dich bemühen. Denn Dich als aktiven Posten zu verlieren würde WG sicherlich in den Abgrund reißen !
Genau so wie Jack Daniels einen massiven Gewinneinbruch befürchtet seit Lemmy, Gott hab ihn selig, das zeitliche gesegnet hat..
http://www.der-postillon.com/2015/12/lemmy-kilmister-gestorben-jack-daniels.html
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users