Jump to content


T50


  • This topic is locked This topic is locked
63 replies to this topic

Major_Daisy #1 Posted 15 September 2011 - 10:37 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 63315 battles
  • 327
  • [LOBO] LOBO
  • Member since:
    07-17-2011
So, nachdem ich das Vieh ja schon auf dem Testserver gefahren bin, habe ich ihn mir direkt geholt.
Dass der "etwas" übertrieben ist, wissen wir ja. Aber so?
Das Teil ist der Wahnsinn!

Nach 11 Schlachten:
  • 9 Siege
  • 2 überlebt
  • 7 Panzer zerstört (davon 1 T1 Heavy im Alleingang)
  • Treffergenauigkeit 67% (Alles ohne Zoom - mit Zoom kann man das Teil nicht fahren)
  • Schaden gemacht: 2858
  • Auszeichnungen:

  • Richtschütze 17
  • Panzerbrecher 10
  • 2x Aufklärer

0-100 in knapp 2 Sekunden (Jaja, färht "nur" 60km/h). Der schiesst vom Start weg wie ein 500PS Allrad, ist wendig das einem schwindelig wird.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Beschleunigt an steigungen wie fast auf der Geraden.

Meine Meinung:
Das Teil macht irre Spaß, hat aber in dem Spiel nichts verloren.
Zu klein, zu schnell, zu wendig, zu gut gepanzert und mit der 57mm Wumme kommt man fast überall durch.

P.S.
Vom T59 bin ich etwas enttäuscht. Mit meinem Pershing habe ich zwei zerkrümelt und die kamen zusammen. Wer mein anderes Posting gelesen hat, weiß, dass ich nicht vom Pershing begeistert bin.

OFw_Kalli #2 Posted 16 September 2011 - 06:01 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6710 battles
  • 1,530
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010
Ja, der Flitzer macht Spaß (wenn man ihn hat, nicht als Gegner)
Ich habe ihn mir mit der 100% Crew und den zweitbesten Motor gegönnt.

Ich war diesmal nicht auf dem Testserver, daher musste ich mich in meinen 3 Gefechten erst an ihn gewöhnen.
Bei den 8 Gefechten hatte ich in einem Spiel bisher max 3 Absschüsse (2x Ari und ein A-20 der mir nicht entkam) habe aber selbst nur 1 Gefecht überlebt - lach
enmal aufklärer, 5 Panzebrecher.
Dummerweise war ich mehrfach bei Tier 8 Gefechten mit dabei und das ist dann nicht leicht mit ihm, bei Tier 5 Gefechten ist man aber der Cheff auf dem Gefechtsfeld.

Ich freue mich schon wenn ich heute Abend den stärksten Motor bekomme....

YJeeper1980 #3 Posted 16 September 2011 - 06:51 AM

    Private

  • Player
  • 25137 battles
  • 9
  • [RUFUC] RUFUC
  • Member since:
    08-02-2011
Ich habe ja gestern schon die Berichte gelesen dazu wie er sich auf dem Testserver verhält und genau das hat sich bestätigt:
Zu schnell und dadurch so gut wie nicht zerstörbar. 2 Frontale Treffer wurden zwar mit einem "Dring" quittiert, aber kein Schaden etc.. Das Teil fuhr locker schiessend weiter als wenn nichts gewesen wäre.......

Schon komisch das Dingen, aber hat ja auch seinen Preis das Teil mit knapp über 50k XP.

Ich denke das viele Ihr Spielweise überdenken müssen, sollte ein T50-2 am Match teilnenehmen.

Lt_Krueger #4 Posted 16 September 2011 - 07:43 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 4051 battles
  • 201
  • [MKPB] MKPB
  • Member since:
    09-13-2010
Ich habe mir den T-50 auch geholt. Voll ausgebaut und ne 75% Crew. Die Tage mit 3-5 Ari´s pro Seite sind nun (GOTTSEIDANK) wahrscheinlich vorbei!! man muß ihn erstmal richtig fahren lernen aber wenn man sein Potential (Geschwindigkeit) voll nutzt, dann ist das Teil voll nervig(für den Gegner!)! Wenn ich mir denn noch vorstelle, dass ein T-50-2 ne KwK hat die über 100 Schaden macht, dann kann man darauf warten, dass bei den Arifans das Geschrei bald so groß werden wird, dass WG zwangsweise die T-50 Serie wieder abschwächen wird. Aber bis dahin werde ich mit dieser kleinen Schmeißfliege ne Menge Spass haben!! :Smile-playing:

burningbyte #5 Posted 16 September 2011 - 08:20 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 20421 battles
  • 122
  • Member since:
    11-16-2010
Gibt solche und solche Gefechte... Problem ist an dem Teil das die Kette genauso schnell weg ist wie beim A20 und das ist das Todesurteil.. Bin in voller Fahrt sogar von nem KV mit 152er aus 200 Metern geoneshottet worden :( Hatte aber auch schon richtig geile Matches wo ich den Gegnern dermaßen auf die Nerven gefallen bin :)

stefan76 #6 Posted 16 September 2011 - 09:05 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 25802 battles
  • 62
  • [-ILB-] -ILB-
  • Member since:
    06-05-2011

View Postburningbyte, on 16 September 2011 - 08:20 AM, said:

Gibt solche und solche Gefechte... Problem ist an dem Teil das die Kette genauso schnell weg ist wie beim A20 und das ist das Todesurteil.. Bin in voller Fahrt sogar von nem KV mit 152er aus 200 Metern geoneshottet worden :( Hatte aber auch schon richtig geile Matches wo ich den Gegnern dermaßen auf die Nerven gefallen bin :)

100 Punkte

hatte gestern auch so n match mit einigen aus dem clan (auf beide seiten verteilt)

bin da beim kloster mit voller geschwindigkeit in die gegnerische base - ja was soll ich sagen die arty aufgedeckt ein paar wilde runden gefahren - die gegner mussten zurück um ihre arty zu schützen. meine arty konnte schön alles abknallen und das team geordnet angreifen - die wussten ja wo was kommt...

wurde mit dem teil auch schon oft als bastard bezeichnet weil ich direkt terror in der gegnerischen base verursache :) sind zwar noch kurze runden aber die haben es in sich!

oder gerade eben... in die gegnerische base gefahren 3 runden um su-8 bis unsere arty ihn gekillt hat - und dann noch 4 runden um die hummel die ich selbst gekillt hab - das ist einfach nur extremer fun.

aktype #7 Posted 16 September 2011 - 09:41 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 29581 battles
  • 198
  • [BZLP2] BZLP2
  • Member since:
    12-03-2010
Ich hab ihn mir auch geholt...
Er errinnert mich sehr stark an den Luchs nur das er an das Tier "angepast" wurde.
Meinerserachtes sollte der kleine Giftzwerg ein Tier herabgesetzt werden, Geschwindigkeit und vorallem die beweglichkeit leicht abgeschwächt werden. Muß ja schließlich nicht zum KV mutieren um alle Nörgler zu befriedigen.

Find ihn vom Anzug und der Beweglichkeit bei hohen Geschwindikeit zu stark. Und ich besitzt noch nicht mal den letzten Motor...
Wir können froh sein das in WoT die Kisten nicht umkippen können. Das währ nämlich so ein Kandidat. ;)
Bewaffnung kann ja so bleiben wie sie ist. Da würd ich als Leofahrer nicht unbedingt herumnörgeln.

The_Shoe_Salesman #8 Posted 16 September 2011 - 10:33 AM

    Brigadier

  • Player
  • 5029 battles
  • 4,570
  • Member since:
    05-27-2011

View Postaktype, on 16 September 2011 - 09:41 AM, said:

Wir können froh sein das in WoT die Kisten nicht umkippen können. Das währ nämlich so ein Kandidat. ;)

Noch nicht. Kann ja vielleicht mit der neuen Engine so kommen. Wäre auf alle Fälle lustig anzusehen: "Guckt mal! Ein T-50, der seitlich fährt!"  :lol:

Stollentroll #9 Posted 16 September 2011 - 03:37 PM

    Corporal

  • Player
  • 52977 battles
  • 168
  • Member since:
    07-31-2011
Hab mir das Teil auch geholt weil der T46 ja sowieso ausgemustert werden sollte.Und ich muss sagen das Teil macht riesen Spass.Beim T 50-2 schreien ja alle der sei OP,aber den hier finde ich ganz gelungen.Seh ihn als Leo Counterpart an.Freu mich  :Smile_great:

Ausserdem ist ja auch noch sehr günstig.Ob ich mir den nächst grösseren leiste weiss ich noch nicht.Ist ja gut ne halbe Million die da anfällt.

Stahlgesang #10 Posted 16 September 2011 - 10:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28074 battles
  • 979
  • Member since:
    06-25-2011
In Prinzip hat man alle Kanonen schon von den anderen Panzern und der erste Motor kostet nur 840 Xp, die Ketten 1110 Xp. Das aufzubringen ist nicht das große Problem und damit kann man dann schon gut zocken.
Ehrlich gesagt ist es erschreckend, wie schnell der da ist. Man hat noch im Kopf, dass man 3 - 4 Schüsse raushauen kann, bevor jemand kommt und schon bekommt man eine ins Heck, mensch der T-50 wirbelt schon viel Staub auf. Naja die T-50-2 auch und mit dem VK2801 hatte ich auch schon das "Verknügen"

Donskar68 #11 Posted 17 September 2011 - 06:58 PM

    Major General

  • Beta Tester
  • 12934 battles
  • 5,301
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-25-2010
Ich hab mir den kleinen auch gegönnt.

Nach neun Fights hatte ich 8 Siege :) .. naja.. danach bin ich wohl etwas zu überheblich geworden und hab dank Aloholpegel auch paar Fahrfehler gemacht... hrhrhr.

Aber der geht ab wie Schmitz Katze.

Nur überleben .. naja.. man überlebt halt seltenst :)

Stahlgesang #12 Posted 18 September 2011 - 12:12 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28074 battles
  • 979
  • Member since:
    06-25-2011
Gerade habe ich den letzten Motor erforscht... schon mit dem zweiten war der Tank schnell, aber jetzt, schneller als die schauen konnten war ich an den StugIII vorbei und hab sie von hinten und der Seite zerschossen. Ist das eine Kiste ^^

edit: die Artys sind spürtbar weniger geworden  :Smile_harp:

OFw_Kalli #13 Posted 18 September 2011 - 10:14 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6710 battles
  • 1,530
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010
Vom letzten Motor war ich einwenig enttäuscht, ich habe mir für den verhältnismäßig hohen exp-Preis mehr Unterschied zum zweiten Motor erhofft. Oder andersrum (ist dann besser ausgedrückt) - der zweite Motor ist bereits verdammt gut, eine Erforschung ist nicht uuuunbedingt nötig um den T-50 sehr gut spielen zu können. Wenn er jedoch erforscht ist, braucht man ihn beim T-50-2 nicht mehr zu erforschen.
Ansonsten eine tolle Spaßkiste mit der man sich jedoch die Überlebensstatistik versaut.

Wolfesblut #14 Posted 18 September 2011 - 09:43 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 17283 battles
  • 3,224
  • [READ] READ
  • Member since:
    04-29-2011
Habt ihr alle die erforderlichen XP mit dem T-46 gefarmt oder mit FreeXP? Nur aus Neugierde, mein T-46 war zwar Elite und ich fand ihn ganz nett, aber nochmal...?

OFw_Kalli #15 Posted 18 September 2011 - 10:33 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6710 battles
  • 1,530
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010
Den T-46 habe ich lange hinter mir gelassen, daher habe ich einige meiner angesammelten free-exp dafür verwendet. Ich hatte kein Bock mir nochmal den T-46 zu holen.

Scrat1 #16 Posted 19 September 2011 - 12:32 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 9447 battles
  • 344
  • [7PZD] 7PZD
  • Member since:
    11-11-2010
Naja also die 5-10 Spiele sind nun wirklich kein Problem. Das kann man schon machen ohne free XP.

CN1994 #17 Posted 19 September 2011 - 08:57 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 26729 battles
  • 1,812
  • Member since:
    05-07-2011
Ich hatte noch genügend EP auf dem T-46 (war der erste Tree den ich hochgezogen habe)

Werde mir den T-50 demnächst auch mal gönnen, bisher hab ich den nur der vollständigkeit wegen erforscht :Smile-hiding:

Lackschuhdieter #18 Posted 19 September 2011 - 10:54 PM

    Private

  • Player
  • 13384 battles
  • 14
  • Member since:
    05-25-2011
Ha ha ha ha....der T-50 is der absolut geilste Funpanzer den ich bisher hatte.....Gas geben und direkt in die feindliche Basis *lol*
Selbst wenn ich keine Arty ausschalten kann,decke ich alles auf, veranstalte Chaos pur, treffe ab und zu und dann is Party angesagt..;-))))
So gefällt mir das!!!

Bolshack #19 Posted 20 September 2011 - 04:54 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 17621 battles
  • 396
  • Member since:
    07-22-2010
Was soll ma dazu noch groß sagen?..
http://img15.imagesh...71/shot004k.jpg

Panzakalle #20 Posted 21 September 2011 - 06:53 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 13142 battles
  • 2,496
  • Member since:
    07-28-2010
Habe jetzt auch einen T50 mit free-EXP hatte keinen Bock mehr auf T46.

Geht verdammt gut eben im 1vs1 einen Leo nieder gemacht, kam nicht mehr weg Ketten kaputt. Immer schön in die untere Wanne er hat bei meinem T50 nur gebounced und die Ketten runter geschossen.
Aber mein eigentliches Ziel  ist der T50-2 weil mir so langsam die ganzen Hightier-Artys auf den Sack gehen.
Ich glaube mit den neuen Scouts ist uns endlich ein Antibiotika gegen die ganzen Artys gegeben worden, das wird nämlich langsam zu einer echten Krankheit.
Tracer sind weg dafür haben wir jetzt Supadupa-Scouts ist doch auch was.

Edit habe jetzt den 2. Motor und die Kiste fährt schon fast überall Höchstgeschwindigkeit, wenn ich überlege der große Motor hat noch mal 110PS mehr  :Smile-playing:

Aber ich spare jetzt erstmal auf das Funkgerät macht mehr Sinn.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users