Jump to content


Grille 15


  • Please log in to reply
301 replies to this topic

DeltaOperator #1 Posted 30 April 2016 - 01:54 AM

    Brigadier

  • Player
  • 23988 battles
  • 4,817
  • Member since:
    03-16-2014

Passend zum Namen ein 15 zu 0 frisch vom Testserver:

 

http://replays.quick...225123#personal (Wotreplays spackt bei mir teilweise wenn ich Testserver Replays hochladen will?)

 

Stats von Status Report:

 

Damage: 279/334/75
Penetration: 750/750/950
Rate of fire: 3,79
Reload time: 15,8
Gun traverse rate:20,86
Gun depression/elevation: -8/+14
Gun traverse angle: 50/50
Aimtime: 1,4
Accuracy: 0,26
Average DPM: 2845
Hitpoints: 1800
Hull armor: 30/16/20
Weight/maximum weight of the vehicle: 40/45
Engine horsepower: 900
Power to weight ratio: 22,5
Maximum speed/reverse: 60/20
Hull traverse rate: 25
Camo rating of stationary vehicle: 7,87/0,83 (Ingame aktuell 11,9 / 1,25)
Camo rating of moving vehicle: 4,73/0,5 (Ingame aktuell 8,73 / 0,92)
Viewrange: 390
Radio range: 751

 

Gun Softstats müssen ziemlich bescheiden sein, jedesmal wenn man sich bewegt reißt der Zielkreis sofort hart auf. Ansonsten nervt bisweilen das beschränkte Turrettraverse.

 


Edited by DeltaOperator, 30 April 2016 - 04:03 PM.


ein_individuum #2 Posted 30 April 2016 - 11:53 AM

    Sergeant

  • Player
  • 16351 battles
  • 243
  • Member since:
    04-05-2013

Das der WT-E100 ersetzt werden soll, kann ich ja noch verstehen. Aber das Ding hier?

 

Würdiger Ersatz? Nein!

Rein schon von der Optik wirkt die Grille 15 so unglaubwürdig. Und historisch korrekt hatte die Waffen eine Stütze, die bei jedem Ausrichten umgesetzt hätte werden müssen.

So hat das Ding was von nem April-Scherz-Fun-Modus. Die Grille 15 ist schnell, macht ordentlich Wumms, hat aber bescheidene Richtbereiche, und widerspricht schon auf dem ersten Blick physikalischen und konstruktionstechnischen Gesetzmäßigkeiten.

Erinnert so ein wenig an die Torpedos im April-Scherz von WoWs.



FieslerStorch #3 Posted 30 April 2016 - 06:18 PM

    Corporal

  • Player
  • 48364 battles
  • 114
  • [D-W-L] D-W-L
  • Member since:
    09-11-2012
Hello,... i have a Problem with changing the WTE100 to the Grille 15,...
My Name is Matthias an i play WOT for more than 3 Years with over 30K Matches.
I am very disappointed with the incoming change. if you will provide a similiar Tank to use further, it will be OK, but the Grille 15, with the data i have read, it will not really equal to the WT. I have such a Tank in my Garage, it is Tier VIII and is called "Rheinmetall Borsig Waffenträger". Even the WT a.Pz IV is not really a difference to the Grille15. That is a very strange decision you made, and i am not sure, that is not what Viktor Kislyi meant, as he said "we listen the players" in the the interview from 4.4.16 in US.
In the right Hands, the WT E100 will have succes, but even sometimes the luck decreases and you have an expensive wreck in the garage,... but it makes a lot of Fun. I am really convienced, that the Grille will not reach this level! And the raeson, that the WTE100 doesn't left the developmentboard is not really be a good reason to change the Tank,... I think there are much Tanks in the game with an equal development state like the WT E100 in Reality!

So, and my question is: How do you compare this ? You think : getting the Grille, sell it for what 3 Mio Credits,... buy another one ? What a mess! I have payed up to 6 Mio Credits to get the WTE100! Not a long time ago ! now i put 3 Mio Credits to the trash can ? That is a really Worse decision ! What is with the Gold Camo i put on the Tank ? Even for the Trash can ?
Come on Guys,... WOT is a really cute and successfull Game, dont displease your most loyale players,... give them a comparision with value! 

I am glad to hear from you soon
sinserly yours
Matthias, FieslerStorch

DeltaOperator #4 Posted 01 May 2016 - 02:40 AM

    Brigadier

  • Player
  • 23988 battles
  • 4,817
  • Member since:
    03-16-2014

Abgesehen davon, dass wir hier im deutschen Forum sind:

 

Dein Englisch ist grottenschlecht.



FieslerStorch #5 Posted 01 May 2016 - 09:03 AM

    Corporal

  • Player
  • 48364 battles
  • 114
  • [D-W-L] D-W-L
  • Member since:
    09-11-2012

Hallo, 

entschuldigen Sie bitte, dass nicht jeder perfekt ausländisch spricht. Ich bin jetzt nun auch nicht mehr der jüngste und meine letzten Englisch-Stunden sind ein paar Jahrzehnte her. Es geht doch aber hier nicht um Rechtschreibung, sondern um den Inhalt. 

 

Ich hatte mich mich bezüglich des Austausches des Jagdpanzers WT E100 im wargaming.net Support beschwert. Das Posting, welches ich gemacht habe, ist die Kopie der Beschwerde. Ich war einfach zu faul, es noch mal auf deutsch abzuschreiben. 

 

Ein interessanter Fakt ist dabei, das die Antwort vom Support war, dass man sich dafür im Support nicht wirklich interessiert. Ich sollte das bitte in diesem Forum Posten, denn da schauen manchmal wohl auch Entwickler rein.

 

Da mir diese Sache am Herzen liegt, versuche ich mal gerne die wichtigsten Sachen kurz zusammenzufassen:

 

ich finds voll kacke, dass WG den wt100 gegen die Grille 15 austauscht, weil....

Ich finde, die Grille kein adäquater Ersatz für den WT E100 ist

die grille ist ein etwas schnellerer borsig

ich bin sehr verärgert, weil ich erst vor kurzen für ihn 6 Millionen credits hingelegt habe plus Gold für Camo,

ich habe mich mühevoll durchgegrindet zu ihm. 

ich fahre den WT, weil er mir Spaß macht, die Grille macht mir keinen Spaß, das weiß ich vorher

und ich glaube nicht, dass das das war was Viktor Kislyi meinte als er im Interview sagte: wir haben auf die Spieler gehört....

und wenn der WT historisch nicht korrekt ist, dann ist es die Grille nicht viel mehr, und es gibt in dem wot Fuhrpark sicher noch den einen oder anderen " Sonderling" 

 

es es bleiben dann noch die Fragen auf, was z.b. Mit der Camo passiert?

 

wer den WT hat, der spielt schon länger wot,... Und ich möchte dass die jungsanständig entschädigt werden, wenn sie den Waffenträger abgeben müssen. Sie haben es nicht verdient, so enttäuscht zu werden.

 

und um dem flamewar vorzubeugen: ja ich bin ein schlechter Spieler, bin ein noon, ein was weiß ich... Ich habe nur 30k Gefechte und hab es immer noch nicht drauf,... Aber ich habe Spaß , das ist das was für mich zählt. Und ein großer Teil dieses Spaßes wird mir beim nächsten Update genommen. 

 

P.s. Ich bin nicht Der einzige, dem der Tausch nicht gefällt. 

Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

 


Edited by FieslerStorch, 01 May 2016 - 09:06 AM.


mod15 #6 Posted 02 May 2016 - 07:02 AM

    Corporal

  • Player
  • 21302 battles
  • 160
  • [-BFD-] -BFD-
  • Member since:
    09-23-2012
meine Begeisterung dafür hält sich auch sehr in Grenzen, finds ja auch toll, dass man die XP welche man für die zweite Kanonen zum erforschen benötigt hat, nicht ersetzt bekommt....und ungepanzerte JP sind bei den momentanen Karten nur extrem schwer fahrbar... vom Spielspaß reden wir erst gar nicht... und mit "historisch korrekt" braucht mir WG auch nicht kommen

Quant #7 Posted 02 May 2016 - 12:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 81003 battles
  • 924
  • [WU_PA] WU_PA
  • Member since:
    03-19-2011

View PostFieslerStorch, on 01 May 2016 - 09:03 AM, said:

Hallo, 

entschuldigen Sie bitte, dass nicht jeder perfekt ausländisch spricht. Ich bin jetzt nun auch nicht mehr der jüngste und meine letzten Englisch-Stunden sind ein paar Jahrzehnte her. Es geht doch aber hier nicht um Rechtschreibung, sondern um den Inhalt. 

 

Ich hatte mich mich bezüglich des Austausches des Jagdpanzers WT E100 im wargaming.net Support beschwert. Das Posting, welches ich gemacht habe, ist die Kopie der Beschwerde. Ich war einfach zu faul, es noch mal auf deutsch abzuschreiben. 

 

Ein interessanter Fakt ist dabei, das die Antwort vom Support war, dass man sich dafür im Support nicht wirklich interessiert. Ich sollte das bitte in diesem Forum Posten, denn da schauen manchmal wohl auch Entwickler rein.

 

Da mir diese Sache am Herzen liegt, versuche ich mal gerne die wichtigsten Sachen kurz zusammenzufassen:

 

ich finds voll kacke, dass WG den wt100 gegen die Grille 15 austauscht, weil....

Ich finde, die Grille kein adäquater Ersatz für den WT E100 ist

die grille ist ein etwas schnellerer borsig

ich bin sehr verärgert, weil ich erst vor kurzen für ihn 6 Millionen credits hingelegt habe plus Gold für Camo,

ich habe mich mühevoll durchgegrindet zu ihm. 

ich fahre den WT, weil er mir Spaß macht, die Grille macht mir keinen Spaß, das weiß ich vorher

und ich glaube nicht, dass das das war was Viktor Kislyi meinte als er im Interview sagte: wir haben auf die Spieler gehört....

und wenn der WT historisch nicht korrekt ist, dann ist es die Grille nicht viel mehr, und es gibt in dem wot Fuhrpark sicher noch den einen oder anderen " Sonderling" 

 

es es bleiben dann noch die Fragen auf, was z.b. Mit der Camo passiert?

 

wer den WT hat, der spielt schon länger wot,... Und ich möchte dass die jungsanständig entschädigt werden, wenn sie den Waffenträger abgeben müssen. Sie haben es nicht verdient, so enttäuscht zu werden.

 

und um dem flamewar vorzubeugen: ja ich bin ein schlechter Spieler, bin ein noon, ein was weiß ich... Ich habe nur 30k Gefechte und hab es immer noch nicht drauf,... Aber ich habe Spaß , das ist das was für mich zählt. Und ein großer Teil dieses Spaßes wird mir beim nächsten Update genommen. 

 

P.s. Ich bin nicht Der einzige, dem der Tausch nicht gefällt. 

Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

 

 

wall soll man da noch sagen stimmt ja alles  aber ich möchte dennoch einen Eignenden sarkastischen Senf dazu geben:

 

"Wilkommen in WOT dem Game in dem man den Satz Alle Tiere (oder Panzer ) sind Gleich nur manche sind halt gleicher lebt  wie in keinem anderen 

wo Mods nach lust und Laune benutzt werden dürfen man aber mit E- Sports wirbt und in dem Communiti Contributorern meinen sie sein gleicher als andere Spieler. Wilkommen in dem Spiel dessen Puplisher zwar sagt er hört auf die Community es aber defakto nicht tut oder wenn dann nur auf diejenigen die seiner Meinung sind. Wilkommen Spieler  in einem Spiel was gut  sein könnte  aber es dem Puplisher nur um die Kohle geht wie in jedem anderen Game."

 

Hm hört sich irgendwie an wie der Werbespot einer Airline .... 

 

Sarkasmus  off

 

Es ist vergeblich hier im Forum was zu schreiben, leider denn das was wir hier wollen Interessiert leider niemanden. Hat man schon bei diversen Panzern erlebt die es nicht mehr in Spiel gibt : Aufkl. Panther,  T 50-2,  Panzer 4 Schmal Turm (non Prem) usw.

biss auf  die Einführung des ELC s und der Ami TD Reihe war der Rest grober Müll ( Arti Baumverlängerung ).

Man fühlt  sich ein wenig wie Donkichote der gegen Windmühlen Kämpft. Irgendwie sinnlos mit guten Argumenten zu kommen das System ist so wie es ist und andscheinend hat niemand bei WG Eu die lust oder die Kraft es zu ändern warum? Weil sie immer noch genug verdienen.  

    



Schelm2go #8 Posted 02 May 2016 - 12:57 PM

    Brigadier

  • Player
  • 37468 battles
  • 4,481
  • Member since:
    04-19-2014

Soweit ich weis hat WG die Kraft aufgebracht einen OP Panzer gegen einen Panzer der nicht mehr OP ist zu tauschen. Hat sehr lange gedauert aber nun ist es endlich soweit.

 

 



Quant #9 Posted 02 May 2016 - 01:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 81003 battles
  • 924
  • [WU_PA] WU_PA
  • Member since:
    03-19-2011

View PostHelmutSx, on 02 May 2016 - 12:57 PM, said:

Soweit ich weis hat WG die Kraft aufgebracht einen OP Panzer gegen einen Panzer der nicht mehr OP ist zu tauschen. Hat sehr lange gedauert aber nun ist es endlich soweit.

 

 

 

hm : KV 1S das non plus Ulta auf T6 was er neganze Zeit gewesen ist oder die Hellcat die mittlerweile unter dem namen Housecat  in der Comunity gehandelt wird ? Oder etwa dem O I der jezt generft wird weil es kein gutes Gegenstück mehr gibt  was aber zuvor der Fall war?

BengelEngel #10 Posted 03 May 2016 - 01:00 AM

    Corporal

  • Player
  • 34087 battles
  • 158
  • Member since:
    04-03-2012

Als kurzer Besitzer des WT werde ich die (den?) Grille 15 wohl auch erhalten. Im anderen Thread bereits geschrieben, vor die Wahl gestellt würde ich auch nicht tauschen, WT "OP", nicht "OP" oder doch nur "OK" ist mir egal.

Ich frage mich nur, was bietet mir dieses virtuel real gewordene Verbrechen am Design, ihn auch wirklich spielen zu wollen, was andere Panzer mir nicht bieten?

Der WT bietet mir einen Clip, das Ding hier bietet mir, bei Einführung von Wind in WoT, einen Freiflug auf die Seite.

Ich kann die (lebensfähige) Niesche nicht erkennen, die er füllen könnte, laß mich von der Zukunft gerne überraschen und eines besseren belehren.

Das einzige was ich sehe ist ein Dasein in der Kategorie die der nutzlose Bruder des FV183, genannt Stage II, gerade belegt.

Daten des Testservers hin oder her, wenn er auf dem Liveserver besteht, gebe ich meinen Irrtum zu, ansonsten, ein weiterer Panzer den WoT nicht braucht.

 



Quant #11 Posted 03 May 2016 - 11:22 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 81003 battles
  • 924
  • [WU_PA] WU_PA
  • Member since:
    03-19-2011

View PostBengelEngel, on 03 May 2016 - 01:00 AM, said:

Als kurzer Besitzer des WT werde ich die (den?) Grille 15 wohl auch erhalten. Im anderen Thread bereits geschrieben, vor die Wahl gestellt würde ich auch nicht tauschen, WT "OP", nicht "OP" oder doch nur "OK" ist mir egal.

Ich frage mich nur, was bietet mir dieses virtuel real gewordene Verbrechen am Design, ihn auch wirklich spielen zu wollen, was andere Panzer mir nicht bieten?

Der WT bietet mir einen Clip, das Ding hier bietet mir, bei Einführung von Wind in WoT, einen Freiflug auf die Seite.

Ich kann die (lebensfähige) Niesche nicht erkennen, die er füllen könnte, laß mich von der Zukunft gerne überraschen und eines besseren belehren.

Das einzige was ich sehe ist ein Dasein in der Kategorie die der nutzlose Bruder des FV183, genannt Stage II, gerade belegt.

Daten des Testservers hin oder her, wenn er auf dem Liveserver besteht, gebe ich meinen Irrtum zu, ansonsten, ein weiterer Panzer den WoT nicht braucht.

 

 

Wahrscheinlich Soll die Grille 15 noch hässlicher sein als der WT E 100 ok ist nur eine Vermutung aber ansonsten geb ich dir recht. Das ding ist im Gegensatz zum WT ziemlich  hm  komisch  im sinne von seltsam. Ich meine wo sollen den die 6 Mann Besatzung hin und dann noch die Munition mahl ehrlich ich dachte seit  dem Rennou  57 (T 3 ) Hätte  wenigstens jedes Besatzungsmittglied einen Patz im Panzer oder so.  



wingcomstriker #12 Posted 04 May 2016 - 11:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18093 battles
  • 472
  • [MIMI] MIMI
  • Member since:
    06-28-2013

Ich stelle mir nur die Frage: Was bringen mir 0,26° auf 100 m, wenn ich, durch die Designs der Karten, sowieso schon mit einer 0,33° alles treffe?
 



DeltaOperator #13 Posted 06 May 2016 - 04:31 PM

    Brigadier

  • Player
  • 23988 battles
  • 4,817
  • Member since:
    03-16-2014

Weniger Chancen für RNG Schüsse zu versauen. Brauchbare Runde von eben mit gutem Scout:

 

http://wotreplays.eu...rator-grille_15



haemorrhoidenhorst #14 Posted 08 May 2016 - 12:30 AM

    Private

  • Player
  • 17640 battles
  • 4
  • Member since:
    10-23-2013

Der WT ist ein geiler Panzer nach wie vor ABER und jz kommts, was wird die Entschädigung? Von einigen Spielern habe ich die Info das es wie beim Centurion AX sein wird sodas der Panzer(Grille 15) nicht gleich in der Garage steht sondern erst wieder gekauft werden muss. Da stellt sich für mich die frage Was ist die Entschädigung? Sollen es etwa ein paar Credits sein die den neu kauf nicht einmal ermöglichen oder wie? von anderen leuten habe ich erfahren das der WT zum Tier8 Premium umgestaltet werden soll....kann mir einer auf diese Fragen eine Antwort geben?

 



BengelEngel #15 Posted 08 May 2016 - 01:03 PM

    Corporal

  • Player
  • 34087 battles
  • 158
  • Member since:
    04-03-2012

View Postgelbegurke997, on 08 May 2016 - 12:30 AM, said:

... Von einigen Spielern habe ich die Info das es wie beim Centurion AX sein wird sodas der Panzer(Grille 15) nicht gleich in der Garage steht sondern erst wieder gekauft werden muss. ...

 

 

Den AX mußte ich nicht kaufen, der FV verschwand aus dem Pool, dafür stand der AX dann in meiner Garage.

Höre ich zum ersten mal, das Spieler die den FV in der Garage hatten, den AX neu kaufen mußten.

Gehe also von einem simplen tausch der Panzer aus, eingebautes Zubehör landet in der Waffenkammer.

Ich wüßte auch nicht was man mit Credits oder XP kompensieren sollte, beide Waffen des "WT auf E100" gehören auch zum Vorgängermodell.



KrokodilMitButterbrot #16 Posted 08 May 2016 - 01:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29129 battles
  • 648
  • Member since:
    03-31-2013

View PostFieslerStorch, on 30 April 2016 - 06:18 PM, said:

Hello,... i have a Problem with changing the WTE100 to the Grille 15,...
My Name is Matthias an i play WOT for more than 3 Years with over 30K Matches.
I am very disappointed with the incoming change. if you will provide a similiar Tank to use further, it will be OK, but the Grille 15, with the data i have read, it will not really equal to the WT. I have such a Tank in my Garage, it is Tier VIII and is called "Rheinmetall Borsig Waffenträger". Even the WT a.Pz IV is not really a difference to the Grille15. That is a very strange decision you made, and i am not sure, that is not what Viktor Kislyi meant, as he said "we listen the players" in the the interview from 4.4.16 in US.
In the right Hands, the WT E100 will have succes, but even sometimes the luck decreases and you have an expensive wreck in the garage,... but it makes a lot of Fun. I am really convienced, that the Grille will not reach this level! And the raeson, that the WTE100 doesn't left the developmentboard is not really be a good reason to change the Tank,... I think there are much Tanks in the game with an equal development state like the WT E100 in Reality!

So, and my question is: How do you compare this ? You think : getting the Grille, sell it for what 3 Mio Credits,... buy another one ? What a mess! I have payed up to 6 Mio Credits to get the WTE100! Not a long time ago ! now i put 3 Mio Credits to the trash can ? That is a really Worse decision ! What is with the Gold Camo i put on the Tank ? Even for the Trash can ?
Come on Guys,... WOT is a really cute and successfull Game, dont displease your most loyale players,... give them a comparision with value! 

I am glad to hear from you soon
sinserly yours
Matthias, FieslerStorch

 

Also, mal abgesehen davon, dass es auch einen deutschen Support gibt und du dem einfach schreiben könntest, bringt das leider überhaupt nichts. Weil es WG schlichtweg nicht interessiert.

Solche Nachrichten kriegen die btw 1000x am Tag, zu allen möglichen Panzern. Glaubst du, das juckt die auch nur im Geringsten, nur weil mal wieder irgendein Bob rumheult? Nope.



T49_is_weak #17 Posted 08 May 2016 - 01:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20320 battles
  • 526
  • Member since:
    06-20-2013

View PostFieslerStorch, on 01 May 2016 - 08:03 AM, said:

Hallo, 

entschuldigen Sie bitte, dass nicht jeder perfekt ausländisch spricht. Ich bin jetzt nun auch nicht mehr der jüngste und meine letzten Englisch-Stunden sind ein paar Jahrzehnte her. Es geht doch aber hier nicht um Rechtschreibung, sondern um den Inhalt. 

 

Ich hatte mich mich bezüglich des Austausches des Jagdpanzers WT E100 im wargaming.net Support beschwert. Das Posting, welches ich gemacht habe, ist die Kopie der Beschwerde. Ich war einfach zu faul, es noch mal auf deutsch abzuschreiben. 

 

Ein interessanter Fakt ist dabei, das die Antwort vom Support war, dass man sich dafür im Support nicht wirklich interessiert. Ich sollte das bitte in diesem Forum Posten, denn da schauen manchmal wohl auch Entwickler rein.

 

Da mir diese Sache am Herzen liegt, versuche ich mal gerne die wichtigsten Sachen kurz zusammenzufassen:

 

ich finds voll kacke, dass WG den wt100 gegen die Grille 15 austauscht, weil....

Ich finde, die Grille kein adäquater Ersatz für den WT E100 ist

die grille ist ein etwas schnellerer borsig

ich bin sehr verärgert, weil ich erst vor kurzen für ihn 6 Millionen credits hingelegt habe plus Gold für Camo,

ich habe mich mühevoll durchgegrindet zu ihm. 

ich fahre den WT, weil er mir Spaß macht, die Grille macht mir keinen Spaß, das weiß ich vorher

und ich glaube nicht, dass das das war was Viktor Kislyi meinte als er im Interview sagte: wir haben auf die Spieler gehört....

und wenn der WT historisch nicht korrekt ist, dann ist es die Grille nicht viel mehr, und es gibt in dem wot Fuhrpark sicher noch den einen oder anderen " Sonderling" 

 

es es bleiben dann noch die Fragen auf, was z.b. Mit der Camo passiert?

 

wer den WT hat, der spielt schon länger wot,... Und ich möchte dass die jungsanständig entschädigt werden, wenn sie den Waffenträger abgeben müssen. Sie haben es nicht verdient, so enttäuscht zu werden.

 

und um dem flamewar vorzubeugen: ja ich bin ein schlechter Spieler, bin ein noon, ein was weiß ich... Ich habe nur 30k Gefechte und hab es immer noch nicht drauf,... Aber ich habe Spaß , das ist das was für mich zählt. Und ein großer Teil dieses Spaßes wird mir beim nächsten Update genommen. 

 

P.s. Ich bin nicht Der einzige, dem der Tausch nicht gefällt. 

Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

 

 

Um es mochmal zu verdeutlichen ..

<a href='http://cdn1.theodysseyonline.com/files/2015/08/21/6357576604250736351267675249_NobodyCares.gif' class='bbc_url' title='External link' rel='external'>http://cdn1.theodyss...NobodyCares.gif</a>



FieslerStorch #18 Posted 08 May 2016 - 02:33 PM

    Corporal

  • Player
  • 48364 battles
  • 114
  • [D-W-L] D-W-L
  • Member since:
    09-11-2012

Das wär ja ok,... Wenn der Wert gutgeschrieben würde,...

dann kann sich jeder das kaufen was er für angemessen hält. 

Grill15 oder eben nen foch,... Die xp, die in Dutten geht ist halt schade. 

 

Die credits auch,... 

6 mio  , 3 netto über ,... Sind bei mir und meiner Spielweise und Ausstattung und Zeit gut 3 Monate Farmen. 

Das war nicht lustig. 

 

Gm

 



_DasMussWehTun_ #19 Posted 10 May 2016 - 12:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29657 battles
  • 805
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    02-17-2012

Da der Testserver ja schon lief und man die Grille ausgiebig testen konnte, verstehe ich nicht wirklich warum man dieses doch etwas "unschöne" Gefährt als Krücke bezeichnet...

Ich habs mir angetan und bin ein paar Runden gedreht, guter Anzug und man kann dank der 60 km/h auch mal einen schnellen Stellungswechsel vollziehen. Scheiße, das Teil hat Tarnung! :teethhappy:  Es kommt sogar recht oft vor, das, sofern gut positioniert, man nicht entdeckt wird. Eine genaue Kanone vor dem Herrn, die ordentlich AUA macht :trollface:. Da während eines Gefechtes 4-5k Schaden anzubringen, halt ich nicht für ein Problem. Gut, auf dem Testserver hab ich die Grille fast wie einen Med gespielt, dat kannse och ;)

Bisher das einzige Manko was direkt auffällt ist der eingeschränkte Richtbereich, 90° wären angenehmer gewesen.

Ich freu mich auf die Grille :izmena:



AT_AT_90 #20 Posted 11 May 2016 - 09:55 AM

    Captain

  • Player
  • 91412 battles
  • 2,077
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View Post_DasMussWehTun_, on 10 May 2016 - 11:03 AM, said:

Da der Testserver ja schon lief und man die Grille ausgiebig testen konnte, verstehe ich nicht wirklich warum man dieses doch etwas "unschöne" Gefährt als Krücke bezeichnet...

Ich habs mir angetan und bin ein paar Runden gedreht, guter Anzug und man kann dank der 60 km/h auch mal einen schnellen Stellungswechsel vollziehen. Scheiße, das Teil hat Tarnung! :teethhappy:  Es kommt sogar recht oft vor, das, sofern gut positioniert, man nicht entdeckt wird. Eine genaue Kanone vor dem Herrn, die ordentlich AUA macht :trollface:. Da während eines Gefechtes 4-5k Schaden anzubringen, halt ich nicht für ein Problem. Gut, auf dem Testserver hab ich die Grille fast wie einen Med gespielt, dat kannse och ;)

Bisher das einzige Manko was direkt auffällt ist der eingeschränkte Richtbereich, 90° wären angenehmer gewesen.

Ich freu mich auf die Grille :izmena:

 

Genau das !

 + schnell

 + beschleunigung

 + gun

 + tarnung

 + schaden

 + erheblich kleineres ziel als WT100

 

 - richtbereich

 - häßlich

 

Ich freu mich auch auf die Grille, der WT100 liegt mir eh nicht.

 


Edited by AT_AT_90, 11 May 2016 - 09:58 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users