EvilEngineNo_09, on 21 July 2016 - 08:37 PM, said:
Genau genommen wurden auch einige deutsche Panzer richtig gebufft und die neue Grille dürfte über jeden Zweifel erhaben sein. Es gibt in jedem Tree starke und schwache Panzer und das Gerede von den schwachen Deutschen ist zwar so alt wie dieses Spiel, es ist aber auch genauso unwahr. Das der VK 36 jetzt nicht mehr so dolle ist stimme ich zu, im Gegenzug hat der Tiger aber nen Mörder DPM Buff bekommen, der sogar wieder leicht generft werden musste weil es wirklich zu krass war. Die Aufs B ist frontal fast unpenetrierbar bis auf den Turm, der E75 sowieso stark...dafür der Tiger II mittlerweile vielleicht etwas überholt. So zieht sich das durch alle Tierstufen und durch alle Nationen. Und wenn man wirklich von "kaputtgenerft" redet, dann schau Dir mal den 10er Foch an. Ich habe ihn nicht, aber das ist der erste Panzer, bei dem ich das wirklich so deutlich beschreiben würde.
Ok, Tiger I und E75 sind stark, das will ich nicht leugnen.
Wie du schon sagtes,jeder tree hat sine höhepunkte und auch seine Gurken aber schau mal.
Der große vorteil den die deutschen haben- die genauen/genausten Kanonen, wo kann man das noch einsetzen.
Es hieß doch deutsche kann man wunderber snipern mit den Kanonen? Gibt doch fast nur noch schlauch und stadtmap, wo man mit panzerung besser darsteht, was bei den russen der fall ist, garde ihre trollpanzerung ist ja legendär.
Durch WG`s aktuelle kartenpolitik sind die deutschen doch ganzklar benachteiligt., die meisten fahrzeuge sind halt für den kampf auf distanz gedacht und haben deshalb wenig Panzerung, und di nötige Kampfdistanz ist kaum nch vorhanden
Tiger II, ansich keins schlechtes fahrzeug, nur fehlt der fear faktor. Der Tiger Ii hat zwar ne gute Kanne und ist beser gepanzert als sein vorgänger aber er ist auch lahm und Träge, da flößt mirein IS-3 mehr respeckt ein: gute beweglichkeit,
geile gun und dazu russsen troll panzerung.
Panther 8,8: auf stufe 8 eigentlich in ordnung, aber wen mn gegen 9er oder sogar 10er ran muss ist es lächerlich.
das ding hat zwar ne gute gun, hält dafür aber nichts aus und ist was beweglichkeit angeht einem Panther II unterlegen
Jagdtiger 8,8: Ebenfalls kein schlechtes fahzeug aber troz dem mini buffs mit der beweglichkeit immernch sehr teamabhänig.
Man hält zwar was aus aber man fährt die meiste zeit dem team hinterher weil man langsam und träge ist, sobald ein light oder schneller med bei einem sind ist man geliefert.
Wen man Hulldown gehn kan ist man wirklich stark, allerdings ist die arty oft auf einen fokusiert
Wen man dumme gegner hat kann man den auch als heavy bzw durchbruchspanzer benuzen, aber kommt wie gesagt auf den gegner an, den mitlerweile wissen 80% der leute das man nicht auf den aufbau sondern auf die untere frontplatte zieln muss (es ist aber immer wieder erstaunlich wen man hulldown ist wie viele es trzdem veruschen da durchzukommen)
Und wie ich beriets schon im voherigen post erwähnt habe, "kaputt" genrft ist vieleicht zu übertrieben, bzw zu hart...
mn kann mit ihm spieln ist aber kein vergleich zu den andern heavys die auf der stufe rumfahren
Zur Foch kann ich nichts sagen, ich hab nur so oft hier gehöt dass DAS ein Fahrgrzeug ist was wirkich kaputt genrft wurd (was nochmal der grund für den holzhammer?)
Edited by Fesco94, 21 July 2016 - 08:54 PM.