Jump to content


Anmeldung zu den 486 Series


  • Please log in to reply
11 replies to this topic

Community #1 Posted 07 March 2016 - 03:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,536
  • Member since:
    11-09-2011
Zerschmettert eure Gegner in dieser Drei-Turnier-Serie!

Ganzen Artikel lesen

FwFliege #2 Posted 07 March 2016 - 04:06 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36055 battles
  • 687
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-16-2012
Ich hatte schon Angst meinen Intel 486 PC zu zeitig ausgemustert zu haben, aber mit "486 Series" ist nicht der Prozessor gemeint :)

oucho #3 Posted 07 March 2016 - 04:35 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 37893 battles
  • 1,680
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    08-17-2010

es geht um hohe goldpreise steht am anfang geschrieben, und dann steht da was von 600 gold wenn man erster wird.

 

natürlich ist die latte in der vergangenheit sehr hoch gelegt worden, und ja vielleicht sind die spieler alle etwas verwöhnt von den preisen der vergangenheit. 600 gold klingt trotzdem irgendwie sehr niedrig für 10 spiele.



Chappu #4 Posted 07 March 2016 - 05:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23084 battles
  • 623
  • [TIGHT] TIGHT
  • Member since:
    05-01-2012

View Postoucho, on 07 March 2016 - 04:35 PM, said:

es geht um hohe goldpreise steht am anfang geschrieben, und dann steht da was von 600 gold wenn man erster wird.

 

natürlich ist die latte in der vergangenheit sehr hoch gelegt worden, und ja vielleicht sind die spieler alle etwas verwöhnt von den preisen der vergangenheit. 600 gold klingt trotzdem irgendwie sehr niedrig für 10 spiele.

 

Du siehst das falsch. Diese Art von Tunier ist auch um ein vielfaches einfacher als die sonstigen Funcups.

 

Angenommen es gibt 1000 Teams und du verlierst im ersten Gefecht oder spielst unentschieden, war es in den Funcups so, dass du raus warst und gar nichts bekommst. Hier ist es aber so:

Angenommen hier gibt es auch 1000 Teams, werden die in 10er Gruppen aufgeteilt und du kannst sogar mit den ersten 3 Spielen Niederlagen bekommen und kannst am Ende trotzdem Gold gewinnen.
Rankingsystem ähnlich wie eine Bundesligatabelle. Habe vor 14 Tagen bei den T5/T6 mitgemacht und mit Platz 1 und 2 - 800 Gold verdient.

Was dem Tunier fehlt ist eben die Berechnung und die Rankingtabelle - muss man sich halt selber ausrechnen an welcher Stelle man steht.



JettBlack #5 Posted 07 March 2016 - 10:10 PM

    Corporal

  • Player
  • 27881 battles
  • 126
  • Member since:
    04-10-2012

View PostChappu, on 07 March 2016 - 05:33 PM, said:

 

Du siehst das falsch. Diese Art von Tunier ist auch um ein vielfaches einfacher als die sonstigen Funcups.

 

Angenommen es gibt 1000 Teams und du verlierst im ersten Gefecht oder spielst unentschieden, war es in den Funcups so, dass du raus warst und gar nichts bekommst. Hier ist es aber so:

Angenommen hier gibt es auch 1000 Teams, werden die in 10er Gruppen aufgeteilt und du kannst sogar mit den ersten 3 Spielen Niederlagen bekommen und kannst am Ende trotzdem Gold gewinnen.
Rankingsystem ähnlich wie eine Bundesligatabelle. Habe vor 14 Tagen bei den T5/T6 mitgemacht und mit Platz 1 und 2 - 800 Gold verdient.

Was dem Tunier fehlt ist eben die Berechnung und die Rankingtabelle - muss man sich halt selber ausrechnen an welcher Stelle man steht.

 

 

Dieses ganze turniersystem ist einfach sinnfrei mit den Regeln

-> 7min eine Runde

-> Draw = beide Teams Verloren

 

durch diese ganz einfachen Regeln ist es einfach nicht  möglich wirklich auf ein Win zu spielen - also kann man sich keine "Rankingtabelle" ausdenken und somit steht nix fest ob man vlt. 150 Gold in knappen 3h spielen verdienen kann - vondaher sind diese beträge sinnfrei - in der jetzigen form hatte man wenigsten einen anreitz in die top 8 zu kommen.

 

das solche turniere nicht für spieler mit einer 800er wn8 gemacht sind kann sich glaube ich jeder denken. 

 

@edit ich bin mir nicht sicher wie viel T4 turniere es bis jetzt gegeben hat - ich weiß nur ich habe in diesen ca. 4,5k gold verdient - und heute sind wir rausgeflogen weil ein 600 wn8 luchs sich zum schluss des kampfes dachte, och ich fahre mal weg und hole ein draw raus, jap sowas macht spaß - und solche frust momente für max. 600 gold? schwachsinn.


Edited by JettBlack, 07 March 2016 - 10:13 PM.


stabilelite #6 Posted 08 March 2016 - 06:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19398 battles
  • 588
  • [574B1] 574B1
  • Member since:
    04-21-2012

View PostJettBlack, on 07 March 2016 - 10:10 PM, said:

@edit ich bin mir nicht sicher wie viel T4 turniere es bis jetzt gegeben hat - ich weiß nur ich habe in diesen ca. 4,5k gold verdient - und heute sind wir rausgeflogen weil ein 600 wn8 luchs sich zum schluss des kampfes dachte, och ich fahre mal weg und hole ein draw raus, jap sowas macht spaß - und solche frust momente für max. 600 gold? schwachsinn.

 

Willst Du echt dem Luchs die Schuld geben, weil er sich nicht hat töten lassen? LOL.



JettBlack #7 Posted 08 March 2016 - 06:39 PM

    Corporal

  • Player
  • 27881 battles
  • 126
  • Member since:
    04-10-2012

View Poststabilelite, on 08 March 2016 - 06:35 PM, said:

 

Willst Du echt dem Luchs die Schuld geben, weil er sich nicht hat töten lassen? LOL.

 

Den Luchs und solchen spielern wie dir, die schon alleine erzitteren wenn man gegen bessere WN8 faben spielt.

Als ob du den offenen Kampf suchen würdest und den besseren team ein sieg gönnen würdest wenn auch ein draw geht. 



Peter_Pan_ #8 Posted 08 March 2016 - 06:47 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 48556 battles
  • 5,065
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostJettBlack, on 08 March 2016 - 06:39 PM, said:

 

Den Luchs und solchen spielern wie dir, die schon alleine erzitteren wenn man gegen bessere WN8 faben spielt.

Als ob du den offenen Kampf suchen würdest und den besseren team ein sieg gönnen würdest wenn auch ein draw geht. 

 

 
​Bessere Farben sind halt kein Anspruch auf Autowin sondern reine künstlerische Freiheit des Erstellers der XVM-Config. 


Abrik #9 Posted 08 March 2016 - 07:43 PM

    Forenbot

  • Player
  • 44660 battles
  • 32,216
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

mal ne ganz profane frage:

 

wie kann ich ein team "suchen".

ich kann nur die teamliste sehen aber teams explizit suchen habe ich nicht gefunden oder steh ich nur auf schlauch?



Chappu #10 Posted 10 March 2016 - 06:21 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23084 battles
  • 623
  • [TIGHT] TIGHT
  • Member since:
    05-01-2012

View PostJettBlack, on 08 March 2016 - 06:39 PM, said:

 

Den Luchs und solchen spielern wie dir, die schon alleine erzitteren wenn man gegen bessere WN8 faben spielt.

Als ob du den offenen Kampf suchen würdest und den besseren team ein sieg gönnen würdest wenn auch ein draw geht. 

 

In den oben genannten Series March bedeutet Draw nicht gleich Niederlage. Es gilt die Punktevergabe der Bundesliga. Also ein Punkt für Draw, an manchen Punkten taktisch einfach sinnvoll.

 

Edit: Abrik, die arbeiten gerade am Interface und aktuell ist wohl die Funktion verschwunden und man kann nur die Teamliste sehen.


Edited by Chappu, 10 March 2016 - 06:23 AM.


WuestenFuchs732 #11 Posted 11 March 2016 - 07:36 PM

    Private

  • Player
  • 28823 battles
  • 1
  • [D-SCP] D-SCP
  • Member since:
    04-23-2014
Leider kann ich mich nicht einmal zu den Turnier anmelden da die Seite irgendwie Fehlerhaft ist und ich keine Zeit habe alle Teamlisten durchzuwälzen um mein Team zu finden. Ich weis nicht wo das Problem liegen soll aber  es gibt ja nicht mal den Buttom wo man Teams suchen kann. Seit dem neuen Update läuft das spiel sehr fehlerhaft . Die alten Anmeldelisten von Wot waren sehr übersichtlich und man fand sich schnell zurecht , die neue Seite wirft viele Fragen auf zumal ja  irgendwie was fehlt. Seite stürzt permanent ab und selbst wenn man dann drauf ist , sucht man vergeblich das Teamsuchen. Stattdessen findet man eine ellen lange Liste wo man sich dumm und dämlich sucht. Auch von anderem PC und Laptop bleibt das Bild das gleiche.

Edited by Firehero1991, 11 March 2016 - 07:39 PM.


Major_von_Sachsen #12 Posted 19 March 2016 - 05:41 PM

    Private

  • Player
  • 32507 battles
  • 23
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    10-17-2012

Servuss, 

 

kann mir einer helfen, ich kann mich nicht anmelden. da steht jedesmal da ..!! Operation derzeit nicht verfügbar !! 

 

was ist das denn..kan wer helfen bitte,,






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users