Jump to content

Mehr Gold mit PayPal!

• Please log in to reply
32 replies to this topic

Bobo3105 #21 Posted 27 July 2016 - 10:12 AM

Private

• Player
  • 54848 battles
  • 2
  • [0-B-B] 0-B-B

View PostEternalSmoke, on 26 July 2016 - 05:37 PM, said:

Hallo,

ich hoffe doch für dich dass Du das Gold über das seperate PayPal Angebot gekauft hast.

Dort kannst du nach belieben einen Goldbetrag eingeben und bekommst darauf dann deinen Bonus.

Wenn Du aber fälschlicherweise das Standard Goldpaket "2500" genommen hast um dies dann mit PayPal zu bezahlen bist Du leider einem Irrtum erlegen und erhälst keinen Bonus.

Gruß, Smoke

Hallo,

natürlich habe ich das Goldpaket "2500" genommen, was solls, danke für die Antwort.

Gruß, Bobo

bad_luck_8D #22 Posted 27 July 2016 - 10:55 AM

Major General

• Player
  • 90059 battles
  • 5,821
  • [DIPS] DIPS

gräm Dich nicht zu sehr Bobo. Ich machte es richtig, bekam so 2800Gold.

Klar, besser als "nur" 2500, aber naja.

Wird eigentlich mal wieder Zeit sich Gold täglich erspielen zu können. Mein 2.Account würde sich freuen. ;)

Edited by bad_luck_8D, 27 July 2016 - 11:03 AM.

vauban1 #23 Posted 27 July 2016 - 11:07 AM

Major General

• Player
  • 53917 battles
  • 5,310
  • [PDV-A] PDV-A

gewinne eine Provinz im cw und du bekommst täglich gold in die clan kasse :)

da mein account fertig ist, habe ich mir nur für knapp 35e etwas gold gegönnt. ich brauche es einfach nicht mehr. bei der letzten halbe preis für alles Aktion habe ich meine 15mio credits in

verbrauchsmat umgesetzt :)

das sollte jetzt wieder für ein halbes Jahr reichen. premium läuft noch 330 tage und wird dann nicht mehr verlängert. warum auch? ich habe genug gold panzer zum farmen. da es ein spiel ist, kommt es mir ja im wesentlichen darauf an zu spielen und nicht mit möglichst wenig gerechten irgendwas zu erfarmen. grinds sind alle erledigt.

ansonsten ein schönes Angebot um sich mal richtig mit 'günstigem' gold einzudecken.

Xeideo #24 Posted 27 July 2016 - 12:20 PM

Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 38639 battles
  • 1,833

Für alle die Probleme haben mit der PayPal Zahlung:

Dies scheint mit dem neuen One-Click-Verfahren von Paypal zusammen zu hängen. Dadurch braucht ihr im Shop nur noch auf Akzeptieren klicken und ihr bestätigt euren Einkauf.

Wenn dieses bei Paypal selbst deaktiviert wurde, kommt es im Wargaming.net Shop zu Problemen.

Dies könnt ihr jedoch ganz einfach wieder deaktivieren. Gehe bitte einmal auf diese Seite. Dort könnt ihr die Einstellungen zurück setzen und solltet wieder normal einkaufen können.

Funktioniert wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt

Edited by Xeideo, 27 July 2016 - 12:23 PM.

BerlinerTankpro #25 Posted 27 July 2016 - 01:09 PM

Warrant Officer

• Player
  • 39655 battles
  • 711
  • [_NVA_] _NVA_

Was soll man den mit dem Gold machen, es gibt ja keine neuen Premiums im Spiel zu kaufen, sondern nur noch "für kurze Zeit -exclusiv- im Shop" (irgendeine billige Kopie oder Mixpanzer)

Das Goldangebot ist einfach nur dumm und zeigt den Umgang mit dem Kunden bzw. deren Wertschätzung.

Der WG Abstieg  hat mit der kostenlosen Goldballerei angefangen, den ständigen Updates/Karten/Nerfs und setzt sich langsam in alle Bereiche fort.

d3rBst #26 Posted 29 July 2016 - 06:07 PM

Lance-corporal

• Player
  • 27783 battles
  • 69

View PostXeideo, on 27 July 2016 - 11:20 AM, said:

Dies scheint mit dem neuen One-Click-Verfahren von Paypal zusammen zu hängen. Dadurch braucht ihr im Shop nur noch auf Akzeptieren klicken und ihr bestätigt euren Einkauf.

Wenn dieses bei Paypal selbst deaktiviert wurde, kommt es im Wargaming.net Shop zu Problemen.

Dies könnt ihr jedoch ganz einfach wieder deaktivieren. Gehe bitte einmal auf diese Seite. Dort könnt ihr die Einstellungen zurück setzen und solltet wieder normal einkaufen können.

Funktioniert wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt

Danke :-) ! Ich hatte genau das Problem, Dein HowTo hat es gelöst.

Gesichtsknifte #27 Posted 03 August 2016 - 11:27 AM

Lance-corporal

• Player
  • 35404 battles
  • 62
  • [SISGA] SISGA

@Xeideo

Bringt bei mir leider gar nicht. Auf der von Dir verlinkten Seite kriege ich die neue tolle Fehlermeldung:

Block Quote

Zahlmethoden verwalten

Irgendetwas ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie es noch einmal.

Irgendetwas, soso.

Wie melde ich jetzt dieses Problem?

Wenn ich ein Ticket aufmache, muss ich zwingend eine Transaktionsnummer angeben. Habe ich natürlich nicht.

Auf der Seite http://forum.worldof...33-forenregeln/ steht, ich könnte mich per E-Mail an support@worldoftanks.eu wenden.

Gemacht. Antwort:

Block Quote

Your message hasnât been delivered (sic!)

Dear Customer,
Your message was not delivered. Please note that the new messages or replies sent from your inbox directly, will be lost.
To contact customer support, make a new request or a response to a request by https://support.worldoftanks.eu/index.php?/Tickets/Submit
Thank you for using customer service
Wargaming.net

Was ist hasnât

Der angegeben Link wird von FF blockiert mit dem Hinweis:

Block Quote

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von support.worldoftanks.eu hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Ganz großes Tennis, Wargaming:izmena:

Und jetzt?

Wer oder welche Stelle kann mir weiterhelfen?

Edited by Gesichtsknifte, 03 August 2016 - 11:29 AM.

Gesichtsknifte #28 Posted 05 August 2016 - 09:52 AM

Lance-corporal

• Player
  • 35404 battles
  • 62
  • [SISGA] SISGA
Liest hier überhaupt jemand von WG mit???

Peter_Pan_ #29 Posted 05 August 2016 - 05:58 PM

Brigadier

• Clan Commander
  • 47699 battles
  • 4,918
  • [FUE_A] FUE_A

View PostGesichtsknifte, on 05 August 2016 - 09:52 AM, said:

Liest hier überhaupt jemand von WG mit???

Normalerweise höchstens mal Sehales ab und zu, der dürfte aber momentan eher mit der Gamescom beschäftigt sein. Frag also mal wieder wenn die Gamecom vorbei ist.

Sehales #30 Posted 08 August 2016 - 07:22 PM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4980 battles
  • 957

View PostPeter_Pan_, on 05 August 2016 - 05:58 PM, said:

Normalerweise höchstens mal Sehales ab und zu, der dürfte aber momentan eher mit der Gamescom beschäftigt sein. Frag also mal wieder wenn die Gamecom vorbei ist.

Tut mir leid, ich hatte ein verlängertes Wochenende... die Ruhe vor dem Gamescom-Sturm ;)

View PostGesichtsknifte, on 03 August 2016 - 11:27 AM, said:

@Xeideo

Bringt bei mir leider gar nicht. Auf der von Dir verlinkten Seite kriege ich die neue tolle Fehlermeldung:

Irgendetwas, soso.

Wie melde ich jetzt dieses Problem?

Wenn ich ein Ticket aufmache, muss ich zwingend eine Transaktionsnummer angeben. Habe ich natürlich nicht.

Auf der Seite http://forum.worldof...33-forenregeln/ steht, ich könnte mich per E-Mail an support@worldoftanks.eu wenden.

Gemacht. Antwort:

Was ist hasnât

Der angegeben Link wird von FF blockiert mit dem Hinweis:

Ganz großes Tennis, Wargaming:izmena:

Und jetzt?

Wer oder welche Stelle kann mir weiterhelfen?

Die von Xeideo verlinkte Webseite sollte in der Tat dein Problem lösen.

Bzgl. der unsicheren Verbindung ist auf unserer Seite alles korrekt konfiguriert.

Bei "hasnât" wird es sich wahrscheinlich um einen Anzeigefehler des ' handeln. Manchmal spinnen die E-Mail Programme dabei rum (bei meinem Handy gibt es dafür eine Einstellung, bzgl. der Zeichenkodierung, wie das bei dir ist, kann ich leider nicht sagen, ist aber auch egal).

Sowohl die E-Mail Adresse, als auch der in der E-Mail angegebene Link, sind nicht mehr aktuell. Das werde ich an meine Kollegen weitergeben. Unsere aktuelle Kundendienstseite ist http://eu.wargaming.net/support

Du kannst das Ticket einfach als "Technischer Kundendienst"->"Webseite/Forum/extern" erstellen. Dort musst du keine Transaktionsid angeben und beschreibe dann dein Problem noch einmal.

Vorher würde ich dir allerdings raten den Cache zu leeren, sowie Offline-Websitedaten, etc... oder es mit einem anderen Browser zu versuchen.

Gesichtsknifte #31 Posted 09 August 2016 - 10:05 AM

Lance-corporal

• Player
  • 35404 battles
  • 62
  • [SISGA] SISGA

Danke für Deine Antwort.

Mit Chrome funktioniert der Link und auch die Bezahlung über PayPal.

Mit dem aktuellen FF (48.0) sind die Fehler unverändert vorhanden, trotz Cache leeren etc.

Bis jetzt ging mit FF immer alles ohne Beanstandungen, frag mich nicht.

Salty_Fgt #32 Posted 19 April 2017 - 01:15 PM

Private

• Player
  • 22369 battles
  • 8
Jo Leute der Scheiß 

View PostXeideo, on 27 July 2016 - 11:20 AM, said:

Dies könnt ihr jedoch ganz einfach wieder deaktivieren. Gehe bitte einmal auf diese Seite. Dort könnt ihr die Einstellungen zurück setzen und solltet wieder normal einkaufen können.

funktioniert aber leider net.

commandazwerg #33 Posted 12 December 2017 - 07:45 PM

Private

• Player
  • 8509 battles
  • 5
habe das selbe problem was ich auch probiere

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users