Jump to content


Wettbewerb zum 18. Jubiläum von Wargaming


  • Please log in to reply
153 replies to this topic

Community #1 Posted 05 August 2016 - 01:35 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,670
  • Member since:
    11-09-2011
Um Wargamings 18. Jubiläum zu feiern, veranstalten wir einen Wettbewerb im Spiel mit garantierten und unbegrenzten Belohnungen!

Ganzen Artikel lesen

McTim15 #2 Posted 05 August 2016 - 01:38 PM

    Private

  • Player
  • 9490 battles
  • 4
  • Member since:
    09-09-2013

Block Quote

 Züge sind nicht erlaubt. Ergebnisse mit einer hohen Punktzahl in einem Zug gelten nicht.

 

Sehr Schade.

Isvarian #3 Posted 05 August 2016 - 01:50 PM

    Captain

  • Player
  • 8447 battles
  • 2,209
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    04-22-2012

1.800 Grunderfahrungspunkte? :amazed:

 

Toller Wettbewerb, viel Spaß für das eine Prozent der Spieler, dass solche Runden überhaupt mal schafft... kriegt der Rest wenigstens irgendwie die Gefechte zu sehen, damit man was daraus lernen kann?


Edited by Isvarian, 05 August 2016 - 01:51 PM.


O_Carius_O #4 Posted 05 August 2016 - 02:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 55076 battles
  • 586
  • Member since:
    06-13-2011

View PostMcTim15, on 05 August 2016 - 01:38 PM, said:

 

Sehr Schade.

 

Sehr gut.

In der Vergangenheit gab es immer wieder "Betrüger" die sich die Belohnungen mit irgend welchen Tricks erspielt hatten.



WOT_SEPP_HECKenbewacher #5 Posted 05 August 2016 - 02:19 PM

    General

  • Player
  • 44173 battles
  • 8,856
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

Ist hier nicht die breite Masse der Spiele angesprochen? :hiding:

 

Schade das WG seine Geschenke nur an die Spieler verteilen will, die eh schon in CWs und BWs genügend Gold verdienen und dadurch auch seltene Panzer erspielt haben.

 

Aber - trotzdem allen viel Glück

 

Edit: Die Betrüger haben nachts reingeklickt um in gegnerischen Teams zu sein - Zugfahren kenne ich nicht als Mittel zum betrügen.


Edited by seppc76, 05 August 2016 - 02:20 PM.


F1ete #6 Posted 05 August 2016 - 02:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14415 battles
  • 64
  • [BACO] BACO
  • Member since:
    02-03-2014
Sorry Wargaming. Aber der Wettbewerb ist wirklich wieder ein Griff in das virtuelle Plumpsklo. 1800 Grunderfahrung? Ich habe keine Ahnung, ob ich die je schon einmal erreicht habe. Und ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen. Die Belohnungen bekommen tatsächlich diejenigen Spieler die eh schon durch ihr Können oftmal große Mengen Gold und ausreichend Premiumpanzer haben. Der Durchschnittsspieler hat leider nichts von diesem Wttbewerb. Es ist wie so oft an der Masse der Spieler vorbei. Schade

Perlmutt #7 Posted 05 August 2016 - 02:33 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12111 battles
  • 1,203
  • Member since:
    12-04-2013

Mit 30 Spielern im Clan nachts um 4 gleichzeitig ins Gefecht klicken, hoffen, dass 10 oder mehr im selben Gefecht sind (geht evtl auf den niedrigen Stufen sogar besser), sich gegenseitig absprechen, so dass man am Ende übrig ist und dann einen alles runterschiessen lassen.

Einzelleistungen mal ausgenommen, aber ohne Replaypflicht etc wir das nie und nimmer fair ablaufen.



Isvarian #8 Posted 05 August 2016 - 02:40 PM

    Captain

  • Player
  • 8447 battles
  • 2,209
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    04-22-2012

View PostF1ete, on 05 August 2016 - 03:23 PM, said:

Der Durchschnittsspieler hat leider nichts von diesem Wttbewerb. Es ist wie so oft an der Masse der Spieler vorbei. Schade

 

Die Masse der Spieler ist eh mit jedem Wettbewerb überfordert, der aus mehr als "Klicke ins Gefecht und erstirb in beliebig vielen Gefechten 50.000 XP" besteht. Und als Bedingung für den Type 59 ist "mindestens 1.800 Punkte" ja okay. Aber für die kleineren Sachen wie Schmalturm, FCM oder Premium für Einsfuffzich so ein Aufriss? Ja ne, is klar, Wargaming! Sicher doch!

 

Da hätte man auch sagen können "Erreiche mindestens soundso viele Punkte, um an der Verlosung des XX teilzunehmen". Dann hätte man für die Preise eine gestaffelte Mindestpunktzahl festlegen können und jeder, der eine Hürde nimmt, wäre jeweils dabei gewesen und hätte eine faire Chance gehabt, auch was zu kriegen..

 

Aber nö, das ist ja viel zu kompliziert zu managen. Stattdessen erwartet Wargaming anscheinend tatsächlich, dass sich hundertausende Spieler ohne jede reelle Chance voller Begeisterung in Zufallsschlachten stürzen und versuchen, mit aller Gewalt 1.800-XP-Runden zu reißen... nur um am Ende den üblichen 51 Verdächtigen ein Präsent zu überreichen. :sceptic:

 

Frei nach dem Motto "Wie kriegt man die Server voll?" Antwort: So nicht, wenn man nicht davon ausgeht, dass die Spieler alle strunzdumm sind.


Edited by Isvarian, 05 August 2016 - 02:43 PM.


WT_auf_Golf_IV #9 Posted 05 August 2016 - 02:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21093 battles
  • 921
  • Member since:
    04-06-2012

Tolle Preise! Aber dank der sehr hohen Messlatte kaum erreichbar. Hab als Durchschnettsspieler vielleicht 4-5 Mal die Exp-Schallmauer durchbrochen. Da muss die Sternenkonstellation schon bei jedem passen! Und dank RNG sowieso zum Teil Glück. 

Nennt es doch bitteschön nächstes Mal "Unicums unter sich" und schreibt allen WoT-Wunderkindern per PM statt im Forum. Spart euch die Mühe.

 

LG



Steinfall #10 Posted 05 August 2016 - 03:12 PM

    Corporal

  • Player
  • 27376 battles
  • 104
  • Member since:
    10-14-2013
Leute, regt euch dich noch nicht so über die 1800 xp auf, die gefordert werden. Klar ist das nur für die ganz tollen Fahrer unter uns. Aber ist doch egal ob 1800 oder 800 gefordert werden. Am Ende gewinnen eh nur die besten Runden. Also diejenigen, die dann weit über 1800 liegen werden. Ich kann mich über die Formulierung oder über die Kriterien nicht aufregen.

Dexatroph #11 Posted 05 August 2016 - 03:21 PM

    Major General

  • Player
  • 53359 battles
  • 5,266
  • Member since:
    02-09-2013

Die ganzen vorderen Plätze werden eh deutlich höher  (>2200 Base-XP)  angesiedelt sein, aber für 1 Tag Premium am Ende mindestens 1800 Base-XP einzufahren ist schon sehr hoch gegriffen. Das Event/der Wettbewerb zum 18. Geburtstag geht damit an der Playerbase vorbei. 

 

Schöner wäre gewesen wenn man die Hürde niedriger angelegt hätte. Beispiel: Spieler über 1.250 Base-XP erhalten einen Tag Premium, alle über 1.500 Base-XP erhalten 3 Tage Premium und die an deren Preise gewinnen jene mit der höhsten Base-XP.

 

 

 

 


Edited by Dexatroph, 05 August 2016 - 03:37 PM.


WT_auf_Golf_IV #12 Posted 05 August 2016 - 03:22 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21093 battles
  • 921
  • Member since:
    04-06-2012

View PostIason69, on 05 August 2016 - 03:12 PM, said:

Leute, regt euch dich noch nicht so über die 1800 xp auf, die gefordert werden. Klar ist das nur für die ganz tollen Fahrer unter uns. Aber ist doch egal ob 1800 oder 800 gefordert werden. Am Ende gewinnen eh nur die besten Runden. Also diejenigen, die dann weit über 1800 liegen werden. Ich kann mich über die Formulierung oder über die Kriterien nicht aufregen.

Hast mich wohl nicht richtig verstanden. Ich bin auch dafür, dass die Besten auch die besten Preise kriegen. Logisch. Aber mich regen am meisten die "Festpreise" ab 1800 Exp auf. Ist nur so ne fake Marketingaussage die suggerieren soll, dass alle was erspielen können. Wieviele werden es denn am Ende schaffen?? Zeigt sich WG großzügig im Wissen, dass es wenig Gewinnausschüttung gibt. Sollen sie ruhig machen, aber ich werds trotzdem nicht gutfunden. Wär mal interessant zu wissen, wie viele das überhaupt schaffen.

 

LG



59ziger #13 Posted 05 August 2016 - 03:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 57748 battles
  • 697
  • [PFAS] PFAS
  • Member since:
    07-31-2014

Das ist wie schnappen nach einer Wurst, die 3 m hoch hängt. WG, bitte lasst diese "Späße" auf Kosten der Durchschnittsspieler. Schenkt die Kisten doch besser gleich den besten Spielern der Ruhmeshalle und gut ist. Nicht nur das man von den WN8 Huren gemobbt wird, jetzt tritt auch WG noch nach unten.

 

Nein, WG das ist kein Wettbewerb.



alf2014 #14 Posted 05 August 2016 - 04:04 PM

    Major

  • Player
  • 74886 battles
  • 2,593
  • Member since:
    08-21-2013

leute, ist doch nichts gegen wg´s 30-jähriges jubiläum....  :B

 

ps: gibt es wirklich jemand der wild auf den type 59 ist?



NamelessDamage #15 Posted 05 August 2016 - 04:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 35036 battles
  • 236
  • Member since:
    05-05-2011

View Postalf2014, on 05 August 2016 - 03:04 PM, said:

 

ps: gibt es wirklich jemand der wild auf den type 59 ist?

 

naja, haben ist besser als brauchen ^^



draganow72 #16 Posted 05 August 2016 - 04:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26100 battles
  • 715
  • [K000] K000
  • Member since:
    02-03-2012

View PostDexatroph, on 05 August 2016 - 03:21 PM, said:

Die ganzen vorderen Plätze werden eh deutlich höher  (>2200 Base-XP)  angesiedelt sein, aber für 1 Tag Premium am Ende mindestens 1800 Base-XP einzufahren ist schon sehr hoch gegriffen. Das Event/der Wettbewerb zum 18. Geburtstag geht damit an der Playerbase vorbei. 

 

Schöner wäre gewesen wenn man die Hürde niedriger angelegt hätte. Beispiel: Spieler über 1.250 Base-XP erhalten einen Tag Premium, alle über 1.500 Base-XP erhalten 3 Tage Premium und die an deren Preise gewinnen jene mit der höhsten Base-XP.

 

 

 

 

 

deinem Vorschlag kann ich hier nur voll und ganz zustimmen,

die Wertigkeit der Preise sollte besser zu den Anforderungen passen.

Schade, da sind dann nur die Besten der Besten mit Aussicht auf einen der ersten Plätze:(



alf2014 #17 Posted 05 August 2016 - 07:00 PM

    Major

  • Player
  • 74886 battles
  • 2,593
  • Member since:
    08-21-2013

ja, könnte in der tat eine interessante rigging night - woche werden.

7 tage spannung, ob oberriggi alle 18 tanks bekommt...:hiding:

 

vielleicht schafft es auch der wirklich beste spieler.

 

echt prickelnd so ein jubiläum.

 

                     :B


Edited by alf2014, 05 August 2016 - 07:01 PM.


Huzzemann #18 Posted 05 August 2016 - 07:08 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 40736 battles
  • 27,328
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-21-2011

für mich, als tomatoboy, leider unerreichbar:(

 

 

allen anderen viel spaß und maximalen erfolg

 



Bleeding333 #19 Posted 05 August 2016 - 08:53 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 26707 battles
  • 7,086
  • Member since:
    10-31-2014
Ein richtiges Event für die Massen..... ähm nicht. Diese Events gab es über das Jahr auch, der normale Kunde (Spieler) soll ja schließlich Geld ausgeben.

Freidenker_251 #20 Posted 05 August 2016 - 10:02 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29305 battles
  • 90
  • Member since:
    03-21-2014

Ich wills mal folgendermaßen sagen:

Mein EP-stärkstes Spiel, das ich auch mittels screenshots dokumentiert habe, sieht so aus:

 

Sieg

Fahrzeug: E 75

Abschüsse: 4

Schaden verursacht: 5.844

abgewehrt durch Panzerung: 4.140

ermöglicht: 4.237

Gegner entdeckt: 5

 

Für die Nummer hats 1.595 EP gegeben.

Es wird also sauschwer werden, aber ich sehs als Herausforderung an und werds probieren. Ohne eine mehr als nur ordentliche Portion Glück wirds wohl kaum was werden, aber für unmöglich halt ich es nicht.

 

Und wenns nix wird, dann wirds halt nix.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users