Jump to content


Version 9.15: Anzeige technischer Eigenschaften


  • Please log in to reply
71 replies to this topic

FreddyFlott #41 Posted 29 April 2016 - 12:40 PM

    Private

  • Player
  • 19913 battles
  • 31
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    07-18-2013

Statistiken sind super, um sich mit anderen zu vergleichen. Aber während dem Spiel nervt der XVM Fokus, die Beeinflussung (wir werden sowieso verlieren..), etc.

 

Es würde m.M.n. dem Spiel gut tun, wenn WG schlicht die Speilername erst am Ende in der Gefechtsübersicht anzeigen würde. Problem gelöst...



sskuk_10 #42 Posted 29 April 2016 - 12:43 PM

    Corporal

  • Player
  • 14524 battles
  • 157
  • [-COP] -COP
  • Member since:
    03-02-2014
Ursprünglich hatte ich mich schon sehr auf die Einführung der Grille 15 gefreut,aber mit den nerfs vor einiger Zeit (reload von 14.5 auf 16 sek. Sicht von 400 auf 390, Tarnwert runter,...) ist mir der Spaß daran gänzlich vergangen. Ich will sie NICHT am Lifeserver sehen!

Edited by sskuk_10, 29 April 2016 - 12:44 PM.


vauban1 #43 Posted 29 April 2016 - 12:46 PM

    Major General

  • Player
  • 53910 battles
  • 5,304
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013
ich frage mich, warum die es immer noch nicht geschafft haben 2 oder 3 reihen in der garage anzuzeigen. außerdem kann es ja nicht so schwer sein, verschiedenen auwahlkriterien wie z. b. premium panzer, noch nicht gedoppelt einzuführen.

ME_Nerd #44 Posted 29 April 2016 - 12:59 PM

    Major General

  • Player
  • 16053 battles
  • 5,019
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View PostFreddyFlott, on 29 April 2016 - 12:40 PM, said:

Statistiken sind super, um sich mit anderen zu vergleichen. Aber während dem Spiel nervt der XVM Fokus, die Beeinflussung (wir werden sowieso verlieren..), etc.

 

Es würde m.M.n. dem Spiel gut tun, wenn WG schlicht die Speilername erst am Ende in der Gefechtsübersicht anzeigen würde. Problem gelöst...

 

ja, das wäre mal ein wirklich interssanter ansatz. alle leute hätten hinterher ihre statistiken (wer es möchte), aber ingame wären alle gleich (auch fokus aufgrund von clan-tags würde wegfallen).

Makkaroni_100 #45 Posted 29 April 2016 - 01:55 PM

    Corporal

  • Player
  • 29347 battles
  • 187
  • [EW-GG] EW-GG
  • Member since:
    05-19-2012

View PostFreddyFlott, on 29 April 2016 - 12:40 PM, said:

Statistiken sind super, um sich mit anderen zu vergleichen. Aber während dem Spiel nervt der XVM Fokus, die Beeinflussung (wir werden sowieso verlieren..), etc.

 

Es würde m.M.n. dem Spiel gut tun, wenn WG schlicht die Speilername erst am Ende in der Gefechtsübersicht anzeigen würde. Problem gelöst...

 

1.: Ja

2.: Jain. wo ist das Problem, wenn man am Anfang schon sieht, dass das Gegnerteam besser ist? Das heißt ja noch nicht zwingend, dass man verliert. Außerdem kann man sich ja dann drauf einstellen und ev. sogar seine Spielweise vorsichtiger gestalten. Zumal, verlieren tut eh immer jemand, manchmal halt auch das eigene Team :). Wen das am Anfang des Spiels nervt, sollte natürlich nicht mit den XVM Stats spielen ;), gut, die, die am Anfang das Team mit der Info schon im Chat belästigen, die nerven halt etwas.



FreddyFlott #46 Posted 29 April 2016 - 02:19 PM

    Private

  • Player
  • 19913 battles
  • 31
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    07-18-2013

View PostMakkaroni_100, on 29 April 2016 - 01:55 PM, said:

 

1.: Ja

2.: Jain. wo ist das Problem, wenn man am Anfang schon sieht, dass das Gegnerteam besser ist? Das heißt ja noch nicht zwingend, dass man verliert. Außerdem kann man sich ja dann drauf einstellen und ev. sogar seine Spielweise vorsichtiger gestalten. Zumal, verlieren tut eh immer jemand, manchmal halt auch das eigene Team :). Wen das am Anfang des Spiels nervt, sollte natürlich nicht mit den XVM Stats spielen ;), gut, die, die am Anfang das Team mit der Info schon im Chat belästigen, die nerven halt etwas.

 

Ja, das Chat-Gelaber über die Teamstärken nervt und dadurch auch die Beeinflussung derjenigen, die die Teamstärken nicht kennen.

Ich persönlich habe die Stats schon länger deaktiviert, weil es mich doch zu stark beeinflusst (= aufregen über eigenes Tomatenteam oder kopflos spielen aus Angst nichts mehr abzubekommen). Ich konzentriere mich in der Zeit lieber auf das Panzersetup und lege mir die dazu passende Gefechtsstrategie zurecht, als dass ich mich von irgendwelchen Farben ablenke.

Aber ganz klar, verglichen mit dem XVM-Fokus (Arty First Target, Yolo Rushes, etc.) ist das "Geweine" weitaus weniger ärgerlich.

 

Back to topic: die Interface Änderung sieht wirklich gut aus. :great:



Peter_Pan_ #47 Posted 30 April 2016 - 04:01 AM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 47698 battles
  • 4,909
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View Postvauban1, on 29 April 2016 - 12:46 PM, said:

ich frage mich, warum die es immer noch nicht geschafft haben 2 oder 3 reihen in der garage anzuzeigen.1
außerdem kann es ja nicht so schwer sein, verschiedenen auwahlkriterien wie z. b. premium panzer, noch nicht gedoppelt einzuführen.2

 

 

1 das wollen sie nicht

2 gehört doch jetzt zu den Neuerungen



Dis4ster #48 Posted 30 April 2016 - 09:44 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 28851 battles
  • 3,036
  • Member since:
    02-12-2012

View PostIsmalith, on 29 April 2016 - 11:14 AM, said:

 

Die Leute werden selten wegen ihren Stats direkt angegriffen, meist sind die Beschwerden eher generell, wenn das gegnerische Team ein WN8 zwischen 1000 und 1500 ins Feld bringt und man selbst in einem Team aus 500 bis 1000 WN8ern besteht.

Wenn Spieler direkt angegriffen werden, liegt das meistens daran, dass sie ihr 150 WN8 Rating mit Camping oder dem Fahren komplett hirnfreier Routen, während die eigentlichen Routen unterbesetzt sind, unterstreichen.

 

Einzige Ausnahme sind eben wirklich auffällige Kameraden, die mit ihrer 60 WN8 Wertung entweder auf einem T8 Premuim oder einer IS7 hocken, was hier aber auch verständlich ist, im Durchschnitt einmal zwei Treffer alle 3 Spielen bring schon etwa 150 WN8, schon durch dummen Zufall sollte man das schaffen.

 

Das Flamen von Anfängen findet nur in Ausnahmen auf dem Feld statt, stattdessen hier im Forum regelmäßig.

Meist sogar von den selben die auf XVM schreien, obwohl sie ja offensichtlich auch ohne herumflamen.

 

Und persönlich finde ich Spieler mit 2k WN8 so oder so schlimmer, selten wirklich nützlich aber immer am Campen und natürlich Gold only, damit das WN8 auch ja nicht sinkt.

Ein großer Teil der Spieler die "bessere" Ratings haben, würden sogar noch unter mir landen wenn man ihnen die goldenen Mumpeln wegnehmen und das Campen ineffektiv gestalten würde.

 

Daher hab ich wenig Probleme mit XVM, es hilft eher, vorher zu wissen wer sich um meine Panzerung herum betrügen wird, das einzige was sie ändern könnten, wäre das man auch Spotten in XVM berücksichtigt.

Master Badge + 1,9k XP ohne Premium oder Multiplikatoren, das Spiel hauptsächlich getragen mit 12k Spot direkt zu beginn, sollte mehr als nur 145 WN8 wert sein.

 

Du bist einer der Spieler die das Spiel nicht verstanden haben, für dich gibts nur Rot oder Grün, Campen oder Rushen, keine weiteren Abstufungen dazwischen, kein Taktisches denken/vorrücken, nur Stumpfsinniges "ich muss da hin, weil ich Panzerklasse xyz bin". Für dich gibts keinen bedachten Goldeinsatz nur hirnlosen Spam, aber bedachtes Einsetzen der Panzerung deines Panzers gibt es für dich wohl auch nicht, sonst hättest du wenig Probleme mit Gold ammo.

Also jeder Spieler der zzt. besser ist als du wäre immer noch besser als du, selbst wenn die Map während des Gefechts immer kleiner werden würde und die ganzen Camper von der Roten Linie an die Front geschoben werden würden, du wärst dann trotzdem eines der ersten Wracks in dem Gefecht.


Edited by Dis4ster, 30 April 2016 - 09:45 AM.


Field_MarshaI #49 Posted 30 April 2016 - 09:48 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29089 battles
  • 574
  • Member since:
    11-25-2012

Ich bin auf den Vorschaumodus der Fahrzeuge gespannt. Schön dass man jetzt alles auf einem Blick einsehen kann.

 

Block Quote

 Spieler können die Werte für Tarnung, Höhenrichtwinkel und weitere einsehen, die vorher nicht angezeigt wurden.

 

Tarnungswerte & Richtwinkel wurden doch angezeigt? Man musste nur den Mauszeiger über das Fahrzeugbild halten, dann erschien eine separate Information über das jeweilige Fahrzeug. Allerdings gab es den Tarnwert nur für den schweren Panzer nicht und der Richtwinkel galt jeweils nur für die Standardbewaffnung (sofern man keine andere Waffe einbauen konnte, da nicht erlernt/ erforscht)



der_Nette_Mann73 #50 Posted 30 April 2016 - 10:05 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29107 battles
  • 83
  • [SOM-F] SOM-F
  • Member since:
    11-19-2014

so weit so gut...also teilweise

ich weis ich bin weisgott nicht der beste ...wills auch gar nicht werden

viele neuerungen und extra infos sind echt top

 

aber was mich noch extrem stört sind die fahrzeugänderungen die vorgenommen wurden oder eben NICHT vorgenommen wurden obwohl nötig

so muss ich mit meinem IS6 od wz111 immer noch mit 175 pen (ohne gold) schiessen und mich ärgern das ich iwo nicht durch komme...und neben mir n cromwell auftaucht als 6er med genau DA- zwar MIT gold- bei ner pen von 202 durch kommt

aber naja...iwan wird auch dieses uralte leidige problem bestimmt behandelt

 



Dis4ster #51 Posted 30 April 2016 - 10:07 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 28851 battles
  • 3,036
  • Member since:
    02-12-2012

View PostField_MarshaI, on 30 April 2016 - 09:48 AM, said:

Ich bin auf den Vorschaumodus der Fahrzeuge gespannt. Schön dass man jetzt alles auf einem Blick einsehen kann.

 

 

Tarnungswerte & Richtwinkel wurden doch angezeigt? Man musste nur den Mauszeiger über das Fahrzeugbild halten, dann erschien eine separate Information über das jeweilige Fahrzeug. Allerdings gab es den Tarnwert nur für den schweren Panzer nicht und der Richtwinkel galt jeweils nur für die Standardbewaffnung (sofern man keine andere Waffe einbauen konnte, da nicht erlernt/ erforscht)

Na wie gut, dass es Spieler gibt die nicht mal wissen was Original und was Mod ist, evtl. sollte man sich vor der Installation eines Modpacks, informieren was es macht.

Fakt ist das Popup mit zusätzlichen Informationen zum Panzer ist ne Mod und WG versucht den Vanilla Spielern die selben Features zu bieten wie die Moduser zzt. haben.



Minolpirol #52 Posted 30 April 2016 - 10:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 84221 battles
  • 802
  • Member since:
    03-21-2012

Dies ist eine Frage an WG, da ich vom Support keine Antwort bekomme, warum ist seit dem letzten Patch laufend das Munitionslager kaputt, das man auf einmal massen an Ersatzteilkisten braucht, Treffer in den Ketten, und 7 Sekunden später Jamarksgeräusche, und einer grölt Munitionstreffer, habe extra auf die Uhr gesehen, da ich mir so etwas schon gedacht hatte, das war doch vor dem Patch nicht in diesen  Ausmaßen, was kommt jetzt dran Ladeschützen? Wer entscheidet das neuerdings WG? Oft ist das gleich zu beginn, dann braucht man gar nicht mehr weiterzuspielen!



alf2014 #53 Posted 30 April 2016 - 11:36 PM

    Major

  • Player
  • 74886 battles
  • 2,594
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013

View PostMinolpirol, on 30 April 2016 - 09:07 PM, said:

Dies ist eine Frage an WG, da ich vom Support keine Antwort bekomme, warum ist seit dem letzten Patch laufend das Munitionslager kaputt, das man auf einmal massen an Ersatzteilkisten braucht, Treffer in den Ketten, und 7 Sekunden später Jamarksgeräusche

 

Oft ist das gleich zu beginn, dann braucht man gar nicht mehr weiterzuspielen!

 

 

ja, das ist einer neuerung für spieler mit über 44k gefechten.

wg will einfach langjährige user ein wenig schonen...

 

                                  :B



Dificiano #54 Posted 01 May 2016 - 01:48 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16140 battles
  • 1,029
  • Member since:
    05-28-2014

View PostIsmalith, on 28 April 2016 - 07:33 PM, said:

Sacht mal, bei mir wird seit heute angezeigt, dass Freie XP zu Besatzungs- EP schon am 6. Mai und nicht erst am 1.Sep ausläuft.

Ist da was dazu bekannt?

Eventuell mit dem neuen Patch?

 

Wo siehst Du das?

Weiß da jemand Bescheid?

Habe nirgendwo gelesen, daß es schon am 6. Mai auslaufen soll.



Peter_Pan_ #55 Posted 01 May 2016 - 02:07 AM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 47698 battles
  • 4,909
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostIsmalith, on 28 April 2016 - 07:33 PM, said:

Sacht mal, bei mir wird seit heute angezeigt, dass Freie XP zu Besatzungs- EP schon am 6. Mai und nicht erst am 1.Sep ausläuft.

Ist da was dazu bekannt?

Eventuell mit dem neuen Patch?

 

 

​Im Eventkalender läuft das Event weiter wie gehabt. Es scheint so zu sein dass am 6. Mai  das WKII-Ende-Event startet wo es vielleicht etwas mit den Einstellungen kollidiert. Das wird dann wohl so so sein dass die Umwandlung vielleicht ein paar Tage unterbrochen wird, bzw. in dem eingeschobenen Event mitenthalten ist.

  



Sehales #56 Posted 02 May 2016 - 09:09 AM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4980 battles
  • 957
  • Member since:
    09-15-2011

View PostDificiano, on 01 May 2016 - 01:48 AM, said:

View PostIsmalith, on 28 April 2016 - 07:33 PM, said:

Sacht mal, bei mir wird seit heute angezeigt, dass Freie XP zu Besatzungs- EP schon am 6. Mai und nicht erst am 1.Sep ausläuft.

Ist da was dazu bekannt?

Eventuell mit dem neuen Patch?

Wo siehst Du das?

Weiß da jemand Bescheid?

Habe nirgendwo gelesen, daß es schon am 6. Mai auslaufen soll.

 

Das hat technische Gründe, es wird aber wie geplant auch danach weiterlaufen, keine Sorge ;)

ME_Nerd #57 Posted 02 May 2016 - 10:43 AM

    Major General

  • Player
  • 16053 battles
  • 5,019
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View PostMakkaroni_100, on 29 April 2016 - 01:55 PM, said:

 

1.: Ja

2.: Jain. wo ist das Problem, wenn man am Anfang schon sieht, dass das Gegnerteam besser ist? Das heißt ja noch nicht zwingend, dass man verliert. Außerdem kann man sich ja dann drauf einstellen und ev. sogar seine Spielweise vorsichtiger gestalten. Zumal, verlieren tut eh immer jemand, manchmal halt auch das eigene Team :). Wen das am Anfang des Spiels nervt, sollte natürlich nicht mit den XVM Stats spielen ;), gut, die, die am Anfang das Team mit der Info schon im Chat belästigen, die nerven halt etwas.

 

das geweine über winchance ist mir z.B. völlig egal und ich muss sagen: ich habe es auch noch nicht wirklich häufig erlebt.

 

was aber mit speilernamen erst am matchende sofort gelöst wäre: gezielter XVM-fokus auf einzelne spieler - egal ob arty oder auch direkt im kampf. man könnte evtl. schauen, wie sich jemand anstellt und daraus rückschlüsse ziehen. aber das ist um welten schwerer als über den spielernamen gezielt leute rauszupicken.



Seranija #58 Posted 03 May 2016 - 09:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22485 battles
  • 580
  • Member since:
    08-27-2014

View PostSehales, on 02 May 2016 - 09:09 AM, said:

 

Das hat technische Gründe, es wird aber wie geplant auch danach weiterlaufen, keine Sorge ;)

 

Danke hatte mir schon sorgen gemacht.

Seranija #59 Posted 03 May 2016 - 10:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22485 battles
  • 580
  • Member since:
    08-27-2014

View PostDis4ster, on 30 April 2016 - 09:44 AM, said:

 

Du bist einer der Spieler die das Spiel nicht verstanden haben, für dich gibts nur Rot oder Grün, Campen oder Rushen, keine weiteren Abstufungen dazwischen, kein Taktisches denken/vorrücken, nur Stumpfsinniges "ich muss da hin, weil ich Panzerklasse xyz bin". Für dich gibts keinen bedachten Goldeinsatz nur hirnlosen Spam, aber bedachtes Einsetzen der Panzerung deines Panzers gibt es für dich wohl auch nicht, sonst hättest du wenig Probleme mit Gold ammo.

Also jeder Spieler der zzt. besser ist als du wäre immer noch besser als du, selbst wenn die Map während des Gefechts immer kleiner werden würde und die ganzen Camper von der Roten Linie an die Front geschoben werden würden, du wärst dann trotzdem eines der ersten Wracks in dem Gefecht.

 

Ich gebe die Behauptung gerne zurück.

1. Ich selbst bin gelb und weit weg von jeglicher grüner Wertung, ich sage nicht das ein Spieler besser oder schlechter ist weil er orange grün oder gelb ist, wie ich bereits gesagt habe nutze ich die Statistik eher als Gold Indikator, als als Wertungstool für Spielerfähigkeiten.

 

2. Was hat meine Aussage über das extreme Camp verhalten ab einem Rating über 2k mit den Verschiedenen Taktikvariationen zu tun?

Willst du mir einen Hampel, der mit seinem Medium 15m neben der Base in einem Busch wartet als "taktisch" verkaufen?

 

3. Was soll durchdachter Goldeinsatz sein?

Ich bin zu dämlich um durch die Panzerung eines Gegners zu schießen oder habe einfach keinen Bock darauf und nutze den Goldenen easy Button, frei nach dem Motto: "Ist ein Notfall", wärend der Gegner das Gefecht verliert weil er ehrlich gekämpft hat?

Oder man ist in einem Endkampf mit den letzten Panzern, einer der Gegner ist gepanzert und anstatt das man anständig zu ende spielt, wird Gold geworfen und so das Spiel gewonnen, obwohl es vielleicht gar nicht zugestanden hätte?

Taktische / Durchdachter Goldeinsatz klingt gut solange man nicht darüber Nachdenkt, das war's aber auch schon, entweder man gewinnt weil man es kann oder man verliert und lernt hoffentlich daraus, Goldeinwerfen ist wie ein Kleines Kind das beim Schach seine Züge zurücknehmen will und dann einen Heulkrampf bekommt weil man es mal nicht erlaubt.

 

4. Woher nimmst du die Annahme ich sei einer der Ersten, die Stirbt, ich sterbe sicherlich öfters mal relativ früh, weil unsere Unicum Pfeifen wieder alle was besseres zu tun haben als die Schlüsselstellungen anzugehen, eben in der Base die Büsche zu beglücken, aber selten als erstes.

 

5. "Bedachter Einsatz der Panzerung" bringt nichts gegen einen Gold Schützen, was willst du machen, das Gefecht über AFK hinter einem Haus stehen?

Sobald der eine Fläche an deinem Panzer sieht, und spätestens wenn man schießen will sieht der die am Turm, und 250 armor am Turm bringen nun mal nichts wenn der Gegner 320 pen dagegen setzt, während deine Pen nicht durch seinen Turm geht solange du nicht passend zielst.

Von mir aus können du und andere auch weiterhin das Verteidigen, WoT wird es wohl eh nicht entfernen, so viel Geld wie Spieler für die Ammo ausgeben, aber ihr solltet euch zweier Dinge bewusst bleiben,

1. Es ist und bleibt Unfair Play.

2. Es wird mehr von dieser Sorte kommen, weil ihr den Herstellern zeigt, das man euch mit so was das Geld aus der Tasche ziehen kann.



Schrottkiste #60 Posted 04 May 2016 - 11:08 AM

    Major

  • Player
  • 52020 battles
  • 2,631
  • [O-20] O-20
  • Member since:
    06-29-2011

View PostIsmalith, on 03 May 2016 - 08:41 PM, said:

 

Danke hatte mir schon sorgen gemacht.

 

Mir macht viel mehr Sorgen, dass dieses pay2win-Element nur eine von vielen Verschlechterungen ist...

 

Aber erstaunlich finde ich, dass Du (ismalith) Goldmunition für eine Geldausgabe von Spielern hälst und selbst nicht erkennst, dass gerade Freie EP zu Crew-XP nichts anderes ist, als eine Abzocke. Denn die nicht gekauften 5% freien XP sind doch wirklich nicht der Rede wert - und meist viel notwendiger und sinnvoller in Forschung investiert.

 

Das Wandeln macht doch nur Sinn, wenn man die Schnellausbildung nicht aktiviert und dann Gold verpulvert, um freie XP zu kaufen.

Und genau das ist Gold/Geld ausgeben, um "besser" zu werden. Die paar Goldmumpeln, die bei mir in jedem Panzer mitfahren und seltenst eingesetzt werden, die habe ich mit erspielten Credits gekauft.


Da ich den alten Beitrag nicht mehr finde hier mal die Erklärung dazu...

 

Beispielberechnung

* Panzer macht in einem Spiel 1.000 Erfahrung

* Panzer ist kein Premiumpanzer (um hier nicht noch die Bonus- bzw. spezielle Crew-Erfahrung mit erklären zu müssen)

* Panzer hat Elitestatus

(die erspielte freie XP bleibt in dieser Rechnung unberücksichtigt, sie wird sinnvoll eingesetzt, um einmal weniger Stocktank zu fahren, weil man Teamspieler sein möchte :trollface:)

 

Schnellausbildung eingeschaltet => Alle Besatzungsmitglieder erhalten 1.000 XP, einer erhält zusätzlich 1.000 XP

 

Schnellausbildung ausgeschaltet => Alle Besatzungsmitglieder erhalten 1.000 XP, der Panzer erhält 1.000 XP

die 1.000 XP können ohne Gold/Geld nicht mehr eingesetzt werden, nur wer

40 Gold verprasst kann sie in 1.000 freie Erfahrung umwandeln

1.000 freie XP können nun zur Crewausbildung eingesetzt werden, indem man 5.000 XP auf ein oder mehr Crewmitglieder verteilt.

 

Siehe da: latze 1.000 Gold (4,25€ ) und mache aus 25.000 Schnellausbildung lieber 25.000 unnütze Fahrzeug-XP, wandel die 25k in freie XP und nutze diese widerum mit 125.000 XP zum Beschleunigen.

Anders formuliert: Kaufe Dir für 1.000 Gold 100.000 zusätzliche Crewerfahrung.

 

Wer von uns beiden ist nun der unfaire Spieler, ismalith?

Ich - weil jeder meiner Panzer (bis auf Emil) ständig ein paar creditfinanzierte Goldmumpeln beipackt

(Was jeder machen darf, ohne dafür Gold/Geld ausgeben zu müssen - sowas nennt man Chancengleichheit in einem free2play)

 

Oder Spieler, die gold-/geldfinanzierte Crewausbildung beschleunigen. (-sowas nennt man pay2win in jedem Spiel)

Oder Spieler, die freie Erfahrung nicht teamdienlich in beschleunigte Modulforschung für Tanks nutzen, sondern mit beispielsweise 100.000 XP gerade mal ein Crewmitglied von 0 auf 85% der ersten Fertigkeit pushen.


Zu einer oder auch beiden "oder"-Varianten gehörst Du übrigens, ismalith - sonst würde Dich die Frist für die Umwandlung nicht interessieren...


Edited by Schrottkiste, 04 May 2016 - 12:21 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users