Jump to content


[1.3.0.1] GdZ ModPack [DE/EN] (Eingestellt!)

GdZ Mods Modpack XVM WN8 Minimap TankRace 1.3.0.0 1.3.0.1

  • Please log in to reply
801 replies to this topic

DopeEx2210 #1 Posted 17 May 2016 - 06:00 AM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012

Gemeinschaft deutscher Zocker ModPack für World of Tanks 1.3.0.1

 

Die arbeiten an diesem ModPack wurden eingestellt.
https://gdz-esports....018-eingestellt
Eine alternative mit der Config dieses ModPacks befindet sich aktuell in der Umsetzung, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt werden diese hier veröffentlicht.

 

 

Offizielle Website: 

https://gdz-esports.de

 

Beschreibung:

Wir bieten ein kleines übersichtliches ModPack, mit dem Ziel viele Informationen schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen. Wie viele Informationen bleibt aber jedem selbst überlassen und kann einzeln bei der Installation ausgewählt werden. Das ModPack ist optimiert für eine Spiel Auflösung von 1920x1080 (Full HD) und bietet einen Unterstützungsmodus für 4K den wir fortlaufend verbessern.

Der Installer ist selbst updatend und kann bei einem Update einfach erneut ausgeführt werden. Die erforderlichen Mods werden im Installationsprozess automatisch heruntergeladen.

 

Enthaltene Mods (weitere Mod spezifische einstellungen können im Installer ausgewählt werden):

XVM

Wide border of maps

DamageLog

P-Mod

Session Stats

J1mB0's Crosshair Mod

Damage indicator

TeamHpPool

Trainfix

Safeshot

Infopanel

Twitch Channel Checker

WoT Tweaker

TankRace

etc...

 

Fragen und Antworten (Q&A)

 

Reviews und Tutorials:

 

 

 

 

Social Media:

Twitch: https://www.twitch.t...deutscherzocker

YouTube: https://www.youtube.com/user/gdzmedia

Facebook: https://www.facebook.com/GdZesports

Twitter: https://twitter.com/GdZesports

 

Download:

https://gdz-esports....odpack/download

 

Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du hier über Paypal spenden.

 


Edited by DopeEx2210, 08 January 2019 - 12:55 AM.


DopeEx2210 #2 Posted 17 May 2016 - 06:00 AM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012
Changelog:

 


Edited by DopeEx2210, 16 October 2017 - 11:43 AM.


HartzBier #3 Posted 17 May 2016 - 06:14 AM

    Corporal

  • Player
  • 22895 battles
  • 133
  • [3VSMM] 3VSMM
  • Member since:
    09-07-2013

Nutze eure Mod und bin sehr zufrienden damit. Danke.

 

Was ich schon an anderer Stelle gesehen hatte und sehr sinnvoll fand ist die übersicht wie lange die Crew noch braucht auf 100% vom Hauptskill oder Perk, das hatte ich jetzt bei euch nicht gefunden. Kommt sowas vielleicht noch dazu?

 

Trotzdem Top. Daumen hoch!



weu #4 Posted 17 May 2016 - 08:47 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 46579 battles
  • 7,471
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012
Ich nutze das Modpack seit diclovit nicht mehr aktiv ist, super Arbeit! Danke! Im neuesten Release finde ich es extrem gut, dass ihr den strittigen Reloadtimer entfernt habt - hattet ihr zufällig schon Kontakt zu Moddern und/oder WG und könnt sagen, ob die MODs fair/unfair sind? Sieht ja jeder anders und gegenüber einem Vanilla-Spieler sind die Mods schon sehr hilfreich...

DopeEx2210 #5 Posted 17 May 2016 - 09:07 AM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012

View PostHartzBier, on 17 May 2016 - 06:14 AM, said:

Was ich schon an anderer Stelle gesehen hatte und sehr sinnvoll fand ist die übersicht wie lange die Crew noch braucht auf 100% vom Hauptskill oder Perk, das hatte ich jetzt bei euch nicht gefunden. Kommt sowas vielleicht noch dazu?

 

Das kenn ich noch von diclovit da war das mal ne weile enthalten, ist aber ne gute Idee da guck ich mal nach, ich denke mal da können wir was machen. ;)

 

View Postweu, on 17 May 2016 - 08:47 AM, said:

Ich nutze das Modpack seit diclovit nicht mehr aktiv ist, super Arbeit! Danke! Im neuesten Release finde ich es extrem gut, dass ihr den strittigen Reloadtimer entfernt habt - hattet ihr zufällig schon Kontakt zu Moddern und/oder WG und könnt sagen, ob die MODs fair/unfair sind? Sieht ja jeder anders und gegenüber einem Vanilla-Spieler sind die Mods schon sehr hilfreich...

 

Wenn sich neue info´s etc. ergeben halten wir euch auf dem laufenden.



DopeEx2210 #6 Posted 25 May 2016 - 08:13 AM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012
WoT 0.9.15 ist da und damit auch ein neues GdZ ModPack für euch! Wir wissen einige Kleinigkeiten fehlen noch aber die wichtigsten dinge funktionieren bereits recht gut. 
Unsere Sitzungsstatistik funktioniert derzeit leider noch nicht deswegen haben wir erstmal Ersatz verbaut, nur für den Übergang. Alle weiteren Infos findet ihr im Changelog.

TheRealDuke #7 Posted 25 May 2016 - 09:28 AM

    Private

  • Player
  • 32085 battles
  • 37
  • [REMU] REMU
  • Member since:
    08-11-2014

View PostDopeEx2210, on 25 May 2016 - 08:13 AM, said:

WoT 0.9.15 ist da und damit auch ein neues GdZ ModPack für euch! Wir wissen einige Kleinigkeiten fehlen noch aber die wichtigsten dinge funktionieren bereits recht gut. 
Unsere Sitzungsstatistik funktioniert derzeit leider noch nicht deswegen haben wir erstmal Ersatz verbaut, nur für den Übergang. Alle weiteren Infos findet ihr im Changelog.

 

Yepp, funktioniert, saubere, schnelle Arbeit, Danke Alex.

Night_Fighter #8 Posted 25 May 2016 - 10:22 AM

    Private

  • Player
  • 37545 battles
  • 15
  • Member since:
    07-13-2011

Habe heute zum erstenmal euer Modpack verwendet.

Gute schnelle Installation , eine vorschau funktion wäre schön .

 

Thx soweit

 



Panzer_ich_begruesse_Sie #9 Posted 25 May 2016 - 02:37 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 32457 battles
  • 3,763
  • [SUMPF] SUMPF
  • Member since:
    11-18-2010
Jo, leider fehlt eine Vorschaufunktion und man muß zwingend im WoT-Ordner install, anstatt z.B. auf Desktop um 'nen Blick erstmal auf die Mods zu werfen. schade, daher doch nicht genommen. :sceptic:

DopeEx2210 #10 Posted 25 May 2016 - 07:10 PM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012

View PostNight_Fighter, on 25 May 2016 - 10:22 AM, said:

Gute schnelle Installation , eine vorschau funktion wäre schön .

 

Derzeit fehlen uns leider die Technischen Fachkenntniss eine Vorschau Funktion zu verbauen. Sollte hier jemand von euch wissen wie wir das am besten umsetzen können darf er sich aber gern melden.

Alternativ kannst du dir aber auch das oben verlinkte Video ansehen, falls du gar nicht weist was auf dich zu kommt.

 

View PostKazzragore, on 25 May 2016 - 02:37 PM, said:

...und man muß zwingend im WoT-Ordner install, anstatt z.B. auf Desktop um 'nen Blick erstmal auf die Mods zu werfen...

 

Kleiner Tipp: der Installer überprüft lediglich ob eine World of Tanks.exe im ausgewählten Ordner liegt. ;)

 

Mir ist es lieber wenn sich die 3 Leute die ein Problem damit haben das ModPack da hin zu installieren wo es hin gehört, es sich dann nicht installieren. Denn vorher hatten wir am tag bestimmt 5 Fehler Meldungen das jemand das ModPack installiert hat und die mods nicht im spiel angezeigt werden, in 100% aller fälle wurde ein falscher Pfad gewählt.



Renovatio74 #11 Posted 25 May 2016 - 08:15 PM

    Private

  • Player
  • 12006 battles
  • 29
  • Member since:
    10-19-2011

Hauptsache mal schnell zusammen geklöppelt für 0.9.15

z.B. Roughnecks UI meldet Fehler weils noch für 0.9.14 ist, Einstellungsfenster derselben lässt sich nicht mehr schließen etc. 

Wie weiter oben schon erwähnt, keine Vorschaufunktion ist schade, da nicht jeder mit den reinen Bezeichnungen was anfangen kann.

 

Nicht falsch verstehen bitte, ich würdige durchaus euer Engagement und die Geschwindigkeit in der ihr das Modpack updated, daher auch generell vielen Dank für Eure Mühe, aber dies sollte nicht zu Lasten der Fehlerfreiheit gehen denke ich.

 

(Edit wg. Typos)


Edited by Renovatio74, 25 May 2016 - 08:17 PM.


Panzer_ich_begruesse_Sie #12 Posted 25 May 2016 - 08:29 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 32457 battles
  • 3,763
  • [SUMPF] SUMPF
  • Member since:
    11-18-2010
Jo, das Damokles Crosshair iss auch buggy. Die festen Teile davon befinden sich oben links im Bildschirm und nicht dort wo man hinzielt.

DopeEx2210 #13 Posted 25 May 2016 - 08:55 PM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012

View PostRenovatio74, on 25 May 2016 - 08:15 PM, said:

Hauptsache mal schnell zusammen geklöppelt für 0.9.15

z.B. Roughnecks UI meldet Fehler weils noch für 0.9.14 ist, Einstellungsfenster derselben lässt sich nicht mehr schließen etc. 

Wie weiter oben schon erwähnt, keine Vorschaufunktion ist schade, da nicht jeder mit den reinen Bezeichnungen was anfangen kann.

 

Nicht falsch verstehen bitte, ich würdige durchaus euer Engagement und die Geschwindigkeit in der ihr das Modpack updated, daher auch generell vielen Dank für Eure Mühe, aber dies sollte nicht zu Lasten der Fehlerfreiheit gehen denke ich.

 

(Edit wg. Typos)

 

View PostKazzragore, on 25 May 2016 - 08:29 PM, said:

Jo, das Damokles Crosshair iss auch buggy. Die festen Teile davon befinden sich oben links im Bildschirm und nicht dort wo man hinzielt.

 

Wir haben denke ich einen recht großen kreis von Testern (20) und nen ganzen Clan der fast ausschließlich mit diesem ModPack spielt. Diese genannten Fehler sind uns aber trotz fast 3 Wochen testen erst seit heute bekannt und treten scheinbar nicht bei jedem auf. Unsere Tester hatten bis jetzt keine Probleme, das ist immer mal wieder das selbe und wir können es schlecht ändern uns nach 3 Wochen Vorbereitung und testen vor zu werfen wir würden hier einfach was hin klatschen ist einfach nicht richtig. Abgesehen davon wissen wir das noch Fehler auftreten können deswegen steht dort dran das es sich hier um eine Beta handelt.



Panzer_ich_begruesse_Sie #14 Posted 25 May 2016 - 09:15 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 32457 battles
  • 3,763
  • [SUMPF] SUMPF
  • Member since:
    11-18-2010
Jojo, kein Streß, dafür melden wir die Fehler ja, ich weiß was für 'ne Arbeit drinsteckt, hab lange das Modpack für meinen alten Clan gemacht. 

B_V_B_09 #15 Posted 25 May 2016 - 09:57 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 27172 battles
  • 1,595
  • [BVB09] BVB09
  • Member since:
    06-08-2012

nachdem ich euer Modpack instaliert habe, durfte ich den ganzen Client nochmals runterladen da auf einmal die Worltofttanks.exe gefehlt hat.....

danke

 



DopeEx2210 #16 Posted 25 May 2016 - 10:30 PM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012

View PostB_V_B_09, on 25 May 2016 - 09:57 PM, said:

nachdem ich euer Modpack instaliert habe, durfte ich den ganzen Client nochmals runterladen da auf einmal die Worltofttanks.exe gefehlt hat.....

danke

 

 

Wir haben mit Anwender Fehlern nichts zutun, das unser ModPack die World of Tanks.exe löscht ist absolut ausgeschlossen!

DopeEx2210 #17 Posted 26 May 2016 - 05:12 AM

    Corporal

  • Player
  • 7941 battles
  • 129
  • [GDZ] GDZ
  • Member since:
    12-04-2012
0.9.15.1

/ Update XVM (5673)
/ Update pmod
/ Update Optimierungen
/ Update Damage Log
/ Update Autoaim indication
/ Update Sitzungs Statistik

+ Spot Messenger hinzugefügt

- Roughneck's Gunsights (entfernt bis Update auf 0.9.15)
- Damokles Schwert (entfernt bis Update auf 0.9.15) 

____HELIX____ #18 Posted 26 May 2016 - 06:26 AM

    Sergeant

  • Player
  • 15563 battles
  • 236
  • [NEM] NEM
  • Member since:
    05-09-2013

Vielen Dank für das MOD Pack!

Tolle Arbeit, weiter so!



weu #19 Posted 26 May 2016 - 08:33 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 46579 battles
  • 7,471
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012

View Post___Helix___, on 26 May 2016 - 06:26 AM, said:

Vielen Dank für das MOD Pack!

Tolle Arbeit, weiter so!

 

Dem möchte ich mich anschliessen! Vorschaufunktion - bitte NICHT einbauen, das würde dieses wirklich schicke und sehr schlanke Modpack nur unnötig aufblähen! Zumal WG immer mehr in den Client einbindet braucht man kein aufgeblähtes Modpack mehr. Sehr gut finde ich die entsprechenden Hinweise bzgl. der bannwürdigen Mods bzw. Entfernung derselben! Crosshair spiele ich eh Vanilla - da habe ich keine Fehler feststellen können! Läuft absolut stabil und passend! Keine Fehler bisher. Schön finde ich die für mich enorm nützlichen Garagenmods (Mannschaften umsetzen, automatisches Zubehör ein- und ausbauen, Sitzungsstatistik,...).

HartzBier #20 Posted 26 May 2016 - 10:08 AM

    Corporal

  • Player
  • 22895 battles
  • 133
  • [3VSMM] 3VSMM
  • Member since:
    09-07-2013
erneut vielen Dank für die schnelle und super arbeit. wie gesagt bei gelegenheit würde ich mich über die crew skill info in der mod wirklich freuen. (wieviele gefechte bis 100 %)





Also tagged with GdZ, Mods, Modpack, XVM, WN8, Minimap, TankRace, 1.3.0.0, 1.3.0.1

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users