←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Vorschau auf Update 7.0

wintics's Photo wintics 19 Sep 2011

Was darf man unter folgenden Punkten genau verstehen ?

    Individuelle Anpassung der Panzer: Tarn-Skins <------ Haben die Spieltechnische Auswirkung ?
    Individuelle Anpassung und neue Funktionen der Minikarte; <-------- Was ist hier gemeint ? Icons/Größe What ever ?
    Clan-Logos; <-------------- Wo wie ? Auf den Tanks in der Garage, Ingame auf den Tank, Kleines Clan Logo in der Tank Auflistung ingame ?
    Nebel des Krieges auf der globalen Karte; <--------- wie äussert der sich ? Sieht man nur die Nachbarländer ?
    Sperre für zerstörte Panzer auf der globalen Karte; <---------- Wie läuft das genau ab ? Dauer der Sperre ?
    Zurücksetzen der Fähigkeiten der Besatzung gegen Gold; <---------- Ungefähre Gold Kosten ?
    Erweiterte visuelle Effekte. <------- Was z.B ? gibt es neue, oder werden alte nur überarbeitet ?

Lg udn DANKE

Wintics
Quote

Amdosh's Photo Amdosh 19 Sep 2011

 wintics, on 19 September 2011 - 02:27 PM, said:

Individuelle Anpassung der Panzer: Tarn-Skins <------ Haben die Spieltechnische Auswirkung ?
Schau dir dieses Video einmal an, da wird das neue Camosystem etwas vorgestellt: http://www.youtube.c...u/3/iPE4zfR12rc

Ich meine in einigen Entwicklerfragen stehen mehr Details, aber einen guten Überblick habe ich gerade nicht greifbar, leider.
Quote

Sebi411's Photo Sebi411 19 Sep 2011

hoffentlich gibts ne Lacucarachu Hupe :D http://www.youtube.c...feature=related
Quote

Nordichammer's Photo Nordichammer 19 Sep 2011

was will ich mit ner beknackten hupe an meinem panzer? die ganzen klickspammer auf der minimap gehen mir so schon genug auf den sack.  wennse dann nen chatbann haben, wird eben dauerhaft die hupe benutzt, um dem team auf den nerven zu gehen. oder erst hupe und dann gespamme via minimap -.-
hurra wird wot eben ganz ohne sound gespielt
Quote

Grobsen's Photo Grobsen 19 Sep 2011

Hupenklänge? Ich hör wohl nicht recht! Ich will ja nicht vorurteilen, aber das hört sich auf den ersten Eindruck stark nach Kinderkram an, auf Kosten von Realismus und Ernsthaftigkeit.

Fahren dann die Panzer die ersten Meter hupend um die Wette bis zu ihren Positionen? Und bevor der Tank-Destroyer ballert, deckt er noch als Gag kurz vor dem Schuss mit einer röhrenden Hupe seine Tarnung auf? Und dann noch schön per Macro die Hupe mit der Feuertaste verknüpfen...
Quote

AngelOfDeath1987's Photo AngelOfDeath1987 19 Sep 2011

Sperre für zerstörte Panzer auf der globalen Karte

was genau man sich darunter vorstellen darf würde mich auch einmal interessieren. Denn wenn dann nach einem Gefecht im schlimmsten fall 15 member nicht fahren können, weil ihre Panzer schrott sind. Haben ja nur noch die dauerzocker eine Chance die sowieso alle T10 Tanks in ihrer Garage haben...
Quote

Zittrig's Photo Zittrig 19 Sep 2011

Globalen Karte ist die Karte die in den ClanWars auf der Weltkarte gespielt wird ?
Betrifft also keine "normalen" Kompaniegefechte oder Zufallsschlachten ?
das heißt man kann "Nebel des Kriege" nicht üben ?

Individuelle Anpassung der Panzer: Tarn-Skins <------ Haben die Spieltechnische Auswirkung ?
Frag mich nicht wo genau, aber es gab hier im Forum zu lesen, das diese Tarn-Skins gegen Gold verfügbar sein sollen und die Tarnung um ?? Prozent verbessern.
Quote

Heerwolf's Photo Heerwolf 19 Sep 2011

Soll temporäre Tarnkins gegen Silber und dauerhafte gegen Gold geben, zumindest mein ich das so in nem Video gehört zu haben das hier mal gepostet wurde von den devs.
Quote

Lucky0709's Photo Lucky0709 19 Sep 2011

Ich find das mit der Tarnfarbe nicht schlecht blöd ist nur wenn du nen Tarn drauf hast aber auf der falschen karte landest da bringt dir die Tarnfarbe dann auch nix weil dann der Tarn nicht zu karte passt zb. Wüsten oder Steppentarn und dann auf Polargebiet landen. Sollte so sein das man sich die Tarnfarbe kauft und diese dann automatisch angepasst wird wenn man ins Gefecht zieht.
Quote

Septimus's Photo Septimus 19 Sep 2011

Meine gelesen zu haben das sich die Tarnung der Karte anpasst, hat man dafür kein Geld übrig gehabt gehts ungetarnt ins Gefecht.

Hoffe das meine Info richtig ist...
Quote

Lobby's Photo Lobby 19 Sep 2011

Völlig korrekt. Die Tarnfarbe wird dann automatisch der Karte angepaßt. War in einem Video zu sehen.
Quote

haufix's Photo haufix 20 Sep 2011

Moin :mellow: das geht ja fix ein patch nach dem anderen--wäre mal auch sehr angenehm wenn die bugs im spiel auch so schnell verschwinden würden!! ich persönlich habe so meine bedenken -sicher wird nix gemacht und der neue patch bringt wieder neue bugs aber was solls ich bin ein süchtiger :P  werde trotzdem weiterzocken ob  bugs oder nicht in diesem sinne !! Mfg Haufix der irre suchti :Smile-izmena:
Quote

_Rapier_'s Photo _Rapier_ 20 Sep 2011

Hmm ist bestimmt eine coole idee. Nur wie wird das dann realisiert. Der Tarnwert steigt durch die Farbe um 10%? Tarnung in der Bewegung? Weil für stationär gibt es ja ein Tarnnetz. Am Ende haben JGPz IV mit Farbe und Netz nen Tarnwert von 80% Grund
Quote

White_Whisky's Photo White_Whisky 20 Sep 2011

Sperre für zerstörte Panzer auf der globalen Karte


..nochmal für blonde. :Smile_great:
Bezieht sich das auf die Randomgefechte?
Und wenn ja, was soll der Mist?
Dann kann ich mir auch ein Premiumtank sparen wenn der nach dem platzen
eh nur sinnlos in der Garage rumsteht....
Quote

_Blackadder's Photo _Blackadder 20 Sep 2011

 White_Whisky, on 20 September 2011 - 08:08 AM, said:

Sperre für zerstörte Panzer auf der globalen Karte


..nochmal für blonde. :Smile_great:
Bezieht sich das auf die Randomgefechte?
Und wenn ja, was soll der Mist?
Dann kann ich mir auch ein Premiumtank sparen wenn der nach dem platzen
eh nur sinnlos in der Garage rumsteht....

Hi,

nein, das betrifft "nur" Panzer, die in den Clanwars eingesetzt werden. Die letzte etwas ausführlichere Beschreibung (Juli, in einem GoHa-ru Interview) besagte, dass Panzer die in einem CW-Gefecht zum Einsatz kommen und dort zerstört werden (unabhängig von Sieg oder Niederlage), für eine gewisse Zeit ( x Tage) für den CW gesperrt bleiben. Für Random oder andere Gefechte hat es keine Auswirkung.

Wie lang die Sperre ist, war damals nicht raus, sollte aber anscheinend Tier-abhängig sein. Und damit nicht durch die Landungsgefechte der gesamte Clan nach 2 Runden ohne TopTier dasteht gilt hier nur das Gefecht gegen den Besitzer für die Sperre. Das heist, nur Panzer die dort zerstört werden, sind für nächste CW-Gefechte gesperrt.

Link zu den Interview-Auszügen: Tank freezes

Mich würde interessieren, wie da jetzt die Details zu den Freezes aussehen (wie lange wird gesperrt etc.). Mal ganz davon abgesehen, dass es mMn eine ziemlich linke Masche von WG ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Für die etablierten Clans deren Member oft 2+ Tier 10/Tier 8 Ari haben, stellt sich jetzt  "nur" das Problem, wer heute seinen IS7 opfert und dann morgen eben die Maus fährt, während sein Partner im Clan das eben genau umgekehrt macht.

Die kleineren/casual-Clans können dann eigentlich nach einem Gefecht mit herben Verlusten am nächsten Tag einpacken. Stichwort: Landung geglückt, morgen wird dann mit VK4502 und E-75 gegen Maus, E-100 und Co. verteidigt...

Sollte mir jemand von WG den tieferen taktischen Sinn dieser Geschichte näherbringen können: ich bin ganz Ohr. Ansonsten bleib ich dabei: Geldschneiderei.

Gruß
Blackadder
Quote

easymarten's Photo easymarten 20 Sep 2011

Heißt das jetzt das auf jedenfall der nächste Patch 7.0 sein wird oder kann man noch einen Patch vorher im Oktober erwarten?
Quote

Yammosk's Photo Yammosk 20 Sep 2011

Ein besonderes Goodie wäre es wohl, wenn man durch die Tarnskills nicht nur bessere Grundtarnwerte hätte, sondern diese auch den Mitspielern gezeigt werden (zugleich Werbung für diese Skins)

Hies es nicht im Video, die Spieler müssten sämtliche Skins bei diesem Update entfernen?
Und aus wäre es mit den Clowntank Hitzonenskins ;)

Nur das mit dem Hupen wird wohl zu sehr vielen Teamkills führen, da hupender Teammate nervt und wohl auch wie die in den Boden schieser beim losfahren die Tarnung verringern/aufheben.

Anstatt Quitters und suiciderushers da unterlegener Tank (Leichte oder Mittlere Non-Scouts, die als Scout gematcht werden und auf anderem Tree liegen) fahren die nun hupend um die eigene Arty/Tds usw. herum bis es den Teammates auf den ... geht und diese, da sie dem Team so eh nichts bringen von diesem abgeknallt werden?

Andere Frage, ebenso sinnlos: Was bring das Schiesen beim Gefechtsstart in den Boden eigentlich? Man sieht dies vorallem bei Clanern, dass diese beim Losfahren erstmal in den Boden schiesen müssen.
Quote

Kitoma's Photo Kitoma 20 Sep 2011

Moin Gemeinde,

 Yammosk, on 20 September 2011 - 10:01 AM, said:

Andere Frage, ebenso sinnlos: Was bring das Schiesen beim Gefechtsstart in den Boden eigentlich? Man sieht dies vorallem bei Clanern, dass diese beim Losfahren erstmal in den Boden schiesen müssen.

vermutlich schauen die nur kurz nach ob Sie nicht vergessen haben Mun aufzufüllen und die Wumme zu reparieren nach dem letzten Gefecht....  :lol:

Gruß aus der Heide

Heiko
Quote

Kathanis's Photo Kathanis 20 Sep 2011

Overlord hat in dem Frage/Antwort - Thread zu den Tarnskins gesagt, dass nur die verbrauchbaren "adaptiven" Tarnanstriche für 50 Gold pro Gefecht einen kleinen Tarnbonus bringen. Alle anderen, egal ob für Gold oder Silber geben keinen Bonus. Also selbst dann nicht, wenn man den zur Region passenden trägt ... ist ja jetzt auch im Ankündigungs-Thread ergänzt.
Quote
Get the IPS Communities App for iPhone now!