Jump to content

Premiumpanzer - Sinn und Zweck oder Finger weg?²

Premiumpanzer

• Please log in to reply
172 replies to this topic

cooper60 #141 Posted 14 February 2018 - 08:08 PM

Major General

• Player
  • 27877 battles
  • 5,384
  • [DEPAC] DEPAC
yep, das wäre sonst äußerst mau für soviel Dämmätsch.

_GOLD_ONLY_ #142 Posted 14 February 2018 - 08:16 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21605 battles
  • 1,222
  • [NO-EX] NO-EX

View PostEukrates, on 14 February 2018 - 05:57 PM, said:

Premiumverbrauchsgüter verbraucht, die nicht auf lager lagen? Ggf. die Tarnung für Silber automatisch nachgekauft? 

Weil, dass kann ich mir anders nicht erklären. Selbst, wenn du alle 50 Mumpeln so rausgehauen und nur 10-12 getroffen hätten, würde das nicht wirklich diesen Verlust ausmachen.

Habe 10 von 12 Schüssen penetriert. Das weiß ich noch... Rationen sind auf Lager. Ich dachte auch das kann nicht wahr sein. Dumm, dass ich Alt F4 drückte. Ich schaue nachher mal nach, ob ich zur Zeit replays aufzeichne. 

Eukrates #143 Posted 14 February 2018 - 08:32 PM

Lieutenant General

• Community Contributor
  • 23254 battles
  • 6,745
  • [DEPAC] DEPAC

View Post_GOLD_ONLY_, on 14 February 2018 - 08:16 PM, said:

Habe 10 von 12 Schüssen penetriert. Das weiß ich noch... Rationen sind auf Lager. Ich dachte auch das kann nicht wahr sein. Dumm, dass ich Alt F4 drückte. Ich schaue nachher mal nach, ob ich zur Zeit replays aufzeichne. 

Ich habe in sehr viel schlechteren Runden, sehr viel mehr bekommen, deswegen passt da irgendwas nicht so ganz!

Anna_Kalashnikova #144 Posted 24 February 2018 - 06:08 PM

Colonel

• Player
  • 12044 battles
  • 3,768
  • [GOH] GOH
Hasse 100 Gefechte Tarnung druff? Wenn die sich automatisch verlängert...

marlboro80 #145 Posted 02 May 2018 - 02:44 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20775 battles
  • 996
  • [DIE-T] DIE-T

View PostLynx64, on 08 December 2017 - 12:45 PM, said:

​Also ich denke mal, daß 99% der Wot-Spieler Spass am Spiel haben auch wenn sie verlieren. Daß das Gewinnen natürlich mehr Spass macht ist klar. Beim Skat hast Du sogar nur eine 33% (Durchschnitts)Winrate und die Leute spielen es TROTZDEM gern.

Beim Skat sind es 50% es spielt immer einer gegen die zwei anderen zusammen...

33% der Spiele bist du der eine.

Edited by marlboro80, 02 May 2018 - 02:47 PM.

cooper60 #146 Posted 04 May 2018 - 11:04 PM

Major General

• Player
  • 27877 battles
  • 5,384
  • [DEPAC] DEPAC

View Postmarlboro80, on 02 May 2018 - 02:44 PM, said:

Dürfte sogar höher als 50% (desjenigen der das Spiel macht) liegen, denn er spielt ja nicht umsonst gegen zwei. Er sitzt einfach im besseren Panzer, weswegen er höher reizen konnte.

Edited by cooper60, 04 May 2018 - 11:06 PM.

marlboro80 #147 Posted 07 May 2018 - 12:31 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20775 battles
  • 996
  • [DIE-T] DIE-T

View Postcooper60, on 04 May 2018 - 10:04 PM, said:

Dürfte sogar höher als 50% (desjenigen der das Spiel macht) liegen, denn er spielt ja nicht umsonst gegen zwei. Er sitzt einfach im besseren Panzer, weswegen er höher reizen konnte.

Ja für den alleinspieler wird’s mehr wie 50% sein. Overall bleibst aber bei 50 im Schnitt. 

FireAbend_1 #148 Posted 10 May 2018 - 11:27 PM

Sergeant

• Player
  • 17929 battles
  • 231

Lynx64, on 08 December 2017 - 12:45 PM, said:

​Also ich denke mal, daß 99% der Wot-Spieler Spass am Spiel haben auch wenn sie verlieren. Daß das Gewinnen natürlich mehr Spass macht ist klar. Beim Skat hast Du sogar nur eine 33% (Durchschnitts)Winrate und die Leute spielen es TROTZDEM gern.

malboro80:

________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo an die Runde,

also bei WoT bin ich der Meinung, dass es hier auf mehrere Faktoren für die Beurteilung eines Sieges oder einer Niederlage ankommt. Das Fahrzeug (Klasse, Aufbau etc.) spielt eine Rolle, das Team, die Karte und natürlich auch der Gegner ist bei einer Beurteilung sehr wichtig. Der Screen-shot, wie er hier die letzten Wochen in die Kommentare gehängt wird, sagt meiner Meinung nach zu wenig aus. 

Zum Thema möchte ich noch bemerken und das hat hier ein Vorredner sehr gut beschrieben, sollte nicht unbedingt ein Premium-Fahrzeug der Klasse VIII gekauft werden. Dies freut nur WoT und sonst niemanden. Bezahlt macht sich aber in jedem Fall ein Fahrzeug der sogenannten unteren Mittelklasse, etwa der T-127 oder Pz.35H. Vielleicht sogar doch der Matilda IV.

Schönen Tag noch

Erdenstolz #149 Posted 10 May 2018 - 11:45 PM

Major General

• Player
  • 49119 battles
  • 5,480
  • [BLUTE] BLUTE

View PostFireAbend_1, on 10 May 2018 - 11:27 PM, said:

Zum Thema möchte ich noch bemerken und das hat hier ein Vorredner sehr gut beschrieben, sollte nicht unbedingt ein Premium-Fahrzeug der Klasse VIII gekauft werden. Dies freut nur WoT und sonst niemanden. Bezahlt macht sich aber in jedem Fall ein Fahrzeug der sogenannten unteren Mittelklasse, etwa der T-127 oder Pz.35H. Vielleicht sogar doch der Matilda IV.

Schönen Tag noch

Kannst du deine Aussage auch etwas näher erläutern?

Warum macht sich ein Fahrzeug der "unteren Mittelklasse" denn im Vergleich zu Tier 8 bezahlt? Mal davon abgesehen du nicht einmal ein Tier 8 besitztl

Und wenn ich mal nachfragen darf: Was machst du eigentlich seit 10.000 Gefechten in den Gefechten? - Und jetzt sag nicht, das Spiel spielen. Das stimmt nicht.

Edited by Erdenstolz, 10 May 2018 - 11:45 PM.

FireAbend_1 #150 Posted 11 May 2018 - 01:10 AM

Sergeant

• Player
  • 17929 battles
  • 231

Hallo an den Vorredner

Ich möchte gern beim Thema bleiben und nicht dich zum Thema hier machen, weshalb ich nur zu meinem Rat bezogen auf die untere Mittelklasse einen Nachtrag abgeben werde. In der Klasse III und IV gibt es sehr viele gute Fahrzeuge (Somua, Pz.B1, T80 u.a.) mit denen sich der "Starter" dieses Forums messen und Erfahrung sammeln kann.

In diesen Klassen wird er nicht von der Masse der sowjetischen und amerikanischen Tanks bereits nach 3 Minuten in die Garage geschickt. So bleibt der Starter länger bei WoT und kann sich dann bis zu den nächst höheren Klassen qualifiieren. Ein hochklassiertes Fahrzeug bedeutet nicht unbedingt hochklassigen Spiel-spass. 

Kaufmännisch nennt man dies Kundenbindung

Schönen Tag noch

"you will never fight allone"

General_Gauder #151 Posted 11 May 2018 - 03:40 AM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,441
  • [PZK] PZK

View PostFireAbend_1, on 10 May 2018 - 11:27 PM, said:

Lynx64, on 08 December 2017 - 12:45 PM, said:

malboro80:

________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo an die Runde,

also bei WoT bin ich der Meinung, dass es hier auf mehrere Faktoren für die Beurteilung eines Sieges oder einer Niederlage ankommt. Das Fahrzeug (Klasse, Aufbau etc.) spielt eine Rolle, das Team, die Karte und natürlich auch der Gegner ist bei einer Beurteilung sehr wichtig. Der Screen-shot, wie er hier die letzten Wochen in die Kommentare gehängt wird, sagt meiner Meinung nach zu wenig aus. 

Schönen Tag noch

Gewinnen ist das einzige worauf es in diesem Spiel ankommt, alles andere ist nebensächlich ich habe spaß wenn ich gewinne und nur dann.

Auch ein gut gespieltes game wo ich am Ende als Verlierer in die Garage zurück gege gefällt mir nicht (da muss die Runde schon verdammt gut sein und meistens rege ich mich in solchen Fällen über mein Team auf das sie trotzdem verlieren.

ca. 30% aller Spiel sind entweder Verloren oder Gewonnen, diese Spiele werden durch die 29 anderen im Spiel entschieden es bleiben also 40% Spiele übrig in dehnen es auf die individuelle Leistung ankommt und das macht für mich den reiz an WOT aus ich habe es selbst in dr Hand zu Gewinnen oder zu Verlieren, spiele ich scheiße verliere ich spiele ich wie ein junger Gott Gewinne ich relativ unabhängig von den anderen typen in meinem Team.

by the way du bist bei leibe kein Anfänger mehr aber deine stats sind unfassbar ich glaube du solltest dir ein wenig Hilfe holen z.B. auf dem Stammtisch TS oder bei der DEPAC oder DE-GA du hast offensichtlich keine Ahnung was du da machst bzw. hast dir vollkommen falsche angewohnheiten angeeignet

Oder aber du bist ein verschissener Troll Acc der nen Bott laufen lässt und allen mitspielern den virtuellen Mittelfinger ins Gesicht hälst.

Erdenstolz #152 Posted 11 May 2018 - 08:37 AM

Major General

• Player
  • 49119 battles
  • 5,480
  • [BLUTE] BLUTE

View PostFireAbend_1, on 11 May 2018 - 01:10 AM, said:

Hallo an den Vorredner

Ich möchte gern beim Thema bleiben und nicht dich zum Thema hier machen, weshalb ich nur zu meinem Rat bezogen auf die untere Mittelklasse einen Nachtrag abgeben werde. In der Klasse III und IV gibt es sehr viele gute Fahrzeuge (Somua, Pz.B1, T80 u.a.) mit denen sich der "Starter" dieses Forums messen und Erfahrung sammeln kann.

In diesen Klassen wird er nicht von der Masse der sowjetischen und amerikanischen Tanks bereits nach 3 Minuten in die Garage geschickt. So bleibt der Starter länger bei WoT und kann sich dann bis zu den nächst höheren Klassen qualifiieren. Ein hochklassiertes Fahrzeug bedeutet nicht unbedingt hochklassigen Spiel-spass. 

Schönen Tag noch

Ich möchte mal auf das farblich markierte eingehen:

Tier 3 und 4 sind nicht Mittelklasse, sondern Unterklasse. Mittelklasse, wie du es nennst, beginnt ab Tier 5.

Somau, Pz B1 und T-80 sind keine Premiumpanzer. Thema hier sind aber Premiumpanzer.

Warum ausgerechnet sowjetische und amerikanische Panzer? Andere Nationen können dich auch nach 3 Minuten rausschießen. Und welchen Bezug hat dies zu Premiumpanzer.

Irgendwie ergibt dein Beitrag nicht so viel Sinn im Bezug auf das Thema.

Und trotzdem aus Eigeninteresse, da wir hier im Neueinsteigerbereich sind:

Und wenn ich mal nachfragen darf: Was machst du eigentlich seit 10.000 Gefechten in den Gefechten? - Und jetzt sag nicht, das Spiel spielen. Das stimmt nicht.

Colonel1965 #153 Posted 11 May 2018 - 08:46 AM

General

• Player
  • 29426 battles
  • 8,103
  • [PANTA] PANTA

View PostErdenstolz, on 10 May 2018 - 11:45 PM, said:

Kannst du deine Aussage auch etwas näher erläutern?

Warum macht sich ein Fahrzeug der "unteren Mittelklasse" denn im Vergleich zu Tier 8 bezahlt? Mal davon abgesehen du nicht einmal ein Tier 8 besitztl

;)

Spoiler

DaBohnenstange #154 Posted 11 May 2018 - 10:28 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 5212 battles
  • 3,324
  • [NXD] NXD

View PostFireAbend_1, on 11 May 2018 - 01:10 AM, said:

Hallo an den Vorredner

Schönen Tag noch

Junge, du machst einen auf Experte, wie schon im Löwenthread, kriegst im Spiel aber nix auf die Ketten.

Vieles bis das Meiste, was du sagst, stimmt schlichtweg nicht.

Tolotos71 #155 Posted 11 May 2018 - 03:51 PM

Lance-corporal

• Player
  • 59265 battles
  • 87

Hi Leute,

es ist erstaunlich, wie "Premuser", mit aller Gewalt ihre Ausgaben (Premtanks usw.) versuchen zu rechtfertigen.

Mal im Ernst: Ob jemand der Meinung ist sein Geld hier zu verpulvern, will ich ihm selbst überlassen.

Sicherlich zu Beginn hab` ich mir auch mal ein paar Premiumtage "gegönnt", allerdings ist dieses seit langem auf Null gesetzt.

Warum?  Nun bei dem völlig verkorksten "Matchmaking" sehe ich nicht ein auch noch dafür zu bezahlen.

Es gab mal Zeiten da konnte man noch von "pay to win" reden, doch das ist lange Vergangenheit.

Einen Premiumtank? Werd` ich mir niemals kaufen (weder "damals" noch heute).

Ach ja, und an diejenigen, die jetzt ankommen: "Du hast doch `nen T 26 E 4"  -  diese Gurkenkarre gab es vor ein paar Jahren bei einem Special -

somit ist auch der nicht von mir gekauft worden. Zudem hab` ich die Kiste schon längst vertickt.

Somit, wenn jemand der Meinung ist seine Kohle hier zu verballern, macht es (heult mir nur nicht die Ohren voll, wenn`s nicht klappt).

Und wer der Meinung ist sein Geld anderswo auszugeben, macht das.

Gruß und ein schönes Wochende

SiliconSidewinder #156 Posted 11 May 2018 - 07:27 PM

Major General

• Player
  • 27914 battles
  • 5,002

View PostTolotos71, on 11 May 2018 - 03:51 PM, said:

Hi Leute,

es ist erstaunlich, wie "Premuser", mit aller Gewalt ihre Ausgaben (Premtanks usw.) versuchen zu rechtfertigen.

Mal im Ernst: Ob jemand der Meinung ist sein Geld hier zu verpulvern, will ich ihm selbst überlassen.

Sicherlich zu Beginn hab` ich mir auch mal ein paar Premiumtage "gegönnt", allerdings ist dieses seit langem auf Null gesetzt.

Warum?  Nun bei dem völlig verkorksten "Matchmaking" sehe ich nicht ein auch noch dafür zu bezahlen.

Es gab mal Zeiten da konnte man noch von "pay to win" reden, doch das ist lange Vergangenheit.

Einen Premiumtank? Werd` ich mir niemals kaufen (weder "damals" noch heute).

Ach ja, und an diejenigen, die jetzt ankommen: "Du hast doch `nen T 26 E 4"  -  diese Gurkenkarre gab es vor ein paar Jahren bei einem Special -

somit ist auch der nicht von mir gekauft worden. Zudem hab` ich die Kiste schon längst vertickt.

Somit, wenn jemand der Meinung ist seine Kohle hier zu verballern, macht es (heult mir nur nicht die Ohren voll, wenn`s nicht klappt).

Und wer der Meinung ist sein Geld anderswo auszugeben, macht das.

Gruß und ein schönes Wochende

natürlich steht jedem frei sein Geld auszugeben wie er will und gerade das free to play system sagt ja: Zahl was du möchtest.

In deinem Fall ist das also defacto an die 0 Euro, so stellst du es zumindest dar.

Ob das Spiel jetzt mal Pay to win war oder nicht, lassen wir das, was mir aber doch etwas aufstößt ist das Folgende:

Du hast 56 tausend Gefechte in diesem Spiel gemacht.

56 Tausend! und du hast trotz all dieser Zeit, all dem Spaß, denn den hattest du ja wohl, nie mehr als ein paar Groschen für den Entwickler gehabt?

Das ist nicht schlau, das ist nicht toll, das ist schlichtweg erbärmlich.

Tolotos71 #157 Posted 12 May 2018 - 12:18 PM

Lance-corporal

• Player
  • 59265 battles
  • 87

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1, 13 May 2018 - 07:31 AM.
1. Forenetikette

ilmephax #158 Posted 12 May 2018 - 02:50 PM

Captain

• Player
  • 61125 battles
  • 2,433
  • [RMBLE] RMBLE
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1, 13 May 2018 - 07:32 AM.
1. Forenetikette

Hedko1 #159 Posted 13 May 2018 - 07:37 AM

Moderator

• Player
  • 1385 battles
  • 522
Hallo zusammen,

Bitte bleibt beim Thema im Thread und verhaltet euch respektvoll anderen Forenusern gegenüber, unabhängig davon ob ihr den Spieler mögt oder nicht. 

MfG,
HEdko1

Tolotos71 #160 Posted 13 May 2018 - 07:55 AM

Lance-corporal

• Player
  • 59265 battles
  • 87

Es ist erstaunlich mit welchen krampfhaften Vergleichen diverse Personen hier ankommen.

Es ist ein "free to play" game - und als solches betrachte ich es auch ( verursacht das bei manchen Sodbrennen? - nicht mein Problem).

Wenn ich etwas "extra" haben wollte, muss ich dafür bezahlen (logisch).

Will ich das? Nein.

Warum nicht? Nun, weshalb soll ich für etwas bezahlen, was ich nicht will (Beispiel: Premiumtanks).

Können das manche Spezies verstehen? Nein - ist auch völlig egal.

Ihr könnt noch so oft mich beleidigen wollen, an meiner Einstellung hierzu ändert sich nichts!

Edited by Tolotos71, 13 May 2018 - 07:56 AM.

Also tagged with Premiumpanzer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users