Jump to content


T-45 Geschenkpanzer - Frontberichte und so

T-45 T45 T 45 Gifttank Geschenkpanzer

  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Poll: T-45 (42 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Wie findest Du den T-45?

  1. Gut (23 votes [54.76%])

    Percentage of vote: 54.76%

  2. Durchschnittlich (12 votes [28.57%])

    Percentage of vote: 28.57%

  3. Schlecht (7 votes [16.67%])

    Percentage of vote: 16.67%

Vote Hide poll

Spartan_93 #21 Posted 29 November 2016 - 12:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24438 battles
  • 797
  • [-IDC-] -IDC-
  • Member since:
    10-11-2012

Ich glaube du verwechselst da was: WG hätte den Toldi problemlos (mit ein paar HP weniger) auf Tier 2 verschieben können.



Flottillenadmiral #22 Posted 29 November 2016 - 10:01 PM

    Captain

  • Player
  • 23447 battles
  • 2,082
  • Member since:
    04-25-2012

View PostDr_Nibble, on 29 November 2016 - 11:08 AM, said:

Nachdem die erste "Schwemme" durch ist, habe ich meinen T-45 nun auch mal einige Gefechte bewegt...

Meiner Meinung nach hätte WG den T-45 problemlos, so wie er ist (vielleicht ein paar zusätzliche HP), auch auf Tier III bringen können (ich glaube ein T-45 muss sich gegen einen Toldi nicht verstecken). Die gute Panzerung gepaart mit starker Kanone ist für Tier II schon etwas OP. Zumal es sich ja um einen Premiumpanzer handelt, der ja eigentlich etwas schwächer sein soll als voll ausgebaute Panzer aus dem Forschungsbaum.

Irgendwie stört er die Balance auf Tier II wie damals der T18.

 

Ich habe eben ein paar Gefechte mit ihm gespielt, der T-45 ist schon ein knuffiger Panzer. Speziell für Mittengard sehr gut geeignet, aber auf Tier 3 anheben, nee.

OP ist der nun auch nicht. 



Geronimo_82 #23 Posted 29 November 2016 - 10:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39424 battles
  • 528
  • Member since:
    11-23-2013
Er ist zwar etwas lahm unterwegs, vorallem wenn es bergauf geht, aber die Panzerung lässt die Gegner verzweifeln. Immer wieder spassig wenn ein M2 Light oder Light VIC dutzende Schüsse auf einem abballert und einfach nichts ausrichten kann...:trollface:





Also tagged with T-45, T45, T 45, Gifttank, Geschenkpanzer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users