Jump to content


T50


  • This topic is locked This topic is locked
63 replies to this topic

Don_KingH #41 Posted 24 October 2011 - 01:27 PM

    Private

  • Player
  • 31970 battles
  • 7
  • [OM-V] OM-V
  • Member since:
    08-12-2011
funfaktor 100%

ich kann nur 3er Platoon empfehlen und dann kanns losgehen... (zusammen 13kills.. im tier 2-5)

t29 ist bisher der dickste gewesen, geht gut durch ;-)

Killcomando #42 Posted 26 October 2011 - 12:28 PM

    Private

  • Player
  • 10962 battles
  • 5
  • Member since:
    08-03-2011
Ich kann hier nur allen zustimmen.
Der T-50 macht einfach nur riesen Spaß.
Ich hab von 11 Kämpfen bisher 8 gewonnen und weitere werden noch folgen.
Nur wenn ich nicht im oberen drittel bin, dann verlier ich.
Ansonsten: einfach rein in die Basis, alle scouten und die Arty kalt machen.

Insgesamt: der Panzer ist einfach nur geil. Schnell, wendig und teilt auch gut Schaden aus.

Für alle zu empfehlen.

Ich freu mich schon auf den T 50-2.
Der ist ja noch besser.

Ingonidas79 #43 Posted 28 October 2011 - 09:33 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 5116 battles
  • 761
  • Member since:
    02-09-2011
Hab mir den auch gekauft. Bisher 9 Gefechte 8 Siege und 1 Unentschieden.

Man kann mit ihm richtig Verwirrung stiften und die Arty sehr gut ausschalten.

Er ist auch verdammt übel zu treffen. Einfach ein geiles Gerät.

Freu mich auch schon auf den T-50-2 der ist bestimmt noch geiler.

Hat einer vielleicht den VK 2801 von euch? Der soll auch super sein.

Stahlgesang #44 Posted 31 October 2011 - 08:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28073 battles
  • 979
  • Member since:
    06-25-2011

View PostIngonidas79, on 28 October 2011 - 09:33 AM, said:

...
Hat einer vielleicht den VK 2801 von euch? Der soll auch super sein.

Ich habe ihn nicht und wenn ich sehe, was die in einem Spiel reißen, dann reicht auch der T-50 dafür ohne die exorbitanten Reperaturkosten. Ärgerlich ist auch, dass der VK 2801 als Tier 7 im Matchmaking ladet und so hat der Gegner schon häufiger einen richtigen T7 gehaupt und wir einen VK als pseudo T7 (teilweise sogar 2). Die scouten und verrecken schnell und dann haben die Gegner immer noch ihre echten t7... nein durch das Matchmaking finde ich den nicht gut, zumindest nicht im Zufallsgefecht.

Amkoo #45 Posted 01 November 2011 - 01:50 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35411 battles
  • 79
  • Member since:
    08-22-2011
Oh mein Gott ist das ein geiles Teil. Gerade einen sieg in 3 min eingeholt :))

blindhen #46 Posted 02 November 2011 - 07:05 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3355 battles
  • 683
  • Member since:
    09-08-2011
Naja, grad Gefecht auf Lakeville gehabt:
StugIII vs. T50:
Stug feuert -> klingeln -> T50 hat weiterhin 100% und fährt weiter, als ob nichts war. :blink:
T50 feuert -> Stug-Gun ist weg, Motor ist weg, wir brennen :blink:  :blink:

Imho noch etwas op...

Goetterwind #47 Posted 03 November 2011 - 06:17 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38955 battles
  • 452
  • Member since:
    03-24-2011
Das war purer Zufall, da die 57mm einen Streukreis wie ein Scheunentor hat ;) Ich muss mit dem T50 ganz nah ran um was sicher zu treffen...

OFw_Kalli #48 Posted 07 November 2011 - 01:22 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 6710 battles
  • 1,530
  • [502] 502
  • Member since:
    12-20-2010
Ich hatte bisher die 57 mm drauf und irgendwie nicht so recht zufrieden damit. Nun habe ich mal versuchsweise die 37mm Maschinenkanone draufgeschraubt, die ich ja schon beim A-20 habe hassen lernen.
Ich hab die beim T-50 nur mit HE voll gemacht und bin positiv überrascht.
Wenn man an den großen (Medium u Heavy´s) vorbeiflitzt, kann man da ma ein paar HE´s als Grüße dortlassen. Treffer sind damit auch beim vorbeirauschen oft drin.
Wenn man keinen Schaden macht dann klingelts aber wenigstens (= Modulschaden), dies mindert also den Kampfwert der Gegner, was wiederum den eigenem Team bei Kontakt zu gute kommt (gibt aber für einen sebst dann leider keine exp, aber nur das Team zählt, finde ich)
Und gegen Ari ist HE sowieso nicht verkehrt. Beim umkreisen der Ari ist die Schussfolge der MK nicht verkehrt.

Ich glaube ich lasse die erstmal drauf und motte die 57 mm erstmal ein. Vorteil der 37mm ist zudem, dass sie etwas leichter ist und das kann nichts Schaden, denn weniger Gewicht heißt Agilität und das ist das, was den T-50 ausmacht.

Edit (ein Tag später), nachdem ich einen KV mit der 37mm und HE gespuckt hab wie blöde und nichts, aber auch gar nichts an Schaden anrerichtet hab, habe ich die 57mm wieder drauf. War also nichts.....

Tomy_The_Kid #49 Posted 08 November 2011 - 06:28 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010
Ich spiele ihn Scout Typisch, wenn ich den ganz unten in der Liste bin. Man stirbt einfach zu schnell bei versuch durch die Gegnerischen Reihen zu rasen. <_<  Das bringt mehr XP und Kredit als dieser Permanente Selbstmord.

Christian85 #50 Posted 08 November 2011 - 06:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17372 battles
  • 590
  • Member since:
    04-03-2011
Ich habe T-50-2 und VK2801. Beides Spaßmaschinen... +/- null ohne premium schwierig.

VK2801

-Buschhocker
-arty ausschalten
-flankieren

T-50-2

-verwirung stiften
-arty killen
-wild durch die gegend fahren^^.

Der T-50-2 verzeiht auch einiger fahrfehler. Der VK verzeiht einem garnichts... Dafür haut er mit der 10,5cm gun mächtig rein... wenn man in ein t-7 game kommt, sehr selten^^, kann man mit glück ziemlich viel schaden anrichten oder sogar mit dem vk einiges onehiten.

HeizerF215 #51 Posted 09 November 2011 - 01:06 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 11573 battles
  • 1
  • Member since:
    10-26-2010
Was für geiles Ding (T-50-2) :Smile-playing:

Mir muss man glaub ich das Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Habe mir gerade den kleinen giftigen Tank geholt, und muss sagen: Alto Belli.  
Voll ausgebaut und mit Venti Modul der Hammer.
Gerade erstes Spiel mit ihm gehabt.    :D  :D  Der rockt total. Einen JP alleine gekillt und eine M12 und dann noch zwei im vorbei fahren :D


Oh man ich grinse immer noch.


Nun mal eine kurze Frage: Welche Module habt ihr eingebaut?

Gruß

darkx #52 Posted 09 November 2011 - 04:52 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 15976 battles
  • 298
  • Member since:
    08-23-2010
Rammer / Optics / Lüftung habe ich drin.

Christian85 #53 Posted 09 November 2011 - 05:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17372 battles
  • 590
  • Member since:
    04-03-2011
Momentan nur Entspiegelte Optik. Für mehr war kein Geld da. Ist eigentlich auch das was es wirklich bringt.

Goetterwind #54 Posted 10 November 2011 - 04:10 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38955 battles
  • 452
  • Member since:
    03-24-2011
Der T50 macht schon Spass, allerdings nur solange man nicht geonehittet wird. Dank seiner Geschwindigkeit kommt man an Stellen, die man sonst nicht rechtzeitig erreichen würde. Man kann zum Beispiel keinen Ferdi killen, aber seine beiden Ketten von hinten ununterbrochen runterschiessen. Somit steht er sinnlos rum und wird zum Kanonenfutter... :D

Yammosk #55 Posted 18 November 2011 - 01:16 PM

    Sergeant

  • Player
  • 9147 battles
  • 241
  • [PGD7] PGD7
  • Member since:
    07-21-2011
Guter brauchbarer Scout, nur wird er teilweise zu niedrig eingestuft.

Gestern in einem Match auf Campinovka mit max. Tier IV und 4 Arty pro Seite gelandet   :Smile-playing:

Fazit: 8 Kills, 4 Beschädigt, 12 Aufgeklärt


Auch wenn die Kanone relativ schlecht ist, gegen diese maximal gleichleveligen Gegner reicht sie vollkommen aus. Dazu die gute Agilität und das man auch viele Treffer von Tier II-IV aushalten kann, wenn sie einen dann mal treffen.

Mit 100%-Crew mit Tarnskill, Tarnnetz, Binokularen und Lüfter konnte ich ungesehen auf die Gegner feuern und als ich entdeckt wurde noch fliehen und die Flanke wechseln und dort fast genauso weitermachen.

Nur die letzten 4 Gegner wollte ich in Ihrer Base umkurvend killen, wurde aber als ich durch Lag an Panzerwrack hängenblieb vom letzten verbliebenen Panzer erwischt.

myusernamealreadyexists #56 Posted 20 November 2011 - 03:39 PM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 21328 battles
  • 521
  • [HOD] HOD
  • Member since:
    07-05-2011
M.E. ist die Einführung der neuen leichten Panzer ein Fehler gewesen. Ich fahre den T-50 selber und kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Ding geht ab wie Schmidts Katze. Nun spiele ich das Ding nicht ständig und andauernd sondern fahre in dem Tier-Bereich, wo ich ihn als Gegner bekommen kann, viele andere Panzer. Die einzige Chance, einen T-50 zum Friedhof zu schicken geht über die Ketten, denn seine Panzerung lässt gut Kugeln abprallen. 1:1 im Leo gegen ihn ziehe ich regelmäßig den Kürzeren.

Ohne Korrektur der Panzer wird es immer zwei Lager geben: die der neuen Scouts und die, die gegen sie spielen müssen.

Dhatman #57 Posted 22 November 2011 - 08:41 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7910 battles
  • 74
  • Member since:
    06-01-2011
Das teil ist ein bischen op für sein tier,
komm sehr oft in tier 4~5 battel.
http://www.pic-uploa...ot_038.jpg.html

Rostlaube #58 Posted 05 December 2011 - 01:51 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 43613 battles
  • 375
  • Member since:
    04-03-2011
also ich habe ihn mir jetzt geholt und ausgebaut und bin nicht so wirklich begeistert. keine ahnung wie es die gegner ständig schaffen damit durch zu kommen, ich komme sehr selten bis zur arty. vielleicht verbessert sich die performance wenn die crew auf 100 ist. ich habe mit 75% crew gestartet, ansonsten ist er voll ausgebaut.
bin als scout  meinen premium A-32 gewöhnt, der ist zwar weniger wendig, dafür schneller. um zu den artys durchzukommen ist das tempo wichtiger.
gegner zu umkreisen geht mit dem T-50 in der theorie zwar super, blos verliert er ununterbrochen die kette und das war´s dann. arty konnte ich glaube ich in 45 partien gerade mal 3 killen. werde immer vorher entkettet egal ob ich schlangenlinien oder geradeaus fahre. meine gerade mal 24 abschüsse waren hauptsächlich andere leichte und mittlere panzer.

not amused. <_<


edit: noch eine ergänzung. gerade eins gegen eins, front gegen front mit einem Leopard versucht. zum gegenseitigen umkreisen war kein platz. kam 5 mal in folge nicht durch seine frontpanzerung. er kam bei mir eigentlich immer durch. WTF.
meistens mache ich 50-150 punkte wenn das team verliert. bei siegen 250-500. keine ahnung wie man auf über 50.000 punkte kommen soll.

Fusion_Power #59 Posted 13 December 2011 - 03:44 PM

    Corporal

  • Player
  • 1320 battles
  • 119
  • Member since:
    12-04-2011
Als (Wespe) Arty Spieler gibt es momentan eigentlich nur einen Panzer, der mir wirklich auf den Keks geht und mir auch wirklich richtig gefährlich werden kann: der T50!  <_<  
Die Dinger sind so irre schnell, dass sie einen schon errreicht haben, bevor man überhaupt in Position ist. Es gab schon den Fall da war das halbe Team mit EINEM gegnerischen T50 beschäftigt, der einfach kreuz und quer durch unsere Base fuhr, ich wette der hat ordentlich Punkte bekommen fürs aufklären. ^^  Erwischen konnte den auch kaum jemand, echt krasses Panzerchen.
Immerhin, ich hab mal einen in voller Fahrt mit der Ari erwischt, mehr oder weniger Zufall natürlich.  :lol:  Aber ansonsten sind die flinken biester echt schwer zu treffen, sofern der Spieler ein bissl was auf dem Kasten hat. Für mich einer der besten Suicide Scouter, die ich bisher im Spiel gesehen habe. Böse, böse.  :Smile-hiding:

frankstrunz #60 Posted 01 January 2012 - 10:35 PM

    Brigadier

  • Player
  • 42864 battles
  • 4,460
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostRostlaube, on 05 December 2011 - 01:51 PM, said:

also ich habe ihn mir jetzt geholt und ausgebaut und bin nicht so wirklich begeistert. keine ahnung wie es die gegner ständig schaffen damit durch zu kommen, ich komme sehr selten bis zur arty. vielleicht verbessert sich die performance wenn die crew auf 100 ist. ich habe mit 75% crew gestartet, ansonsten ist er voll ausgebaut.
bin als scout  meinen premium A-32 gewöhnt, der ist zwar weniger wendig, dafür schneller. um zu den artys durchzukommen ist das tempo wichtiger.
gegner zu umkreisen geht mit dem T-50 in der theorie zwar super, blos verliert er ununterbrochen die kette und das war´s dann. arty konnte ich glaube ich in 45 partien gerade mal 3 killen. werde immer vorher entkettet egal ob ich schlangenlinien oder geradeaus fahre. meine gerade mal 24 abschüsse waren hauptsächlich andere leichte und mittlere panzer.

not amused. <_<


edit: noch eine ergänzung. gerade eins gegen eins, front gegen front mit einem Leopard versucht. zum gegenseitigen umkreisen war kein platz. kam 5 mal in folge nicht durch seine frontpanzerung. er kam bei mir eigentlich immer durch. WTF.
meistens mache ich 50-150 punkte wenn das team verliert. bei siegen 250-500. keine ahnung wie man auf über 50.000 punkte kommen soll.
Ähm, so geht es mir auch !

Ich hab mich auf das Teil gefreut, aber irgendwie krieg ich mit dem Ding nix gebacken. Seit er mit dem 0.7.0 Patch höher eingestuft wird bekomm ich definitiv gar nix mehr hin.

Genauso schnell wie ich durch die Gegende sause bin ich auch meistens platt. Eine Arty krieg ich NIE zu Gesicht.

Irgendwas muss ich falsch machen. Nur was ?

Was mich absolut schockt, ist wie leicht ich getroffen werde. Obwohl ich den besten Motor drin habe. Ich schaff es NIE irgendwo durchzubrechen.

Wenns so weitergeht hau ich den wieder raus. Spaß hab ich mit dem Teil seit dem Patch eigentlich keinen mehr.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users