Jump to content

Features in Version 9.15.1

• Please log in to reply
94 replies to this topic

Moonophonic #41 Posted 17 July 2016 - 02:33 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22899 battles
  • 609

View PostBananendampfer, on 17 July 2016 - 12:03 PM, said:

Weiß jemand, wann das Update veröffentlicht wird?

Hab iwo vom 19. aufm RU Server gelesen, also am 20. dann bei uns.

Bananendampfer #42 Posted 17 July 2016 - 03:54 PM

Private

• Player
  • 22729 battles
  • 21

View PostMoonophonic, on 17 July 2016 - 01:33 PM, said:

Hab iwo vom 19. aufm RU Server gelesen, also am 20. dann bei uns.

Ok, danke.

Good_Bad_and_Ugly #43 Posted 17 July 2016 - 08:24 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 34187 battles
  • 1,008
  • [BETA] BETA

View PostBleedMage, on 15 July 2016 - 05:48 PM, said:

Starker Buff des M103 und des E75. freut mich :great:

Das Dach des M103 ist mit seinen 38mm immer noch Rotz und ein Overmatch-Opfer für alle Kanonen ab 105mm...soll mir recht sein, schieß' ich mit meinem Jagdpanther immer gerne durch ;)

Huzzemann #44 Posted 17 July 2016 - 10:28 PM

Forenpolizist

• Moderator
  • 35638 battles
  • 23,206
  • [QUAK] QUAK

View PostPanzerfighter, on 17 July 2016 - 01:45 PM, said:

Nerft endlich die Arty, das ist das wichtigste.

Dann könnt ihr so tolle und langerwartete Neuerungen wie optisch bessere Minimaps und ähnliche 5 min Programmier Aufwand Dinge bringen.

auf keinen fall!

nur so habe ich tomate die chance, dir superunicum das spiel zu versauen  :girl:

HeatMage #45 Posted 17 July 2016 - 10:32 PM

Field Marshal

• Moderator
  • 35639 battles
  • 10,630
  • [OM] OM

View PostTheoTheGunner, on 16 July 2016 - 02:23 PM, said:

Ne, der 1.000er schießt von Anfang an PM, deswegen hat er ja die besseren Werte. Achte doch mal drauf, alles was grün oder besser ist schießt fast nur PM.

Genau, mit Weakspots, Anwinkeln und Sidescrapen hat das nichts zu tun, das liegt nur an der PremMun. 

Rede dir das ruhig weiter ein. 

:facepalm:

Edited by BleedMage, 17 July 2016 - 10:50 PM.

TheRealTwist #46 Posted 17 July 2016 - 10:34 PM

Captain

• Player
  • 40842 battles
  • 2,323
  • [CAHU] CAHU

Endlich werden auch der M103 und der E75 zu Heavys!

red_devil69 #47 Posted 18 July 2016 - 06:52 AM

Lance-corporal

• Player
  • 45582 battles
  • 63
  • [MORTI] MORTI
Ich kann das ewige rumgeheule wegen MM usw. nicht nachvollziehen, ich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler, finde das MM aber ausgeglichen. Werden Panzer ersetzt, auch gut, Panzern wie WT E-100, Lorraine, FV4202 usw. waren zwar OK, aber der Ersatz meist deutlich besser, wobei TDs eh nicht meine bevorzugte Linie sind. Was ich im Spiel wirklich schlimm finde sind die Leute die mit einer "ist ja eh nur ein Spiel" Einstellung rangehen und immer wieder nur die eine Richtung auf einer Map fahren, weil man ja die andere Seite man eh nicht kennt und die Minimap anscheinend ausgeblendet wird. Aber immer sind es Andere, dann war es das böse MM, die blöde Win Chance, die ultraböse ehemalige PM (die jetzt jeder kaufen kann, auch wenn er kein Gold kaufen sollte), der grüne, blaue, lilane Spieler der allein die ganze Seite nicht halten konnte, obwohl er dahin gefahren ist weil er auf der Minimap gesehen hatte, dass sonst keiner eine Flanke hält. Am meisten maulen hier doch wirklich die Leute rum wegen denen ich ab und an neue Mäuse kaufen kann ... 

Trooper44 #48 Posted 18 July 2016 - 08:29 AM

Warrant Officer

• Player
  • 53051 battles
  • 695
  • [-SHG-] -SHG-

View PostProfessorPenetratius, on 16 July 2016 - 01:56 PM, said:

Na dieses *Feature* wenn ein Teammate platzt und dan ein Signalton kommt find ich jetzt echt unnütz... das wird genauso nervig wie der neue Ton wenn eine Kette abgeschossen wird: *Nüt-Nüt-Nüt-Nüt*...

Ernsthaft - noch mehr nerviges Rumge/ -piepse, -hupe und -heule brauchen wir echt nicht! :facepalm:

Genau meine Meinung. Hauptsache die integrieren im Spiel die Möglichkeit, dieses Rumgepiepse auf einfache Art zu deaktivieren. Derzeit muß ich Mods nutzen, um die blöden/nutzlosen Töne zu deaktivieren.

Und zudem bekomme ich doch derzeit schon akustisch mit, wenn ein befreundeter Panzer das Zeitliche segnet. In der Regel geschieht das ja auf lautstarke explosive Weise.

Perlmutt #49 Posted 18 July 2016 - 08:31 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 9488 battles
  • 1,152

Da freuen sich Leute, dass die Panzerung am E75 gebufft wird.

Dann frage ich mich, was diese Personen machen, wenn sie mit ihrem E75 einem E75 im Gegnerteam gegenüber stehen?

Mit 246 Pen auf die Unterwanne zielen? Versuchen die Zielhilfen am Turm zu treffen? Oder doch Premiummunition laden, um am Turm oder im Infight an der Oberwanne zu durchschlagen?

Die Panzerung ist doch nur noch zum trollen von Lowtiers. Gegen 10er ist das dann evtl balanced. Aber was sollen 7er und 8er Panzer von mind 220 eff. Panzerung an der Front halten? Muss man ja nicht fahren? Fahr doch selbst E75? Musst du eben flankieren? Dass ich nicht lache.

Einziges Resultat wird noch mehr "Gold"-Spam sein. Dann laden eben 10er Panzer auch HEAT für 9er Heavies. Ist eure Panzerung genauso viel wert wie vorher.

Lurchus #50 Posted 18 July 2016 - 08:36 AM

Warrant Officer

• Player
  • 28643 battles
  • 625
Das mit dem Ton wenn jemand stirbt find ich klasse. Ich hätt gern das Geräusch wie bei The Hunger Games wenn wieder jemand gestorben ist + eine Einblendung in den Mapecken mit Panzerbild, Spielername, Nationalität usw.

Lurchus #51 Posted 18 July 2016 - 08:40 AM

Warrant Officer

• Player
  • 28643 battles
  • 625

View PostPerlmutt, on 18 July 2016 - 08:31 AM, said:

Da freuen sich Leute, dass die Panzerung am E75 gebufft wird.

Dann frage ich mich, was diese Personen machen, wenn sie mit ihrem E75 einem E75 im Gegnerteam gegenüber stehen?

Mit 246 Pen auf die Unterwanne zielen? Versuchen die Zielhilfen am Turm zu treffen? Oder doch Premiummunition laden, um am Turm oder im Infight an der Oberwanne zu durchschlagen?

Die Panzerung ist doch nur noch zum trollen von Lowtiers. Gegen 10er ist das dann evtl balanced. Aber was sollen 7er und 8er Panzer von mind 220 eff. Panzerung an der Front halten? Muss man ja nicht fahren? Fahr doch selbst E75? Musst du eben flankieren? Dass ich nicht lache.

Einziges Resultat wird noch mehr "Gold"-Spam sein. Dann laden eben 10er Panzer auch HEAT für 9er Heavies. Ist eure Panzerung genauso viel wert wie vorher.

Eine Endlosspirale die in Gang gesetzt wurde mit dem Tag ab dem PremiumMunition für Credits kaufbar wurde. Das Ende vom Lied wird wahrscheinlich Uranangereicherte VIP Prem Mun sein die problemlos 1000 cm Stahl durchschlägt. Kaufbar natürlich ausschließlich nur mit Gold.

NevadaBlack #52 Posted 18 July 2016 - 10:29 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 59672 battles
  • 1,143
Wer sich an der Chance to win orientiert tut mir echt Leid. Aber scheinbar steigt und sinkt die Motivation bei entsprechender zahl erst ......

Quant #53 Posted 18 July 2016 - 11:09 AM

Warrant Officer

• Player
  • 81427 battles
  • 924
  • [T13C] T13C

View PostBoonster, on 16 July 2016 - 06:50 PM, said:

Hallo WG,

bevor ihr an irgendwelchen Panzern, Sounds oder sonst dergleichen rumbastelt und es dann versucht als sonst wie wichtige Verbesserung zu verkaufen, solltet ihr an der Substanz arbeiten.

Wie zB. Was ist nun mit dem neuen Matchmaking, Was ist nun mit der Modderei (denn die unfairen Mods laufen ja immer noch, und da die deutschen Modder diese nicht mehr einbauen geht der Trend nun mehr gen Osten mit der cheaterei), dem verstecken der Spielerstatistiken ähnlich wie bei WoW

Setzt dafür endlich Ressourcen ein und nicht für irgendwelche Panzeraustauschaktionen undn irgendwelche Sounds (welche dann wahrscheinlich wieder schrecklicher klingen wie die vorangegangenen)

Ich spiele nun schon seit über 5Jahren hier aber geändert habt ihr nur immer die unwichtigen Sachen und auf die Comunity hört ihr genauso wenig wie zu Anfangszeiten. Ihr habt damals ein schönes Video gemacht und erzählt wie gerne ihr mehr nun auf diese eingehen wollt aber geändert hat sich an eurer Arbeitsweise nicht aber auch rein Garnichts.

Du hast sowas von recht

Der nächste Patch kommt dann wieder in 3 Monaten .

Und der wird genau so wenig Ändern wie dieser.

Edited by Quant, 18 July 2016 - 11:12 AM.

vauban1 #54 Posted 18 July 2016 - 01:02 PM

Major General

• Player
  • 53864 battles
  • 5,284

sie Doktor an den dingen rum, die eben wenig kosten. Grafik müssen sie verbessern weil das unvermeidlich ist. aber der mm bringt kein direktes geld. außerdem sieht man nicht, was sich da getan hat.

panzer tauschen machen sie gerne, da es den Anschein hat, als wenn sie sich um das balancing kümmern. ich bin nicht so vielen Lorraines begegnet. ich habe in rund 200 t9 gefochten unglaubliche 3 abgeschossen. ich bin jetzt sicher nicht der Maßstab und das ist auch noch keine statistische Größe. das Fahrzeug ist aber eben nicht so häufig. in 550 gerechten mit is4 und 7 ist mir der abschuß von ganzen 6 gelungen. ich schaffe etwas über 1 abschuß pro spiel mit den beiden.

es wird wie immer weder die ranked teams angegangen (wo es wohl Probleme mit den silber einkommen gibt) noch die balancing der cw Fahrzeuge angegangen. wie kann es sein das man im cw gezwungen ist in t6, 8, 10 im Grunde pro stufe 3 panzer zu haben und das war es. der is3 ist gut, aber auch echt langweilig zu spielen.

NevadaBlack #55 Posted 18 July 2016 - 03:14 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 59672 battles
  • 1,143
und spätestens jetzt haben wieder einige mehr verstanden, das wg eine firma und kein gemeinnütziger  verein ist.

K_Flynn #56 Posted 18 July 2016 - 05:09 PM

Warrant Officer

• Player
  • 61364 battles
  • 894
  • [IPRO] IPRO

View PostBleedMage, on 17 July 2016 - 10:32 PM, said:

Genau, mit Weakspots, Anwinkeln und Sidescrapen hat das nichts zu tun, das liegt nur an der PremMun. 

Ach, wenn die Einfältigkeit mit ihrem Geheule gesiegt hat und Artillerie sowie Premium Munition abgeschafft wurden, dann sind eben die Weakspots oder die AP Munition schuld. 

Aber niemals und auf keinen Fall liegt es an den eigenen Fähigkeiten.

Erwartet eigentlich irgendwer noch große Änderungen oder Neuerungen an diesem Spiel? (Fanboys ausgeschlossen) Ich glaube, die sind so ziemlich am Ende der Entwicklung angekommen.

Und Frage: Gibt es im Forum bereits einen Thread der sich mit der "Noob Protection" beschäftigt? Ich habe nicht gefunden.

Excelica #57 Posted 18 July 2016 - 06:03 PM

Warrant Officer

• Player
  • 11288 battles
  • 954
  • [PDGE] PDGE

muss das beim e-75 wirklich so sein reicht es nich das man schon mit dem vk 45.02b übertrieben hatte???

btw: die briten hatten nich so nen schönen panzerungsbuff mit conquerer nur den am turm und da wg weniger hügelige karten will kann man den turm doch knicken denn im 1 on 1 ohne hulldown sieht der conquerer gegenüber dem e-75 alt aus

Edited by Excelica, 18 July 2016 - 06:04 PM.

TheoTheGunner #58 Posted 18 July 2016 - 08:05 PM

Warrant Officer

• Player
  • 26726 battles
  • 596
  • [DANBT] DANBT

View PostBleedMage, on 17 July 2016 - 10:32 PM, said:

Das ist Deine Auslegung, das stammt nicht von mir.

Aber meine Beobachtung ist eben so, daß die angeblich sooo guten Spielen mit grünen und blauen WN8-Wertungen sehr sehr oft PM verschießen. Viel öfter als andere.

K_Flynn #59 Posted 18 July 2016 - 09:24 PM

Warrant Officer

• Player
  • 61364 battles
  • 894
  • [IPRO] IPRO

View PostTheoTheGunner, on 18 July 2016 - 08:05 PM, said:

Das ist Deine Auslegung, das stammt nicht von mir.

Aber meine Beobachtung ist eben so, daß die angeblich sooo guten Spielen mit grünen und blauen WN8-Wertungen sehr sehr oft PM verschießen. Viel öfter als andere.

Ja, dann soltest Du vllt mal Deine Lernresistenz überwinden und aus DEINEN BEOBACHTUNGEN die richtigen Schlüsse ziehen....

Wenn Du natürlich jeden Deiner so schwerlich verdienten Credit für neue Panzer ausgibst, anstatt mal im richtigen Moment ne Premium Mumpel zu laden, dann kreuchst Du eben weiter mit ner lausigen Winrate umher.

Das ist der sogenannte ökonomische Teil eines Spiels ....

Fesco94 #60 Posted 19 July 2016 - 12:04 AM

Warrant Officer

• Player
  • 11183 battles
  • 722

E75 ird gebufft?

Also ich würde mich nicht zu früh freun, ihr kennt ja WG, da dürfen deutsche nicht besser der gleich auf sein mit den "heiligen" sowjet Modellen, die zu der Zeit produziert wurden, als sie ihrn Höhepunkt der Macht hatten.

Und selbst wen ein buff kommt, ich wette der ich nur kurzweilig, garantiert wird er dann im nächsten oder übernächsten Patch wieder massiv gestutzt, entweder offensichtlich, das Kanone, beweglichkeit oder Panzerung massiv schlecht gemacht werden oder heimlich übe rBodenwiederstände oder andere softstats.

Wäre ja nicht der erste gute deutsche Panzer den WG kputt generft hat.

Ansonsten wird der rest dann über die Op schreie gergelt, die für WG ein Freibrief sind den Holzhammer auszupacken.

Ich sags euch, das wird so kommen.....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users