Jump to content


Version 9.15: Physik und Ton


  • Please log in to reply
96 replies to this topic

Community #1 Posted 20 April 2016 - 04:38 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,638
  • Member since:
    11-09-2011
Schaut euch an, welche Änderungen im kommenden Update geplant sind.

Ganzen Artikel lesen

Bleeding333 #2 Posted 20 April 2016 - 04:46 PM

    Major General

  • Player
  • 22692 battles
  • 5,261
  • Member since:
    10-31-2014

Seit der neuen Physik, sollte man unbedingt die Fahrzeugklasse "Bergungsfahrzeuge" einführen. Bei den ganzen Unfällen.

 

<a href='http://musiksens.de/wp-content/uploads/2015/03/adac_panzer.jpg' class='bbc_url' title='External link' rel='external'>http://musiksens.de/...adac_panzer.jpg</a>

 

So was in etwa :great: als Premium würde ich ihn kaufen :great:

 



Bahamut52 #3 Posted 20 April 2016 - 04:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18593 battles
  • 72
  • Member since:
    05-23-2014

Das hört sich ja erst mal ganz vernünftig an. :medal:



Peter_Pan_ #4 Posted 20 April 2016 - 04:58 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 48557 battles
  • 5,068
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

Viele wird vor allem das freuen:

 

Block Quote

 Unterstützung für Modifikationen an Tonkomponenten in World of Tanks.

 

 



LeLeon #5 Posted 20 April 2016 - 05:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23394 battles
  • 570
  • Member since:
    05-01-2012
Finde die drei Soundfiles nicht soo prickelnd. Gerade die des schweren Schadens mag nicht gefallen. Sollte während des zu langen schweren Schadenssounds ein geringerer Schaden dazukommen, wird doch der Sound des schweren Schadens abgebrochen oder überlagert. Ein anderes schepperndes Klangbild wäre prima.

Edited by LeLeon, 20 April 2016 - 05:09 PM.


draganow72 #6 Posted 20 April 2016 - 05:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20539 battles
  • 666
  • [FARMA] FARMA
  • Member since:
    02-03-2012

das hört sich soweit ganz gut an,

bleibt abzuwarten, wie dann die praktische Umsetzung im Spiel erfolgen wird

aber ich freue mich da schon drauf

(:-)

 



Pyrdacor #7 Posted 20 April 2016 - 05:50 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

Wichtig wäre, dass man zukünftig überhaupt mal wieder DEUTLICH hört, wenn man sich einen Treffer einfängt.

Teilweise hat man Einschläge am eigenen Panzer seit dem letzten Update erst wahrgenommen, wenn der Panzer schon fast zerstört war.



make_panther_great_again #8 Posted 20 April 2016 - 06:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 31255 battles
  • 1,354
  • Member since:
    04-09-2011
gut das ihr die bewegungsphysik nochmal überarbeitet kann ja nicht sein das du überall hängen bleibst aber die goldmedaille im kunstturnen bekommst

Stahlgesang #9 Posted 20 April 2016 - 06:11 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28934 battles
  • 984
  • Member since:
    06-25-2011

Ich war immer froh, dass WoT keine solche unseelige Umfall-Physik hatte wie War Thunder Ground Force und jetzt, 2 Jahre nachdem ich WT GF nicht mehr spiele und es den Mist dort immer noch gibt, hat WoT das auch mit 9.14 eingeführt....

 

Naja, wenigstens wird das ständig umfallen und der extrem hohe Fallschaden, beides leidvoll selbst erfahren, (hoffentlich) wie versprochen gefixt. Erst macht man das Spiel schlechter und dann fixt man das Schlechtere wieder (ggf. nur etwas) raus :/ Ist das die versprochene Arbeit am Core-Game?



Elektrokoch #10 Posted 20 April 2016 - 06:11 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 28271 battles
  • 6
  • Member since:
    12-02-2010

Oh nein, bitte lasst die Physik wie in 9.14!

Das führt zu aberwitzig lustigen Situationen!



Colonel_Braddock #11 Posted 20 April 2016 - 06:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16458 battles
  • 479
  • Member since:
    05-05-2012

<Ich bin bereis 2 mal in 1 vs 1 Turnieren umgekippt :P

also ich begrüße die Änderungen :)



BonifatiusKiesewetter #12 Posted 20 April 2016 - 06:32 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 33173 battles
  • 6,667
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

View PostCommunity, on 20 April 2016 - 04:38 PM, said:

Schaut euch an, welche Änderungen im kommenden Update geplant sind.
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/ver915/">Ganzen Artikel lesen</a>

 

Meine Güte! WG ist lernfähig? Wenn Ihr nun aufhört an der Balance von gekauften Artikeln herumzuschrauben nachdem sie gekauft wurden und den Zufallsfaktor der Normalität anpasst, überschütte ich Euch wieder mit Geld.

BonifatiusKiesewetter #13 Posted 20 April 2016 - 06:34 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 33173 battles
  • 6,667
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

View PostPeter_Pan_, on 20 April 2016 - 04:58 PM, said:

Viele wird vor allem das freuen:

 

 

 

 

Das macht mich glücklich! Möchte gerne wieder KT haben.

NevadaBlack #14 Posted 20 April 2016 - 06:54 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 61324 battles
  • 1,143
  • Member since:
    09-08-2012

hab ich was an den ohren oder sind die sounds für geringe, mittleren und hohen schaden identisch.....computer sagt "ja"

nur der nachall macht den unterschied und dafür muss man im gefecht aber sehr genau hinhören wenn noch 3 fahrenden panzer in der nähe sind.


Edited by Topbite, 20 April 2016 - 06:56 PM.


BonifatiusKiesewetter #15 Posted 20 April 2016 - 07:38 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 33173 battles
  • 6,667
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

Du meinst DOING, DOING und DOING? :)

Da war doch mal das lustige Video mit dem Papagei und den Sounds.



Hateful_Player #16 Posted 20 April 2016 - 07:43 PM

    Private

  • Player
  • 22989 battles
  • 10
  • Member since:
    06-28-2011

Liebe WG,

 

warum fixed Ihr nicht endlich das MM statt Euch um solchen Kleinkram zu kümmern? ... Victor hat doch was von "happy players" gesagt ... meistens gibt's happy players, nämlich bei denen wo die Win Chance 70% oder höher ist ... 

 

Not a happy player!



WT_auf_Golf_IV #17 Posted 20 April 2016 - 07:46 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20571 battles
  • 907
  • Member since:
    04-06-2012

Gut, lieber kleine Fortschritte als große Fails! Hoffe, in ein paar Patches kommen noch atmosphärensteigernde Effekte für viele Maps, wie die Luftkämpfe überm feurigen Bogen. Aber keine halben Sachen a la Artyfeuer und Gewitter auf jeder 2. Map :sceptic:

 

LG



_Slayer #18 Posted 20 April 2016 - 07:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21909 battles
  • 204
  • [BFL] BFL
  • Member since:
    08-31-2011

Hi WG und liebe Community (Noobs, Pros, Trolle und Normalos),

 

da ihr (WG) in diesem Update dann die Sounds modifizieren wollt, hätte ich evt. ein paar Ergänzungen, die gerne herausgepickt werden können.

Ich kenne World of Tanks seit 4-5 Jahren (hatte eine lange Pause, nachdem ich viele zigtausende Gefechte hatte (glaube 17k waren's), aber nun bin ich halt wieder da ;) ) und es hat sich bei den Sprechertexten und -stimmen scheinbar nichts geändert, obwohl es die Spieler nach einer gewissen Zeit langweilt.

Meine Verbesserungsvorschläge diesbezüglich:

Mehr Sprechertexte (würde sagen, dass 100 verschiedene Texte Minimum sein sollten (auf's ganze bezogen), damit man nicht so schnell die ganzen Texte auswendig mitsprechen kann), worunter (zu den Verbesserungsvorschlägen) ich auch folgendes zähle:

1. Jedes Crewmitglied, nicht nur der Kommandant, sollte reden können, denn es meldet ja jeder Mann im Panzer selbst, was bei z. B. bei seinen Modulen passiert.

2. Jedes Crewmitglied sollte eine andere Stimme (mit ausländischem Akzent (und dort auch nicht die gleichen Stimmen) bei allen nichtdeutschen Besatzungen wäre es wahrscheinlich perfekt) bekommen.

2.1 Eine Option, die zwischen den Stimmen für das jeweilige Crewmitglied wählen lassen würde, wäre genial. (Nur als Beispiel: Arnold Schwarzeneggerstimme, Silvester Stallonestimme oder Tialgstimme (von Stargate) für den Kommandant)

3. Jede Nation sollte ihre eigenen Sprüche haben

4. (das ist dann optional) Wären richtige Profisprecher (evt. gerne bekannte TV-Stimmen, wenn's euch das wert ist) super, aber das ist wahrscheinlich Träumerei^^.

- Zwei Beispiele für den Ladeschützen: "Nur noch 5 Schuss übrig!" oder "SCHEIßE, die Muni ist alle!"

- Drei Beispiele zum Schlachtbeginn: Kommandant: als Deutscher: "Für das Vaterland/Reich!", als Sowjet: "Wir werden Mutter Russland einen weiteren Sieg bringen!" und als Franzose: "Freiheit!, Gleichheit!, Brüderlichkeit!" etc.

Es käme viel authentischer rüber (ich denke da z. B. an COD MW 2, die Speznas: "Keine Gefangenen, Kameraden!&quot;)

 

1. Die Musik sollte auch mal etwas überarbeitet werden und gerne auch mehr Tracks pro Karte und keine gleichen Tracks für mehrere Karten. 2. Zusätzliche wünschenswert wäre gerne auch an den Musikstil der jeweiligen Nation angepasste Ingamemusik. Man kann auch 1. und 2. als entweder oder nehmen, aber das bleibt euch überlassen. Bitte den Loginscreen und die Garage nicht vergessen (da schläft man ja ein, bei der Musik).

Ich weiß, dass das alles Geld kostet und ich weiß, dass es Aufwand ist, aber ich denke, dass es gerade zeigen würde, dass ihr euch auch um's Detail gern kümmert.

Da denke ich nämlich an Company of Heroes: Die Sprüche sind cool und ich denke immer mal wieder an den Panzerkommandant, wie er sagt: "Deutscher Stahl!"

Natürlich ist mir klar, dass man mit Mods einiges hinkriegen kann, aber viele wissen gar nicht, wie man Mods installiert, Mods können Fehler auslösen oder funktionieren nach bestimmten Updates nicht mehr und viele wollen auch gar keine Mods und evt. kriegt ihr es sogar besser hin, als es die Modder hinkriegen, wenn ihr genug Mühe und Zeit/Aufwand investiert (schaut euch am besten die erfolgreichen Spiele an, wie die es handhaben, aber kupfert nicht (zu sehr) ab, wobei ein gutes Plagiat auch manchmal was hat, haha). Wenn ihr es gut hinkriegt, dann hören die Leute sogar offline eure Musik, während sie etwas anderes Spielen, etc. (gibt ein paar epische Soundtracks oder prägende, die man einfach gerne wieder hört, wie z. B. bei mir die Modern Warfare 2 Musik, die teils einfach episch ist).

 

Danke, wenn ein Wargamingmitarbeiter hier auch einmal kurz drüberliest, um darüber nachzudenken und es gerne auch weiterzuleiten.

 

MfG

 

_Slayer

 

Nachtrag: Das wäre noch einmal Extraaufwand, aber das wäre das Sahnehäupchen bei der Sache: Jede Panzerklasse (Light/Med/Heavy/TD/Arty) bekommt wiederum verschiedene Stimmen, die nur auf derjenigen Panzerklasse verfügbar sind. So viel von meiner Seite! Have a nice day! ;)

 

Nachtrag 2 (21.04. 17:55): Falls ein WG-Mitarbeiter das interessant findet, bitte melden oder wenn es in der Community genug Anklang findet, dann bitte auch melden, damit man evt. einen Extrathread draus macht, um noch mehr Ideen zu sammeln (mir z. B. sind wiederum neue Ideen dazu eingefallen und ich denke, dass den Panzerfahrern hier auch gute Ergänzungen einfallen).

Wenn dem wäre, ist für mich eine konstruktive Zusammenarbeit elementar, damit nicht irgendein Mist aus der ganzen Sache entsteht, aber das heißt nicht, dass nur ernst gemeinte Sprüche/Sätze geschrieben werden sollen/müssen.


Edited by _Slayer, 21 April 2016 - 04:59 PM.


WT_auf_Golf_IV #19 Posted 20 April 2016 - 08:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20571 battles
  • 907
  • Member since:
    04-06-2012

Dein Vorschlag!!!:medal:

 

Zb. Wenn der Ladeschütze wie bei Red Orchestra mit sexy Funkerstimme meldet "Waffe geladen!!" 

 

Für die hochkonzentrierten Pros unter uns könnte man ja die Option zum Abschalten in den Einstellungen einrichten.

 

LG


Edited by PanzerPatti38, 20 April 2016 - 08:17 PM.


Tigerzahn #20 Posted 20 April 2016 - 08:18 PM

    Corporal

  • Player
  • 30869 battles
  • 110
  • [B_MST] B_MST
  • Member since:
    04-30-2011

Ich kann mir nicht helfen, aber manche Kanonen klingen jetzt wie eine Softair Pistole! Andere wiederum, sagen wir mal die Haubitze des T49, lassen mich zusammenzucken und aus dem Fenster schauen, in der Befürchtung das nun die Götterdämmerung anbricht...! 

 

Mag ja realistisch sein, aber gerade dieser Luftpistolen Ton (z.B. E25) ist doch sehr gewöhnungsbedürftig! 

 

Da darf es für meinen Geschmack ruhig etwas mehr Wumms haben.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users