Jump to content

Account erstellen

• Please log in to reply
34 replies to this topic

MrHNO #1 Posted 05 September 2016 - 06:53 PM

Private

• Player
  • 15992 battles
  • 1
  • [G-E-A] G-E-A

Hi,

mein Freund möchte bei WOT einsteigen. Er hat den Download gemacht und würde  gerne den Account erstellen. Er probiert seit Samstag herum. Nichts. Er bekommt keine Erstellt-E-Mail.

Gibt es momentan Server Probleme ? 

MfG   MrHNO

Codename_THOR #2 Posted 05 September 2016 - 07:00 PM

Private

• Player
  • 236 battles
  • 11

Das gleiche betrifft meinen Freund, keine Ahnung was da schief läuft.

Mal sehen ob es zum nächsten Update wieder klappt, die Möglichkeit sich beim Support zu melden ist ja auch total bescheiden geworden, jedenfalls sehe ich da noch nicht durch.

Sollte es bei deinen Freund klappen melde dich mal wieder.

BRD68 #3 Posted 05 September 2016 - 08:15 PM

Private

• Player
  • 33881 battles
  • 1
  • [FRACT] FRACT
Moin Moin, bei mir das gleiche Problem, Einladung ging zu meinen Freund  E-Mail kam an, es fehlt nur die Registrierung E-Mail, ist auch noch nicht da. Weiß wer was Neues zu dem Thema?

ddc605 #4 Posted 06 September 2016 - 09:58 AM

Major

• Player
  • 30170 battles
  • 2,639
  • [D-DR] D-DR

Habt ihr auch in den Spam Ordner geschaut?

Sehales #5 Posted 06 September 2016 - 11:28 AM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4956 battles
  • 974

Es kann aktuell vorkommen, dass keine Aktivierungsemail versendet wird. Das Problem ist bekannt und wir hoffen, dass es bald behoben werden kann.

In der Zwischenzeit kann man den Kundendienst für eine manuelle Aktivierung der Accounts über diesen Link kontaktieren (eig. wird dieses Formular genutzt, wenn kein Zugriff mehr auf einen Account + E-Mail Adresse vorhanden ist, daher die zwei E-Mail Adressen).

cable540 #6 Posted 06 September 2016 - 11:54 AM

Warrant Officer

• Player
  • 16781 battles
  • 998
  • [P4NZA] P4NZA
Ist bei der Einladung zum Rekrutierungsprogramm dasselbe. Keine Email beim Empfänger angekommen.

Hetzenauer0815 #7 Posted 06 September 2016 - 01:39 PM

Warrant Officer

• Community Contributor
  • 35823 battles
  • 936
  • [DEPAC] DEPAC
Na, das hat ja hervorragend geklappt mit dem kurzen Dienstweg, DANKE SEHALES! :)

Division_Turmluke #8 Posted 07 September 2016 - 03:20 PM

Private

• Player
  • 25669 battles
  • 1
  • [REDS] REDS

Hallo zusammen , mein Dad das selbe Problem mit der aktivierungsmail  ,habe aber auch schon ein ticker verschickt ,das sie ihn freischalten- bis jetzt noch nichts.

MfG

Ceylana #9 Posted 08 September 2016 - 01:22 PM

Private

• Player
  • 447 battles
  • 6

Gut denn bin ich nicht der Einzigste.

Wollt mir einen eigenen Account erstellen und den meiner Tochter hier in Ruhe lassen. Nun ist bei mir auch keine Aktivierungsmail angekommen.

Ticket gestern erstellt, natürlich null Raktion seitens WG und jetzt gerade oben über Sehales seinen Link noch eines erstellt. Taucht in der Liste, "Meine Tickets" nicht auf aber denke mal, es ist trotzdem bei WG angekommen.

Hat WG die WoT Kuh bereits tot gemolken?

Naja mal schauen was die nächsten Tage/Wochen passiert.

Edited by Ceylana, 08 September 2016 - 01:24 PM.

Senshado_Generalarzt #10 Posted 08 September 2016 - 01:45 PM

Colonel

• Player
  • 31158 battles
  • 3,723
  • [OMNIA] OMNIA

Er muss erst einen Namen mit möglichst vielen Xen und Zahlen wählen, z.b. xXxPuS5yD3sTr03rxXx

Spaß beiseite, n Kumpel von mir hats die Woche problemlos machen können.

Optimuss_Prime #11 Posted 08 September 2016 - 02:16 PM

Private

• Player
  • 4061 battles
  • 22
  • [GOR-X] GOR-X
Gleiches Problem bei der Email zur Passwortwiederherstellung meines Freundes, der war halbes Jahr nicht online, kennt sein Passwort nicht mehr und die Email verläuft wohl im Sande ;)

Ceylana #12 Posted 08 September 2016 - 04:39 PM

Private

• Player
  • 447 battles
  • 6
Genauso wie die Tickets im Sande verlaufen ^^ Da kommt auch nichts zurück :sceptic:

Mave_Maverick #13 Posted 09 September 2016 - 03:25 PM

Brigadier

• Player
  • 54579 battles
  • 4,287

Hallo,

nachdem ich den Thread vorgestern entdeckt habe, hab ich auch mal einen neuen Account erstellt.

"Natürlich" hat dieser auch keine Registrierungsmail bekommen, worauf ich über den von Sehales geposteten Link ein Ticket eröffnet habe.

Heute nun nach nicht ganz 40Std. seit Erstellung des neuen Account, kam die Registrierungsmail.

Es passiert also doch etwas, auch wenn der eigentliche Ablauf, wenn er denn mal wieder richtig funktioniert besser wäre.

mfg

Ceylana #14 Posted 09 September 2016 - 07:49 PM

Private

• Player
  • 447 battles
  • 6

Nunja Langzeitspieler, Streamer und was sonst noch, sowas lässt WG sich nicht zweimal sagen ^^

Bei mir is jedenfalls noch nichts passiert.

Auch auf ein weiteres Ticket, in dem ich darum bat, das sie meine Registrierung löschen, damit ich, wenn es dann mal wieder läuft hier, meinen Nicknamen behalten kann, kam noch keinerlei Reaktionen seitens WG.

Ok ich denke ich bin nur zu ungeduldig, lasse ich denen noch ein paar Tage zeit.

Währe halt angemessen gewesen, wenn sie eine Info auf Twitter/FB/Webseite/Forum an uns rausgegeben hätten.

Ein neuer Spieler zieht so seines Weges, da er nichts von dem Problem weis, das WG mit der Aktivierungsmail hat und sich denkt, nun, die wollen halt keine neuen Spieler mer.

Vor allem, wenn man bedenkt, das man den Support nur erreicht, wenn man schon einen Account besitzt, was ja schon ein Witz an sich ist.

Ok will hier nicht weiter rumheulen und mich nun in Gedult üben.

Edited by Ceylana, 09 September 2016 - 07:53 PM.

Optimuss_Prime #15 Posted 10 September 2016 - 03:15 PM

Private

• Player
  • 4061 battles
  • 22
  • [GOR-X] GOR-X
Mein Freund hat auch noch keine Antwort auf sein Ticket bekommen, oder eine Email zwecks der Passwortzurücksetzung....
Scheint derbe was faul zu sein bei WG im MOment.

RootsMR #16 Posted 11 September 2016 - 09:20 PM

Lance-corporal

• Player
  • 41366 battles
  • 56
  • [LIVIT] LIVIT
Es funktioniert wieder!

Optimuss_Prime #17 Posted 11 September 2016 - 09:27 PM

Private

• Player
  • 4061 battles
  • 22
  • [GOR-X] GOR-X

Hmm, also die Emails zum Passwortzurücksetzen kommen immer noch nicht.
Auch auf seine 2 Tickets wurde seit 4 Tagen nicht geantwortet....

Ziemlich frustrierend, dass WG nicht genug Mitarbeiter hat um lausige Tickets mit copy & paste zu füllen ;)

Codename_THOR #18 Posted 12 September 2016 - 07:54 AM

Private

• Player
  • 236 battles
  • 11
RootsMR nein es geht immer noch nicht, keine Ahnung warum es bei Dir ging. auf Tickets wurde nicht reagiert und heute hat er nachdem ich deinen Post gelesen hatte einen neuen Acc erstellt aber wieder keine Aktivierrung bis jetzt. ist ca. 1h her und es kommt keine Aktivierrung.

VogtIand #19 Posted 12 September 2016 - 09:20 AM

Private

• Player
  • 121 battles
  • 1

Mein Freund kommt ebenfalls nicht ins Spiel er wartet auch auf die Aktivierrung. Was soll das ???? nun schon 2 Wochen geht dieses Theater das man sich nicht anmelden kann bzw. keine Aktivierrung bekommt. Auch das Ticket wurde bis jetzt noch nicht beantwortet ich finde das ist eine gnadenlose Dummheit von WG. So langsam wird das Spiel lächerlich, zuerst kommen die Anfängerkarten weg wo man das Sichtsystem erlernen kann. Malinowka, Provinz usw. dann schafft man Karten wie Mittelgrab an die für Anfänger eigentlich nur Frust bedeuten, Und nun dieser Anmelde Fehler der nicht behoben wird.

Ich war bis jetzt eigentlich zufrieden, aber wenn man schonmal einen Freund überreden kann dieses Spiel zu spielen und schmackhaft zu machen und dann 2 Wochen lang dieser Fehler besteht dann frage ich mich wo WG seine Prioritäten hat.

Es kann doch wohl nicht zu schwer sein dieses Problem zu beheben und das über einen Zeitraum von 2 Wochen wenn das diese Woche mit dem Update wieder nicht klappt mit der aktivierrung dann weiß ich genau das mein Freund null Bock hat auf dieses Spiel weil es ja anscheinend nicht wirklich funktioniert.

Danke WG

Sorry aber Frust musste jetzt raus

Ceylana #20 Posted 12 September 2016 - 10:28 AM

Private

• Player
  • 447 battles
  • 6

Ich habe jetzt schon erfahren, das bei 3 Lanzeitspielern, die Aktivierungsmail über Sehales weiter oben, sofort innerhalb von 3 Tagen zugeschickt wurde.

Ich denke das die WoT Server ausgelastet sind und sie somit einfach keine neuen Spieler mer aufnehmen wollen um nicht neue Server kaufen/mieten zu müssen.

Das mit dem Fehler der Registrierungmail können sie weis ich wem erzählen.

Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Wenn der Support schon nix taugt, dann möchte ich den Rest erst garnicht miterleben.

Solch ein Theater habe ich bis jetzt in keinem MMO miterlebt, bis jetzt bekam ich immer innerhalb von 24h eine Antwort.

Auch das es via Twitter/FB usw immer noch keine Info zu diesem Problem gibt, ob daran gearbeitet wird, wie lange es noch dauert, zeigt mir schon, das es in Wirklich kein Problem mit dem Aktvierungsmails gibt.

Sollen sie doch einfach schreiben, das vorläufig keine neuen Spieler mehr aufgenommen werden und fertig ist, so verärgern sie keinen und nunja früher oder später schaut der eine oder andere doch wieder vorbei.

Wünsche allen noch viel Glück hier, das es bei ihnen klappt, spätesten wenn wieder ein Platz auf dem Server frei ist, rutscht der nächste hier nach und bekommt die Mail.

Gruß

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users