Jump to content


Ostdeutsche Panzerbrüderschaft

Ost Osten Ostdeutschland DDR Panzer Panzerbrüderschaft Ostdeutsche

  • Please log in to reply
No replies to this topic

Creatinin #1 Posted 04 August 2016 - 11:46 AM

    Corporal

  • Player
  • 40498 battles
  • 181
  • [IRTUS] IRTUS
  • Member since:
    10-31-2015

Ostdeutsche Panzerbrüderschaft

since 03.08.2016

Seid bereit, immer bereit !

Neugründung des Clans durch 3 unzufriedene Feldkommandanten am 03.08.2016


I. Clangemeinschaft und Privatleben
Die Clangemeinschaft steht bei uns an erster Stelle! Trotzallem das Reallife geht bei uns IMMER vor! Wir haben Mitglieder mit Familien und teils fordernden Berufen (Selbstständigkeit, Schichtdienste etc); das respektieren wir und solche Mitglieder suchen wir auch zur Vergrößerung der Ostdeutschen Panzerbrüderschaft.
II. Clanwars
Bedingt durch unser oben angesprochenes Berufs- und Privatleben haben wir nicht den Anspruch, dass unsere Spieler jeden Tag 8-12h online sind und/oder bei Trainings angeschnautzt werden. Im Umkehrschluss soll das aber auch nicht bedeuten, dass wir ein reiner Funclan sind. Wir wollen zwischendurch auch im CW (bei Stufe 6) aktiv sein.

 

 

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft: TS & Headset, Wohnhaft in der Zone, 21+ (Ausnahmen möglich)

 

Wir würden uns freuen wenn Du uns über eine Ingame-Nachricht über Dein Interesse informierst. Dann folgt Übergabe der TS-Daten und ein kurzes Aufnahmegespräch.

 

zum Clanprofil 

 

 

Wir schaffen blüh......äh brennende Landschaften. Niemand hat die Absicht eine Mau.....äh ein Munitionslager zu treffen. Bei uns sind Helden der Arbeit beschäftigt. Den deutschen Panzer in seinem Lauf hält auch kein Kettentreffer auf. Meine Hand für meinen Panzer, .....und übrigens: So wie wir heute treffen, so werden wir morgen lachen !

Ohne Gott und Sonnenschein, fahren wir den Sieg herein.







Also tagged with Ost, Osten, Ostdeutschland, DDR, Panzer, Panzerbrüderschaft, Ostdeutsche

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users