Jump to content


Clankriege: Änderungen in der dritten Saison


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

Community #1 Posted 11 July 2016 - 03:49 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,870
  • Member since:
    11-09-2011
Wir freuen uns, neue Funktionen für die Weltkarte präsentieren zu dürfen, mit denen Clans besser ihre Strategien und Feldzüge planen können.

Ganzen Artikel lesen

schlachter125 #2 Posted 11 July 2016 - 06:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22272 battles
  • 59
  • Member since:
    08-14-2011

View PostCommunity, on 11 July 2016 - 03:49 PM, said:

Wir freuen uns, neue Funktionen für die Weltkarte präsentieren zu dürfen, mit denen Clans besser ihre Strategien und Feldzüge planen können.
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/cw/cw-3rd-season-changes/">Ganzen Artikel lesen</a>

 

Neue Funktionen also? Ich sehe EINE neue Funktion und die Abschaffung zweier nützlicher Funktionen. Wer geht bitte von der Karte nur um eine Landungsprovinz zurückzuerobern - völlig sinnbefreit:facepalm:

Haben die Leute, die das entschieden haben eigentlich schon mal länger als 2 Tage hintereinander Provinzen auf der Karte besessen oder wurde das einfach so ins blaue entschieden?


Edited by schlachter125, 11 July 2016 - 06:13 PM.


DeathFog #3 Posted 11 July 2016 - 06:09 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35099 battles
  • 60
  • Member since:
    09-12-2012

Also ich muss sagen finde die Änderungen nicht schlecht, aber man merkt mal wieder das WG das ganze nicht bis zum ende durchgedacht hat, weil das verlegen der Gefechtszeiten gar nicht funktionieren kann.

 

Verlegen der Gefechtszeit

Diese Funktion erlaubt Clans mit wenigen aktiven Mitgliedern, an einer größeren Anzahl Gefechten teilzunehmen und Clans zu trotzen, die mehrere Teams haben. Damit Clanmitglieder an den Gefechten um zwei Provinzen zur gleichen Prime Time teilnehmen können, kann der Clan die Gefechtszeit für eine der Provinzen verlegen. In diesem Fall starten die Gefechte 15 Minuten später.

Folgende Regeln gelten für die Verlegung der Gefechtszeit:

  • Der Antrag kann nur nach dem Ende und spätestens drei Runden vor der nächsten Prime Time eingereicht werden.
  • Der Antrag wird drei Runden vor der Prime Time verarbeitet. Wurde der Antrag noch nicht verarbeitet, kann er storniert werden.

Also wir haben versucht einmal die Gefechtszeiten zu verlegen, aber das geht anscheinend nur wenn man selber eine Provinz verteidigt. Da aber die meisten, also fast alle ihre Angriffe erst kurz vor Ablauf der Zeit setzen, also nicht viel mehr als eine Stunde vor dem Kampf, kann man gar nicht die Gefechte verlegen. 

 

Da sollte WG doch bitte mal nacharbeiten ansonsten ist diese Funktion einfach nur überflüssig.


Edited by DeathFog, 11 July 2016 - 06:11 PM.


RaeudigerRonny #4 Posted 11 July 2016 - 07:37 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27866 battles
  • 4,744
  • Member since:
    09-04-2013

View PostDeathFog, on 11 July 2016 - 07:09 PM, said:

Also ich muss sagen finde die Änderungen nicht schlecht, aber man merkt mal wieder das WG das ganze nicht bis zum ende durchgedacht hat, weil das verlegen der Gefechtszeiten gar nicht funktionieren kann.

 

Verlegen der Gefechtszeit

Diese Funktion erlaubt Clans mit wenigen aktiven Mitgliedern, an einer größeren Anzahl Gefechten teilzunehmen und Clans zu trotzen, die mehrere Teams haben. Damit Clanmitglieder an den Gefechten um zwei Provinzen zur gleichen Prime Time teilnehmen können, kann der Clan die Gefechtszeit für eine der Provinzen verlegen. In diesem Fall starten die Gefechte 15 Minuten später.

Folgende Regeln gelten für die Verlegung der Gefechtszeit:

  • Der Antrag kann nur nach dem Ende und spätestens drei Runden vor der nächsten Prime Time eingereicht werden.
  • Der Antrag wird drei Runden vor der Prime Time verarbeitet. Wurde der Antrag noch nicht verarbeitet, kann er storniert werden.

Also wir haben versucht einmal die Gefechtszeiten zu verlegen, aber das geht anscheinend nur wenn man selber eine Provinz verteidigt. Da aber die meisten, also fast alle ihre Angriffe erst kurz vor Ablauf der Zeit setzen, also nicht viel mehr als eine Stunde vor dem Kampf, kann man gar nicht die Gefechte verlegen. 

 

Da sollte WG doch bitte mal nacharbeiten ansonsten ist diese Funktion einfach nur überflüssig.

 

Man kann Gefechte 3 Stunden vor Primetime verlegen um 15 Minuten. Mehr steht in der Änderung nicht. Wenn du immer nur eine Stunde vor Primetime deine Aktionen auf der Map machst, ist das nicht WGs Problem, sondern dein eigenes.

 

Versteh mich nicht falsch, Ich denke auch, daß die Funktion überflüssig ist, aber WG macht was dort steht. Rumzuheulen, das nicht durchgedacht hätte ist schwachsinnig.



Manuel1324 #5 Posted 11 July 2016 - 10:35 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 30500 battles
  • 3,153
  • [WORKS] WORKS
  • Member since:
    07-02-2010

View PostDomstadtkerl, on 11 July 2016 - 07:37 PM, said:

 

Man kann Gefechte 3 Stunden vor Primetime verlegen um 15 Minuten. Mehr steht in der Änderung nicht. Wenn du immer nur eine Stunde vor Primetime deine Aktionen auf der Map machst, ist das nicht WGs Problem, sondern dein eigenes.

 

Versteh mich nicht falsch, Ich denke auch, daß die Funktion überflüssig ist, aber WG macht was dort steht. Rumzuheulen, das nicht durchgedacht hätte ist schwachsinnig.

 

Ich glaube was er meinte ist, dass die anderen Clans erst in der letzten Stunde die Angriffe setzen und es deshalb wenig Sinn ergibt, dass die Zeit für's Verschieben drei Stunden vorher abläuft. Insbesondere da man es wohl nur auf Verteidigungen anwenden kann(?), ist der Nutzen also gleich Null. Man kann ja schlecht Gefechte verschieben, die noch nicht angesetzt sind (Oder kann man Provinzen für's Verschieben auch ohne Gefecht "vormerken" und was passiert, wenn's dort dann zu keinem Gefecht kommt?

Edited by Manuel1324, 11 July 2016 - 10:38 PM.


Peter_Pan_ #6 Posted 12 July 2016 - 08:32 AM

    Major General

  • Clan Commander
  • 48773 battles
  • 5,096
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

Ich interpretiere mal wie ich den Text verstehe:

 

1. Das ist nur für kleine Clans mit wenig aktiven Membern gedacht und betrifft nur 2 Provinzen mit gleicher Primetime, wer mehr hat ist nicht Hauptziel dieser Änderung.

2. Man verlegt die Gefechtszeit der Provinz, nicht die eines geplanten Gefechts. Ob dann überhaupt ein Gefecht stattfindet ist was anderes. Und wer mehr Provinzen mit gleicher Primetime hat für den ist die Regel primär nicht gedacht. 

 

Also wirklich nicht was für eine große Landnahme auf der Karte, sondern nur für kleine Fleckchen.



mightyjosHi #7 Posted 12 July 2016 - 05:37 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 35769 battles
  • 4,110
  • [S4] S4
  • Member since:
    06-23-2013

View PostPeter_Pan_, on 12 July 2016 - 07:32 AM, said:

 

 

Also wirklich nicht was für eine große Landnahme auf der Karte, sondern nur für kleine Fleckchen.

 

Hilft auch großen Clans mit mehreren Landings bzw. Revolten, wenn man denkt, das 3 Landings zur gleichen Zeit reinkommen, kann man eines davon verschieben. 



Olch #8 Posted 12 July 2016 - 05:54 PM

    Major General

  • Player
  • 48117 battles
  • 5,727
  • Member since:
    07-25-2012

Die Verschiebung der Gefechtszeiten kann doch sehr praktisch sein.

Wenn ich z.b. meine Landungszone verliere und nun auf 3 Provinzen angegriffen werden kann, aber ich habe nur 2 Teams, verlege ich halt vorsorglich ein Gefecht, und hab kein Problem mehr. Ob man dann tatsächlich angegriffen wird oder nicht ist doch egal, aber man hat Sicherheit. Da die Kosten jetzt nicht so wahnsinnig hoch sind kann man das doch schon mal nutzen.
Also als komplett nutzlos würde ich die Funktion jetzt nicht sehen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users