ME_Nerd, on 06 July 2016 - 01:45 PM, said:
na ja, diese leute haben halt natürlich die besten chancen, auch hier sehr gute gefechtsergebnisse abzuliefern. es kann natürlich passieren, dass der eine oder andere durch glück in die liste kam (weil er halt mal eine endlos genial runde erwischt hat). aber wie wöllte WG denn so etwas sonst machen?
und ich bin bei knapp über 1500 WN8 und halte mich keineswegs für besonders gut. es wäre also auf jeden fall machbar.
Es ist so ein bischen wie ne Wette in der Art: Wer in einem Monat 10 Millionen Euro einnimmt, bekommt 10 Millionen Extra, ganze Bevölkerung ist eingeladen. Im Prinzip Blödsinn weil jeder weiß das so ne Wette die oberen 10k unter sich ausmachen und Otto-Normalvolk vollautomatisch ausgeschlossen wird.
Man hätte eher machen sollen: die 1000 besten Gefechtsergebnisse werden genommen und per Zufall die Gewinne ausgelost.
So wie es jetzt war wars wie immer - selbsterfüllende Prophezeihung.
Liege aktuell bei 1,3k recent wenn ich mich recht erinnere (kann auch niedriger sein, interessiert mich nicht so), nix dolles, und klar hätte ich mit ner Luckrunde vielleicht auch irgendwo reinrutschen können. Trotzdem ist die Chance dafür im Vergleich so niedrig das man sie statistisch vernachlässigen kann.
Aber ich beschwere mich gar nicht, ich weise lediglich darauf hin das diese Art Events in der Form völliger Blödsinn sind, schon immer waren und Wargaming sie immer so weiter betreiben wird.
Edited by Lord_Nighthawk, 06 July 2016 - 02:00 PM.