Jump to content


Pz38H735f Erfahrungsbericht


  • Please log in to reply
534 replies to this topic

Flottillenadmiral #521 Posted 03 January 2016 - 01:13 PM

    Captain

  • Player
  • 23995 battles
  • 2,103
  • Member since:
    04-25-2012

View Postwillers, on 02 January 2016 - 10:27 PM, said:

Die neuen T II u. T III  Tschechen machen Kleinholz aus mein Pz38H735f!( keine Panzerung-langsam-Kanone auf Entfernung ungenau-fasst nur T III Gefechte )

Die haben extrem durchschlag und sind sehr genau.

Die zeit des Pz38H735f, wen er nicht ein buff bekommt, ist abgelaufen ( TI-T II Gefechte zb.)


 


 

Danke IHR AR...LÖCHER von WOT

 

Seit der Pz38H735(f) das spezielle MM 2012 verloren hat, ist der leider nur noch ein mittelmäßiger Panzer. In Tier 3 Gefechten ist er zu schwach und macht keinen Spaß mehr. Damals hat die Community diesen nerf über das MM komischerweise ziemlich ruhig hingenommen, eigentlich hätte von WG eine Aktion wie beim SP stattfinden müssen. 

Die beleidigende Fäkalsprache solltest du aber hier im Forum sein lassen.



Panzerritter #522 Posted 03 January 2016 - 01:23 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19926 battles
  • 391
  • [REBUD] REBUD
  • Member since:
    07-20-2011

View PostFlottillenadmiral, on 03 January 2016 - 12:13 PM, said:

 

Seit der Pz38H735(f) das spezielle MM 2012 verloren hat, ist der leider nur noch ein mittelmäßiger Panzer. In Tier 3 Gefechten ist er zu schwach und macht keinen Spaß mehr. Damals hat die Community diesen nerf über das MM komischerweise ziemlich ruhig hingenommen, eigentlich hätte von WG eine Aktion wie beim SP stattfinden müssen. 

Die beleidigende Fäkalsprache solltest du aber hier im Forum sein lassen.

 

Da ich auch hauptsächlich deutsche Panzer fahre, kann ich seinen Hass auf WG sehr gut nachvollziehen. Nach den Zahlen und Erfahrung ist er sogar ein viel besserer Spieler als ich.

Sam_1904 #523 Posted 03 January 2016 - 05:33 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8989 battles
  • 307
  • Member since:
    12-30-2010

View Postwillers, on 02 January 2016 - 11:27 PM, said:

Die neuen T II u. T III  Tschechen machen Kleinholz aus mein Pz38H735f!( keine Panzerung-langsam-Kanone auf Entfernung ungenau-fasst nur T III Gefechte )

Die haben extrem durchschlag und sind sehr genau.

Die zeit des Pz38H735f, wen er nicht ein buff bekommt, ist abgelaufen ( TI-T II Gefechte zb.)


 


 

Danke IHR AR...LÖCHER von WOT

 

Was willst du uns jetzt damit sagen, dass du es trotz über 1600 Gefechten auf dem Teil und ner 500% Crew es nicht schaffst, dich gegen einen Haufen durchgrindender Standardpanzer durchzusetzen?

 

Der Stufe 2 Tscheche ist nicht ansatzweise OP, "unangenehm" ist lediglich, dass schon dessen stock Waffe den 38H durchschlägt - aber damit herrscht maximal Chancengleichheit, den abhalten kann seine Panzerung seinerseits auch nichts. Und das Stufe 3 Panzer einen durchlöchern ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel - wo ist da jetzt plötzlich dein Problem (bzw. der 38H unbrauchbar)?



willers #524 Posted 08 January 2016 - 02:01 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 89658 battles
  • 70
  • Member since:
    11-27-2010

 

Bist ein schwätzer Sam_1904


 

Wann ist der Pz38H735f Top Tier in TII Gefechten??

Außerdem hat man in der Regel nur Platzpatronen und Anfänger bei sich, die meistens nach 3 min TOD sind und man dann mit runtergelassenen Hosen dasteht ( Geschwindigkeit ).

Wen es nur TI Panzer wären -kein Problem.

Man ist aber generell nur in T III Gefechten und da kann man nicht gegen 29 Panzer antreten .

Deswegen unbrauchbar !!!


Edited by willers, 08 January 2016 - 02:21 PM.


Nackedeichen #525 Posted 08 January 2016 - 02:36 PM

    Corporal

  • Player
  • 41965 battles
  • 162
  • [HSK13] HSK13
  • Member since:
    04-07-2011

OK gegen 3er hat er es schwer,aber sonst finde ich den kleinen in Ordnung.

Spielt man eher Defensive und deft die Base,dann geht es schon.

Über die Kanone kann ich nur sagen OK.

Seid T18 weg ist macht es wieder Laune.

Ein par gold mun mitnehmen und ab geht die "POST".



Sam_1904 #526 Posted 08 January 2016 - 04:34 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8989 battles
  • 307
  • Member since:
    12-30-2010

View Postwillers, on 08 January 2016 - 02:01 PM, said:

 

Bist ein schwätzer Sam_1904


 

Wann ist der Pz38H735f Top Tier in TII Gefechten??

Außerdem hat man in der Regel nur Platzpatronen und Anfänger bei sich, die meistens nach 3 min TOD sind und man dann mit runtergelassenen Hosen dasteht ( Geschwindigkeit ).

Wen es nur TI Panzer wären -kein Problem.

Man ist aber generell nur in T III Gefechten und da kann man nicht gegen 29 Panzer antreten .

Deswegen unbrauchbar !!!

 

Ich kann deinem wirren Gefasel gerade nicht so richtig folgen. Du stammelst hier irgendwas von *bla bla nur T3 Gefechte*, was erwiesenermaßen totaler Quatsch ist (siehe offizielles WoT-Wiki).

Dann ziehst du die "schlechten" Spieler deines Teams heran, um ... ja um was zu beweisen?

 

Der folgende Satz sagt eigentlich schon alles über dich aus:

View Postwillers, on 08 January 2016 - 02:01 PM, said:

Wen es nur TI Panzer wären -kein Problem.

 

Mit der Minimaus gegen Stufe 1 Opfer wäre für dich also noch gerade so kein Problem? Ganz ehrlich, was bist du nur für ein jämmerlicher Sealclubber.

 


Edited by Sam_1904, 08 January 2016 - 07:33 PM.


WT_auf_Golf_IV #527 Posted 09 April 2016 - 09:31 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20193 battles
  • 896
  • Member since:
    04-06-2012

Kann den vorrangegangenen Posts nur zustimmen. Gegen 3er alles andere als eine "Micromaus", aber dafür gegen 2er...HAHAHAAAAAALT Moment mal. Die schießen ja fast alle mit Gold oder kommen sogar sehr oft mit AP durch!!!

Da kommt keine Freude auf...dachte mir, cool, mit meiner Jahresladung an Gold krieg ich echt diese Legende geschenkt?? DANKE WG!! Aber nach der Anfangseuphorie kam die Ernüchterung.

 

Ich rate jedem von einem Kauf ab, sollte er irgendwann mal als "Angebot" auftauchen!!!

 

LG

 

Edit: Die letzten 6 Spiele 5x Tier 3 und 2x davon der EINZIGE Tier2. Ok. Glaugbe das MM will mir was damit sagen.


Edited by PanzerPatti38, 20 April 2016 - 07:28 PM.


Flottillenadmiral #528 Posted 19 April 2016 - 05:24 PM

    Captain

  • Player
  • 23995 battles
  • 2,103
  • Member since:
    04-25-2012
Gerade habe ich nochmal drei Gefechte mit dem Pz38H735(f) gespielt. Alles Tier 3 Gefechte, zwei andere Panzer und ich waren die einzigen Tier 2 Panzer im Gefecht. Kann man komplett vergessen, z.B. gegen die schnellen englischen Kanonen (Cruiser IV) nicht den Hauch einer Chance, zudem viel zu langsam. Schade, vor der Änderung des MM 2012 war der Panzer richtig gut, nun nur noch unteres Mittelmaß. Mittlerweile eigentlich nur noch ein reiner Sammelpanzer.

SirAceMcFly #529 Posted 19 April 2016 - 08:12 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 14434 battles
  • 1,380
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010

Kommt auch davon das viele immer der ist Op schreit. Dann wird der nach und nach totgenerved.

 

 



Materialermuedung #530 Posted 29 April 2016 - 05:40 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17087 battles
  • 215
  • Member since:
    04-23-2011
Ich sag mal so, hab ihn Gestern mal wieder ausgepackt... (fahre ihn nicht oft), hat sich aber mal gelohnt. Wenn man 1000 Schaden mit der Tier1 Knarre macht und man selber fast 2000 Schadenspunkte abwehrt, macht der kleine sogar Laune, hatte ihn wegen den häufigen Tier 3 Gefechten nicht so gerne gespielt.

Attached Thumbnails



DeltaOperator #531 Posted 12 September 2017 - 10:53 PM

    Major General

  • Moderator
  • 26369 battles
  • 5,066
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    03-16-2014

Absolutes OP Klatschgerät für's Lowtier:

 

http://wotreplays.eu..._kpfw_38h_735_f

http://wotreplays.eu..._kpfw_38h_735_f

http://wotreplays.eu..._kpfw_38h_735_f

http://wotreplays.eu..._kpfw_38h_735_f



EFT #532 Posted 24 February 2018 - 12:50 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28009 battles
  • 775
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

Im Moment, der einzige Premiumpanzer der mir noch richtig Spaß macht. Die aktuell (24.02.2018) stärksten 10 Panzer mit über 1.000 Gefechten in den letzten 30 Tagen nach Siegrate im Spiel:

 


1. Platz Pz.Kpfw. 38H 735 (f) Germany, Tier 2 1.418 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 67,22 % Siegrate
2. Platz [Pz.Kpfw. II Ausf. J Germany, Tier 3 1.257 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 59,33 % Siegrate
3. Platz Object 907 Soviet Union, Tier 10 33.858 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 59,00 % Siegrate
4. Platz VK 72.01 (K) Germany, Tier 10 6.339 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 58,95 % Siegrate
5. Platz FCM 36 Pak 40 France, Tier 3 3.944 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 56,79 % Siegrate
6. Platz Object 260 Soviet Union, Tier 10 14.105 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 56,63 % Siegrate
7. Platz Object 430 Soviet Union, Tier 9 24.236 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 56,54 % Siegrate
8. Platz Object 705 Soviet Union, Tier 9 31.784 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 56,04 % Siegrate
9. Platz Object 268 Version 4 Soviet Union, Tier 10 37.622 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 56,01 % Siegrate
10. Platz Object 252U Soviet Union, Tier 8 21.067 Gefechte in den letzten 30 Tagen. 55,66 % Siegrate

 

Quelle vbaddict.net: http://www.vbaddict.net/statistics.php?tier=0&tanktype=0&nation=0&premium=0&modeid=0&battles=1000&groupby=0&fieldname=won_lost_ratio&server=

 

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte:

Auf dem Tier gibt es keine Pool, aber immerhin eine Kolobanov-Medaille. Es sind nur 9 zerstörte Panzer zu sehen, man konnte weiter nach unten scrollen.

Es war ein Tier III Gefecht in einem Tier II Panzer.

Ich musste 5 gleichstufige Tier II Panzer und 5 Toptier Panzer (Tier III) gleichzeitig bekämpfen.

 

Ich wurde von allen Seiten beschossen und weiß gar nicht mehr genau wie ich dies geschafft habe. Selbst Artys tauchten alle gleichzeitig vor und hinter mir auf. Jeder wollte den letzten Kill haben.

 

Die Schottpanzerung hinten von 15mm, dann verliert das Geschoss so weit ich weiß auch noch 25% vom Durchschlag, hat mir auf jeden Fall den Sieg gerettet.

 

Wenn Tanks.gg stimmt, kommt selbst ein Tetrarch mit 121mm APCR Durchschlag wegen der Schottpanzerung hinten nicht durch. Scheinbar liegt es daran, dass die Schottpanzerung so weit von der Wanne weg ist? Keine Ahnung, aber ich habe Premiumgranatentreffer bekommen, die hätten frontal 100%ig durchschlagen. Vielleicht kann hier ja einer diese 15mm Wunderpanzerung erklären?

 

Dies war bisher von meinen über 15.000 Gefechten, das einzige Gefecht wo ich ein 1 gegen 10 als Lowtierpanzer noch gewinnen konnte. War auf jeden Fall mehr Glück als Verstand! :teethhappy:


Edited by EFT, 24 February 2018 - 01:38 AM.


DoomGottsch #533 Posted 27 February 2018 - 05:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33532 battles
  • 809
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    09-17-2011
@EFT zeig doch mal das Replay, dass muss ich mir mal angucken ;D

FakirOutch #534 Posted 06 April 2018 - 09:40 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35228 battles
  • 1,158
  • Member since:
    12-29-2015
@EFT: Vermute mal du meinst nicht wirklich über 1k Spiele in 30 Tagen ;).

Auf jeden Fall eine sehr gute Leistung.

EFT #535 Posted 21 May 2018 - 10:02 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28009 battles
  • 775
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

View PostDoomGottsch, on 27 February 2018 - 04:09 PM, said:

@EFT zeig doch mal das Replay, dass muss ich mir mal angucken ;D

Hatte leider die Gefechtsaufzeichnung deaktiviert.

 

View PostFakirOutch, on 06 April 2018 - 08:40 AM, said:

@EFT: Vermute mal du meinst nicht wirklich über 1k Spiele in 30 Tagen ;).

Auf jeden Fall eine sehr gute Leistung.

 

So wie ich die Statistik interpretiere sind es wirklich nur 1000 Spiele in 30 Tagen mit dem Pz38H735f, daher ist dies nicht repräsentativ.

Der Rheinmetall Skorpion G wird hingegen 275581 mal gespielt, laut vbaddict.net. Diese Statistik erfasst aber nur ca. 500.000 Random Gefechte in 30 Tagen.

 

Ich denke dies sind daher nicht alle Spiele, sondern nur ein Teil. Die Siegrate ist auch wieder auf 58% runter gegangen.

 

Ich wollte gerade nur darauf warten, dass mein neues Object 268 Version 4 wieder zurück aus dem Gefecht kommt. Dann nehme ich den falschen Panzer und nun habe ich mehr Schaden als alle anderen 14 Mitspieler zusammen gemacht. Dabei war das Spiel so gut wie verloren, weil der andere Panzer im Cap war und der Pz38H735f zu langsam ist. Ich musste 1 Sekunde vor Capende ohne einziehlen auf RNG-Glück schießen und konnte so das Durchcapen noch verhindern.

 

Wenn durchgecapt, ist es jetzt dann auch ein Sieg für den Cap wenn alle Panzer zerstört werden und es ist auch egal welches Team zerstört wird. Durchgecapt kann man jetzt nur noch mit durchgecapt kontern, dann wäre es ein Unentschieden. Dies hat WG geändert, ist auch besser so! :great:

 


Edited by EFT, 21 May 2018 - 10:25 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users