Jump to content


Features in Version 9.15.1


  • Please log in to reply
94 replies to this topic

DeckyStrasni #21 Posted 16 July 2016 - 12:53 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37584 battles
  • 352
  • Member since:
    03-06-2012

View PostMarioO, on 16 July 2016 - 11:37 AM, said:

Es würde eher was bringen, wenn diese völlig verbugte Winchance Calculation von irgendwelchen Deppen als selbsterfüllende Prophezeiung gesehen werden würde.. 

:)

es ist keine prophezeiung aber als ne richtlinie kann man sie schon sehen.

sagen wir mal so, ein spieler mit wn8 500 und ein spieler mit wn8 1000 kommen mit ihren is3en in ein tX gefecht.

und sagen wir mal ( nur ein beispiel ) beide haben ne 1 zu 1 situation mit einem e5. der 500er spieler wird drauf rumballern bis zum tod.

der 1000 er schaltet auf gold oder he granaten um, mit gold ist die penne ja höher oder mit he um besatzung und module des e5 zu beschädigen was dem team auch nützen könnte.



TheoTheGunner #22 Posted 16 July 2016 - 01:23 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26741 battles
  • 596
  • [DANBT] DANBT
  • Member since:
    07-30-2013

View PostDeckyStrasni, on 16 July 2016 - 12:53 PM, said:

:)

es ist keine prophezeiung aber als ne richtlinie kann man sie schon sehen.

sagen wir mal so, ein spieler mit wn8 500 und ein spieler mit wn8 1000 kommen mit ihren is3en in ein tX gefecht.

und sagen wir mal ( nur ein beispiel ) beide haben ne 1 zu 1 situation mit einem e5. der 500er spieler wird drauf rumballern bis zum tod.

der 1000 er schaltet auf gold oder he granaten um, mit gold ist die penne ja höher oder mit he um besatzung und module des e5 zu beschädigen was dem team auch nützen könnte.

 

 

Ne, der 1.000er schießt von Anfang an PM, deswegen hat er ja die besseren Werte. Achte doch mal drauf, alles was grün oder besser ist schießt fast nur PM.

 

Und steckt Eure dummen WN8-Wertung dorthin wo es am dustersten ist. Dieser Blödsinn ist mit schuld an vielen Ärgernissen über das Spiel. WG sollte den Zugang zu den Spielerdaten endlich sperren.

 



Halley_Fkw #23 Posted 16 July 2016 - 01:29 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38021 battles
  • 241
  • Member since:
    09-19-2012

View PostTheoTheGunner, on 16 July 2016 - 01:23 PM, said:

 

 

Ne, der 1.000er schießt von Anfang an PM, deswegen hat er ja die besseren Werte. Achte doch mal drauf, alles was grün oder besser ist schießt fast nur PM.

 

Und steckt Eure dummen WN8-Wertung dorthin wo es am dustersten ist. Dieser Blödsinn ist mit schuld an vielen Ärgernissen über das Spiel. WG sollte den Zugang zu den Spielerdaten endlich sperren.

 

 

Das ist ja totaler Quatsch, gute Spieler kennen einfach weakspots ect. 

Es gibt Unikums, vor allem Rerollbobs die nur mit Gold um sich schiessen, aber in der Masse bekomme ich bekomme eher von einer Tomate

Eine Goldmumpel,  als von einem guten Spieler.

Ich habe generell auf meinen Panzern 5 PM dabei, für den Fall der Fälle

 

Zum Thema Wn8, ich habe es nicht aktiviert bei mir, aber wenn Spieler im Schnitt pro Gefecht nur 2 Schuss  Schaden machen,  sollten Sie vielleicht ihre Spielweise überdenken,  und sich mit dem 

Thema Weakspots, Kartenkenntnis, hulldown,sidescrapp usw. Auseinander setzen

Oder auch mal Replays von guten Spielern ansehen, um sich dort was abzuschauen.

Da wird man auch sehr schnell sehen, das die "guten" Spieler oh Wunder kein Gold schiessen :rolleyes:

Und sry,  du bist einer dieser 2 Schuss Spieler, wrnn man 18 k Gefechte hat, und die lernkurve nicht nach oben geht, hängt das Problem vor dem eigenen Bildschirm!!

Und nicht bei der Premiummuni 


Edited by Halley_Fkw, 16 July 2016 - 01:39 PM.


_Alter_Sack #24 Posted 16 July 2016 - 01:45 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 34728 battles
  • 6,491
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostTheoTheGunner, on 16 July 2016 - 01:23 PM, said:

[...]

Und steckt Eure dummen WN8-Wertung dorthin wo es am dustersten ist. Dieser Blödsinn ist mit schuld an vielen Ärgernissen über das Spiel. WG sollte den Zugang zu den Spielerdaten endlich sperren.

 

Auch ohne WnX ist der Großteil der Spielerschaft recht "eingeschränkt" in ihren Fähigkeiten. Die WnX zeigt das nur, ist daran aber nicht Schuld.



call_me_drunk_and_sexy #25 Posted 16 July 2016 - 02:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 50180 battles
  • 1,442
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-03-2012

View PostTheoTheGunner, on 16 July 2016 - 12:23 PM, said:

 

 

Ne, der 1.000er schießt von Anfang an PM, deswegen hat er ja die besseren Werte. Achte doch mal drauf, alles was grün oder besser ist schießt fast nur PM.

 

Und steckt Eure dummen WN8-Wertung dorthin wo es am dustersten ist. Dieser Blödsinn ist mit schuld an vielen Ärgernissen über das Spiel. WG sollte den Zugang zu den Spielerdaten endlich sperren.

 

 

klar schießen alle guten Spieler Gold only, aber du hast noch die ganzen Cheatprogramme vergessen die die guten Spieler alle nutzen. Ohne diese Programme wären die kaum in der Lage, ihre Panzer vernünftig geradeaus zu manövrieren!

Schelm2go #26 Posted 16 July 2016 - 02:11 PM

    Brigadier

  • Player
  • 40345 battles
  • 4,486
  • Member since:
    04-19-2014

Ich habe keine Mods mehr und weis gar nicht wer mit Gold geschossen hat. Und was man nicht weis macht einem nicht heiß.

Haut einfach die Mods runter und vieles wird gut. Und wer sich über den MM ärgert einfach die Aufstellung nicht analysieren sondern beim Start umschalten und ein wenig Porn schauen. 

 

Aber zurück zum Thema. Die neuen Features gefallen mir. Mehr davon bitte.


Edited by Cats_are_awesome, 16 July 2016 - 02:14 PM.


DoktorDurchschlag #27 Posted 16 July 2016 - 02:56 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18183 battles
  • 396
  • Member since:
    01-01-2015

Na dieses *Feature* wenn ein Teammate platzt und dan ein Signalton kommt find ich jetzt echt unnütz... das wird genauso nervig wie der neue Ton wenn eine Kette abgeschossen wird: *Nüt-Nüt-Nüt-Nüt*...

Ernsthaft - noch mehr nerviges Rumge/ -piepse, -hupe und -heule brauchen wir echt nicht! :facepalm:

Der Sound bei HE-Flächenschaden hingegen find ich ganz nett. Dann kann man wenigstens die verschiedenen Munitionsarten noch besser vonneinander unterscheiden.

AP/APCR -> *Ping*, *Pong*, *Peng*  |   HE - *Klong-zzschhhh*   |   Heat - *Zingzsschhh*    Sehr schick! :trollface:

Die HD-Modelle find ich ganz nett. Ich hoffe, dass die Schottpanzerung vom 113 dann auch funktioniert wie sie es ursprünglich vor über 3 Jahren bereits sollte...

Und was genau wurde jetzt an der Maus geändert??? Ich seh irgendwie keinen Link der einem genauere Details verrät. :unsure:



Moonophonic #28 Posted 16 July 2016 - 05:18 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22954 battles
  • 609
  • Member since:
    07-10-2013

View PostTheoTheGunner, on 16 July 2016 - 01:23 PM, said:

 

Und steckt Eure dummen WN8-Wertung dorthin wo es am dustersten ist. Dieser Blödsinn ist mit schuld an vielen Ärgernissen über das Spiel. WG sollte den Zugang zu den Spielerdaten endlich sperren.

 

 

Ja, statt WN8 sollte man einfach den Durchschnittsschaden+Spot auf dem jeweiligen Panzer sehn können, würde weit aus mehr aussagen.
WN8 ist an sich nicht ganz durchdacht. Ich kann einfach iwelche Lights a la Type 64 oder MT-25 fahren , gut schaden machen und bei 4k WN8 landen, was überhaupt nix aussagt über das, wie ich nen T10 heavy oder sonst was spiele.

 

edit:

Und was "der ist lila und ballert nur gold" angeht, es kann oft so sein. Aber es gibt auch Leute, die die 3 Markierungen haben wollen. Da ist es schon frustrierend, wenn man bei den letzten paar % auf einmal lauter Querschläger usw bekommt und so um einiges von den gewünschten 95% runterflällt.


Edited by Moonophonic, 16 July 2016 - 05:23 PM.


coolathlon #29 Posted 16 July 2016 - 05:54 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 44019 battles
  • 10,630
  • Member since:
    03-08-2011

View PostMoonophonic, on 16 July 2016 - 05:18 PM, said:

Ja, statt WN8 sollte man einfach den Durchschnittsschaden+Spot auf dem jeweiligen Panzer sehn können, würde weit aus mehr aussagen.
WN8 ist an sich nicht ganz durchdacht. Ich kann einfach iwelche Lights a la Type 64 oder MT-25 fahren , gut schaden machen und bei 4k WN8 landen, was überhaupt nix aussagt über das, wie ich nen T10 heavy oder sonst was spiele.

 

Das bedeutet dann, dass du auf dem MT-25 recht gut bist.

Aber wer WN8 kennt, weiß, dass es für Lights und Arties nicht so gut aussagekräftig ist wie für die anderen 3 Klassen. Auch ist bekannt, dass einzelne viel gefahrene Panzer das Bild eines Spielers verzerren. Wer was über den Spieler wissen will, hat mit XVM noch einige andere Ratings, die er sich einblenden lassen kann.



Pheit #30 Posted 16 July 2016 - 06:16 PM

    Major

  • Player
  • 54601 battles
  • 2,775
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013
Betreffs dem Gestöhne übers MM: Überlegt doch mal. Wenn Ihr in 6ern im 8er Gefecht sitzt, dann sehen die Hälfte der Spieler das genau anders herum. Die 8er und 7er, die da zwangsläufig mit dabei sind. Macht es also wie die Sonnenuhr :)

Boonster #31 Posted 16 July 2016 - 06:50 PM

    Private

  • Player
  • 40545 battles
  • 48
  • Member since:
    05-26-2011

Hallo WG,

 

bevor ihr an irgendwelchen Panzern, Sounds oder sonst dergleichen rumbastelt und es dann versucht als sonst wie wichtige Verbesserung zu verkaufen, solltet ihr an der Substanz arbeiten.

Wie zB. Was ist nun mit dem neuen Matchmaking, Was ist nun mit der Modderei (denn die unfairen Mods laufen ja immer noch, und da die deutschen Modder diese nicht mehr einbauen geht der Trend nun mehr gen Osten mit der cheaterei), dem verstecken der Spielerstatistiken ähnlich wie bei WoW

Setzt dafür endlich Ressourcen ein und nicht für irgendwelche Panzeraustauschaktionen undn irgendwelche Sounds (welche dann wahrscheinlich wieder schrecklicher klingen wie die vorangegangenen)

Ich spiele nun schon seit über 5Jahren hier aber geändert habt ihr nur immer die unwichtigen Sachen und auf die Comunity hört ihr genauso wenig wie zu Anfangszeiten. Ihr habt damals ein schönes Video gemacht und erzählt wie gerne ihr mehr nun auf diese eingehen wollt aber geändert hat sich an eurer Arbeitsweise nicht aber auch rein Garnichts.

 



Peter_Pan_ #32 Posted 16 July 2016 - 09:39 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 47698 battles
  • 4,902
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostMarioO, on 16 July 2016 - 12:37 PM, said:

Es würde eher was bringen, wenn diese völlig verbugte Winchance Calculation von irgendwelchen Deppen als selbsterfüllende Prophezeiung gesehen werden würde.. 

 

 

Es würde vor allem was bringen wenn die Deppen die das in XVM einprogrammiert haben das mal endlich wieder rausnehmen.

 

Als Standarduser würde ich doch annehmen, dass die Programmierdeppen von XVM mehr Ahnung haben als ich und demzufolge dass doch irgendwie Sinn macht. Da kannste auch gegen Windmühlen argumentieren solang das in XVM din ist.  



MarioO #33 Posted 16 July 2016 - 09:45 PM

    Major General

  • Player
  • 67972 battles
  • 5,352
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-29-2011
In der Standart config ist sie deaktiviert, also muss sie der Depp extra aktivieren...

Peter_Pan_ #34 Posted 16 July 2016 - 09:54 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 47698 battles
  • 4,902
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostMarioO, on 16 July 2016 - 09:45 PM, said:

In der Standart config ist sie deaktiviert, also muss sie der Depp extra aktivieren...

 

 

​Was angeboten wird probiert man auch aus, ob man weiß was es bedeutet oder nicht. Nee, immer wollen andere für andere mitdenken und da wo es mal Sinn machen würde lassen sie es bleiben.

Entwickler entwickeln nicht im luftleeren Raum, und mit dem mehr an Wissen haben sie auch mehr Verantwortung.



Spongbob2000 #35 Posted 16 July 2016 - 11:52 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17414 battles
  • 225
  • [DHMW] DHMW
  • Member since:
    10-22-2012
hui bin ich froh ,für das game noch nie geld ausgegeben hab und mir lieber handtaschen und schuhe geholt habe:girl:

Eisenunk #36 Posted 17 July 2016 - 12:35 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18450 battles
  • 723
  • [PA505] PA505
  • Member since:
    06-06-2014

View PostSpongbob2000, on 16 July 2016 - 10:52 PM, said:

hui bin ich froh ,für das game noch nie geld ausgegeben hab und mir lieber handtaschen und schuhe geholt habe:girl:

 

[edited]

 

Zum Thema: Es liest sich einiges ganz gut aber geht wieder am Thema vorbei. Warum kann man nicht erst mal die Karten wieder so umbauen,

das sie auch von allen gut gespielt werden könnten.


Edited by nice_to_heat_you, 27 July 2016 - 09:49 AM.
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er unangebrachten Inhalt enthielt. nice_to_heat_you


cpt__andi #37 Posted 17 July 2016 - 02:30 AM

    Private

  • Player
  • 10551 battles
  • 5
  • [HNX] HNX
  • Member since:
    09-15-2013

View PostLukystrike81, on 15 July 2016 - 04:47 PM, said:

Sehr geehrtes WG Team,
ich verstehe nicht, wiso WG immer Panzer ersetzen muss, anstatt einfach einen zweiten als Alternative im Forschungsbaum einzubauen. Das ist wirklich schade und dazu auch nicht richtig. Wenn ein Spieler einen Panzer erforscht hat, soll er ihn auch behalten können. Ich habe den WT auf E100 (früherer Tier X) erforscht, weil mir der Tank gefiehl und er wurde mit der Grille 15 ersetzt die ich einfach nur hässlich und unnütz finde und den ich nie erforscht hätte. Folglich wurde auch der Stufe X Medium der Briten rausgenommen und jetzt ist die Lorraine 40 t (Tier IX) dran. Die VK45.02B (auch Tier IX) soll folgen. Jetzt frage ich mich langsam, wiso komischerweise immer nur Panzer weggenommen werden, die ich - nach jahrelanger Forschung - in der Garage stehen habe und die mir gefallen. Die Sache ist nämlich die, dass ich viele dieser Forschungsbäume sonst nie erforscht hätte, und nun diese Mühen umsonnst waren. Da frage ich mich langsam schon wozu ich das Spiel überhaupt noch spiele ....

MfG

 

Da bin ich voll deiner Meinung!

Es gibt Leute die besser mit den WT auf E100 klar kommen, und dann gibt es wieder welche, denen die Grille 15 besser gefällt. Und so ist es auch mit den anderen Panzern. Also warum nicht gleich die neuen Panzer in den Forschungsbaum einfügen, ohne einen anderen zu ersetzen. Somit hat jeder das was er will.



Bananendampfer #38 Posted 17 July 2016 - 12:03 PM

    Private

  • Player
  • 22732 battles
  • 21
  • Member since:
    10-22-2011
Weiß jemand, wann das Update veröffentlicht wird?

Schelm2go #39 Posted 17 July 2016 - 01:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 40345 battles
  • 4,486
  • Member since:
    04-19-2014

View PostEisenunk, on 17 July 2016 - 12:35 AM, said:

 

[edited]

 

Zum Thema: Es liest sich einiges ganz gut aber geht wieder am Thema vorbei. Warum kann man nicht erst mal die Karten wieder so umbauen,

das sie auch von allen gut gespielt werden könnten.

 

Ich frage mich was ich dir getan habe. Was es auch war es sitzt so tief.

Edited by nice_to_heat_you, 27 July 2016 - 09:49 AM.


Panzerfighter_ #40 Posted 17 July 2016 - 01:45 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 68374 battles
  • 6,957
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

Nerft endlich die Arty, das ist das wichtigste.

 

Dann könnt ihr so tolle und langerwartete Neuerungen wie optisch bessere Minimaps und ähnliche 5 min Programmier Aufwand Dinge bringen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users