Jump to content


Version 9.15: Anzeige technischer Eigenschaften


  • Please log in to reply
71 replies to this topic

AT_AT_90 #61 Posted 04 May 2016 - 11:40 AM

    Captain

  • Player
  • 101839 battles
  • 2,464
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View PostIsmalith, on 03 May 2016 - 09:07 PM, said:

 

... nun mal nichts wenn der Gegner 320 pen dagegen setzt, während deine Pen nicht durch seinen Turm geht solange du nicht passend zielst.

Von mir aus können du und andere auch weiterhin das Verteidigen, WoT wird es wohl eh nicht entfernen, so viel Geld wie Spieler für die Ammo ausgeben, aber ihr solltet euch zweier Dinge bewusst bleiben,

1. Es ist und bleibt Unfair Play.

2. Es wird mehr von dieser Sorte kommen, weil ihr den Herstellern zeigt, das man euch mit so was das Geld aus der Tasche ziehen kann.

 

Wie kann ein offizielles Produkt das im Spiel angeboten wird Unfair Play sein ?

Wenn ein Light sich ein Fernglas kauft und dann +500m Sichtweite

hat, auch Unfair ?

Und warum Geld für Ammo, ich habe 20 Mio. credits auf meinem Konto.

Ok ich bezahle für meinen Prem. Account 10 € im Monat.

Ich habe aber kein Problem 4-8k Credits pro Schuß zu bezahlen. 



stinker2903 #62 Posted 14 May 2016 - 05:14 PM

    Private

  • Player
  • 58587 battles
  • 8
  • Member since:
    04-03-2015

Bevor Ihr ( Wargaming) neue sachen bringt solltet Ihr eure älteren Sachen wie Matchmaking in Ordnung bringen im einzelnen Teamzusammenstellung, es kann nicht sein das ich regelmässing mit 3-4 afk/Bots in einem Team bin und solche Spiele verloren gehe, oder Mittel und Wege finden das die Leute zusammen/gegeneinander Spielen die auf der selben stufe stehen ( Bewertungstechnisch ) was bringen mir 3 Spieler mit 15k oder mehr Spielen mit einer xte von 10 oder schlimmer....oder euer Reportsystem überarbeiten ( wie will das Reportsystem wissen was ich reporte Teamkill, Teamdamage oder kuriose Kills durch unzerstörbare Objekte ) das weiss das Reportsystem nicht....

Es sind kleinigkeiten aber meiner Meinung nach sind die Prekär und enorm wichtig bevor neue Sachen kommen



Griesgram_der_Grobe #63 Posted 15 May 2016 - 12:57 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18949 battles
  • 3,400
  • [HCD] HCD
  • Member since:
    11-18-2010

View PostSchrottkiste, on 28 April 2016 - 05:13 PM, said:

View Postodin1105, on 28 April 2016 - 05:00 PM, said:

 

Was ist eine Petition und in welchen Bereichen kann sie funktionierend gestartet werden? *klickservice*

 

Wer's verstanden hat, der wird auch verstehen, dass selbst 360.000 Befürworter damit keinen Einfluss auf ein Privatunternehmen nehmen können...

 

PS: Ich bin gegen das xvm-Farbenspiel, bin aber dankbar für einige Mods, die auf xvm-Infos basieren!

Ich verweigere die xvm-Aktivierung und bin deshalb vor bescheuerten Gewinnvoraussagen geschützt - wenn sie nicht irgendein Vollbob ins battlechat postet :facepalm:

 

ja nur das XVM nur bedingt was mit einer vorhergesagten Gewinnchance zu tun hat...das ist lediglich ein weiteres Modul von XVM und lässt sich abschalten...

ich mag mein XVM...weiss ich so doch wer gefährlich ist und wer eher nicht...und ab einer gewissen Anzahl an Gefechten geht die Aussagekraft von XVM so oder so gegen Null

ich spiel "vanilla" völlig anders als mit XVM...und dem Team bin ich in letzterem Fall sicher hilfreicher als wenn ich in jedem Gegner ein worst case szenario sehe bzw. im falschen Gegner...

 

 

on topic: wo bleibt das Zeilchen Code um failplatoons zu verhindern? stattdessen wieder nur Kosmetik...


Edited by Griesgram_der_Grobe, 15 May 2016 - 12:59 AM.


No6ody #64 Posted 16 May 2016 - 04:29 PM

    Warrant Officer

  • WGL PRO Player
  • 64204 battles
  • 520
  • [EX-4X] EX-4X
  • Member since:
    10-27-2011

Wusste gar nicht, dass der TVP jetzt einen krassen Buff im nächsten Patch bekommt. ------ So Spaß aus.

 

Ich hoffe mal WG failt jetzt nicht auch bei den einfachsten Sachen.

 

Eine Sache die bei dem schönen Bild ja auffällt

Der TVP hat jetzt eine Gun Elevation von -8 und eine Gun Depression von 20.

 

hmm :ohmy:



GaJana #65 Posted 25 May 2016 - 10:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 14757 battles
  • 118
  • Member since:
    08-03-2011

View PostBleedMage, on 28 April 2016 - 03:18 PM, said:

Block Quote

 Spieler können die Werte für Tarnung, Höhenrichtwinkel und weitere einsehen, die vorher nicht angezeigt wurden. Dynamische Änderungen für die technischen Eigenschaften (abhängig von den eingebauten Zubehörteilen/Modulen, erlernten Fähigkeiten/Vorteilen der Besatzungsmitglieder, usw.) wurden auch eingeführt.

Gefällt mir! Das erleichtert vieles.

 

 

 

Zurück zum Thema, das XVM-Gerede gehört hier nicht hin......

 

Zubehör TARNUNG und SCHERENFERNROHR ändert aber nichts (NIX, NADA) an den angezeigten Werten,

weder in der einfachen noch in der "normalen" Ansicht......

 

Die Anzeige als solche ist aber wirklich gut gelungen (ähnlich WoWp), weiter so

 

MfG

 

PS:

(XVM-)Statistiker, vereinigt euch, spielt im Clan......

Wenn ich, wie üblich, nen Panzer mit 50% Crew zum Elite durchspiele (ja, spielen, nix Free-EP/Geld), geht jede Statistik den Bach runter

Wie kann man ein Spiel=Freizeit nur so ernst nehmen  ?????? :facepalm:



vauban1 #66 Posted 25 May 2016 - 11:50 AM

    Major General

  • Player
  • 53885 battles
  • 5,293
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

im Grunde will ja jeder xvm. woher sollte ich sonst wissen, wann ich mal bei fame anklopfen kann? :)

das wissen die wgler auch. deswegen wäre es töricht, wenn die xvm torpedieren. so ganz nebenbei: es liegt ja auch in ihrem Interesse, das die level Dienste und mod basteler, als auch die streamer von dem spiel profitieren. das steigert ihre Reichweite und sie verdienen immer mit.



GaJana #67 Posted 25 May 2016 - 03:43 PM

    Corporal

  • Player
  • 14757 battles
  • 118
  • Member since:
    08-03-2011

View Postvauban1, on 25 May 2016 - 11:50 AM, said:

im Grunde will ja jeder xvm. woher sollte ich sonst wissen, wann ich mal bei fame anklopfen kann? :)

das wissen die wgler auch. deswegen wäre es töricht, wenn die xvm torpedieren. so ganz nebenbei: es liegt ja auch in ihrem Interesse, das die level Dienste und mod basteler, als auch die streamer von dem spiel profitieren. das steigert ihre Reichweite und sie verdienen immer mit.

 

Also zumindest ich will und brauch es nicht, ich hätte nur gerne Druids Icon Mod wieder, aber der ist inzwischen auch

von jemand anderem mit XVM weitergeführt und von daher für mich uninteressant....

 

MfG



Pheit #68 Posted 25 May 2016 - 10:17 PM

    Major

  • Player
  • 54601 battles
  • 2,775
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013
Wofür steht denn das, was wie ein kleiner Schieberegler auf der weißen Linie der Anzeige aussieht?

LinaNordkreuz #69 Posted 26 May 2016 - 08:00 AM

    Sergeant

  • Player
  • 24257 battles
  • 291
  • Member since:
    11-01-2011

In späteren Versionen soll der Schieberegler für Gold für Dich freischaltbar werden. Man munkelt in der WG-Leak-Szene, dass man sich dann für 10.000 Gold 10% mehr Leistung für eine Fahrzeug-Eigenschaft frei einstellen kann.

;)



vauban1 #70 Posted 26 May 2016 - 10:43 AM

    Major General

  • Player
  • 53885 battles
  • 5,293
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

es ist eine unglückliche art der Darstellung. die wollen dir so zeigen was dein panzer für stärken und schwächen hat.

baut man coated optics ein, wird die Sichtweite übrigens neu berechnet. schade das man nicht probehalber einen perk an und abschalten kann. so könnte man noch besser entscheiden was ein perk wirklich in dem Fahrzeug bringt.



Don_van_Win_ #71 Posted 04 December 2016 - 07:12 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 71968 battles
  • 691
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    01-20-2013

Dynamische Eigenschaften Anzeige technischer Eigenschaften

 

Kurze Frage hierzu: Die Angezeigte Sichtweite bleibt immer gleich, ob ich ein Scherenfernrohr eingebaut habe, oder ob ich es wieder ausbaue. Oder aktualisiert sich das erst nach einem Spiel?


Edited by toberg2, 04 December 2016 - 07:18 AM.


Hellhammer79 #72 Posted 04 December 2016 - 09:18 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22852 battles
  • 617
  • Member since:
    12-30-2011

View Posttoberg2, on 04 December 2016 - 07:12 AM, said:

Dynamische Eigenschaften Anzeige technischer Eigenschaften

 

Kurze Frage hierzu: Die Angezeigte Sichtweite bleibt immer gleich, ob ich ein Scherenfernrohr eingebaut habe, oder ob ich es wieder ausbaue. Oder aktualisiert sich das erst nach einem Spiel?

 

das Scherenfernrohr ist während du fährst nicht aktiv deswegen wird es in der Garage nicht angezeigt, denke nur permanente boni werden angerechnet 




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users