Jump to content


Der M41 90mm GF [Review und Gameplay von RagingRaptor]

m41 90mm gf review gameplay ragingraptor

  • Please log in to reply
No replies to this topic

RagingRaptor #1 Posted 04 August 2016 - 04:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44076 battles
  • 649
  • [OM] OM
  • Member since:
    03-10-2012

Servus zusammen. 

Heute möchte ich euch gerne mein Review zum M41 90mm GF zeigen :)

 

Kleine Info: Das Video ist schon ein wenig älter was heisst, dass das Layout was ihr hier seht nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Ich habe angefangen die  Englischen und deutschen Videos zusammen zu fassen und habe auch überarbeitet wie ich die Stats des Panzers zeige. Denoch hoffe ich ihr geniest das Review.


Kleine Zusammenfassung. 

Ich persönlich mage den M41 90. Da ich alle T8 Scouts besitze kann ich mir ein gutes Bild von dem Panzer machen. ( hier noch alle im Vergleich: http://tanks.gg/wot/...t49.c:t-54-ltwt ) Mit seinen -8 Gundepression ist der Panzer im vorderen Drittel. Die Kanone hat ordentliche Werte. Durchschnittliche Penetration, ordentlicher DPM, gute softstats. Das gute an diesem Panzer ist, ihr könnt ihn im T8 Stronkhold gebrauchen. Wiederum schlechter ist, er ist sehr gross und wird einfach gespottet.

Denoch mag ich den Panzer. Was auch noch ender schlecht ist. ist die Camoflague die ihr nicht ändern könnt.

 

Ich hoffe das Review konnte euch helfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

 

RagingRaptor







Also tagged with m41, 90mm, gf, review, gameplay, ragingraptor

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users