Jump to content


Version 9.15: Anzeige technischer Eigenschaften


  • Please log in to reply
71 replies to this topic

shinaro #21 Posted 28 April 2016 - 06:42 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7068 battles
  • 289
  • Member since:
    09-16-2012

View PostBabaPill, on 28 April 2016 - 03:27 PM, said:

und was fehlt immer noch?? :angry:

 

Statistiken verstecken - WoWs hat diese Funktion

 

alles andere ist mir schnuppe!

 

 

 

Tja leider Pech. Man kann auch außerhalb die Statistiken von WoWs anschauen mit WN8 Werten. Also kann man sagen, dass WoWs diese Funktion indirekt nicht mehr hat.

 

mfg shinaro



Schrottkiste #22 Posted 28 April 2016 - 06:52 PM

    Major

  • Player
  • 52020 battles
  • 2,631
  • [O-20] O-20
  • Member since:
    06-29-2011

View PostBabaPill, on 28 April 2016 - 02:27 PM, said:

und was fehlt immer noch?? :angry:

 

Statistiken verstecken - WoWs hat diese Funktion

 

alles andere ist mir schnuppe!

 

 

 

Ich frage mich gerade, warum jemanden die Statistiken so belasten.

Ein Blick ins noobmeter wirft dann die nächste Frage auf, ob da jemand bei ebay zugeschlagen hat und nun die Stats in den Keller rasselt :trollface:


Edited by Schrottkiste, 28 April 2016 - 06:57 PM.


Seranija #23 Posted 28 April 2016 - 07:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22485 battles
  • 580
  • Member since:
    08-27-2014

Sacht mal, bei mir wird seit heute angezeigt, dass Freie XP zu Besatzungs- EP schon am 6. Mai und nicht erst am 1.Sep ausläuft.

Ist da was dazu bekannt?

Eventuell mit dem neuen Patch?



wieland_I #24 Posted 28 April 2016 - 08:27 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43960 battles
  • 75
  • Member since:
    10-03-2011

Die eigentliche Frage müsste ja lauten:

 

Warum war das alles bisher nicht sichtbar?

 

Und:

 

Gibt es noch weitere Dinge (Werte), die ich wissen sollte?

 

Und:

 

Wieso erst jetzt?

 

Aber: Immerhin jetzt.



LuckyHeady #25 Posted 28 April 2016 - 09:41 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 14130 battles
  • 9
  • Member since:
    01-04-2011

man hat bei anderen anbietern geschaut, in diesem fall AW da gibt es das seit beginn als menüpunkt zum aufklappen auf der rechten seite. mit derzeitiger Ausbaustufe und aktueller Sichtweite etc. .



WT_auf_Golf_IV #26 Posted 29 April 2016 - 01:20 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20155 battles
  • 886
  • Member since:
    04-06-2012

Die Richtung gefällt mir gut!!

Könnte es sein, dass WG jetzt nach und nach die nützlichen Funktionen der Mods übernimmt, um dann eines schönen Tages klarere Grenzen für Diese zu ziehen?

 

LG



Bleeding333 #27 Posted 29 April 2016 - 03:19 AM

    Major General

  • Player
  • 21765 battles
  • 5,067
  • Member since:
    10-31-2014
Die Anzeige gefällt mir, gerade weil immer die aktuellen Werte angezeigt werden, wenn ich es was neues einbaue. Wie wird eigentlich die Kampfstärke berechnet?

j4l #28 Posted 29 April 2016 - 07:05 AM

    Captain

  • Player
  • 20347 battles
  • 2,140
  • Member since:
    08-29-2011

View PostBleeding333, on 29 April 2016 - 03:19 AM, said:

Die Anzeige gefällt mir, gerade weil immer die aktuellen Werte angezeigt werden, wenn ich es was neues einbaue. Wie wird eigentlich die Kampfstärke berechnet?

 

Die simple Anzeige ist total verwirrend. Man muss jeden Tooltip lesen. Wenn man in den Einstellungen auf die (alte) jetzt erweiterte Anzeige geht, kommt man dahin was XVM zeigt. Dann geht's

 

View Postodin1105, on 28 April 2016 - 06:00 PM, said:

 

Was soll der [edited]? Die Begründigung ist ja wohl lächerlich. XVM ist weit mehr als die Anzeige von irgendwelchen Spielerstats. :facepalm:


Edited by j4l, 29 April 2016 - 07:06 AM.


Vortess #29 Posted 29 April 2016 - 07:07 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16784 battles
  • 645
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    03-10-2013

Schöne Idee, diese (überfälligen) Anzeigen in der Garage zu implementieren. Klingt nach einem vielversprechenden Patch!

 

Auch ich unterstütze den Vorschlag, alle Panzer in den Tree zu übernehmen.

 

Ich denke, WG ist (nach dem Anbieten von Premiumpanzern ohne Beifang) weiter auf dem rechten Weg. Daumen hoch.



Ing_Spitzer #30 Posted 29 April 2016 - 07:13 AM

    Private

  • Player
  • 21894 battles
  • 22
  • Member since:
    04-02-2015

View PostBaschbox, on 28 April 2016 - 05:17 PM, said:

Man könnte sogar noch weiter gehen und das Farzeug richtig testen.

Heißt man kann für ein Paar Minuten auf ner Übungsmap testen wie schnell es beschleunigt (grade, Berg, verschiedenen Untergründen)

Gunhandling etc.

DAS wäre mal ne richtige Innovation.

 

Das ist eine super Idee, kurz Testen können bevor man mühevoll den Tank erforscht oder kauft. 



Ragnar66 #31 Posted 29 April 2016 - 07:49 AM

    Major

  • Player
  • 21630 battles
  • 2,835
  • [GRIBE] GRIBE
  • Member since:
    10-16-2011

View PostSchrottkiste, on 28 April 2016 - 07:52 PM, said:

 

Ich frage mich gerade, warum jemanden die Statistiken so belasten.

Ein Blick ins noobmeter wirft dann die nächste Frage auf, ob da jemand bei ebay zugeschlagen hat und nun die Stats in den Keller rasselt :trollface:

 

Das Ingame Gelaber fällt aber weg ;)

 

Hilft ungemein find ich.



THOR_s_HAMMER #32 Posted 29 April 2016 - 07:58 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18509 battles
  • 393
  • Member since:
    11-06-2012

View PostBabaPill, on 28 April 2016 - 03:27 PM, said:

und was fehlt immer noch?? :angry:

 

Statistiken verstecken - WoWs hat diese Funktion

 

alles andere ist mir schnuppe!

 

 

 

Dann installier XVM einfach nicht, wo ist das Problem? Weil jemand anderes siehst wie gut/-schlecht Du bist?

Ich finde XVM toll, es bietet die Art von Statisik die man in einem Kompetitiven Multiplayer sehen will. Klar könnte xvm etwas getunded werden, aber alles in allem ist es ein feines Tool.

 

PRO XVM!


Edited by THOR_s_HAMMER, 29 April 2016 - 08:01 AM.


Ragnar66 #33 Posted 29 April 2016 - 08:56 AM

    Major

  • Player
  • 21630 battles
  • 2,835
  • [GRIBE] GRIBE
  • Member since:
    10-16-2011

Durch die Statskeule, die man immer um die Ohren geschleudert bekommt, verlieren einige Spieler schon bei Spielbeginn jegliche Lust und versenken sich, oder spielen nicht so, wie sie spielen würden, wenn sie keine Siegchance sehen würden.

 

Da bringt es reichlig wenig, wenn ICH kein XVM installiere.

 

Wer den Penisvergleich braucht, kann den doch im Forum und in seinem Clan ausleben - ins Spielgeschehen gehört es jedenfalls nicht.

 

ps:für alle die jetzt meine Werte nachschauen.... ich brauch mich nicht zu verstecken mit meinen Werten - bin aber trotzdem ein Gegner von XVM (Ingame!!)



Trooper_One #34 Posted 29 April 2016 - 09:49 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20920 battles
  • 448
  • Member since:
    01-06-2012

Idee richtig aber hier wird doch weiter nur gelogen.


 

Solange WG nicht die wahren Panzerwerte zeigt, macht das keinen Sinn. 120 bei einem dt. Tank sind eben anders als 90 bei einem russischen Panzer.



Dis4ster #35 Posted 29 April 2016 - 09:51 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 28851 battles
  • 3,036
  • Member since:
    02-12-2012
Hat ja nur 5 Jahre gedauert bis ihr das hin bekommen habt.:facepalm:

Dis4ster #36 Posted 29 April 2016 - 10:02 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 28851 battles
  • 3,036
  • Member since:
    02-12-2012

View PostTrooper_One, on 29 April 2016 - 09:49 AM, said:

Idee richtig aber hier wird doch weiter nur gelogen.


 

Solange WG nicht die wahren Panzerwerte zeigt, macht das keinen Sinn. 120 bei einem dt. Tank sind eben anders als 90 bei einem russischen Panzer.

 

Ja so ein RNG Faktor muss da noch her, die Kanone vom FCM50t/CDC z.b. trollt wie sonst nix, da ist die vom IS-6 schon genauer bzw. die ist so genau wie angegeben anders als beim FCM50t. Aber Russen haben auch ihre Trolle, BL-10 und Obj268 und Obj263 ob sie treffen ist reines Glück ob man volleinzielt oder aus der Drehung abdrückt, spielt kaum ne Rolle, es reduziert höhstens die Anzahl der Würfel, die eine 6 anzeigen müssen damit man trifft, um einen Würfel, bleiben immer noch 4...ist bei der 90mm vom CDC nicht anders.

Makkaroni_100 #37 Posted 29 April 2016 - 11:11 AM

    Corporal

  • Player
  • 29347 battles
  • 187
  • [EW-GG] EW-GG
  • Member since:
    05-19-2012

Ja, das ist zumindest nicht schlecht, was da kommt.  Endlich mal die Tarnwerte usw.. Je mehr und genauere Informtion, desto besser.

 

PRO XVM

(wer sich von XVM beleidigt fühlt, sollte einfach drüber stehen, schließlich kann man jeden wegen irgendetwas rund machen, auch ohne XVM)

 

Edit: würde trotzdem mal gern die Argumente gegen XVM (nur Statistik teil hören), weil so richtig durchschlagendes fällt mir dazu nicht ein :).


Edited by Makkaroni_100, 29 April 2016 - 11:16 AM.


Seranija #38 Posted 29 April 2016 - 11:14 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22485 battles
  • 580
  • Member since:
    08-27-2014

View PostRagnar66, on 29 April 2016 - 08:56 AM, said:

Durch die Statskeule, die man immer um die Ohren geschleudert bekommt, verlieren einige Spieler schon bei Spielbeginn jegliche Lust und versenken sich, oder spielen nicht so, wie sie spielen würden, wenn sie keine Siegchance sehen würden.

 

Da bringt es reichlig wenig, wenn ICH kein XVM installiere.

 

Wer den Penisvergleich braucht, kann den doch im Forum und in seinem Clan ausleben - ins Spielgeschehen gehört es jedenfalls nicht.

 

ps:für alle die jetzt meine Werte nachschauen.... ich brauch mich nicht zu verstecken mit meinen Werten - bin aber trotzdem ein Gegner von XVM (Ingame!!)

 

Die Leute werden selten wegen ihren Stats direkt angegriffen, meist sind die Beschwerden eher generell, wenn das gegnerische Team ein WN8 zwischen 1000 und 1500 ins Feld bringt und man selbst in einem Team aus 500 bis 1000 WN8ern besteht.

Wenn Spieler direkt angegriffen werden, liegt das meistens daran, dass sie ihr 150 WN8 Rating mit Camping oder dem Fahren komplett hirnfreier Routen, während die eigentlichen Routen unterbesetzt sind, unterstreichen.

 

Einzige Ausnahme sind eben wirklich auffällige Kameraden, die mit ihrer 60 WN8 Wertung entweder auf einem T8 Premuim oder einer IS7 hocken, was hier aber auch verständlich ist, im Durchschnitt einmal zwei Treffer alle 3 Spielen bring schon etwa 150 WN8, schon durch dummen Zufall sollte man das schaffen.

 

Das Flamen von Anfängen findet nur in Ausnahmen auf dem Feld statt, stattdessen hier im Forum regelmäßig.

Meist sogar von den selben die auf XVM schreien, obwohl sie ja offensichtlich auch ohne herumflamen.

 

Und persönlich finde ich Spieler mit 2k WN8 so oder so schlimmer, selten wirklich nützlich aber immer am Campen und natürlich Gold only, damit das WN8 auch ja nicht sinkt.

Ein großer Teil der Spieler die "bessere" Ratings haben, würden sogar noch unter mir landen wenn man ihnen die goldenen Mumpeln wegnehmen und das Campen ineffektiv gestalten würde.

 

Daher hab ich wenig Probleme mit XVM, es hilft eher, vorher zu wissen wer sich um meine Panzerung herum betrügen wird, das einzige was sie ändern könnten, wäre das man auch Spotten in XVM berücksichtigt.

Master Badge + 1,9k XP ohne Premium oder Multiplikatoren, das Spiel hauptsächlich getragen mit 12k Spot direkt zu beginn, sollte mehr als nur 145 WN8 wert sein.



Der_Fiesling #39 Posted 29 April 2016 - 11:25 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 66585 battles
  • 828
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-26-2011

View PostIsmalith, on 29 April 2016 - 10:14 AM, said:

Ein großer Teil der Spieler die "bessere" Ratings haben, würden sogar noch unter mir landen wenn man ihnen die goldenen Mumpeln wegnehmen und das Campen ineffektiv gestalten würde.

 

:teethhappy::D



X_Maerz #40 Posted 29 April 2016 - 11:30 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 55342 battles
  • 433
  • [-V-A-] -V-A-
  • Member since:
    05-19-2012

View PostIsmalith, on 29 April 2016 - 11:14 AM, said:

 

 

 

Ein großer Teil der Spieler die "bessere" Ratings haben, würden sogar noch unter mir landen wenn man ihnen die goldenen Mumpeln wegnehmen und das Campen ineffektiv gestalten würde.

 

 

Der Satz müßte richtig heißen: Ein großer Teil der Spieler die "bessere" Ratings haben, würde sogar noch über mir landen wenn sie nur HE verschießen würden.

 

 

Gruß, X_Maerz






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users