Jump to content


Ru251 ist voll der Schrott


  • Please log in to reply
36 replies to this topic

_Alter_Sack #21 Posted 22 June 2016 - 10:15 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 34728 battles
  • 6,438
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View Postjupp64, on 22 June 2016 - 10:08 AM, said:

ok. dann mal anders. auf den normalen mm für zufallsgefechte halte ich den ru für sinnlos. falls bei clangefechten grössere karten sind ist er bestimmt geil.

[...]

 

Lustig das Du das erwähnst, meinen RU fahre ich alleine im Random. Kein CW, kein stronkhold... Es bleibt dabei, RU stronk tank!



ghostbuster_no2 #22 Posted 22 June 2016 - 10:18 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 45030 battles
  • 3,322
  • [-OMG-] -OMG-
  • Member since:
    05-04-2011

View Postjupp64, on 22 June 2016 - 10:08 AM, said:

ok. dann mal anders. auf den normalen mm für zufallsgefechte halte ich den ru für sinnlos. falls bei clangefechten grössere karten sind ist er bestimmt geil.

 

ach so....... noch was. wenn ein eigener mann auf mich schiesst o.ä. nerve ich ihn so lange bis er mich abknallt. einmal schiesse ich auch, das verleitet dann schon. danach wird er schön gesperrt, darf blechen und meine leute knallen ihn ab.

 

ist dann nicht ganz so langweilig. nach 48 k gefechten kanns schon mal öde werden.

Keiner zwingt dich hier zu irgendwas. Leute wie dich mag ich nicht.



Sc0ttie #23 Posted 22 June 2016 - 10:32 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 33292 battles
  • 1,393
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-25-2013

View Postjupp64, on 22 June 2016 - 10:08 AM, said:

ok. dann mal anders. auf den normalen mm für zufallsgefechte halte ich den ru für sinnlos. falls bei clangefechten grössere karten sind ist er bestimmt geil. Es gibt keine größeren Karten, auch nicht bei Clangefechten (da werden die gleichen Karten wie im Random gespielt) !

 

ach so....... noch was. wenn ein eigener mann auf mich schiesst o.ä. nerve ich ihn so lange bis er mich abknallt. einmal schiesse ich auch, das verleitet dann schon. danach wird er schön gesperrt, darf blechen und meine leute knallen ihn ab. Du bist aber ein schlaues Kerlchen...ich bin beeindruckt, deiner antiTeam-Skillz wegen, wow!

 

ist dann nicht ganz so langweilig. nach 48 k gefechten kanns schon mal öde werden.

Wer unfähig ist, sich den nötigen Spielstil für einen Panzer anzueignen, dem kann aus selbiger Unfähigkeit, weil er nicht weiß, was er mit seinem Panzer machen soll/kann, schon irgendwie langwelig werden...

 

Schließe mich dem Keks an und bin raus, dem TE ist offensichtlich nicht zu helfen (ihm soll gar nicht geholfen werden)...:child:


Edited by Sc0ttie, 22 June 2016 - 10:33 AM.


VanBergen #24 Posted 22 June 2016 - 11:18 AM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,041
  • Member since:
    11-09-2012

View Postjupp64, on 22 June 2016 - 09:08 AM, said:

ok. dann mal anders. auf den normalen mm für zufallsgefechte halte ich den ru für mich sinnlos.

 

So ist der Satz richtig.

Du hast hier tonnenweise Tipps bekommen, und nicht EINEN davon angesehen.

Statt dessen jammerst Du weiter.

 

Lass den Ru einfach stehen, wenn Du ihn nicht fahren kannst.

Ich kann nicht alle Panzer gut fahren, Du kannst auch nicht alle Panzer gut fahren.

Kein Weltuntergang.

 

Und ja, es liegt allein am Spieler.

Wenn Du das nicht sehen willst/kannst, wirst Du hier nur weiter auf die Mütze bekommen.

Mit dem RU natürlich auch.



Nobby112 #25 Posted 22 June 2016 - 01:29 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 29699 battles
  • 1,788
  • [HAJO] HAJO
  • Member since:
    12-07-2013

jo der TE will halt nur motzen. An besserung kein Interesse.

Schade eigentlich. Denn trotz des miesen Rufes des Forums habe ich hier noch immer Hilfe bekommen. Kommt halt drauf an wie man fragt.

 

Ich bin mit Sicherheit kein guter Spieler. Aber ich konnte mich noch auf jedem panzer verbessern auf dem ich es wirklich versucht habe.

Wenn man allerdings nur rum heulen will und das am besten im Rudel sollte man besser in die Frust Therapie gehn.



Derbysieger #26 Posted 22 June 2016 - 01:36 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 26632 battles
  • 18,895
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Kommt halt immer darauf an WIE man fragt......:)

dervarenseller2002 #27 Posted 22 June 2016 - 07:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 20321 battles
  • 192
  • Member since:
    01-19-2013

Ich sehe dass mal positiv! :)

Jeder der etwas lernen möchte hat jetzt einen kleinen übersichtlichen Thread, wo alles wichtige zum RU auf zwei Seiten kompensiert wurde!

Danke :playing:



Canko #28 Posted 22 June 2016 - 07:51 PM

    Brigadier

  • Player
  • 60125 battles
  • 4,552
  • [TUM] TUM
  • Member since:
    03-25-2012

View Postjupp64, on 22 June 2016 - 06:41 AM, said:

ist das ein schlechter Scherz???? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Man überlebt kaum ein Gefecht weil jeder einen abknallt. Man kann nur in Deckung stehen und hoffen das man am Ende was erwischt. Und das gegen die ganzen Heavies.

 

Und das für den Preis und Punkte gibt's auch nicht.

 

P.S.: ich fahre nur Zufallsgefechte ohne Gold. 123 Gefechte mit dem Schrott, 4,88 % überlebt        

 

geiles thema. 

 

ich habe mit dem RU 655 runden bisher gespielt, immer alleine im random und habe eine überlebensrate von 36%. nichts besonderes, aber soweit ok.

 

daher meine frage, was machst du anders als ich?

 



Was__Geht__Ab #29 Posted 23 June 2016 - 07:17 PM

    Corporal

  • Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

Das erste was mir hier einfällt ist das Zitat von Einstein "Zwei Dinge sind unendlich..." ihr wisst sicher wie es weitergeht :)

 

 

Ich habe auch grad erst mit dem Ru angefangen doch ich habe mir die Module vorher angesehen und mir überlegt wie ich ihn am besten nutzen kann.

Also noch vor dem Kauf des Panzers gleich etwas mehr Geld gespart und die verbesserte Drehstabsfederung gegönnt.

So konnte ich die knapp 15k free xp für die ketten in den zweiten Motor stecken und

da ich schon den Indien Panzer schon habe gleich den Topmotor einbauen.

Zu der Drehstabsfederung gesellte sich dann noch eine entspiegelte Optik und ein Stabi.

Die Crew arbeitet grade am zweiten Skill erster ist wie für Lights üblich 6.Sinn/Tarnung.

 

Voila ohne viel Aufwand hat man ein Ru mit dem man richtig Spaß haben kann. :playing:

 

Mich wundert es nur wie der TE mit so vielen Matches noch so unerfahren sein kann. :amazed:

Ich bin ja nun auch nicht der beste Spieler aber selbst ich weiß das ein Light mit zunehmender Dauer des Gefechtes immer Wertvoller wird.



Chruxx #30 Posted 23 June 2016 - 11:19 PM

    Major General

  • Player
  • 65244 battles
  • 5,201
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    02-27-2013
Den zweiten Motor hättest Du nicht mit FreeXP freischalten müssen, wenn der 3. schon frei ist. Du kannst den 3. Motor in solchen Fällen gleich verwenden.

Geno1isme #31 Posted 23 June 2016 - 11:43 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 48353 battles
  • 10,235
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostG3rm4anFighter, on 23 June 2016 - 08:17 PM, said:

Mich wundert es nur wie der TE mit so vielen Matches noch so unerfahren sein kann. :amazed:

 

Naja, die Gefechte verteilen sich auf recht wenige Panzer ... Anpassungsfähigkeit scheint nicht die Stärke des TE zu sein.

PS: Den E75 findet er ja auch doof: http://forum.worldof...st__p__12002105 (bei seinen Werten kein Wunder)

PS2: Dafür hat er sich schon über 3k Gefechte mit dem VK 30.02 gequält ohne zu meckern, muss man wohl nicht verstehen.


Edited by Geno1isme, 23 June 2016 - 11:47 PM.


Was__Geht__Ab #32 Posted 24 June 2016 - 04:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

View PostChruxx, on 23 June 2016 - 11:19 PM, said:

Den zweiten Motor hättest Du nicht mit FreeXP freischalten müssen, wenn der 3. schon frei ist. Du kannst den 3. Motor in solchen Fällen gleich verwenden.

 

Ich hatte an dem Tag einen recht komischen Bug ich konnte den 3. Motor nicht einbauen darum habe ich die free XP genommen.

Nachdem ich den 2. Motor freigeschaltet und den dritten eingebaut hatte wollte der Client das ich den 2. nochmal erforsche. :amazed:

nach einem Neustart des Clients war das Problem zum Glück behoben

View PostGeno1isme, on 23 June 2016 - 11:43 PM, said:

PS2: Dafür hat er sich schon über 3k Gefechte mit dem VK 30.02 gequält ohne zu meckern, muss man wohl nicht verstehen.

 

Nun mit dem habe ich auch noch zu kämpfen wenn auch nur um endlich das >M< zu erreichen.

Wie gesagt bin mit meinen 9k Gefechten noch ziemlich unerfahren und weiß nicht so genau wie ich ihn spielen soll.

Ich bin eher ein Freund der 88 aber oft zu aggressiv unterwegs und daher versuche ich mich zzt in der 75mm

in der Hoffnung das mir das Glück endlich hold sein möge :)



Sergeant_Landry #33 Posted 19 August 2016 - 11:13 PM

    Private

  • Player
  • 15816 battles
  • 43
  • Member since:
    06-09-2012

ich weiss nicht wie überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, einen Tier 8 light mit free xp zu erforschen. Ihm fehlt das Wichtigste, eigene Erfahrung und eine Crew mit Skills. Wenn ich ein Fahranfänger wäre mit dicker Geldbörse und mich dann in einen hochgerüsteten Sportwagen setze, dann geht das vermutlich schief.

Meine Ru Crew hat sich damals bis zum VK2801 durchgearbeitet, auf dem 2801 über 800 Gefechte gemacht, dann ging es weiter auf Aufkl.Panther und dann zum Ru. Die haben den dritten Skill nahezu ausgelernt, Damit kann man arbeiten.

Die Free XP Strategie ist großer Mist, für den der sie durchzieht und für 14 Andere Spieler denen man mehr eine Last als eine Hilfe ist.



alf2014 #34 Posted 19 August 2016 - 11:31 PM

    Major

  • Player
  • 74886 battles
  • 2,594
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013
juuuuuuuuuuuuuuuup...................!!!!!   :hiding:

Was__Geht__Ab #35 Posted 20 August 2016 - 05:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

View PostFabian1361, on 19 August 2016 - 09:51 AM, said:

Negativ ist das er keinen negativ Winkel hat und die Mumpeln sehr träge unterwegs sind.

 

Wenn der RU keinen negativen Richtwinkel hat wer denn dann? Frontal hat er was -5° ? seitlich sogar -10°

Die Fluggeschwindigkeit der Granaten ist echt ziemlich langsam aber eine schwäche muss er ja haben :P



neo306 #36 Posted 20 August 2016 - 06:40 PM

    Captain

  • Player
  • 44085 battles
  • 2,168
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-02-2015

Hallo, ich bin vielleicht gerade mal halb so gut wie z.B. MouzAcrobat. Trotzdem hier 2 Replays von mir.

 

1. 10200 Spotting für die LT15-2 Mission

http://wotreplays.co..._hpanzer_ru_251

 

2. Krieger, Panzerass, fast 3500 Schaden

http://wotreplays.co..._hpanzer_ru_251

 

My 2 Cents.

 

 



Was__Geht__Ab #37 Posted 23 August 2016 - 07:36 PM

    Corporal

  • Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    11-09-2014

Ja das mit dem lernen ist so ne Sache :teethhappy:

Ich gucke mir ganz gerne die Eigenschaften meiner Panzer an allein schon um die Stärken zu nutzen und die Schwächen zu kennen

aber das dann von der Theorie in die Praxis umzusetzen ist dann wieder ein ganz anderer Schritt.

Ich gehöre ganz klar zu der Fraktion die den großen roten Knopf drückt obwohl nicht drücken draufsteht.

 

Ich weiß genau das ich offen und ein oneshot bin und das außerdem der TD auf mich aimt

es wäre also sehr semi intelligent jetzt raus zu fahren um noch ein wenig Schaden anzubringen

aber man könnte ja Glück haben und es klappt doch noch den TD aus dem Spiel zu nehmen... :playing:

Natürlich klappt das in 9 von 10 Fällen nicht :hiding:

 

Dann setzt die gewohnte Einsicht ein und man ärgert sich über sich selbst :D

 

Murphys Gesetz sagt halt

der Gegner guckt immer in deine Richtung und hat nachgeladen

egal wer noch so um dich rum steht und besser zu beschießen ist






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users