Viperlein, on 20 September 2011 - 02:21 PM, said:
Vorschau auf Update 7.0
Started by
Heldman
, Sep 19 2011 02:20 PM
164 replies to this topic
#41 Posted 20 September 2011 - 02:24 PM
The Hell? 50 Gold für Tarnung für JEDES match? Aber sonst gehts noch? Als ob man in WoT nicht sowieso schon an jedem Ende abgezockt wird könnte man solche Tarnungen doch einmalig kaufbar machen für jeden Panzer. Gute Güte wie gierig muss man denn werden...
#43 Posted 20 September 2011 - 03:06 PM
stagediver, on 20 September 2011 - 02:58 PM, said:
da hab ich meine eigenen skins lieber: umsonst und schaun noch dazu besser aus
Ansonsten sieht die gekauften Tarnanstriche jeder, Deine eigenen nur Du selbst ...
Außer dem Aussehen bringen die halt keinen Nutzen mit. Reicht aber sicher für viele aus, sie trotzdem zu kaufen.
#45 Posted 20 September 2011 - 04:12 PM
die tarnskins sind in meinen augen nutzlos. im gegenteil, ich sehe schon wieder hunderte weinthreads im forum. sichtsystem hier, sichtsystem da, nun sehe ich gar keine panzer mehr weil alle für 50g ihre panzer getarnt haben...
neue maps, ich persönlich brauche die nicht und wenn ich mir in den randomgefechten ansehe wie 90% der spieler selbst die beta karten noch nicht kapiert haben, dann frage ich mich wer ansonsten neue karten braucht.
tankfreeze könnte interessant werden, obwohl das klar die "nerdfraktion" pusht. klar hat wg sicher einen super einblick in die garagen der spieler, wogegen wir nur spekulieren können. ich denke aber nicht, dass die masse der spieler 2 t10 tanks in der garage hat. naja wer weiss, vielleicht bekommt dadurch der e50 eine sinnvolle aufgabe in den clanwars, dann kann ich den ausparken.
mein fazit: toll ein neuer patch, leider bewegt mich 0.7 nicht wirklich. das ist nicht unbedingt ein patch auf den ich händeringend warte.
neue maps, ich persönlich brauche die nicht und wenn ich mir in den randomgefechten ansehe wie 90% der spieler selbst die beta karten noch nicht kapiert haben, dann frage ich mich wer ansonsten neue karten braucht.
tankfreeze könnte interessant werden, obwohl das klar die "nerdfraktion" pusht. klar hat wg sicher einen super einblick in die garagen der spieler, wogegen wir nur spekulieren können. ich denke aber nicht, dass die masse der spieler 2 t10 tanks in der garage hat. naja wer weiss, vielleicht bekommt dadurch der e50 eine sinnvolle aufgabe in den clanwars, dann kann ich den ausparken.
mein fazit: toll ein neuer patch, leider bewegt mich 0.7 nicht wirklich. das ist nicht unbedingt ein patch auf den ich händeringend warte.
#46 Posted 20 September 2011 - 04:17 PM
nach genauem lesen der patch-notes kann ich nur wieder eins sagen:
paar nette neue features die keiner wirklich braucht während sich WG mal wieder nicht um die grossen probleme im spiel kümmert wie z.b. bescheidenes spotting system,schlechter matchmaker,zu viel arty und die 0-schaden-treffer bleiben uns wohl auch erhalten...
schaut aus als wüssten die entwickler nicht das man erst alte bugs und probleme beseitigt bevor man neue inhalte bringt die auch wieder bugs und probleme verursachen.
traurig traurig wie das spiel trotz neuerungen von patch zu patch schlechter wird und wie die entwickler auf die wünsche der spieler sch...!
macht nur weiter so und ihr werdet eine menge spieler verliren. aber was solls mmo´s gibts wie sand am meer, ob das für entwickler jobs auch gilt weiss ich nicht
paar nette neue features die keiner wirklich braucht während sich WG mal wieder nicht um die grossen probleme im spiel kümmert wie z.b. bescheidenes spotting system,schlechter matchmaker,zu viel arty und die 0-schaden-treffer bleiben uns wohl auch erhalten...
schaut aus als wüssten die entwickler nicht das man erst alte bugs und probleme beseitigt bevor man neue inhalte bringt die auch wieder bugs und probleme verursachen.
traurig traurig wie das spiel trotz neuerungen von patch zu patch schlechter wird und wie die entwickler auf die wünsche der spieler sch...!
macht nur weiter so und ihr werdet eine menge spieler verliren. aber was solls mmo´s gibts wie sand am meer, ob das für entwickler jobs auch gilt weiss ich nicht
#47 Posted 20 September 2011 - 07:07 PM
Mammutpanzer, on 20 September 2011 - 04:17 PM, said:
nach genauem lesen der patch-notes kann ich nur wieder eins sagen:
paar nette neue features die keiner wirklich braucht
...
paar nette neue features die keiner wirklich braucht
...
Genau, so sinnlose Sachen die keiner will und braucht, wie:
- getierte Kompaniegefechte
- neue Spielmodi
- neue Karten
....
Moment? Sind das nicht die Sachen, endlich mal einen Schritt nach vorn bedeuten?
Kann mich aber auch täuschen.
Manch einer heult schon rum, bevor auch nur eine Ziele Patch-code durch die Leitung kommt. Leute gibts.
mfg
Blackadder
#48 Posted 20 September 2011 - 07:29 PM
_Blackadder, on 20 September 2011 - 07:07 PM, said:
Genau, so sinnlose Sachen die keiner will und braucht, wie:
- neue Spielmodi
- neue Karten
....
Moment? Sind das nicht die Sachen, endlich mal einen Schritt nach vorn bedeuten?
Manch einer heult schon rum, bevor auch nur eine Ziele Patch-code durch die Leitung kommt. Leute gibts.
mfg
Blackadder
- neue Spielmodi
- neue Karten
....
mfg
Blackadder
klar sind nette neue spielmodi was schönes, aber solang noch alte probleme existent sind die extremst auf den spielspass drücken bringen die mir auch nix. und schlechtes balancing, ständig massenweise diese 0-schaden-treffer und unsichtbare panzer die sich mir mit voller geschwindigkeit bis auf 10m nähern können und ich sie erst spotte wenn sie schon auf mich ballern nehmen mir mehr spass am spiel wie mir 1000 neue spielmodi bringen können.
und über solche sachen beschweren sich soviele spieler und ich kenn keinen der sagt "ach bringt mir erstmal 10 neue spielmodi die auch wieder 1000 fehler haben anstatt die alten gravierenden probleme zu beheben"
wie gesagt klar bringts dem spiel was, wichtiger ist aber fehler beseitigung. bloss gehts nur darum das man werbung machen kann mit mehr spielmodi, mehr panzern etc. es wird aber vergessen das spieler die da sspiel gern spielen und zufrieden sind bessere und mehr werbung machen in dem sie es ihren freunden empfehlen und da liegt das problem.
#49 Posted 20 September 2011 - 07:36 PM
Kathanis, on 20 September 2011 - 02:24 PM, said:
Du kannst Dir Tarnanstriche auch einmalig gegen Gold bzw. für eine gewisse Dauer gegen Credits kaufen. Diese bringen aber keinen Tarnbonus ...
Was hab ich davon eine dauerhafte Tarnung die nix bringt? Super solangsam wird es ja immer schlimmer 50 Gold für Tarnanstrich der auch Tarnwerte bringt? Sachmal gehts noch? Glaub die reiben sich echt schon die Hände weil jedes mal 50 gold pro Gefecht da klingelt bei WoT die Kasse weil es bleibt ja nicht bei einem Gefecht am Tag die spinnen doch echt nur noch Geld geil und am Spiel selber wird nix verbessert warum auch die Spieler zahlen doch fleissig. Ja mir ist auch klar das die Jungs kosten haben für die Server und die Mitarbeiter und etc. nur sollten sie auch ihr geld wert sein und sich auch darum kümmern das Bugs und andere Probleme beseitigt werden.
#50 Posted 20 September 2011 - 10:45 PM
..naja.
Warten wir es doch erstmal ab.
Man wird es ja auf dem Testserver vieleicht erst testen können...denke ich?
Warten wir es doch erstmal ab.
Man wird es ja auf dem Testserver vieleicht erst testen können...denke ich?
#51 Posted 20 September 2011 - 11:15 PM
Man zahlt für WOT 10 Euro im Monat und bekommt momentan nur XP und Credits verdoppelt. Da wäre es auch mal schön das man als Premium User diese Tarnanstriche "umsonst" bekommt, zumindest solange man Premium hat.
#52 Posted 21 September 2011 - 04:44 AM
die ganze premium Geschichte ist eh mehr oder minder sinnlos, außer diesen 50& mehr bietet es rein gar nichts, von so her viel zu teuer und solange dieser matchmaker nicht ansatzweise funktioniert ist von meiner Seite Stillstand angesagt, WG sollte lieber auf solchen Mist wie Tarnanstrich, hupen (facepalm) und ständig neue Maps verzichten und erstmal die wirklich nervigen Fehler und Ungereimtheiten ausmerzen.
#53 Posted 21 September 2011 - 08:42 AM
Panzerfighter, on 20 September 2011 - 11:15 PM, said:
Man zahlt für WOT 10 Euro im Monat und bekommt momentan nur XP und Credits verdoppelt. Da wäre es auch mal schön das man als Premium User diese Tarnanstriche "umsonst" bekommt, zumindest solange man Premium hat.
#54 Posted 21 September 2011 - 09:20 AM
also was mich immer noch ein bischen irritiert ist der tank freze. den sinn habe ich ja verstanden, aber wie sie es bei einem Landungsgefecht aus? wenn man am abend so 1-7 Battles hat? ist dann nach jeden Battle der Tank gesperrt oder erst nach den ganzen Gefecht die man versucht in der Landungszone zu machen?
#55 Posted 21 September 2011 - 01:23 PM
*Ironiemodus an*
Ingame mal so richtig dem Gegner/Mitspieler die Meinung zu hupen, dass hat sich doch jeder WoT´ler gewünscht! Was solls, ist doch egal ob ich mit meiner 122mm Kanone 1000 Credits pro Schuß ins virtuelle Nirvana sinnlos verballere, weil sich wieder gerade mal das böse "WoT-Geschoßverschluckloch" geöffnet hat. Ist doch super von WG, da hat man zusätzlich noch den Nervenkitzel; wird der Treffer nun erkannt oder nicht? Auch immer wieder herzerfrischend wenn man Dank des tollen MM mit seinem M-10 zum 10x hintereinander gegen IS-4 und E 75 antreten darf.....WG will uns WoT´ler doch nur zu besseren Leistungen motivieren! Was sind den die "wirklichen" Probleme? Weltfrieden und die totale Pleite unserer griechischen Freunde!
*Ironiemodus aus*
Es ist ja löblich von WG, WoT ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Das ist der Hersteller eines free2play Games seinen Kunden auch "schuldig", denn sonst gehen die Nutzerzahlen schneller in den Keller als WG lieb sein dürfte. Als absolute Nummer 1 sollte für WG der "Bugfreie" Spielbetrieb sein. Dazu zählt der MM und alles was zu einem regulären Spielablauf nötig ist (Trefferzonen/Auswertung/Panzerungswerte/Durchschlagswerte usw) und natürlich auch, sollten Bugs in diesen "wichtigen Bereichen" vorhanden sein, diese möglichst schnell zu beseitigen! Danach kann man dann ja nicht ganz so wichtige Dinge wie diese "Tröten" einfügen.
Ich will hier bestimmt nicht rumflennen aber es ist schon seltsam, das WG einerseits spielentscheidende Bugs (die zu Lasten der Spieler gehen aber zum Vorteil für WG sind) seit langer Zeit ignoriert aber andererseits kostbare Mitarbeiterzeit für absoluten Kindergartennonsens verbrät! Das hat schon einen gewissen schalen Beigeschmack......
Ingame mal so richtig dem Gegner/Mitspieler die Meinung zu hupen, dass hat sich doch jeder WoT´ler gewünscht! Was solls, ist doch egal ob ich mit meiner 122mm Kanone 1000 Credits pro Schuß ins virtuelle Nirvana sinnlos verballere, weil sich wieder gerade mal das böse "WoT-Geschoßverschluckloch" geöffnet hat. Ist doch super von WG, da hat man zusätzlich noch den Nervenkitzel; wird der Treffer nun erkannt oder nicht? Auch immer wieder herzerfrischend wenn man Dank des tollen MM mit seinem M-10 zum 10x hintereinander gegen IS-4 und E 75 antreten darf.....WG will uns WoT´ler doch nur zu besseren Leistungen motivieren! Was sind den die "wirklichen" Probleme? Weltfrieden und die totale Pleite unserer griechischen Freunde!
*Ironiemodus aus*
Es ist ja löblich von WG, WoT ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Das ist der Hersteller eines free2play Games seinen Kunden auch "schuldig", denn sonst gehen die Nutzerzahlen schneller in den Keller als WG lieb sein dürfte. Als absolute Nummer 1 sollte für WG der "Bugfreie" Spielbetrieb sein. Dazu zählt der MM und alles was zu einem regulären Spielablauf nötig ist (Trefferzonen/Auswertung/Panzerungswerte/Durchschlagswerte usw) und natürlich auch, sollten Bugs in diesen "wichtigen Bereichen" vorhanden sein, diese möglichst schnell zu beseitigen! Danach kann man dann ja nicht ganz so wichtige Dinge wie diese "Tröten" einfügen.
Ich will hier bestimmt nicht rumflennen aber es ist schon seltsam, das WG einerseits spielentscheidende Bugs (die zu Lasten der Spieler gehen aber zum Vorteil für WG sind) seit langer Zeit ignoriert aber andererseits kostbare Mitarbeiterzeit für absoluten Kindergartennonsens verbrät! Das hat schon einen gewissen schalen Beigeschmack......
#56 Posted 21 September 2011 - 06:30 PM
Amdosh, on 19 September 2011 - 02:35 PM, said:
Schau dir dieses Video einmal an, da wird das neue Camosystem etwas vorgestellt: http://www.youtube.c...u/3/iPE4zfR12rc
Ich meine in einigen Entwicklerfragen stehen mehr Details, aber einen guten Überblick habe ich gerade nicht greifbar, leider.
Ich meine in einigen Entwicklerfragen stehen mehr Details, aber einen guten Überblick habe ich gerade nicht greifbar, leider.
mal Offtopic: Das Mädel ist ja mal süß...
#57 Posted 21 September 2011 - 07:54 PM
Bezüglich der Tarnanstriche:
Die Entwickler haben meine Fragen endlich beantwortet, demnach wird es zum einen den Verbrauchsgegenstand "angepasster Tarnanstrich" und zum anderen einen permanenten Tarnanstrich (für 50 Goldeinheiten), den man für einen bestimmten Zeitraum (ca. vom Tag bis zum Monat) gegen Credits kaufen kann oder den man für Gold dauerhaft besitzt.
Die Entwickler haben meine Fragen endlich beantwortet, demnach wird es zum einen den Verbrauchsgegenstand "angepasster Tarnanstrich" und zum anderen einen permanenten Tarnanstrich (für 50 Goldeinheiten), den man für einen bestimmten Zeitraum (ca. vom Tag bis zum Monat) gegen Credits kaufen kann oder den man für Gold dauerhaft besitzt.
#58 Posted 22 September 2011 - 09:03 AM
hy leute,
auch wenns jetzt wieder minus hagelt...
aber mir fällt oft auf das 90% nicht richtig lesen können oder wollen!!!
und für die, die es immer noch nicht raffen...
anpassungsfähige: das sind jene, die so aussehen wie man es von der Bundeswehr und co kennt.
Panzer-Skins: das sind jene, die auf einer Maus ein Gesicht vorne drauf haben oder, wie im Video zu sehen, ein Portrait enthalten..
so long
p.s. Wer LESEN kann ist klar im vorteil...
auch wenns jetzt wieder minus hagelt...
Individuelle Anpassung der Panzer: Tarn-Skins und Hupenklänge:
Ins Spiel kommen zwei Typen von Tarnung:
anpassungsfähige- wird automatisch zu jeder Karte (Winter, Wüste, Stadt) angepasst;
permanente – wie Panzer-Skin. Es gibt keinen Bonus.
Die anpassungsfähige Tarnung wird die visuelle Sichtbarkeit auf jeder Karte verringern, die permanente – nicht.
Mit Kreditpunkten werden die Tarnungen für eine bestimmte Zeit (von Tagen bis Monaten) verfügbar sein und
mit Gold kriegt man die für immer.
Ins Spiel kommen zwei Typen von Tarnung:
anpassungsfähige- wird automatisch zu jeder Karte (Winter, Wüste, Stadt) angepasst;
permanente – wie Panzer-Skin. Es gibt keinen Bonus.
Die anpassungsfähige Tarnung wird die visuelle Sichtbarkeit auf jeder Karte verringern, die permanente – nicht.
Mit Kreditpunkten werden die Tarnungen für eine bestimmte Zeit (von Tagen bis Monaten) verfügbar sein und
mit Gold kriegt man die für immer.
und für die, die es immer noch nicht raffen...
anpassungsfähige: das sind jene, die so aussehen wie man es von der Bundeswehr und co kennt.
Panzer-Skins: das sind jene, die auf einer Maus ein Gesicht vorne drauf haben oder, wie im Video zu sehen, ein Portrait enthalten..
so long
p.s. Wer LESEN kann ist klar im vorteil...
#59 Posted 22 September 2011 - 09:50 AM
Freakwaver, on 22 September 2011 - 09:03 AM, said:
Was mich zu meiner nächsten Frage führt: Von welchem Video sprichst du denn? Das Video was ich kenne (Wargaming TV) zeigt eine Auswahl der verschiedenen Tarnanstriche wählbar für den Spieler. Dies lässt mich schlussfolgern, dass es bei diesen um die permanenten "Panzer-Skins" handelt, schließlich wird der Tarnanstrich bei den automatisch angepassten Anstrichen automatisch ausgewählt und muss somit nicht vom Spieler ausgewählt werden.
#60 Posted 22 September 2011 - 09:54 AM
In dem Video fährt allerdings auch ein Panzer mit einem Portrait auf der Rückseite durchs Bild... von daher.