Jump to content


Premiumpanzer - Sinn und Zweck oder Finger weg?²

Premiumpanzer

  • Please log in to reply
65 replies to this topic

vauban1 #61 Posted 03 August 2017 - 02:10 PM

    Major

  • Player
  • 37327 battles
  • 2,943
  • [MGOD] MGOD
  • Member since:
    01-07-2013

wenn man das spiel über längere zeit spielt, dann sollten sich so oder so ein paar premiums durch events oder persönliche Missionen ansammeln. die sollte man auf keinen fall verkaufen, spielbar sind die alle, mehr oder weniger. mit einem premium ist ja nie das primäre ziel Unikum zu werden sondern silber und crew xp zu farmen. unter diesem Aspekt haben sie alle ihren sinn.

sicher liegt es im persönlichen gusto ob man geld für das spiel ausgibt und welche man sich kauft.

im Gegensatz zu premium Spielzeit, die abläuft !, bleibt der premium panzer auch wenn man spielpause macht, immer noch in der garage !!



DonJoaquin #62 Posted 12 August 2017 - 11:17 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6332 battles
  • 346
  • Member since:
    03-25-2012

View PostEukrates, on 01 August 2017 - 02:47 PM, said:

 

Es bleibt, wie es bleibt. Es gibt immer gute Argumente für Premiumpanzer, diese müssen aber zur gegenwärtigen Spielsituation und dem eigenen Spielstil passen. Und die Spielsituation, der Spielsstil die Fahrzeuge verändern sich ständig. Der Pz IIJ war zu der Zeit wo es keine/kaum TD auf der Stufe gab oder Premiummunition für Credits eine absolute Macht. Genau wie der 38H. Sie sind Relikte einer lang vergangenen Zeit, die ab und an noch ihre Glanzstunden haben können, aber nicht mehr so regelmässig wie damals.

 

Wer stehenbleibt wird von der Flut im Guten wie im Schlechten überrollt und weggeschwemmt. Und wer nicht dazu lernen will, wird irgendwann frustriert die Schuld bei anderen suchen oder das Spiel verlassen. Aus diesem Grund macht es durchaus Sinn zu zu überlegen, was man will.

 

Danke, das beschreibt es... mein kleiner lieber 38H hat ausgedient... Andere auch, ich habe mich auf neue Panzer eingestellt... "Leider" ist die Sache im Fluss, alles andere würde langweilig....



Abrik #63 Posted 14 August 2017 - 10:32 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 38371 battles
  • 20,026
  • [DE-GA] DE-GA
  • Member since:
    07-10-2011

View PostDonJoaquin, on 12 August 2017 - 11:17 PM, said:

 

Danke, das beschreibt es... mein kleiner lieber 38H hat ausgedient... Andere auch, ich habe mich auf neue Panzer eingestellt... "Leider" ist die Sache im Fluss, alles andere würde langweilig....

 

dabei ist der 38H immer noch konkurrenzfähig und bekommt im nächsten patch sein HD model inkl. nem fetten panzerungsbuff.

alle weakspots werden entfernt und die panzerung 5-10mm stärker...

 

das wird ein fest.



Eukrates #64 Posted 14 August 2017 - 10:38 PM

    Brigadier

  • Community Contributor
  • 18652 battles
  • 4,825
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View PostAbrik, on 14 August 2017 - 10:32 PM, said:

 

dabei ist der 38H immer noch konkurrenzfähig und bekommt im nächsten patch sein HD model inkl. nem fetten panzerungsbuff.

alle weakspots werden entfernt und die panzerung 5-10mm stärker...

 

das wird ein fest.

 

Danke für den Hinweis. Aber ich habe mir das 3D Model gerade mal angeguckt. Die TDs kommen halt immer noch durch. Aber schon krass, der Turm wird sogar verkleinert. :)

Abrik #65 Posted 14 August 2017 - 10:51 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 38371 battles
  • 20,026
  • [DE-GA] DE-GA
  • Member since:
    07-10-2011
TDs waren auf der Stufe schon immer das Problem des 38H.

Jetzt hält ein bißchen weniger

DonJoaquin #66 Posted 14 August 2017 - 10:56 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6332 battles
  • 346
  • Member since:
    03-25-2012
Hmm, vielleicht, vielleicht... Aber was solls, ich alte Liebe rostet nicht...





Also tagged with Premiumpanzer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users