Jump to content


Der STRV M / 42-57 ALT A.2. / Erster schwedischer Panzer [Preview]

schwedischer Panzer STRV Preview RagingRaptor

  • Please log in to reply
127 replies to this topic

RagingRaptor #121 Posted 07 December 2016 - 08:36 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 39546 battles
  • 489
  • Member since:
    03-10-2012

View PostSehales, on 07 December 2016 - 04:37 PM, said:

Ins neue Unterforum für die schwedischen Panzer verschoben :)

 

Perfect :honoring:

KrokodilMitButterbrot #122 Posted 07 December 2016 - 08:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29059 battles
  • 636
  • Member since:
    03-31-2013

Du wirst mich bestimmt für diesen Kommentar hassen, aber ich mag deinen deutschen Akzent, wenn du Englisch sprichst. :D

 

Super, wieviel Mühe du dir mit deinen Reviews gibst. Ich persönlich mag den Tank aber auch nicht.



EastCIintwood #123 Posted 11 December 2016 - 02:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24239 battles
  • 866
  • Member since:
    01-31-2012

Was passiert eigentlich mit den 30x 5fach XP wenn ich jetzt das große Paket kaufen würde?

Laut "Kleingedruckten" läuft dieser Bonus nur bis zum 10.12.

Ist doch unfair von WG  ein Bonus zu bewerben, der bereits Abgelaufen ist.



Brash #124 Posted 12 December 2016 - 01:01 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 19318 battles
  • 308
  • Member since:
    09-15-2010

Gute Frage, bin auch grad am überlegen, ob ich das mittlere Packet nehme, aber wenn hierzu keine Info rauskommt, würde ich auf das kleinere Angebot gehen - Jemand zufällig Erfahrung oder kann evtl einer der Moderatoren was hierzu sagen?

 

Gruß, Brash



Moonophonic #125 Posted 12 December 2016 - 03:37 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22276 battles
  • 609
  • Member since:
    07-10-2013
Kann nur sagen, dass die 5x Missionen bei mir abgelaufen sind. Waren aber zum Glück nur zwei oder drei übrig.

Steppenwolf63 #126 Posted 13 December 2016 - 07:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 91176 battles
  • 654
  • Member since:
    10-04-2014
Ich hab den Panzer mit dem unaussprechlichen Namen jetzt 61 Gefechte Gefahren die Crew ist jetzt bei 50% im ersten Skill, mein Fazit: Nachteile, er ist blind desshalb fahre ich ihn mit Lüfter sowie Optik und habe beim Komandanten auf den sechsten Sinn Verzichtet (zumal neuerdings die Treffer eh einschlagen bevor der Sechste Sinn anschlägt). Er ist nicht sehr Mobil dazu kommt das das bei fast jedem frontalen Treffer der Motor und/oder die Ketten ausfallen und ich meist nicht schnell genug nachschauen kann was es in diesem Fall ist, meist ist das mein Todesurteil. Ich bin am überlegen ob er das große Repkit bekommen sollte. Dann sieht es aber schlecht aus mit dem Verdienst. Er verliert auch gerne mal seinen Turm und das ohne Vorwarnung. Im sechser Gefecht ist er ansonsten nicht schlecht. obwohl die Kanone etwas mehr Durchschlag vertragen könnte. Panzerung ist praktisch nicht vorhanden dafür würde er mehr Mobilität und eine höhere Sichtweite brauchen. Alles in allem der Panzer kann Spass machen ist aber nicht einfach zu fahren.

_Flobri_ #127 Posted 14 December 2016 - 12:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20704 battles
  • 223
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    05-22-2013

View PostSteppenwolf63, on 13 December 2016 - 06:30 PM, said:

Ich hab den Panzer mit dem unaussprechlichen Namen jetzt 61 Gefechte Gefahren die Crew ist jetzt bei 50% im ersten Skill, mein Fazit: Nachteile, er ist blind desshalb fahre ich ihn mit Lüfter sowie Optik und habe beim Komandanten auf den sechsten Sinn Verzichtet (zumal neuerdings die Treffer eh einschlagen bevor der Sechste Sinn anschlägt). Er ist nicht sehr Mobil dazu kommt das das bei fast jedem frontalen Treffer der Motor und/oder die Ketten ausfallen und ich meist nicht schnell genug nachschauen kann was es in diesem Fall ist, meist ist das mein Todesurteil. Ich bin am überlegen ob er das große Repkit bekommen sollte. Dann sieht es aber schlecht aus mit dem Verdienst. Er verliert auch gerne mal seinen Turm und das ohne Vorwarnung. Im sechser Gefecht ist er ansonsten nicht schlecht. obwohl die Kanone etwas mehr Durchschlag vertragen könnte. Panzerung ist praktisch nicht vorhanden dafür würde er mehr Mobilität und eine höhere Sichtweite brauchen. Alles in allem der Panzer kann Spass machen ist aber nicht einfach zu fahren.

ich finde entscheidend,wann ich welche muni lade und wer vor mir steht .sowohl als freund(spotet er ,kann ich unterstützen)oder

als feind(wer kommt mir womöglich entgegen,wer muss als erstes hp lassen.)

ich emfinde ihn auch als träge,aber die balance im spiel muss einfach gegeben sein.

 

gruß pixel



Moonophonic #128 Posted 19 December 2016 - 06:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22276 battles
  • 609
  • Member since:
    07-10-2013
Die x5 Missionen wurden wohl bis zum 10.01. verlängert! Sind nämlich wieder aufgetaucht bei mir.





Also tagged with schwedischer, Panzer, STRV, Preview, RagingRaptor

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users