Jump to content


Mehr Vielfalt auf Tier I durch Tanketten

Tier I Tankette vielfalt abwechslung spielspass

  • Please log in to reply
26 replies to this topic

Kettenraucher79 #21 Posted 20 July 2016 - 12:57 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 44942 battles
  • 3,488
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    07-03-2012

View PostBleeding333, on 20 July 2016 - 12:13 AM, said:

Oder irgendwas mit Hunden (Sonnenpfeil-Stil) :trollface:

 

Hmmmm, es gibt bei Wot so manchen Panzer, der schon schlechter auf einer Blaupause oder einem Blatt Klopapier abgebildet und nie gebaut wurde.

Wenn du mir jetzt noch sagst, wo der Fahrer, Kommandant usw sitzen, bin ich dafür. Es gibt eh schon zuviele Katzen bei Wot, Tiger, Leo, Hellcat usw.

Hauptsache das Hundi hat eine gute Gun-Depression.



Macally #22 Posted 20 July 2016 - 09:40 AM

    Brigadier

  • Player
  • 53056 battles
  • 4,687
  • Member since:
    10-29-2012

View PostPlan_B_from_Outer_Space, on 19 July 2016 - 10:40 PM, said:

Bei dem "Vorschlag" nun meiner:

 

Spieler wie der OP (Battles 28,485, WN8 756) sollten lieber Spielzeugpanzer im Kinderzimmer rumschieben, anstatt solche "Vorschläge" zu bringen und dem eigenen Team zur Last zu fallen.

 

mit meiner WN8 bin ich bestimmt nicht OP, das solltest du eigentlich wissen  :P

(und im lowtier sieht meine winrate gar nicht so übel aus)



Fox_Gecko #23 Posted 20 July 2016 - 11:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32571 battles
  • 921
  • [LDG] LDG
  • Member since:
    09-08-2012

View PostAbrik, on 19 July 2016 - 09:06 PM, said:

 

Waren beide der Inbegriff von unbalance. 

Teilweise 5% WR Differenz zwischen den Startpunkten....ne danke. 

 

Hmm... Das Argument ist ja bekannt, aber was ich (vielleicht aufgrund der Hitzeeinwirkung heute..) nicht so ganz verstehe, wo ist denn da das Problem? Gleicht sich doch langfristig aus, man hat ja kein Abo auf eine Seite, somit ist man mal bevorzugt und mal benachteiligt... wie im wahren Leben...

 

Ansonsten, ich denke offen gesagt nicht daß sich da auf Tier1 was tun wird, vermute mal das widerspricht WG´s Bestreben den "EInstieg zu erleichtern", genau wie die Vereinfachung der Module...


Edited by Fox_Gecko, 20 July 2016 - 11:15 PM.


11Guderian11 #24 Posted 21 July 2016 - 03:01 PM

    Private

  • Player
  • 25270 battles
  • 6
  • Member since:
    03-08-2015

Da heute Donnerstag ist wage ich auch mal einen Vorschlag: für extremen Nahkampf 

Man könnte ja dann zwischen verschiedenen Kugeln auf der rotierenden Walze wählen, so wie bei den Munitionsarten ;-)

Attached Files

  • Attached File   nl_mus_overloon-003.jpg   116.32K


Roricc #25 Posted 21 July 2016 - 03:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43327 battles
  • 862
  • [_NVA_] _NVA_
  • Member since:
    05-31-2012

Wennschon Kugeln, dann bitte gleich den Kugelpanzer...



Keyhand #26 Posted 24 July 2016 - 11:51 AM

    Lieutenant General

  • Clan Diplomat
  • 66565 battles
  • 7,041
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011

View PostAbrik, on 19 July 2016 - 01:34 PM, said:

 

mittengard muss net rausfliegen aber provinz sollte wieder eingeführt werden.

die einzige karte die ich wirklich vermisse, von denen die rausgenommen wurden.

 

Unvergessen der Bug, bei dem Hightiers für kurze Zeit wieder auf die Karte gematcht wurden.

Habe mal ein Nostalgiebild in den Spoiler gepackt, das erste welches ich dort auf Anhieb gefunden habe, ist glaube ich vom NA-Cluster

Spoiler

 



Lord_Nighthawk #27 Posted 24 July 2016 - 04:36 PM

    Major

  • Player
  • 40451 battles
  • 2,952
  • Member since:
    09-14-2014

Ja, Provinz wäre mal wieder fein. Klar, viel Gecampe und Sichtweitenhengste hatten die Nase vorne aber optisch eine so schöne Map das man da trotz allem gerne drauf gefahren ist.

 

Was weitere Fahrzeuge anbelangt - es ist schon ausreichend lächerlich das Wargaming aus einer Vodkalust heraus der Meinung war das zu viele Module auf Tier 1 neue Spieler überlasten würden und fast alles wegradiert hat (was völliger Blödsinn ist weil die Spieler dann mit Modulen auf Stufe 2 überlastet werden oder was?). Da ja offensichtlich die neuen Spieler für zu blöd gehalten werden würden noch mehr Fahrzeug auf Tier 1 aus der von Wargaming angewandten Logik gleich rausfallen.

 

Ich will wieder meinen schönen Turm auf dem Leichttraktor, der Klotopf jetzt sieht .... naja.


Edited by Lord_Nighthawk, 24 July 2016 - 04:36 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users