Jump to content


Premiumpanzer - Sinn und Zweck oder Finger weg?²

Premiumpanzer

  • Please log in to reply
172 replies to this topic

Erdenstolz #161 Posted 13 May 2018 - 08:19 AM

    Brigadier

  • Player
  • 47084 battles
  • 4,660
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    05-29-2011
Ist doch alles gut. Wie ich bereits sagte: Du zahlst mit Zeit, andere mit Geld. Diejenigen, die mit Geld zahlen, halten die Server und Entwicklungen am Laufen. Die mit Zeit zahlen, halten das Spiel interessant. Solltest du mit deinen 56.000 Gefechten doch nachvollziehen, oder?

Und noch einmal: wer 6500 Std, bzw. 272 Tage mit einem Spiel verbringt, sollte m.E. dem Entwickler auch ab und an mal ein Obulus zukommen lassen. Empfände ich als fair.

Tolotos71 #162 Posted 13 May 2018 - 11:27 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 57401 battles
  • 69
  • Member since:
    05-29-2012

*edited*

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4


Edited by zebra4lol, 15 May 2018 - 01:53 PM.


Astroblitz #163 Posted 13 May 2018 - 10:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12726 battles
  • 767
  • [P4NTA] P4NTA
  • Member since:
    06-09-2017

View PostTolotos71, on 13 May 2018 - 11:27 AM, said:

*edited*

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

 

Zumindest kann man jetzt Deine Motivation für die obigen Postings einigermaßen nachvollziehen. Allerdings ist das nicht der richtige Thread, um Deinem Ärger über Deine Erfahrungen mit dem WG-Support Luft zu machen; das weisst Du auch selbst. Falls Du den Ärger wirklich nicht hinter Dir lassen willst/kannst, dann würde ich an Deiner Stelle die Geschäftsbeziehung mit der Firma komplett beenden, also auch kein WoT mehr spielen bzw. das Forum nicht nutzen.


Edited by zebra4lol, 15 May 2018 - 01:53 PM.


cooper60 #164 Posted 13 May 2018 - 10:51 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27781 battles
  • 4,535
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostTolotos71, on 13 May 2018 - 07:55 AM, said:

Es ist erstaunlich mit welchen krampfhaften Vergleichen diverse Personen hier ankommen.

Es ist ein "free to play" game - und als solches betrachte ich es auch ( verursacht das bei manchen Sodbrennen? - nicht mein Problem).

Wenn ich etwas "extra" haben wollte, muss ich dafür bezahlen (logisch).

Will ich das? Nein.

Warum nicht? Nun, weshalb soll ich für etwas bezahlen, was ich nicht will (Beispiel: Premiumtanks).

Können das manche Spezies verstehen? Nein - ist auch völlig egal.

Ihr könnt noch so oft mich beleidigen wollen, an meiner Einstellung hierzu ändert sich nichts!


 

 

Könntest du dir vorstellen, daß es uns völlig latte ist, was du machst? :facepalm: Isso!

Tolotos71 #165 Posted 14 May 2018 - 03:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 57401 battles
  • 69
  • Member since:
    05-29-2012

View Postcooper60, on 13 May 2018 - 09:51 PM, said:

 

Könntest du dir vorstellen, daß es uns völlig latte ist, was du machst? :facepalm: Isso!

 

Wenn dich etwas nicht interessiert, must du es auch nicht lesen!    :facepalm: Isso!!!!!!

Derbysieger #166 Posted 14 May 2018 - 04:05 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 22175 battles
  • 16,211
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Das hier ist der Neueinsteigerbereich ...klärt das gefälligst per PN. 

cooper60 #167 Posted 14 May 2018 - 04:09 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27781 battles
  • 4,535
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostTolotos71, on 14 May 2018 - 03:55 PM, said:

 

Wenn dich etwas nicht interessiert, must du es auch nicht lesen!    :facepalm: Isso!!!!!!

 

:popcorn:

Blinty #168 Posted 17 May 2018 - 03:06 PM

    Private

  • Player
  • 372 battles
  • 27
  • Member since:
    05-17-2018

Hallo, da ich heute erst mit WoT auf dem PC angefangen habe, und etwas hier im Forum nach nützlichen Infos gesucht habe. Ist mir dieser Fred hier aufgefallen.

Ich habe 2 Panzer der Stufe Vlll kann aber diese nicht nutzen. Ich weiß jetzt auch nicht ob das Premiumpanzer sind.

Warum kann ich diese Panzer nicht spielen ? Habe ich zuwenig Gefechte dafür ?

 

Eine Antwort wäre sehr nett.



ilmephax #169 Posted 17 May 2018 - 04:33 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 56866 battles
  • 1,445
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    09-05-2011
die gehen nur in einem speziellen frontline modus(rechts neben gefecht knopf) und verschwinden in 2 wochen wieder

Steppenwolf63 #170 Posted 17 May 2018 - 06:06 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 87958 battles
  • 612
  • Member since:
    10-04-2014

View PostBlinty, on 17 May 2018 - 03:06 PM, said:

Hallo, da ich heute erst mit WoT auf dem PC angefangen habe, und etwas hier im Forum nach nützlichen Infos gesucht habe. Ist mir dieser Fred hier aufgefallen.

Ich habe 2 Panzer der Stufe Vlll kann aber diese nicht nutzen. Ich weiß jetzt auch nicht ob das Premiumpanzer sind.

Warum kann ich diese Panzer nicht spielen ? Habe ich zuwenig Gefechte dafür ?

 

Eine Antwort wäre sehr nett.

 

Ich würde dir abraten den Modus zu versuchen, da du erst 33 Gefechte gespielt hast fehlt dir jegliche Erfahrung für Tier 8 z,B. solltest du die Schwachstellen deiner Gegner kennen und die Spielmechaniken von WoT. Die Panzer sollten auch bevor du sie nutzt mit geeignetem Zubehör ausgestattet werden, ich schätze das dir dafür die Credits fehlen werden. Und du hast keine gut ausgebildete Crew für diese Panzer. Wenn du mit diesen Voraussetzungen in ein Tier 8 Gefecht ziehst wirst du wahrscheinlich ganz schnell auseinander genommen und es kann sehr schnell vorkommen das du Minus mit den Credits machst. 

stereoType64 #171 Posted 17 May 2018 - 06:08 PM

    Corporal

  • Player
  • 3048 battles
  • 170
  • [TERMI] TERMI
  • Member since:
    12-31-2017

View PostSteppenwolf63, on 17 May 2018 - 06:06 PM, said:

 

Ich würde dir abraten den Modus zu versuchen, da du erst 33 Gefechte gespielt hast fehlt dir jegliche Erfahrung für Tier 8 z,B. solltest du die Schwachstellen deiner Gegner kennen und die Spielmechaniken von WoT. Die Panzer sollten auch bevor du sie nutzt mit geeignetem Zubehör ausgestattet werden, ich schätze das dir dafür die Credits fehlen werden. Und du hast keine gut ausgebildete Crew für diese Panzer. Wenn du mit diesen Voraussetzungen in ein Tier 8 Gefecht ziehst wirst du wahrscheinlich ganz schnell auseinander genommen und es kann sehr schnell vorkommen das du Minus mit den Credits machst. 

 

Ich spiele den Modus auch noch nicht, aus o.g. Gründen....2 Runden am ersten Tag und sofort gemerkt dass mir sowohl die Übersicht als auch die Kenntnisse der Gegnertanks fehlen.

 



Blinty #172 Posted 17 May 2018 - 07:43 PM

    Private

  • Player
  • 372 battles
  • 27
  • Member since:
    05-17-2018
Danke für die Antworten.

Steppenwolf63 #173 Posted 18 May 2018 - 04:46 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 87958 battles
  • 612
  • Member since:
    10-04-2014

View PostBlinty, on 17 May 2018 - 07:43 PM, said:

Danke für die Antworten.

 

Hi Blinty, das ist zwar Offtopic aber ich würde dir gerne die Panzerfahrschule von SirNossy auf youtube ans Herz legen dort werden dir die Grundlegenden Spielmechaniken erklärt.

Danach währe ein Besuch des DEPAC und/oder des DE-GA TS ein guter Anfang für deine speziellen Fragen.

Wenn du die Theorie dann begriffen hast, hilft nur noch viel üben um sie in der Praxis umzusetzen.

WoT ist schwieriger als es auf den ersten Blick erscheint und wird mit jedem Tier Aufstieg etwas schwieriger.


Edited by Steppenwolf63, 18 May 2018 - 05:07 AM.






Also tagged with Premiumpanzer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users