Jump to content


[YouTube/Twitch] mouzAkrobat


  • Please log in to reply
1545 replies to this topic

monsterbeat99 #1541 Posted 28 March 2017 - 08:51 PM

    Private

  • Player
  • 6382 battles
  • 2
  • [A-D-W] A-D-W
  • Member since:
    09-05-2015

Moin Mouze,

 

hier mal ein Leo PTA Replay. Ich sitze noch relativ neu in dem Auto und nach deinem Video Leo1 vs. AMX 30 B bin ich mir unsicher geworden, ob er als 1. Tier10 Medium der richtige ist, ABER das Eisenschwein macht Spass, Munster ist um die Ecke und er ist oben an der Spitze.

Auto hat eine weibliche Crew, aufgrund Umschulung gerade erst bei 98%, Kdt'in mit Lampe, Späher, Tausensasser 76%. KF mit Geländesezialist und Meister am Bremshebel + Rep, Richtschützin mit Scharfschütze und Ruhige Hand, Ladeschützin hat Rep und Ladungssicherung. 

 

Ausrüstung Panzer: Optiken, Ansetzer, Lüftung. Kleines Rep und Medikit, Großer Löscher

 

http://wotreplays.co...pard_prototyp_a

 

Selbst Analyse:

Ich hätte nicht zum Drop fahren sollen, da ich den Bulldog schon gesehen habe. Unnötig gebrannt und HP verschenkt. Auf der Insel dann sauber den Bulldog rausgenommen und ziemlich Respekt vor der 25t AP gehabt. Da ich ungespottet gekämpft habe alles soweit im Rahmen. Den Pilot sauber bearbeitet, dabei aber aufgegangen. Den E50 frühzeitig auf der Minimap erkannt. Aber zu zögerlich. Mich nicht getraut die Insel zu pushen und hinten rein zu fahren.

 

Alles in allem am Anfang zu agressiv und dumm gespielt und dann als sich mir die Chance bot, diese nicht ergriffen. Zu mal das Reseten der Base kein Problem war, da die TDs da noch gut rumstanden. 

 

Nach dem ich gesehen habe, wie du das gegen Skill4Ltu gedreht hast, hätte ich gerne dein Mentoring (Kannst du ja ;) ). Denn ich habe auf dem Panzer Blut geleckt.

 

Regards

 

 



hell_is_here #1542 Posted Yesterday, 01:16 PM

    Private

  • Player
  • 9964 battles
  • 2
  • [WUSA] WUSA
  • Member since:
    12-14-2014

Moin Mouz,

 

FYI, weil's im Stream immer mal wieder aufkam: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitch-und-youtube-braucht-es-fuer-livestreams-eine-rundfunklizenz-a-1140927.html

 

Block Quote

YouTube und Twitch
Braucht man jetzt eine Lizenz zum Zocken?
PietSmiet stehen unter Zugzwang: Die Medienanstalten legen den von YouTube bekannten Videomachern nahe, sich eine Rundfunklizenz zu besorgen - sonst droht ihrem Angebot das Aus. Die Forderung verunsichert auch andere Streamer.

 

Block Quote

"Bei Twitch sind fast alle betroffen

Dass die Landesanstalt für Medien in Nordrhein-Westfalen (LfM) ausgerechnet PietSmiet aus Köln herausgepickt hat, können die Betreiber nicht nachvollziehen. Die Gaming-Streamer fühlen sich falsch behandelt und weisen darauf hin, dass auch andere Streamer betroffen seien. "Unser Hauptchannel unterscheidet sich nicht von anderen Twitch-Kanälen", sagt Smits."

 

Und damit hat er recht. Die Forderung der LfM nach einer Rundfunklizenz für PietSmiet muss man als Warnschuss interpretieren. Denn wenn PietSmiet eine Lizenz braucht, müssten theoretisch auch viele andere Nutzer, die Videos auf Plattformen wie Twitch veröffentlichen, eine solche Zulassung beantragen. Das steht so im Rundfunkstaatsvertrag, der ursprünglich für das Fernsehen entworfen wurde, aber nicht für Internetangebote.

 

Block Quote

 Dabei muss der Anbieter für eine Lizenzpflicht keineswegs 24 Stunden am Tag senden. Selbst wer nur gelegentlich bei Twitch auf Sendung geht, kann als Rundfunksender gelten.

 

 

 



YodaMH #1543 Posted Yesterday, 03:48 PM

    Private

  • Player
  • 12835 battles
  • 1
  • [PDD1] PDD1
  • Member since:
    09-24-2011

Hey Mouz ich bin zwar zufrieden mit der Runde, da ich gut Schaden und gut spotschaden gemacht habe. Aber was hab ich falsch gemacht?

Danke schon mal im voraus.

http://wotreplays.eu...hpanzer_ru_251.

 


Edited by YodaMH, Yesterday, 03:52 PM.


krongy #1544 Posted Yesterday, 04:09 PM

    Private

  • Player
  • 10844 battles
  • 3
  • [PSDE] PSDE
  • Member since:
    07-29-2011
Moin Mouz, ich wollte mal ein fettes Danke da lassen. Komme nach ein paar Jahren Abstinenz gerade wieder ins Game und deine Videos helfen einem ganz gut weiter! :)

mouzAkrobat #1545 Posted Yesterday, 04:33 PM

    Captain

  • Player
  • 40278 battles
  • 2,000
  • Member since:
    02-27-2014


mouzAkrobat #1546 Posted Today, 01:29 PM

    Captain

  • Player
  • 40278 battles
  • 2,000
  • Member since:
    02-27-2014





13 user(s) are reading this topic

3 members, 10 guests, 0 anonymous users


    mouzAkrobat, Be_Vice, _Alter_Sack