Jump to content


Sammlung: Youtuber, Tipps, Tricks und Guides

Youtuber Tipps Tricks Guides Sammlung Leistung Verbessern besser werden

  • Please log in to reply
21 replies to this topic

Wildcart #21 Posted 11 May 2016 - 06:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4749 battles
  • 87
  • [-O_] -O_
  • Member since:
    06-23-2012

Hmm, also ich mag videos in denen etwas erklärt wird, wo ich danach dann denke ein tieferes Verständnis des Spiels zu erreichen oder etwas neues gesehen zu haben. Zum Beispiel deine Klettervideos finde ich sehr unterhaltsam.

Das tausendste Replay von nochmal einem M langweilt mich dann eher. Wenn es allerdings lustig kommentiert ist macht es es wieder unterhaltsam.

Wobei Grummel da eher etwas übertreibt.

 

Was ich mal interessant fände wären Analysen von den WG Finals. Wenn ich mir die Mitschnitte anschaue dann wird da so schnell herumgesprungen oder es geht so schnell dass ich gar nix mehr blicke..

 

 



_T_O_R_T_E_ #22 Posted 17 May 2016 - 06:31 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15496 battles
  • 470
  • [G_A_G] G_A_G
  • Member since:
    06-26-2011

View PostThe_Regenerator, on 11 May 2016 - 11:48 AM, said:

 

Das ist gar nicht so einfach zu sagen... . Für mich persönlich muss die Mischung aus Witz/Humor, Stimmung und Vielfältigkeit passen. Das fällt mir jetzt so spontan zu der Frage ein, wenn ich überlege. :)

 

Sag ich doch, ist reine Geschmackssache. Der eine findet Mouz stink langweilig (ich nicht), ein anderer kann sich über ihn totlachen. Mootality z.b. hat immer n Haufen Zuschauer. Ich z.b. kann ihn mir nicht geben, sein ständiges gefeixe find ich ziemlich sau nervig. Noch dazu darf man ihn ja nicht sehen, was das Gelache gleich noch nerviger macht... anderen gefällt es aber. Ich sage ja, reine Geschmackssache :)





Also tagged with Youtuber, Tipps, Tricks, Guides, Sammlung, Leistung, Verbessern, besser werden

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users