Jump to content

FV4202 (P): Spielanleitung

• Please log in to reply
92 replies to this topic

Community #1 Posted 28 January 2016 - 10:44 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 18,295
Wir schauen uns diesen ehemaligen Spitzenpanzer der britischen mittleren Linie an, der nun mit viel Karacho zurück ins Spiel kommt!

Ganzen Artikel lesen

Farlion #2 Posted 28 January 2016 - 11:06 AM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 41666 battles
  • 581
  • [S4] S4

Block Quote

Ihr könnt nicht am Marathon teilnehmen, aber wollt den Panzer trotzdem haben? Keine Angst, der FV4202 (P) wird eine Weile nach Ende des Events zum Kauf im Premium-Laden verfügbar sein. Besucht also regelmäßig unsere Seite für weitere Informationen.

Wurde nicht eigentlich gesagt, dass man dieser Panzer nur über den Abschluss des Marathons erhalten kann? Deshalb wundert es mich, dass er nun auch im Premiumladen auftauchen soll.:confused:

Ich schätze,es wird wohl einige Spieler gegeben haben, die die britische Mediumlinie nur so schnell durchgespielt haben(teilweise mit Einsatz von Gold-> freie Erfahrung) um es rechtzeitig bis zum Ende der Frist zu schaffen und nun wiederum feststellen zu dürfen, dass man sich den Panzer auch über eine andere Option in die Garage stellen kann.:sceptic:

LeutnantSieg #3 Posted 28 January 2016 - 11:14 AM

Captain

• Player
  • 22938 battles
  • 2,237
  • [PANTA] PANTA
no es war klar das er auch in den Laden kommt

_sEzio_ #4 Posted 28 January 2016 - 11:15 AM

Private

• Player
  • 973 battles
  • 6

"mit viel Karacho" trifft's ja wirklich auf den Punkt! :P

Schade, dass die Einzielzeit vergleichsweise schwach ist und der Top Speed nochmal um 5 km/h verringert wurde, der Cent I ist dem FV insgesamt deutlich überlegen.

DerGingNichDurch #5 Posted 28 January 2016 - 11:26 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 11270 battles
  • 1,280
  • [L1ON_] L1ON_

trolliger WG Mitarbeiter

Seine Wanne ist zwar nicht ordentlich gepanzert ( :trollface:) und seine Geschwindigkeit etwas schlecht ( :trollface::trollface::trollface:) , aber der Panzer kann mit seinem Geschütz und dem soliden Turm seine Wanne versteckt halten und erfolgreich Granaten mit den Gegnern austauschen (:trollface::trollface::trollface: ) . Kurz gesagt ist er ein guter Alleskönner ( :trollface::trollface: ) , der in den meisten Situationen mithalten kann (:trollface::trollface: ) .

Legende:

leichte Untertreibung = :trollface:

lustiger Troll = :trollface::trollface:

glauben wir nicht = :trollface::trollface::trollface:

Richterspruch #6 Posted 28 January 2016 - 11:28 AM

Sergeant

• Player
  • 28014 battles
  • 290
  • [NOS-G] NOS-G

Na den FV fuhr ich ja relativ gerne, aber den Marathon werde ich mit nicht antun ...

sicherlich machbar ist es, nur die Zeit fehlt leider.

PhoenixOnFire #7 Posted 28 January 2016 - 11:31 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 16201 battles
  • 1,335
  • [WMA] WMA

View PostFarlion, on 28 January 2016 - 11:06 AM, said:

Wurde nicht eigentlich gesagt, dass man dieser Panzer nur über den Abschluss des Marathons erhalten kann? Deshalb wundert es mich, dass er nun auch im Premiumladen auftauchen soll.:confused:

Das war schon mind. ab dem 19.01 bekannt, dass man ihn nach dem Event noch kurzzeitig sich kaufen kann.

Siehe http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/mission-marathon-fv4202p/ ganz unten auch so erwähnt.

dahoeman #8 Posted 28 January 2016 - 11:36 AM

Sergeant

• Player
  • 53729 battles
  • 280
  • [_VIR_] _VIR_

Hmmm....

Also irgendwie reisst mich dieser Panzer GAR NICHT vom Hocker. Den Tier8 Centurion fand ich schon grenzwertig, aber mit dem konnte ich mich arrangieren. Ich befürchte fast der FV4202 P wird sogar nen Ticken schlechter sein. Maximal wird er wohl ebenbürtig sein.

Mal sehen ob ich mir diesen Marathon wirklich gebe...

_Schakal1992_ #9 Posted 28 January 2016 - 11:47 AM

Private

• Player
  • 17731 battles
  • 21

Also für so einen Panzer tu ich mir diesen Marathon wirklich nicht an....

Wenn es hoch kommt ist dieser Panzer glaub ich höchstens Durschnitt.

Im Premiumladen gibt es wesentlich bessere Optionen als diesen. Wenn ich so einen lahmen Med möchte, kann ich auch den T54 Proto spielen, den ich wesentlich stärker einschätzen würde.

Punkte die für den T54 sprechen:

• bessere Panzerung
  • ca. gleich schnell wenn nicht sogar schneller
  • bessere DPM
  • aber weniger Pen als der FV, den man durch Gold oder Skill ausgleichen kann :teethhappy:

Edited by _Schakal1992_, 28 January 2016 - 11:49 AM.

_TIGER205 #10 Posted 28 January 2016 - 12:12 PM

Lieutenant

• Player
  • 33152 battles
  • 1,885

der nächste Unterstützungspanzer für die 2. Reihe. Das hat WOT wirklich gefehlt davon gibt es extrem zuwenig Panzer.

Bitte noch mehr davon ins Spiel.

Lol WG

Mal sehen wer irgendwann nochmal nochmal tanken kann und Positionen hält wenn die ganzen Unterstützer hinter den Hügelkuppen warten

Tyrannosaurus_Rekt_PL #11 Posted 28 January 2016 - 12:17 PM

Sergeant

• Player
  • 20984 battles
  • 272
680 Credits für 230 Schaden? Tarnung als 3 Skill für das große Ding? Und vor allem: Warum ist die Kuppel jetzt so klein aber vorher als T10 war sie Riesig? Diese Balance Abteilung von WG........

Ic3 #12 Posted 28 January 2016 - 12:17 PM

Lance-corporal

• Clan Commander
  • 29542 battles
  • 61
  • [RMBLE] RMBLE

Ich denk mal wenn man die Zeit und die Lust dazu hat den zu erspielen ist er ganz ok, vielleicht ist er ja ein richtiges Kredit Monster.

Aber kaufen würde ich mir den nicht egal wie teuer er sein wird.

VanBergen #13 Posted 28 January 2016 - 12:25 PM

Lieutenant General

• Player
  • 17269 battles
  • 6,227

View PostCommunity, on 28 January 2016 - 09:44 AM, said:

"In Verbindung mit einer guten Feuerrate und einer annehmbaren Einzielzeit ist die Kanone eine effektive Waffe"

Die Feuerrate ist gerade mal Mittelmaß und die Einzielzeit dank den Softstats wirklich schlecht.

Das ist keine Übertreibung, das ist schon arglistige Täuschung von Kunden.

Ernsthaft, dieser Panzer ist außer seinem Turm in so ziemlich allem schlechter als die anderen Premium-Mediums

WG redet hier einen wirklich schlechten Premium gut!

Edited by VanBergen, 28 January 2016 - 12:34 PM.

xhallo007x #14 Posted 28 January 2016 - 12:26 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29843 battles
  • 75
  • [SKILL] SKILL

ich sehe das problem an der geschwindigkeit, mit 35km/h für ein med, naja (selbst der löwe hat 35km/h :trollface: ;). kannst den dmg hinteherfahren, weil die masse der schweren, oder der anderen panzer schneller sind.

der rest wird sich zeigen. durchschlagskraft ist mal sehr gut für ein med, man könnte denken, das ist ein schwerer med. :trollface:

Edited by xhallo007x, 28 January 2016 - 12:27 PM.

Sajanki #15 Posted 28 January 2016 - 12:48 PM

Private

• Player
  • 13594 battles
  • 1
  • [216-1] 216-1

Ich habe mich sehr auf den FV gefreut, wobei es mich schon sehr genervt hat, das man nicht direkt den marathon gestartet hat, denn das der FV ausgetauscht wird war ja schon vorher dem Austausch lange bekannt. Aber gut ist halt so kann man nicht ändern, aber ehrlich... was zur hölle hat euch geritten den sowieso schon fusslahmen fv nochmal auszubremsen? wie soll der denn überhaupt als Med noch irgendwie dahin kommen wo die Action los ist, und dann bekommt er noch nichtmal die stärken der centurion reihe nämlich die sehr gute einzielzeit...

Meiner Meinung nach ist das kein guter Premiumpanzer sondern einfach nur ein verkrüppelter ehemaliger mittelmässiger mediumpanzer der weniger als ein Schatten seiner selbst ist. Wieder wird ein Panzer unrühmlich zu Grabe getragen. Kaufenswert ist der Panzer jedenfalls nicht.

_TIGER205 #16 Posted 28 January 2016 - 12:49 PM

Lieutenant

• Player
  • 33152 battles
  • 1,885

ein Med mit dieser Geschwindigkeit ist vollkommen sinnlos. Wenn er dann an den Schlüsselpositionen auftaucht warten die Gegnermeds mit 50km/h Geschwindigkeit bereits eingezielt.

Da hier es nichts mehr mit Realismus ist und es nur Arcade ist kann man dem Med fairerweise auch mehr Geschwindigkeit geben so 45km/h wäre fair.

Ich werde da keine Mission für spielen. Denke an dem Ding werden nur englische Fanboys ihren Spass haben

GuydeLusignan #17 Posted 28 January 2016 - 01:17 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42131 battles
  • 1,247
  • [KVOR] KVOR

View PostCommunity, on 28 January 2016 - 09:44 AM, said:

Wir schauen uns diesen ehemaligen Spitzenpanzer der britischen mittleren Linie an, der nun mit viel Karacho zurück ins Spiel kommt!
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/fv4202p-gameplay-guide/">Ganzen Artikel lesen</a>

Wenn man davon absieht, das ihn ein Centurion I, also das wandelnde Munilager, locker face to face wegknallen kann....

EternalSmoke #18 Posted 28 January 2016 - 02:19 PM

Lance-corporal

• Player
  • 58522 battles
  • 87
  • [S_N_D] S_N_D

Hallo,

also überragend sind die Werte dieses Panzer natürlich nicht aber sie liegen ganz klar im Mittelfeld und sind absolut ok.

Die Kanone? - Hat den besten Durchschlag aller Prem 8er Medis. Der Alpha ist eigentlich Standard und die DPM mag etwas geringer sein aber wer schiesst schon wirklich Dauerfeuer mit nem Medi. 

Die Panzerung? - Da es ja kein Russe oder Ami ist weiß man doch von vornherein das man sich lieber vom gegnerischen Feuer fern hält. Ist also für nen Medi völlig in Ordnung.

Aber die Geschwindigkeit? - Das tut dann leider doch wirklich weh. Mit 35 km/h steht er nicht nur deutlich hinter den anderen Medis, sondern wird auch gleich noch von etlichen Heavys abgehängt. Damit verliert er dann den eigentlichen Vorteil den ein Medium haben sollte. Flankieren ist nicht so wirklich möglich und von raschem Stellungswechsel wollen wir lieber gar nicht anfangen.

Nun, der Panzer ist noch nicht raus so das man überlegen könnte noch vorher eine Petition zu starten um die Geschwindigkeit wenigsten auf 40/45 km/h anzuheben. Jedoch fürchte ich dass dieser Versuch wieder nur in reinem Shitstorm endet und sowieso nicht dort ankommt wo man dies entscheiden könnte.

Trotz der "nicht ganz so tollen" Geschwindigkeit freue ich mich dennoch auf den Marathon und meinen "bald" neuen Panzer.

Da ich für Premiumpanzer kein Geld ausgebe sind derartige Events meine einzige Möglichkeit mal wieder nen Goldi abzugreifen.

Und,.. das lass ich mir doch nicht entgehen.

Danke WG!

Gruß, Smoke

Edited by EternalSmoke, 28 January 2016 - 04:28 PM.

Supernoobicum #19 Posted 28 January 2016 - 02:25 PM

Sergeant

• Player
  • 27008 battles
  • 235
  • [RHA] RHA

Ist der Panzer (vermeintlich) zu schwach - Es wird gemeckert.

Ist der Panzer (vermeintlich) zu stark - Es wird gemeckert.

Muss man etwas dafür tun - Es wird gemeckert.

Sind die Aufgaben zu leicht - Es wird gemeckert.

Sind die Aufgaben zu schwer - Es wird gemeckert.

Bietet WG den Spielern etwas an - Es wir gemeckert.

Macht WG nix - Es wird gemeckert.

Ist es möglich, dass die Community sich für so etwas bedankt? - Nein (den es wird lieber gemeckert...)

Kann WG es der Community recht machen - Nein, nie.

Für wen ist der FV nichts? Für alle, die keinen Spaß am Spiel haben, und für die die WN8 den Status einer Religion hat.

Mich interessiert der FV, ich finde ihn gut. Er ist praktisch geschenkt (man muss nur tun, was man immer tut - spielen).

Wer ihn nicht haben will, braucht ihn weder zu erspielen, noch zu kaufen.

Aber er kann etwas anderes tun: Den Spielern, die ihn gerne möchten, nicht alles madig machen. Denn letztendlich bewirkt das Gemeckere nichts anderes.

Mich interessiert nicht warum Spieler xyz ihn nicht haben will. Genauso überflüssig ist die pauschale Ansicht, dass andere, wen man selbst keinen Spaß an etwas hat, auch keinen Spaß daran haben. Das entscheidet jeder für sich selbst!

Und ich denke allen anderen, die sich auf das Event und den Panzer freuen geht es auch so.

DerGingNichDurch #20 Posted 28 January 2016 - 02:33 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11270 battles
  • 1,280
  • [L1ON_] L1ON_

Wir klären doch nur auf...   - Es wird gemeckert.

:trollface:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users